Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:55



"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Boah ey. Ne xD
Ich lass es jetzt einfach mal sein.

Ich sage vorgestern in meinem Team, als ich die Kartenumfrage gesehen habe: "Eine Karte auf dem Mond wäre doch mal lustig. Mit veränderter Flugbahn der Kugeln und man kann mit den Panzern regelmäßig springen. Stellt euch vor: Eine fliegende Maus! Außerdem wäre Artyfahren von Vorteil: Kein nerviges umstellen mehr. Der Rückschlag setzt einen automatische ein paar Meter zurück!"

Und heute lese ich das....


Das ist wie vor ein paar Jahren in Combat Arms: Ich sag im Team: "Eine G36 mit Trommelmagazin wäre doch was schönes." Bei den nächsten Patch steht drin: MG36 (eine G36 mit Trommelmagazin). Nur mit dem Unterschied: Das war kein Aprilscherz...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.04.2013)Bigtime 777 schrieb:  RD laugh

http://worldoftanks.eu/news/6619-world-t...s-moon-de/

Ja ja Cheerilee awesome

was am 1. april im internet so alles abgeht RD laugh

wargaming is best troll:

http://worldoftanks.eu/news/6597-exclusi...5-preview/

und den hier fand ich auch nicht schlecht:

Wargaming schrieb:Special: Tier I to the Front!

[...]

50% Discount on all Tier I tanks

Do not miss this great opportunity to collect them all!
Zitieren
01.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Die Brücke auf der Karte “Westfield”

Supertester in Russland haben schon seit Längerem mit diesem Feature herumexperimentiert. Nach einer gründlichen Auswertung aller gesammelten Daten, haben sich unsere Designer dafür entschieden, die Brücke auf der Karte „Westfield“ wiederinstandzusetzen, was die taktischen Möglichkeiten dieses Levels signifikant erhöhen sollte. Seid jedoch vorsichtig! Die Brücke hat immer noch kein Seitengeländer! Wer nicht aufpasst, wird dennoch samt seinem Panzer in den Abgrund stürzen können…

Das fände ich doch mal lustig FS grins

Das andere war übertrieben offensichtlich ... wenn man mehr sowas wie das mit Westfield als Scherz schreiben würde, könnte man die Spieler richtig reinlegen.

Auch die kleinen Änderungen Ingame sind nice.
Lowe, Papierflieger und Panzerengelchen Twilight happy
Zitieren
01.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, das war schon am letzten ersten April so, dass Wargaming falsche Infos rausgegeben hat. Lustigerweise glaubten das einige im WoT-Forum und haben ernsthaft darüber diskutiert. RD laugh

Naja, ohne Aprilscherz, ich hab mir gestern den 121 geholt, bin aber noch kein Gefecht gefahren.

Garagenupdate:

Chinesen:
121
Type 59

Franzosen:
Bat-Chat.25t
B-Chat.155

Deutsche:
E-75
GW-Panther
GW-Typ E

Briten:
FV215b
AT-2

Amerikaner:
T26E4 Super Pershing
T69
T29
T34
T95
T110E4
T92

Russen:
T62-A
IS-4
IS-7
SU-100Y
SU-100M1
SU-122-44
Objekt.261

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also die von WarThunder hams echt geschafft die ham als neue Flugzeugklasse jetz PONYS eingeführt man kan jetz mit Twilight ähnlichen ponys durch die gegendüsen und dabei die fetten Mgs rattern lassen Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Zitieren
01.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich kann euch sagen,dass ihr neuster April Scherz wirklich cool sein könnte FS grins
April Scherz?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
02.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

XDDD Die beiden Artys wollten mir helfen und verkeilten auch an der Schiene RD laugh

Zitieren
02.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer den 121 mal in Action rumbolzen sehen will, hier ein tolles Replay.

Inklusive einem platzenden [READ] Bat-Chat. RD laugh

[Bild: 91226f6592068900ebf15b04b1f4bffe.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.04.2013)Red schrieb:  Inklusive einem platzenden [READ] Bat-Chat. RD laugh

Muss ich die kennen? Applelie

Mein erneutes Forever-alone Geballer nach gescheiterter Prüfung, um Frust abzubauen, ist nicht sonderlich spannend oder vorzeigbar Twilight: No, Really?

Allerdings habe ich Zuwachs in der Garage:

Mein Jackson wurde gegen einen T25 AT getauscht
ELC AMX (bereits ausgebaut)

Damit bin ich dann auch offiziell in Tier 7 angekommen. Und der Jackson nun offiziell in der Resteverwertung gelandet. Hat mir eh nie richtig gefallen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.04.2013)Red schrieb:  [Bild: 91226f6592068900ebf15b04b1f4bffe.png]

ist ja schon recht flott unterwegs das teil. und die nachladezeit von unter 9 sek ist auch nicht zu verachten Cheerilee awesome



(02.04.2013)Custody schrieb:  
(02.04.2013)Red schrieb:  Inklusive einem platzenden [READ] Bat-Chat. RD laugh

Muss ich die kennen? Applelie

READ ist ein internationaler europäischer bronyclan, der sich auch an CW versucht, soweit ich das mitbekommen habe. für die, die es eher ruhiger angehen lassen wollen, gibts den funclan READ2.

hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9224
und hier:
http://worldoftanks.eu/community/clans/500002447-READ/
http://worldoftanks.eu/community/clans/500016215-READ2/

gibts weitere infos RD wink



was man nicht alles findet, wenn man nach vektoren sucht... hab da auf DA was ausgegraben, vielleicht kennens einge ja schon:
http://mrlolcats17.deviantart.com/gallery/39484972

vorallem fluttershy find ich ja zum knuddeln Twilight happy
Zitieren
03.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Stellen wir uns mal vor, dass WG diesen Zombie Modus als Option in WoT einführen würde.
Und stellen wir uns dann mal vor, man könnte Kompaniegefechte gegen Zombiehorden veranstalten.
Nun stellen wir uns vor, dass jeder Spieler einen Panzer I C fahren würde.
Was für ein Schlachtfest.

Zitieren
03.04.2013
LunaGuard NightStar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 146
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich spiele oft WoT und fahre nur Deutsche
Momentan fahre ich den PzIV
In-gamename: I3luestyleZ
Bin auch jeden tag im TS

[Bild: 76561198046104350.png]
Zitieren
03.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ahh ok dann hatten wir gerade unsere Unterhaltung.

So die BL-10 ziert nun meine ISU, aber.... wo ist das schöne Geräusch der Kanone hin?
Hab mir nen T-15 gegönnt, mal sehen wie der so ist.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
03.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Neue Infos zu 8.5:
*klick*

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
03.04.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kleine Zusatzinfo dazu, hab heut schon auf der russischen Seite einen Tech-Tree gesehen auf denen es vom Pz III/IV aus zum Leopard geht, allerdings natürlich ohne Garantie!

Ich werd mir heut jedenfalls den Jagdpanther wieder holen, der ist ja grad um die Hälfte verbilligt Twilight happy

Und gleich noch ein Zusatz, ab 19:00 Uhr gibts heute die Chance 200 Gold zu gewinnen indem man einfach in einem T1er überlebt - wär doch mal einen Versuch wert! Offizieller WoT-Thread

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
04.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, mal nach langer Zeit wieder ein ordentliches Spiel mit ordentlichem Erfolg. Das Replay zeigt wunderbares Teamplay und wie stark man im Zug sein kann. Am Ende lebt nur noch unser Zug + Arty und teilt sich auf, GAR und ich an der Front zum Erobern und Vidar als Artyschutz, der ebenfalls zu tun bekommt (man leider aber nicht groß sieht aus meiner Sicht). Der Rest des Teams bobt mehr oder weniger durch die Gegend und stirbt kreuz und quer verteilt.

Das ich dabei meine Pascucci-Medaille für Artyrape bekommen habe, ist natürlich unerheblich Applelie

[Bild: f8e614b806accb88aefe54e5d6316aca.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hoffe nur das die Arty nächstes mal etwas dankbarer ist und nicht auf mich schießt um bloß keinen Schutz zu haben Twilight: No, Really?

Übrigends lande ich gerade mal wieder in Bobrunden, und das wo ich gerade den Cromwell einfahre.

Werd von einem Verbündeten Schmalturmpanzer während eines Feuergefechtes beschossen da dieser zu blöd zum zielen ist und beim veruschten Flankenangriff auf einen Sportwagen meinte ein VK noch mich als Deckung benutzen zu wollen und blockierte dabei meine Lenkung Flutterrage

Ach und gerade ein Match verloren weil ein Russenpanzer nicht in den Capkreis wollte. Waren zu zweit drin und dort bei 80% gabs dank Beschuss ein Reset, wenn der Russe reingefahren wäre hätten wir gewinnen. Aber wie war das noch mit Russenpanzern? " I'm a russian Tank. I don't think. I don't need to " ( Zitat ist geklaut von GAR )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
04.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.04.2013)Vidar schrieb:  Übrigends lande ich gerade mal wieder in Bobrunden, und das wo ich gerade den Cromwell einfahre.

bin ich jetzt, wo ich auf tier 8 angekommen bin kritischer geworden, oder ist es mit den bobs wirklich schlimmer geworden? zumindest bin ich letzte woche fast wahnsinnig geworden bei dem, was meine teams da teilweise zusammengefahren haben.
in den höheren tiers gings ja noch, aber bei allem unter tier 7 fuhr ich 90% aller gefechte mit einem "was machen die deppen denn da?!"-gesichtsausdruck durch die gegend.
beim anschauen einiger verbündeter im postmortem-mode hab ich mich zweimal dabei erwischt, dass ich genau so da saß:
Spoiler (Öffnen)

mir hats zumindest gerecht. werde wohl einige wochen pause machen, in ruhe abi und arbeiten hinter mich bringen und dann mal schauen... aber ich hab zurzeit wirklich nicht den nerv für WoT.
Zitieren
04.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.04.2013)Vidar schrieb:  Übrigends lande ich gerade mal wieder in Bobrunden, und das wo ich gerade den Cromwell einfahre.

bin ich jetzt, wo ich auf tier 8 angekommen bin kritischer geworden, oder ist es mit den bobs wirklich schlimmer geworden? zumindest bin ich letzte woche fast wahnsinnig geworden bei dem, was meine teams da teilweise zusammengefahren haben.
in den höheren tiers gings ja noch, aber bei allem unter tier 7 fuhr ich 90% aller gefechte mit einem "was machen die deppen denn da?!"-gesichtsausdruck durch die gegend.
beim anschauen einiger verbündeter im postmortem-mode hab ich mich zweimal dabei erwischt, dass ich genau so da saß:
Spoiler (Öffnen)

mir hats zumindest gerecht. werde wohl einige wochen pause machen, in ruhe abi und arbeiten hinter mich bringen und dann mal schauen... aber ich hab zurzeit wirklich nicht den nerv für WoT.

RD laugh Oh jaa ... dieser Ausdruck ist viel zu passend.
Es gibt schon Spieler, die wohl auch in Tier VII nicht den Sinn hinter dem ganzen Verstanden haben.

Beispiel von mir: Ein Tiger als Toptier auf Minen - wo steht dieser Heavy? Hinten bei uns Jägern. Klassisch ... aber es geht noch weiter. Denn als die Jäger, darunter auch ich einen Ausfall wagen, bleibt das Ding hinten stehen und betrachtet das Ganze. Dabei wärs mit seiner Hilfe vielleicht zu einem Kippen des Ganzen gekommen.
Schlussendlich haben wir verloren, auch durch einen verdammt effektiven M41 Spieler von der Ary ich jetzt denke: Wie viel Ammo hat die und wie steil kann das Ding feuern o_O

Vor allem ists ja so, das nur das Team die Bobs haben, in dem du steckst, während das andere völlig abzieht. In den meisten Fällen zumindest.
In meinem ersten M5A1 Stuart-Gefecht gestern haben wir den Gegner ziemlich vorteilig geschlagen.
Zitieren
04.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE:
Hallo zusammen, meine lieben Hartmetalponys!

Wie einige vielleicht wissen, war ich selber in WOT ziemlich Aktiv, Bin in einem sehr großen Clan Aktiv gewesen, mit Clanwars und habe selber sogar einige Zeit lang als Vizekommandant Clanwars geleitet.
Die 210te Panzer Division Wolfsrudel, war zu der Zeit recht gut unterwegs, bis Streitigkeiten und mangelnde Aktivität der Member dazu führten, das sie Zeitweise Umstrukturiert wurde.
Wir hatten einen Partnerclan, mit diesen wir uns vereint haben, und diese Wurden dann die D.S.A. Division Schwarzer Adler.

Genau in diesen Partnerclan hatte ich unglaublich viel Arbeit gesteckt, und wurde enttäuscht, als sich die Partnergilde, mir nichts, dir nichts, einfach wieder abgespalten hatten, somit war die D.S.A. auch wieder zum Scheitern verurteilt.
Die 210, gibt es zwar wieder, doch unter völlig neuer Konstellation.
Da mir dies damals schlichtweg zu stressig, und zu anstrengend war, habe ich das Clanwars fahren an den Nagel gehängt, und ein halbes Jahr später bin ich den Bronie Clan gejoint... ein verrückter, freundlicher h
Haufen Ponyfetischisten die hier ihr zuhause haben.

Nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht habe, war mir aufgefallen, das es noch keinerlei Thread oder Bezug auf unser geliebtes WoT gibt, also schwubs mal einen Thread bezüglich des Spieles erstellt, und BAM!
Er füllt bald 2500 Kommentar und fast 60000 Klicks, ihr erfüllt mich allesamt mit stolz, und daher ein Danke von mir aus, an alle die diesen Thread am Leben erhalten!

Kurz darauf haben wie die Equestria Tank Division aus dem Boden gestampft, einer der wenigen, wenn nicht sogar der ein zigste voll Bronie FunClan im Europäischen Bereich.
Wie ich darauf komme? Habe sogar Anfragen von rein Englischen WoT Zockern bekommen, die mir dies bestätigt haben. Aber pls korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.

Trotz einer kleinen Abspaltung von ein paar Progamern, ist unser Pony Clan weiterhin, und kontinuierlich weiter angewachsen, alleine zwei neue Member können wir seit Gestern dazu Zählen, damit kommen wie auf eine wundervolle Anzahl von 58 Panzerfahrenden Ponys, mal mehr mal weniger Aktiv.
Das macht aber nichts, weil solange wir die obere Grenze von 100 Ponys nicht erreicht haben, werden wir selbst Karteileichen horten, ich will nicht wieder erleben müssen, das Leute gekickt worden sind, nur weil sie nicht bei drei bei Fuß standen.
Solange ich hier noch der Kommandeur bin, wird das nicht passieren.

Dann möchte ich noch ein dickes Lob an unseren Tatkräftigen Agig3210 ausschütten, der sich mit solch Liebe und Sorgfalt um unsere Clanpage kümmert, und mir als Vizekommandanten, keinerlei Steine in den Weg lägt, wie was zu seien haben sollte. DANKE Agig!

Warum ich das ganze hier schreibe, nun denke aus oben genannten Anlass ist dies schon Grund genug, einfach mal Danke an alle zu sagen!
Darüber hinaus hab ich gestern ein wenig Platz und Ordnung auf meiner Festplatte geschaffen, und bin dabei auf ein alten Ordner gestoßen, deren Inhalt schon ein Paar Jahre alt ist, und gänzlich WoT bezogen ist.
Dabei handeln es sich um diverse Skizzen, Panzerskinz als auch Logos die ich selber, damals für die 201te, als auch für die D.S.A., mit viel Zeit und Handarbeit erstellt habe.
Möchte euch hier ein paar Eindrucke davon hinterlassen, und würde mich über eure Meinungen Freuen.

Also los gehts:
Dies war die erste Skizze für die 201. Panzer Division Wolfsrudel, sie wurde auch gleich angenommen
Spoiler (Öffnen)

Und hier das fertige Ergäbnis:
Spoiler (Öffnen)

Daraufhin wurde sogar ein Desktop Hintergrund erstellt:
Spoiler (Öffnen)

Hier ist dann mein Entwurf für die Division Schwarzer Adler, bei der ich auch Vizekommandant war:
Spoiler (Öffnen)

Und ein fertiger Entwurf, samt Panzer:
Spoiler (Öffnen)

Zweiter Entwurf, mit Kompletten Flügel und Panzer:
Spoiler (Öffnen)

Dieses Wurde, oder hätte unser Clanlogo InGame sein sollen:
Spoiler (Öffnen)

Ich sollte sogar einigen ein ESL Logo erstellen, ist leider auch nie zum Einsatz gekommen:
Spoiler (Öffnen)

Und mein Absoluter Favorit, als man seine Skinz noch selber Schaffen konnte, mein privater, selbst entworfener IS7 Skin im D.S.A. Design:
Spoiler (Öffnen)

Für das Design des Falken, hat übrigens der Deutsche Steinandler Portrait gestanden. ^^
Ich danke fürs Interesse, Überziehe gerade, weil ich heute noch zur Bank muß, mache nachher noch ein Edit hier dazu.

MFG
Euer NOXi AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 von NOXimilien.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste