Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.07.2025, 13:50

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an] -> [Stadt]

*Shiba wurde von Lockwalt in seiner Wohnung gelassen. Sie hatten die letzten Tage etwas heraus gefunden jedoch nicht was ihnen wirklich weiter half. Sie hatte sich die Zeit zu nutzen gemacht in der sie nicht nach Antworten suchte indem sie ihr Rüstung weiter gestaltete. Sie hatte die ganze Farbe die sie vorher aufgetragen hatte entfernt. Sie hatte die Symbole auf dem Helm und en Schulterplatten mit einem kräftigen Orange nachgezogen und auch Streifen in Orange um Bein und Armplatten so wie horizontal über den Rücken lackiert. Nachdem sie fertig war begab sie sich in die Stadt am Rande des Waldes versuchte sie neue Antworten zu sammeln. Lockwalt könnte sie jeden Moment erreichen durch das eingebaute Funkgerät im Helm*
18.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche-Krankezimmer]
*das Krankenzimmer, was früher mal ein Ersthilfe raum war, war nicht so gut ausgerüstet wie das im Labor doch hatten sie genug Medikamente und Fähigkeiten mit den Kräutern Medikamente her zu stellen. Leafa hatte nach ihrem Tee sich wieder Ritus zugewendet und wechselte ihre Verbände, das Alkoholverbot hatte sie ihr auferlegt um die Wirkung nicht zu schwächen auch wenn Ritus es wirklich nicht mochte*
18.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankezimmer]

* Schlißlich kamm leafa wieder herein und schien ihre verbände wechseln zu wollen. Stillschweigend ließ Ritus es über sich ergehen. Sie schaute Leafa nicht einmal dabei an. Sie wirkte schlapp und lustlos. Ja gerade zu Lebens überdrüssig. Immerhin hatte sie Ihre geliebte Schwester verloren was sehr hart für Die Junge stute war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Krankenzimmer]
*sie seufzte schwer als sie fertig war und schaute Ritus an*
Ich weis es ist schwer für dich das du deine Schwester verloren hast, glaub mir ich fühle deinen Schmerz aber würde Ash sehen wie du aufgegeben hast, wäre sie da stolz auf dich? Wäre sie froh das du nur noch hinwegetierst und wartest ihr zu folgen?
*Sie atmete tief durch*
Ich glaube sie wäre geschockt das ihre Schwester die so viel durchstanden hat aufgibt.

[Hope/Stadt]
*nach dem sie sich in der Bar etwas umgehört hat und die ein oder anderen Gerüchte aufgeschnappt hatte war sie am Stadtrand unterwegs. Sie hatte aus der Ferne ein Pony in einer Rüstung erkannt, die Farben passten nicht zur Firma doch erkannte sie die Rüstung aus ihrer Zeit bei dieser. Daher machte sie sich darauf sie zu verfolgen, sollte sie zur Firma gehören könnte sie nicht anschleichen das wusste sie daher versuchte sie es auch nicht wirklich*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 von BlackArmor.)
18.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankezimmer]

* Nun hielt Leafa ihr eine Kleine standpaucke. Ritus selber drehte nur ihrne kopf zur seite und schnaufte leise dabei*

Wiso...Wiso sollte ichw eitermachen... 2 jahre kämpfe ich schon für ein besseres leben. 2 jahre habe ich immer wieder auf die Schnute gekreigt...und wen ich dachte es geht berg auf. kam auch schon der nächste tiefe fall und ich habe mich wieder hoch gekämpft... nur um dan wieder in das nächste tiefe loch zu stürzen...ich...bin es einfach leid...Leafa... ich kan...und will nicht mehr.

* Sie würde am liebsten dabei los heulen doch sie hatte schon ihre ganzen tränen vergossen. zu sehr schmerzte der verlust ihrer schwester*

18.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[xeno]
* natürlich war es nicht verwunderlich das von ihm keine Spur zu finden war. Wer sich im Schatten bewegt hat fast sein gesamtes Leben. Wird auch auf seinen letzten Gang nicht damit aufhören. *

[labor]
* durch die eingeleitete selbst Zerstörung brach es immer weiter in sich zusammen und in den kommenden Tagen würde nur ein deutlicher Krater dort übrigbleiben wo vorher das Labor mal war. *

[cortana/Apartment]
* ähnlich wie es Ritus mit der Nachricht von Ashs Ableben erging. So war die Nachricht von Black's verschwinden und seien Abschiedsbrief. Nicht sonderlich besser für Siem schließlich war Black ihre Familie gewesen. Sie lag seit her im Apartment völlig zusammen gerollt im Bett. Alle Fenster geschlossen wollte sie nichts mehr von der Welt wissen. *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 von Inpherno.)
19.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Stadt] [Changeling Form]

*Der alte, Dieselbetriebene Abschlepper zog seine Kreise durch das Stadtgebiet. Auf einer Art Streife um möglichst nah an Einsatzorten zu sein sollte die Mechanikerin gerufen werden oder selbst ein unerlaubt parkendes Fahrzeug sehen. Dabei war der Abschlepper leicht zu erkenben, denn er zog mit den gewohnten Rauchschwaden durch die zahlreichen Straßen der Stadt*

[Chrysalis/Küche]

*Die Nymphe, war eben so niedergeschlagen wie ihre Patnerin über den Verlust von Ash und dennoch hatte sie nun knapp 36 Stunden versucht so gut wie möglich für Ritus dazusein und sie vielkeicht zumindest kurz auf andere Gedanken zu bringen. Nun saß sie schon eine Weile am Tisch in der Küche. Sie wollte sich eigentlich nur was zu Trinken holen, war dann aber am tisch, durch erschöpfung eingenickt, wesshalb sie nun mit dem Kopf auf dem Tisch lag und vor ihr ein Glas Traubensaft*

[Gun Blade/Wald] [Ausrüstung an]

*Der Söldner war dank seiner recht Gefühlslosen Art am besten für die gerade anstehenden Aufgaben geeignet. Ihn hatte der Tod von Ash zwar auch getroffen. Doch tat er dennoch wie ihm befohlen und machte eine Stelle im Wald auf einem alten verlassenem Friedhof wo Ash nun lag fertig. Er war gerade mit einem großem Stein, Meißel und Hammer auf dem Weg zu eben genannten Friedhof um dort in "totenstille" zu arbeiten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Stadt [Ausrüstung an]

*Die Stute ging scheinbar planlos auf dem Seitenstreifen entlang. Immer wieder dachte sie über die Erinnerung nach dir ihr vor die Augen geschossen kammen, ehe ein kleines piepen sie dort hinaus riss. Das HUD ihres Helmes meldete das sie jemand sie verfolgte oder zumindest ihr schon länger folgt. Daher überquert sie die Straße und begibt sie in eine Gasse. Sie wollte eigentlich in den Wald den sie immer wieder in ihren Flashbacks sah.*
19.11.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
*Die szenerie am Labor und wie es Cortana getroffen hatte, machte ihr sorge. Sie sah wie sehr es Cortana getroffen hatte und wie sehr es sie verletzt hatte, die eigentliche Aufführung die sie am nächsten tag hätten geben sollen wurde auf grunde von Cortanas aktuellen zustand hatte Pandora diese abgesagt, zum glück hatte der veranstallter dafür vollstest verständins. Pandora kam immer wieder zu Cortana und brachte ihr Essen und kümmerte sich um sie, es tat ihr im herzen weh Cortana so zu sehen. Nach den ganzen Tagen ging sie nun wieder zu Cortana, der anblick sie die ganzen Tage so liegen sah tat iht von Tag zu Tag nur immer mehr weh*

"Cortana...?"

*Sagte sie in ruihger und beruihgender stimme zu Cortana während sie sich neben sie setze und sie mit ienm Huf etwas Streichelte*

"Möchtest du nicht langsam wieder aus dem Dunkklen Zimmer heraus kommen..? Bitte.. ich mache mir sorgen um dich.."

*Sagte sie ehe sie nun Cortana umhufte*

"Ich.. ich kann dich so nicht sehen.. es tut wirklich weh dich zu sehen.. ich kann aber auch vertshen warum es dir so geht.. und ich verstehe auch wenn du noch weiter hin hier liegen bleiben willst.. nur versprich mir... rede mit mir wenn du bereit dafür bist.."

Disgust
19.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
*SIe schniefte wider hörbar ehe Sie dann Pandora packte und an sich zog. Um Sie zu drücken und dabei fing sie wider an zu weinen. Und drückte ihr Gesicht in Pandoras Brustfell.*

Warum? Warum ist er einfach gegangen? Ich verstehe es einfach nicht. Black ist niemand der so etwas unlogisches machen würde. Warum also? Ich verstehe es einfach nicht.

*Sagte sie in verweintem Ton und drückte sich weiter fest an Pandora.*

19.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Krankenzimmer]
*sie legte ihr einen Huf auf die Schulter*
Ich weiß Ritus, aber willst du wirklich alles gute vergessen was passiert ist, du und Chrysallis habt euch doch neulich erst wieder gefunden.

[Hope/Gasse]
*als Shiba nun in einen Gasse ging stellte sie sich hinter ihr *
Wer bist du?
19.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Die Stute fuhr sofort um und riss ihre Pistole aus dem Holster und zielte auf sie*

"Ich könnte dich das selbe Fragen...du hast schließlich mich verfolgt"
19.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Gasse]
* kaum zielte die Stute auf sie fuhr aus ihrer Flanke ihre MP und zielte auf sie*
Ich bin aber nicht in einer Lagierten Firmenrüstung der aktuellen Spitze ihrer Ausrüstung unterwegs.
Keiner von der Firma würde die rüstung so bemalen aber irgendwie bist du an sie gekommen und ich will wissen woher
19.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie knurrte kurz, nahm die Waffe aber auch nicht runter*

"Das scheint dich wirklich zu interessieren oder was?"

*Sie wusste nicht wo diese andere Stute her kam, sie wollte das vorher wissen bevor sie Informationen raus gab oder überhaupt"
19.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Gasse]
Ja das würde ich gerne wissen, den die Firma gibt nicht jedem so eine Rüstung und jetzt muss ich sicher gehen das du keine Gefahr für die Stadt oder ihre Bewohner bist.
*meinte sie dabei löste sich eine Halterung an ihrer Flanke so das eine Antenne hoch fuhr, kurz danach surrte die Halterung der MP und sie fuhr wieder in ihre Halterung ein genau wie die Antenne*
Mhh keine Firmen Frequenzen des Peilsender, du bist schon mal nicht von ihr.
19.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/???]
*Nach dem er gegangen wer. War sein weg so direkt wie er es selten war. Doch nun... sein Versuch wahr wohl gründlich gescheitert. An alles konnte er sich zu diesem Moment nicht erinnern. Er wusste ja nicht einmal mehr wie viel Zeit vergangen war. Seit er das Gelände betreten hatte. Nun saß er in einer Zelle. Fixiert und übersät mit Blessuren, Prellungen, bleuen Flecken und blutigen Wunden. Sein Blick war völlig glasig. Und es schien als wäre er überhaupt nicht mehr im hier und jetzt. Sein Blick wanderte kurz durch den weißen Raum. Ehe er hustete und den Boden mit seinem Blut etwas rot färbte. Die einzige Farbe in diesem Raum.*

oO(Warum ist alles nur so schief gelaufen.... ich... ich hab... alles versaut....Leafa... Xeno......Star........)

*seine Gedanken wurden immer Trüber ehe er wider ohnmächtig wurde.*

19.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankezimmer]

Die eine wieder gefunden. die andere für immer verloren. Chrysalis versucht ihr bestes aber denoch..ich... kan und will einfahc nicht mehr. ich weiß es doch am besten. Wen ich mich jetzt wieder auf rappel...dan...dan passiert wieder in den nächsten 3 bis 4 monaten etwas schlimmes...da...kan ich doch genau so gut vor mich dahin wegetieren lassen.

* Antwortete Ritus eher spährlich und leise*

19.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Die Stute schüttelte den Kopf*

"Eins kann ich dir sagen ich bin auf jedem Fall keine Gefahr für irgendjemanden hier"

*Sie steckte die Pistole langsam weg*

"So und was bist du wenn ich fragen darf?"
19.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Kranknezimmer]
*nun von Ritus Selbstmitleid langsam wütend gemacht raunte sie und stand auf*
Verstehst du was du da sagst? Seit dem ich in dieser Stadt bin geht es mir doch nicht anders, ich lebte in einem Dorf in einem Wald. Weist du warum ich mir das alles aufgebürdet habe und warum ich alles durchmache?
*dabei sah sie ihr fest in die Augen*
Weil ich die Ponys liebe die hier sind, wenn jeder direkt aufgibt weil ein geliebtes Pony starb hätte die Firma gewonnen, weist du wie viele leiden müssen wegen denen? Ihr hab gekämpft, und ja sie hat leider verloren aber nicht ohne Kampf, sie hat bis zum ende sich gegen diesen verdammten Chip in ihrem Hirn gewehrt und der Firma nicht die Kontrolle überlassen. Jetzt ist es an uns weiter zu machen, weiter zu kämpfen damit sie nicht umsonst ihr leben gegeben hat.

[Hope/Gasse]
Das haben schon viele gesagt.
*als sie nun fragte was sie sei lächelte sie*
Eine Freundin für die die gegen die Firma sind, ein Fehlerhaftes Experiment wenn es nach der Firma geht doch was wissen die schon.
*Als nun alle Waffen weg waren schaute sie Shiba an*
Also, darf ich nun wissen was jemand mit der Rüstung der Firma in der Stadt macht?
19.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[???|Wüste]
Auf einem Hoverbike mit Beiwagen fuhren zwei Ponys auf eine Tankstelle zu. Im Fahrersitz saß ein Pony mit schwarzer Lederjacke und einem schwarzem Helm durch dessen Visier man das gesicht nicht erkennen konnte, und im Beiwagen saß eine junge Pegasus Stute mit grünem Fell und grauer Mähne und einer ähnlichen Jacke. "Danke, dass du mitkommst Scooting Star. Es ist nicht viel was ich holen muss, aber es ist schwerer, als ich es alleine schleppen könnte." Sagte das Pony mit dem Helm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste