06.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Xenos Zimmer]
*nun herausgefordert grinste sie und warf sich auf das Bett und fing an Schwachstellen in Xenos Verteidigung zu suchen um sie aus dem Bett zu kitzeln*
Du hast es so gewollt~
[Hope/Stars Zimmer]
Ich dachte mir schon das dich Black irgend wie gerettet hat.
*meinte sie lächelnd und schaute sich in ihrem Zimmer um*
Du hättest glaub ich deiner Tante und Schwester sagen sollen das du auch neue Möbel brauchst, sie waren ja heute einkaufen und hätten dich bestimmt mit genommen.
[Chandra/Lagerhalle]
*sie nahm lächelnd die Tüte an und schüttelte den Kopf*
Nein ich hab eigentlich versucht dir durch ein Gefühl das klar zu machen da ich mir dachte das es nicht klappt mit dem Hivemind aber spüren kannst du Changlinge daher hab ich gehofft das du es merkst als dein Kollege sagte das ich am Anfang ein Einhorn war und danach ein Pegasus.
|
|
|
07.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Polizeirevier] [Ausrüstung an]
*Die Stute war noch am Polizeifahrzeug angelehnt als sie wieder erneut fremde Erinnerungen ihre Gedanken plagten. Diesmal war es nicht nur verschwommene Bilder, diesmal konnte sie es fast schon genau sehen und spüren. Sie spürte ein stechen in der Brust und rutschte langsam an dem Fahrzeug hinunter ehe sie bereits saß.
Lockwalt gab die Daten in seinen PC ein. Das Aussehen der Stuten die er bekommen hatte passte auf viele Bewohner in der Stadt, er müsste herausfinden was die Stute mit schwarzen Fleck Gesicht meinte*
|
|
|
07.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie saß auf dem Boden und war an das Fahrzeug angelehnt als Lockwalt zu ihr kam. Sie döste etwas vor sich her. Als er direkt bei ihr war wurde sie direkt wach. Sie griff den Kaffee und schaute zu ihm*
"Danke...was hast du den Gefunden ?"
*Fragte sie ihn ehe sie sich wieder aufrichtete*
|
|
|
07.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie schaute zu ihm und nickte*
"Okay ja macht auch Sinn...ich konnte sie ja auch nur verschwommen sehen"
*Sie machte sich bereit ihm zu folgen*
"Ja könne wir machen"
|
|
|
07.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute folgte ihm aus der Garage in den Mittelbezirk*
"Das ist Nett von dir...ich hab da selber keine Ahnung. Ich denke mal ich sollte mich eigentlich nach" meiner Patrouille" bei der Basis melden..."
*Sagte sie und ging weiter mit ihm mit*
"Ich müsste auch mal langsam das Bad nutzen"
|
|
|
08.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Mittelbezirk] [Ausrüstung an]
*Sie blieb plötzlich stehen und schaute zu ihm*
"Den sollten wir das nicht erst herausfinden wenn wir bei dir sind...die sind bestimmt schon auf gescheucht das ich nicht auf der festen Route war....wenn dann noch das Signal bei dir verschwindet den werden sie dort suchen gehen..."
*Sie schien was im HUD zu checken ehe sie ihm den Rücken zu drehte*
"Das muss ein kleiner flacher Kasten sein wo eigentlich meine Flügel seien müssten....da müsste auch der Peilsender drine sein. Du könntest den mit den Krallen einfach deaktivieren"
|
|
|
08.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie rollte mit den Augen unter dem Helm ehe er bereits den Kasten geöffnet hatte*
"Das hatte ich mir auch gedacht...also etwa vorsichtig bitte"
*Im HUD schaute sie nach wie der Peilsender aussah*
"Nun...ist eine rechteckige Platine mit kleinen feinen Antennen drauf...müsste die linke sein im Kasten"
|
|
|
08.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Ja das wird schon..."
*Sagte sie als er schon bereits die Platine rausriss. Die Stute ging dabei sofort in die Knie. SIe schaute danach zu ihm*
"Ja sollten wir...generell etwas ändern an der Rüstung"
*Danach folgte sie ihm wieder und sprach die Situation mit dem Bad wieder an*
"JA sowas brauch ich auch nicht...noch nicht"
|
|
|
08.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie ging nun in das Treppenhaus und began nun die Stufen hinauf zu Steigen. nach etwa 10 Minuten war sie auch da und fiel beinahe in die Tür des Greifen. Sie schnaufte und richtet sich auf*
"Ich bin da...."
*Sie lehnte sich an seine Wand*
"Badezimmer?"
|
|
|
08.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]
*Sie nahm das Glas entgegen und schaute zu Lockwalt, sie nickte ihm zu. Ehe sie in musterte sie etwas überrascht und dachte sich dabei das er nun etwas viel aufrückte. Sie löste sich aus ihrer kleinen Starre und folgte im anschließend zum Badezimmer*
"Danke...es wird nicht lange dauern"
*Sagte sie ehe sie ins Badezimmer ging. Sie schloss die Tür hinter sich ehe sie auf die Kante der Badewanne setzte und den Helm ab nahm. Sie schaute in den Spiegel und sah sich an. Ihre Mähne war überall verteilt und sie hatte Schweiß im Gesicht. Sie trank das Glas Wasser aus und machte sich an die Arbeit. Sie machte sich etwas frisch und flechtet sich die Mähne zu recht ehe sie nun nochmal ein genaues Bild von sich machte*
"Das bin nicht ich...es...fühl sich so falsch an...sich das so anzusehen..."
*Sagte sie zu sich selbst ehe sie den Helm wieder aufsetzen und das Bad verließ. Sie schaute zu lockwalt und hatte das leere Glas dabei*
"Wohin?"
|
|
|