22.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie führte sie nun durch die Straßen der Stadt bis am ende der Straße ein Park zu sehen war an dessen Rand ein Glashaus stand*
Dort ist es, da haben wir uns nieder gelassen und die Firma ist in dieser Gegend ziemlich dünn eingesetzt wohl wegen dieser anderen Armee die aufgetaucht ist.
|
|
|
22.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]
*Die Stute folgte Hope bis zum Park, sie sah bereits das Glashaus und schaute zu Hope*
"Kein recht sicherer Ort würde ich mal behaupten...aber wenn du sagst das die Firma hier nicht ist..."
*Sie drehte sich zu ihr um*
"Du kannst sie ja vorwarnen und ich warte draußen solange"
|
|
|
22.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Stadt]
*sie nickte Shiba zu*
Sieht so aus aber das ist nur was man sieht, Auserdem ist es dort wo es Pflanzen gibt sicherer durch eine Freundin.
*meinte sie und wollte grade los gehen als sie eine Verhüllte gestallt sah die an ihnen Vorbei ging und hörte was sie sagte stellten sich ihre Ohren auf*
Pain?
*fragte sie überrascht und drehte sich um da sie meinte die Stimmte erkannte zu haben*
|
|
|
22.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]
*Sie hob ihren Kopf wieder und schüttelte mit dem Kopf*
"Nein, nein, schon gut. Immerhin wollten die Ärzte mir ja nur helfen. Ist schon gut."
*Sie schniefte und rieb sich kurz beide Augen, ehe sie leicht überfordert lächelte und erneut nickte*
"Okay, okay, lass erstmal ein Kaffe trinken. Immerhin haben wir uns zwei Jahre nicht mehr gesehen. Ist auch schon gut, du musst niemanden her holen. Es ist zwar unwirklich, aber ich versuche das erstmal zu verstehen. Wollen wir die Kaffemaschine unten oder die gier oben nutzen?"
*Sie legte nochmal einen Huf gegen seine Brust, räusperte sich und dennoch war zu spüren, dass sie nochmal kurz auf Nummer sicher gehen wollte, nicht nur mit Luft zu sprechen*
[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]
*Er fletschte die Zähne*
"Hätte ich deinen Vater vorher umgebracht, wären den zweien das nicht passiert. Er hat aus den Beiden Bezu genacht. Er wollte die Klon Technik nicht zzr Heilung nutzen. Es wäre unähtisch. Hätte ich gewusst, was er vor hat wären die beiden gerettet worden wie pain und Hope. Bezu ist die Kreation deines Vaters. Ob wohl er sie zuvor selbst mit mir zusammen für Artemis und mich geklot hat und plltzlich war es unäthisch."
*Dann grummelt er*
"Ja Marionetten, die Perfekt sind und keine Fehler machen."
*Anschließend zuckte er mit den Schultern*
"Ja sie fürchten sich, weil sie noch nicht so denken wie ich. Aber das hat sich sobald die Prinzessinen sterben. Dann veranlasse ich eine Chippflicht für jeder Pony."
|
|
|
22.11.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Zelle]
Ein Klon ist ein klon. Erst recht unter deinen hufen. Dann könnte man kaum weiter entfernt sein noch ein Pony zu sein. Du würdest ja sonst was in den klon stopfen damit er ja nach deiner Pfeife tanzt.
*dann schüttelte er mit dem Kopf.*
Nein ich meinte das mit Ash. Außerdem machen Marionetten nur das was man ihnen sagt. Machen Sie etwas falsch ist es unwiderruflich deine Schuld. Egal was du sagst.
*er seufzte kurz.*
Du bist völlig wahnsinnig. Wer würde sich schon freiwillig von dir was ins Gehirn setzten lassen. Um dich verstehen zu können? Dich will niemand verstehen. Du machst nichts als Schaden an ganz Equestria.
[Pia/Stadt]
*Sie konnte durch das mit Cecillia auch nicht ruhig sitzen. Es hatte Sie wohl genauso schwer getroffen wie Pain. Auch wenn Sie wusste das sie für Cecillia egal war. So war die kleine Nymphe es aber nicht für Sie.*
Wieso haben Sie das mit Cecillia gemacht?
*fragte sie sich völlig perplex.*
|
|
|
22.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie nickte der Stute zu und folgte ihr weiter ehe ein umhülltes Pony an ihnen vorbei lief. Hope schien diese zu kennen. Die Stute blieb stehen und schaute zu Hope dann zu Pain*
"Mehr von deinen Freunden ?"
|
|
|
22.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Tankstelle]
"Wenn es dir nichts aus macht würde ich die Kaffeemaschine hier oben nehmen. Die unten ist etwas zu leise. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich kurz jemanden anrufe? Ich sage kurz meiner Mitfahrgelegenheit, dass sie mich nicht abholen braucht." Sagte Sayuro als er Night über die Mähne strich. Er holte kurz einen Comlink aus seiner Jackentasche und rief Scooting Star an: [Hey, du brauchst mich nicht abholen. Ich komme in ein paar Tagen wieder zurück zur Werkstatt. Pass du in der Zeit auf, dass nicht alles den Bach runter geht ok?. Ach und wenn Fire Striker wieder versuchen sollte die Bücher zu fälschen, dann erinnere ihn daran, dass ich es nicht leiden kann wenn es schlecht gemacht ist und er versucht meine Intelligenz zu beleidigen.]
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
22.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Straße]
*sie schaute Shiba an und dann zu Pain, durch die verstellte Stimmte war sie etwas verwirrt doch war sie sich sicher das es Pain war da aber sie wohl durch Shiba sorgen hatte spielte sie mit*
Tut mir leid ich dachte sie wären meine Schwester, entschuldigen sie die Verwechslung.
*danach schaute sie zu Shiba*
Gehen wir zu Leafa sie kann dir bestimmt weiter helfen.
*damit hatte sie den Plan so geändert das Shiba mit kommen sollte um sie von Pain weg zu leiten*
|
|
|
22.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute schaute weiter zu Pain als könnte sie durch den Mantel durch schauen ehe sie von Hope aufgefordert wurde weiter zu gehen*
"Ähmm...ja Genau"
*Sie folgte der Stute weiter zum Glashaus*
|
|
|
22.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Gewächshaus]
*sie schaute noch zurück zu Shiba als sie hinter her kam und Pain konnte sehen wie die beiden in einem Verlassenes Gewächshaus verschwanden das so groß war wie eine Lagerhalle, die Fenster waren nur so dreckig das man nicht viel mehr sehen konnte auser ungefähre umrisse. Sie führte Shiba nun über wege durch das Haus an Beeten mit Blumen und hohen Gräsern vorbei auch führte ein kleiner Bach durch das Haus was wohl die Lösung der Bewässerung der ursprünglichen Besitzer war, sie sah dann eine Stute unter einem Baum liegen sie hatte Rotes Fell und Rot/Schwarze Mähne die in einem Zopf über ihre Schulter hing.*
Dort ist sie, lass mich dich vorstellen dann kannst du deine Fragen stellen.
*sagte sie als sie auf Leafa zu trat diese Hob ihren Kopf bei dem Geräusch*
[Leafa/Gewächshaus]
*als sie den Kopf gehoben hatte und Hope sah lächelte sie doch setzte sie sich schnell auf als sie die Stute in der Rüstung sah*
Wer ist das?
[Hope]
Das ist Shiba, ich hab sie hergebracht weil sie wohl ein Experiment ist wie ich und sie hat wohl erinnerungen die das Labor betreffen darum dachte ich ich bringe sie zu dir.
|
|
|
22.11.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[cortana /Apartment]
Das kann keiner. Aber die Wahrscheinlichkeit sagt es.
* meinte sie völlig verweint. Und sah dann pandora an. *
Du meinst er will sich opfern um uns alle zu schützen? Einen Plan B wird er wohl nicht haben. Er hat nichts mitgenommen. Und Kardinall und das Labor zerstört.
* stark schniefend drückte sie ihr Gesicht wider in ihr brustfell. *
Warum dann aber das alles. Und ich weiß. Auch wenn alles zerbricht habe ich ja immer dich~
|
|
|
23.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]
*Die Nymphe ging zwei Schritte zurück und wechselte verwirrt zwischen dem verunsichertem und einem fragendem Blick hin und her*
"N...na...natürlich können wir die hier oben nutzen. Ich hab dich ja gefragt. Aber Say, ähm...was meinst du damit, dass die untere zu leise ist...das hab ich ja noch nie gehört, das etwas zu leise ist."
*Als er sie nun fragte ob es in Ordnung sei, dass er telefoniere, nickte sie und begann ällmälich zu wieder zu lächeln wie früher. Während sie das Bad verließ und schonmal damit begann die Kaffemaschiene fertig zu machen*
[Scooting Star/Wüste] [NPC]
*Sie stand auf dem Standstreifen und nahm ihr comlink, als es klingelte*
[Haben sie dich erwischt, Chef? Soll ich eine Kaution auftreiben? Dann musst du nicht so lange sitzen. Ich kann Fire Striker bitten sie her zu bringen. Dann kann er an den Büchern auch nichts ändern.]
|
|
|
23.11.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Tankstelle]
[Nein, nein, alles ist in Ordnung. Ich hab eine alte Freundin wieder gefunden, das ist alles. Was die Bücher angeht ist es mir egal da ich ebenfalls ein kleines bisschen trickse. Die Sache ist nur die, dass er gerne etwas übertreibt. Aber ich muss dann mal auflegen. Man hört sich.] sagte Sayuro ehe er auflegte und zu Night rüber ging. "Ähm ja zu leise geht. Ich kann es nicht so ganz ausstehen nicht zu wissen wo bestimmte Gerüche her kommt. Kaffee ist einer davon und es ist eine etwas seltsame Geschichte." Sagte Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
23.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]
*Die Stute folgte Hope ins Gewächshaus, sie war kurz etwas beeindruckt da es von außen nicht die selbe Erscheinung hatte wie von innen. Kurz danach trafen sie auch schon Leafa und Hope stellte sie vor*
"Kein Experiment direkt würde ich sagen, aber mit dem Rest hat sie recht. Eigentlich sollte ich mir nur eine Absackung im Wald anschauen, vielleicht hilft es mir ja heraus zu finden wer ich bin"
|
|
|
23.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute Shiba ne Zeit an bis sie antwortet*
Verstehe, das was du untersuchen willst ist unsere Heimat gewesen bis wir sie verlassen mussten.
Aber nun genauer zu dir, was weist du den?
Du scheinst ja etwas wieder bekommen zu haben daher würde ich gerne wissen was bis jetzt zurück gekommen ist.
|
|
|
23.11.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
"JA das mag schon sein... wir müssen auf das beste hoffen meine liebe"
*Sagte sie nun und guckt ihr in die verweinten Augen, sie sah ihr an das sie die tage nur wenig Zeit mit trockenen Augen verbracht hatte.*
"Das weiß ich nicht Cortana.. und ob er einen plan B hat wissen wir auch nicht.. lass uns vom besten aus gehen aber vom dschlimmsten ausgehen.. so würde eine schlechte nachricht.. nicht mehr so weh tun.."
*Sagte sie nun Cortana und drückte sie wieder fest an sich*
"Ich weiß es nicht.. ich weiß nicht warum dies noch alles passiert.. das was ich weiß ist das ich für immer an deiner seite sein will~"
|
|
|