19.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Scooting Star/Wüste] [NPC]
*Interessiert an der Landschaft, blickte die junge Stute sich etwas um, während sie im Beiwagen saß und sonst nicht wusste was sie tun könnte. Doch bei den Worten des Fahrers horchte sie auf und blickte zu ihm herüber*
"Na klar Chef, kein Ding. Du weisst doch Fire Striker und ich sind dir immer gern helfend zu Huf, wenn du uns um etwas bittest. Immerhin hast du uns ja trotz unserem Vorstrafenregister und miserabler Noten einen Job gegeben. Aber ich frage mich, was du an solch einem verlassenen Ort holen willst, was so schwer sein soll."
|
|
|
19.11.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
*Sie hörte deutlich das schniefen von Cortana und sie wollte gerade wieder auf stehen um etwas zu essen für beide zu machen ehe sie nun wieder überraschent von Cortana gepackt und ins bett zurück gezogen wurde. Pandora legte aber den direkt beide Hufe um Cortana, drückte sie an sich und streichelte etwas zur beruihgung über ihren Rücken*
"Ich weiß es nicht Cortana.. ich wünschte ich wüsste warum.. um dich zu beruighen.. doch weiß ich es leider nicht.. es tut mir so leid.. aber halt dir vor augen.. er würde so etwas nicht ohne Grund tun.. wie du selbst sagtest, würde er nichts unlogisches tun.. den wird das alles seinen Grund haben und wir werden ihn persönlich danach fragen"
*Sagte sie zu iht und streichte weiter über ihren Rücken um sie etwas zu beruihgen. Sie merkte wie ihr Brust fell durch Cortanas Tränen getränt wurde, doch war ihr dies egal für sie zählte gerade nur Cortana*
|
|
|
19.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[???|Wüste]
"Einmal einen seltenen Boxer-Motor mit 12 Zylindern und 8000 cm³, ein paar wichtige Kleinigkeiten und... Und eine alte, sture Rostlaube für die ich um keinen Betrag der Welt hergeben würde." Sagte das Pony mit dem Helm. Als die beiden näher an der Tankstelle waren, hielt der mit dem Helm abrupt an do, dass eine menge Sand aufgewirbelt wurde. "Hier stimmt etwas nicht. Etwas stimmt ganz und gar nicht..." sagte der Mit dem Helm als er die Zapfsäulen begutachtete.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
19.11.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[cortana/Apartment]
Und wie er ist doch einer der meist gesuchten bei der Firma. Und wenn er sich ihnen wirklich stellen will. Dann werden die Pony wer weiß was mit ihm machen. Vielleicht sogar auf der Stelle töten.
* Dieser Gedanke ließ sie nur noch mehr weinen und sie schüttelte den Kopf. *
Black Würde doch nichts machen was eine so geringe Aussicht auf Erfolg hat. Schon gar nicht ohne einen Plan B. Oder einen Ort an den er überhaupt zurück kehren kann. Er hat ja alles aufgeben. Uns, die Familie sogar das Labor...
|
|
|
20.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]
"Ich selber kann dir auch nicht sagen was ich hier mache..."
*Da diese Stute wohl definitiv auch gegen die Firma agierte sah Shiba keine Gefahr dadrin ihr ihre Situation zu erläutern*
"Vor etwa 4 Tagen bin ich in einer Einrichtung der Firma aufgewacht...habe das alles hier bekommen und wurde losgeschickt um auf Patrouille zu gehen. Ich habe seitdem ich dort aufgewacht bin immer wieder Erinnerungsfetzen die mir definitiv nicht gehören...und ich versuch diesen auf die Spur zu gehen. Die haben mich schon durch die halbe Stadt geführt"
*Hope konnte nun auch die Spuren der Greifenkralls in ihrem Brust panzer sehen*
|
|
|
20.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Tankstelle]
*Es war eine völlig normale Tankstelle, wie man sie in der Wüste erwarten würde. Zwar etwas sandig, aber sonst Staub und schmutzfrei. Alles hatte eine etwas rostige Patina. In der Tür hing ein Schild*
Vorrübergehend geschlossen, bin auf Abschleppeinsatz. Bin in kürze wieder da.
*Durch das Lamellenrollo behangene Fenster, war zu erkennen, dass das Lich eingeschaltet war und der in die Tage gekommene Ventilator auf der Kassentheke drehte fröhlich wie eh und je seine Runden, daneben stand eine Tube Branntcreme und eine Flasche Augentropfen. Die werkstatt neben dem Haupthaus war verschlossen und vor dem Tor war eine Uralte Öllache, auf der sichtlich flüssiges und recht frisches Öl den Beton dort noch schwärzer färbte, als er es durch die hunderten von Litern alten getrocknetenöls eh schon war. Der Ört wirlte nicht ganz so verlassen, wie das Pony mit Helm scheinbar dachte*
*Als das Pony mit dem Helm so abrupt stoppte, wurde die Stute mit druck nach vorne gezogen und musste sich mit den Hufen auf dem Beiwagen abstützen, während sie durch den Staub zu husten begann und verwundert aufsah*
"Was zum Teufel, Chef. Warn mich dich vor und was heisst hier stimmt was nicht. Das ist doch eine ganz normale Tankstelle, nungut die Galone mit 3,45 ist recht billig aber sonst...uff."
*Sie blickte sich weiter um*
"Ähm...und du bist dir sicher, dass es dir wirklich gehört? Du weisst doch, dass ich schon Probleme wegen Teilediebstal habe. Ich würde nur ungern während der Bewährung wieder vorm Richter stehen."
|
|
|
20.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[???|Wüste]
"Das dies eine normale Tanke ist, ist auch das Problem. Das Gebäude sollte seit Jahren leer stehen... Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich weiß, dass hier seit Jahren niemand mehr sein sollte. Rück mal kurz ein Stück zur Seite." Sagte der mit dem Helm. Er stieg ab und mit einem Griff in den Beiwagen holte er einen Schraubenschlüssel hervor der groß genug war um als Baseballschläger zu dienen. "Ich sehe mir die Sache kurz an. Etwa 20 km die Straße runter hinter einem Werbeplakat wird üblicherweise geblitzt. Glaubst du, dies würde dir ein gutes Alibi geben? Das Foto würde natürlich auf meinen Nacken gehen und wenn ich die Sache hier geregelt habe würde ich dich anrufen." Schlug der mit dem Helm vor und wank mit dem Zaunpfahl, dass es besser sein von diesem Ort zu verschwinden.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
20.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Sie blickte nun etwas skeptischer zu dem Pony mit dem Helm und brummte etwas unzufrieden, dann seufzte sie*
"Nunja, vielleicht hat jemand das hier gekauft und weiterbetrieben. Über 2 Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit. Aber eigentlich hier eine Tankstelle zu betreiben, dafür muss man doch verrückt sein. Aber okay, die Preise und der kleine Ventilator untermauern das ganze ja."
*Sie rückte zur Seite und stieg, nachdem das Helmpony abgestiegen war, auf den Sattel und nickte*
"Chef, also manchmal frage ich mich ja wirklich, ob das wirklich nur ne Lapalie war, wesshalb du nach Vanhoover gekommen bist. Aber ja, das Alibi würde sicher reichen. Ich kann ja nicht einbrechen, während ich Rase. Aber pass verdammt auf dich auf Chef."
*Damit startete sie den Motor und fuhr davon in Richtung des Blitzers, der sie mit 17km/h überhöhter Geschwindigkeit blitzen würde*
|
|
|
20.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[???|Tanke]
Das Pony mit dem Helm sah dem anderen eine Weile hinterher, bevor er zu den Zapfsäulen ging. Er streichelte mit einem Huf über diese, bevor ihn eine unbändige Wut packte und er mit dem Schraubenschlüssel wie ein Berserker auf die Zapfsäule einschlug. "Das.. Ist... Alles... Falsch! Warum... seid... ihr... wieder... ganz... ALLES... FALSCH!" Schrie er, während er mit jedem Wort auf die Zapfsäule einschlug. Vor Wut schnaubend schmiss er den Schraubenschlüssel auf den Boden und ging zu der Tür wo das Schild hängt. Als er dieses gelesen hatte kam von ihm nur ein verächtliches Schnauben. "Das alles hier ist doch ein schlechter Witz!" Murrte er als er einen Schlüssel hervor holte um die Tür zu öffnen.
|
|
|
20.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Gasse]
Du scheinst wohl auch Manipuliert worden zu sein, bist du zufällig in einer Kryokammer wach geworden?
*fragte sie und als sie näher kam sah sie die deutlichen Klauen abdrücke*
Hattest du schon dein ersten kampf was? Aber da du keine Signale sendest bist du dein Peilsender wohl los geworden, ich würde dir gern helfen aber wir mussten neulich erst das Versteck wechseln und ich glaube die Besitzerin würde es nicht gut finden wenn ich direkt eine Fremde mit bringe nach dem was mit der anderen Stute passiert ist. Mehr Tote brauchen wir nicht.
|
|
|
20.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Tankstelle/Wüste]
*Der Verkaufsraum, war aufgeräumt wie eh und je. Die Anordnung der Waren wirkte völlig entgegen der Anordnung der Firma. Alle Produckte wirkten wie aus einer anderen Zeit, waren aber immer noch top aktuell. Das leise brummen der Kühlschränke schmiegte sich förmlich in die Gitarren klänge der Countrymusik, die aus den Lautsprechern drang. Es wirkte, als ob das Pony mit Helm den Verkäufer nur Minuten verpasst hatte. Selbst das Bild des alten Skully hin noch an der selben Stelle genau neben dem Gesellen- und Meisterbrief der jungen Changeling Nymphe, deren Bild genau auf der anderen Seite der Abschlüsse hing. Daneben befand sich hinter der Kassentheke die Treppe, welche nach oben zu dem Wohnberreich führte*
|
|
|
20.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Nein das waren solche Tanks mit Flüssigkeit gefüllt"
*Sie schüttelte den Kopf*
"Ich bin durch ein paar Gassen durch mit einer alten Ruine...dort habe ich ein paar Leute getroffen die nun ja nicht grade eine diplomatisch Lösung gesucht haben....abee ich war zum Glück nicht alleine"
|
|
|
20.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[???|Tankstelle]
Als der mit dem Helm eintrat, blickte er sich verdutzt um. Alles war so, wie es in seinen Erinnerungen geblieben war. Er verschloss die Tür hinter sich und schritt an den Kühlschränken vorbei bis zu der Kasse. Aus der Kanne einer Kaffeemaschine schüttete er den Rest in eine Tasse und nahm einen Kugelschreiber. Mit dem Kugelschreiber bückte er sich und stemmte eine Bodenfliese hoch unter der ein kleiner Hohlraum war. Aus dem Hohlraum nahm er eine Flasche mit Zimt-Kürbis Likör und schüttete einen großzügigen Schluck in die Tasse. Als er die Flasche wieder in dem Hohlraum verbarg, nahm er die Tasse und starrte die Bilder an. "Lang ist es her..." murmelte der Helmträger, ehe er die Tasse ohne einen Schluck zu trinken abstelle. "Ich sollte nicht länger hier bleiben als nötig... Was kommt als Nächstes? Gurken und Erdnussbutter auf dem Nachttisch?" Sprach der Helmträger seine Gedanken aus, ehe er die Treppe rauf ging.
|
|
|
20.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Tankstelle/Wüste]
*Auch in dem Wohnbereich wirkte es als wäre die Zeit stehen geblieben. Alles schien schon mindestens 50 bis 60 Jahre alt zu sein. Egal ob das Sofa mit geschwungenen Huflehnen in Cord optik. Der der fast schon platthetrenene beige wuschelteppig unter dem simplen Holzsofatisch mit Mamorplatte, auf dem ebenfalls eine Tube Brandsalbe und eine Flasche Augentropfen stand. An der gegenüberliegenden Seite befand sich eine rustikale Küchenzeile, deren Türen etwas hingen und das schon länger, da sie sich ins Holz darunter bereits leicht eingearbeitet hatten. Links führte eine Tür in ein Raum, das durch das Bett wie ein Schlafzimmer wirkte und gleich daneben führte eine Tür in in kleines komplett in Mint gefliestes Badezimmer mit schneeweißen Fugen*
[Night Glow/Tankstelken Gelände] [Changeling Form]
*Nur kurz nachdem das Pony mit Heln die Treppe hinauf in das Wohnreich der Nymphe eingedrungen war, klapperte, schnaufte und ruste der Alter Sattelschlepoer, der zu Abschlepper umgebaut wurde auf das Gelände der Tankstelle und Night Gliw stieg aus. Zum Glück für den Helmträger hatte sie den Schlepper so angestellt, dass sie die zerdepperte Säule nicht sah. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und war verwundert, dass sie scheinbar vergessen hatte abzuschließen. Sie drückte die Tür auf, was im Wohnberreich mit einem "Ping- Pong" zur Kenntnis genommen werden konnte. Das Schild drehte sie derweil auf "Geöffnet" und machte sich nun auf zur Kassentheke hintet welche sie sich setzte und nach kurzer Zeit verwirrt zu der Tasse vor sich blickte*
"Ähm...hä?"
*Ihr blick wanderte zur Kaffemaschiene und als sie sah, dass diese leer war, hob sie sie Braue über dem linken Auge. Sie nahm die Tasse in den Zauber und schnupperte dran, woraufhon sie husten musste*
"Was zum? Ne, niemals...was geht hier vor sich?"
*Sie stand auf und in dem Moment erinnerte sie sich und sie warf die Tasse weg*
"Ne...ne...nein...nein...ehhhh....nein. Ich schlafe, ganz sicher, ich schlafe. Das ist unmöglich. Ich sitze im Truck und hab sicher wo geparkt...."
*Langsam Schritt sie zur Treppe*
|
|
|
20.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[???|Tankstelle]
Als der alte Sattelschlepper auf das Gelände fuhr hielt der mit dem Helm inne und warf ein Blick auf das Bad. Er betrat dieses und sah durch das Fenster den Sattelschlepper. "Was geht hier vor? Hat mir Brush etwa Lack in den Kaffee gemischt? Ist dies ein Kranker Scherz oder was ist hier los?" Murmelte er eher verstört als verwundert. Als das Pling-Plong erklang und er kurz darauf eine vertraute Stimme hörte wich die Verstörung Panik. "Ok, ich bin am Arsch." Murmelte der Helmträger als er sich hinter der Badezimmer Tür versteckte.
|
|
|
20.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Gasse]
Mhh das ist es nicht wie bei mir, ok wir finden schon etwas raus.
*meinte sie und ihre Ohren stellten sich auf als sie hörte was passiert ist*
Du bist nicht allein, seit ihr als Gruppe geflohen, wie viele gibt es und wie seit ihr ausgerüstet?
*nun war sie etwas aufgeregt, sie hoffte nun verbündete im Kampf gefunden zu haben und wollte alles wissen*
|
|
|
21.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute legte die Ohren an als Hope euphorisch nach den anderen fragte sie bei ihr waren. Sie schüttelt den Kopf nur*
"Nein....ich hatte einen Greifen getroffen der mir geholfen hatte...und auch nun hilft"
*Darauf hin bekam sie auch schon die Nachricht von Lockwalt. Schaute an Hope vorbei zum Wald. Hope konnte diese nicht höhren*
[[Verwerfung sagst du? Okay ich schau mir das an]]
*Sagte sie ehe sie wieder zu Hope schaute*
"Das war er grade"
|
|
|
21.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Krankenzimmer]
*sie atmete noch mal durch und drehte sich um*
Ich werde wieder kommen, du bist immer noch meine Patientin.
*meinte sie und verlies nun die Raum, um sich zu beruhigen ging sie in das große Gewächshaus und legte sich unter einen Baum*
Warum muss alles auseinander fallen?
[Hope/Gasse]
*ihre Euphorie ging so schnell wie sie gekommen war und sie sackte etwas zusammen*
Oh, tut mir leid ich....ich hatte auf gute Neuigkeiten gehofft.
*als sie nun wohl mit dem Greifen sprach stellten sich ihre Ohren auf und sie sah sie fragend an*
Verwerfungen?
*ihre Augen wurden langsam groß als sie wohl denken kann welche gemeint sind*
Sind die im Wald, bitte sag das sie nicht im Wald sind wo du hin willst
|
|
|
21.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Colterrytown]
*Schon kurz nach dem verschwinden von Black, schien sich was im gesamten Stadtgebiet zu tun. Denn die Firma die sich bisher auf die Unterdrückung des niederen Bezirke zu konzentrieren schien, fing nun auch öfters die Polizeianzugreifen oder ihre Aktionen zu stören. Vor allem in den Bereichen in dem das Fremde Militär nicht wirklich vertreten war. Das führte dazu, dass das fremde Militär verstärkt in diesen Bereichen auftauchte. Allerdings wurden dann die eigentlich beruhigteren Gebiete angegriffen, sobald das fremde Militär dort weniger wurde. Da diese es sich nicht gefallen lassen wollten, lies das Fremde Militär auch seine Muskeln spielen, denn das große Kriegsschiff im Hafen hatten seit heute Morgen seine drei riesigen Geschütztürme auf das Hauptquartier der Firma gerichtet und zum ersten mal die Abdeckungen von den 9 Läufen genommen*
[Laborhengst/HQ Zellen] [Kittel an]
*Mit einem Schelmischen grinsen im Gesicht ging der Laborhengst über die Gänge im Hauptquartier auf dem Weg zu den Zellen im Keller. Die Nachricht über die Ergreifung seines größten Dorn im Auge konnte er immer noch nicht so recht glauben. Viel zu lange hatte er sich diesen Moment erhofft und beinahe nach all den Jahren auch bereits aufgegeben. Doch nun war es scheinbar endlich soweit und den Anblick konnte und wollte er sich nicht entgehen lassen. Im Zellen Distrikt angekommen ging er direkt zur Hochsicherheitszelle, setzte eine pechschwarze Sonnenbrille auf und gab etwas in sein Pad ein. Daraufhin wurden die Lichter in der Zelle verstärkt, was umgehend auf den Wunden des Insassen ein stark brennendes Gefühl auslösen würde und bei längerer Einwirkung von mehreren Stunden auch generell zu einer Art starkem Sonnenbrand führen würde*
"Hahaha...nah, geniest du deinen Aufenthalt bei uns. Ist doch schön, so ein sonniger Urlaub was, hmmm? Ich hätte ja schon fast nicht mehr gedacht die lebend wieder zu sehen. Oh...schläft du etwa?"
*Fragte er als er die Zelle Betrat und die Tür hinter sich schloss. Er ging zu dem Hengst herüber und schlug ihm einmal kräftig in die Magengrube*
"Na komm schon Black, so macht das doch keinen Spaß am Sonnigsten Fleck Equestrias und bald dem Mittelpunkt MEINER NATION!"
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]
*Die knarzenden Stufen hinaufgehend betrat die Nymphe nun das Wohnzimmer und schaute sich etwas verunsichert im Wohnzimmer um*
"Hmmm...nichts anders?"
°oO(Aber ich träume doch oder? Ich meine ich werd ja wohl nicht nach über zwei Jahren wieder anfangen den Kaffe damit zu mixen wieso auch. Es wäre ja egal, er würd ihn eh nicht mehr trinken, war ich so verwirrt oder noch im Halbschlaf, aber wieso dann nach zwei Jahren wieder.)
*Sie schritt durch das Wohnzimmer, ehe sie an der Badezimmertür zum stehen kam und über den Spiegel zu sehen war. Das Pony mit Helm hatte Glück, dass sie aus dieser Position nur mit ihrem erblindeten Auge leicht in den Spiegel blicken würde, wodurch er außerhalb ihres Blickfelds stand. Ein Von dem was nicht von Kleidung bedeckt war, war zu erkennen das ein Großteil ihrer linken Hälfte stark verbrannt und nun zu einem narbenähnlichen Veränderung des Panzers geführt hatte. Ihr Muster war zwar auch dort noch zu erkennen, doch schien es beinahe verzogen wie bei geschmolzenem Plastik*
"Puhhh...ganz ruhig, ja ganz ruhig....hier ist sicherlich niemand oder? erstmal kaltes Wasser ins Gesicht, dann komm ich schon wieder zu mir."
*Damit betrat sie das Bad und verschwand so auch aus dem sichtbaren Feld des Spiegels*
|
|
|
|