Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 03:50



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow reflektierte die Blasterschüsse und wich hin und wieder aus, Rainbow hob ihren Huf und zog alle Schrauben eines Superkampfdroiden raus, die einzelteile hob sie hoch und benutzte diese als Geschosse gegen die restlichen Droiden während sie über den Droiden hinwegflog und ein paar Meter entfernt von Grievous und den Magna-Wachen landete*
ich habe zwar noch nie von dir gehört...aber ich werde nichtbzulassen dass du hiermit durchkommst...jetzt komm her du Droide.... *sie sah Grievous finster an und hielt sich Kampfbereit*

[Black Romance]
*er nickte Thunder zu und wehrte weiter die Schüsse ab*
dann mal los...Twilight, bleib hinter uns...
*er ging langsam vor während er versucht die Blasterschüsse von Twilight fernzuhalten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickte und blieb wie befohlen hinter Black*
Gut
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Auch Thunder ging langsam vor, wehrte einige Schüsse ab und stürmte bei einigen vor. Die Kommando droiden bereiteten ihm am meiste Schweirigkeiten, sodass er erneut etwas zurück zur Gruppe gedrängt wurde. "Wie viele sind hier bittschön!?", rief er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Hangar der Republik]

Grievous wollte grade seine Magnawachen aussenden, aber als er hörte, wie Rainbow ihn ein Droiden nannte, brennen bei ihm alle sicherungen durch und zertrümmert einen noch Halbwegs fuktionierenden B2-Superkämpfer nur indem er über ihm läuft und schrecklich wütenden zu Rainbow Dash schreit, "ICH BIN KEIN DROIDE, DU DRECKIGE JEDI! STIRB!"
Kurz darauf klappt er seine Vorderbeine aus und Greift sich seine 4 Laserschwerter, welche er sofort aktiviert und zu Rainbow Dash geht, dabei 2 der Lichtschwerter Kreiseln lässt und denn Boden beschädigt und damit unmöglich vorherahnen kann, von wo er Angreifen kann. Die Magnawachen haben unterdessen denn Hangar abgeriegelt, damit die 2 in Ruhe Kämpfen können. Die restlichen Superkämpfer und Kommandodroiden Jagen unterdessen der Prinzessin und ihrem gefolge nach

Zitieren
29.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mona/ Dock]

"Hier, ganz besonders hier, dürfen wir Hufgreiflich werden wie auch immer wie wollen.
Gesetzte die uns davon abhalten könnten gibt es nicht, zumal du unsere Gefangene bist.
Sei sarkastisch wenn wir es dir erlauben, wenn nicht, besser Schnauze halten. Simpel oder nicht?"

Sagte sie und bewegte sich zusammen mit Manus durch die Docks.
Das sie jemanden gefesselt vor sich her trieben interessierte hier absolut niemanden, der Anblick von Sklaven oder Gefangenen die an den falschen Händler oder Kopfgeldjäger geraten sind waren nichts Neues.
Das Raumschiff ihres momentanen Partners war ohne Frage deutlich größer als das Ihre, eine ganz andere Klasse, beachtlich wie sie fand. Zufrieden ging sie hinein und folgte Manus.
Als Aris einen weiteren stechenden Kommentar von sich gab zuckten die Ohren von MOna, den Unterton hat sie ganz genau gehört. Wieder schlug sie zu, dieses Mal knackte es auch noch als der Huf die Nase traf und wie angekündigt brach. Kurz schüttelte Mona ihren Huf um das ziehende Gefühl darin loszuwerden.

"...Autsch~ Sag mal, sprech' ich in einer anderen Sprache oder was? Ich hab doch gesagt das ich dir die Nase breche wenn du weiterhin so frech bist. Teufel auch. Und jetzt beweg dich!" ,sagte sie und schubste die wahrscheinlich noch gut benebelte Stute vor sich.
Dann führte sie diese weiter nach links zu den Zellen, mit einem gut platzierten Kick beförderte sie ihre Gefangene in die Zelle und trat nach hinten.

"Kannst zumachen Manus."

Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
keine ahnung...aber ich habe einen Plan...wir könnten diesen Kreuzer als Bombe verwenden, ich muss dafür nur in den Betriebsraum kommen...
*er schnitt einen Droiden in 2 hälften und stürmte weiter vor*

[Rainbow Dash]
*Rainbow schwebte etwas über den Boden und streckte ihren Huf aus, aus Grievous Umhang zischte ein Lichtschwert zu Rainbow und aktivierte diese, sie sah sich Grievous Angriff an und schlug dann mit 2 Schwertern zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
Dann unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben!
*sucht den Betriebsraum*
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]

"W-Was!?", fragte Thunder. "Aber was ist mit den Überlebenden hier? Was ist mit den Klonen?"
Auch er kämpfte sich noch weiter durch.
"Wir können sie doch nciht so zurücklassen!"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Hangar des Kreuzers]

Er hat nur auf ihren Angriff gewartet, auch wenn Grievous es vom training kennt das man denn ersten seiner Angriffe abwartet. Aber er blockt einfach ihren angriff mit seinen 4 Lichtschwertern und eröffnet sich selbst ein Konter und tritt ihr mit voller Wucht gegen ihren Magen und schleudert sie so gegen ihren Falken. Dann ging er wieder bedrohlich mit seinen Schwerter kreiselnd auf Rainbow zu und lachte laut auf. "Dein Lichtschwert wird sich Prima meiner Sammlung anschließen! Du siehst, Du bist Verloren!"
Die Magnawachen derweilen positionieren sich hinter ihrem General und aktivieren ihre Elektrostäbe und sorgen somit das Fainbow nicht fliehen kann. Die Eneterungskapseln haben derweilen denn Kreuzer erreicht und entsenden mehr Superkämpfer, die sich der Übernahme aneignen. Unterdessen haben einige Kommando-Droiden die Brücke erreicht und beginnen auch dieses zu übernehmen

Zitieren
29.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Kamikaze]

Ein Schauer durchfuhr ihn als er das Knacken hörte. Ein Schuss durch die Brust klang deutlich weniger eklig. Einen Moment wartet er daraus, dass Mona die Gefangene in die Zelle befördert. Dann schließt er selbige und macht sich selbst auf den Weg in den Gang.

"Ich mag die Zellen. Keine komischen Energiefelder die sofort ausgehen wenn mal die Energie ausfällt. Schöne alte Türen", meint er lächelnd und klopft gegen die, mit einem Sichtfenster ausgestattete Metalltür. Dann öffnet er eine Klappe neben der Tür "Und noch viel besser", fügt Manus hinzu während er etwas aus dem Panel dahinter zieht. Das etwas entpuppt sich als kleines Plastikteil mit einem Metallplättchen in der Mitte. "Die Zellen sind mit einem Unterbrecher ausgestattet. Ohne dieses Teil kann niemand die Zellen öffnen. Auch nicht per Fernsteuerung. Das kleine Teil unterbricht die Stromzufuhr zu den Türmotoren. Das ganze ist jetzt magnetisch verriegelt", erklärt er Mona und wendet sich dann leicht ab.

"Wie wäre es mit etwas zu trinken? Dann können wir kurz auf Ray warten", fragt er Mona bevor er sich von der Zelle abwendet und den Gang hinunter wieder ins Hauptschiff geht.

Zitieren
29.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwind/ Docks/ Raumschiff Kamikaze]

*Ehe sie es sich versieht bricht Mona irh die Nase. Sie stöhnt dabei schmerzhaft auf. Die Stute hatte einen guten schlag das wusste sie nun. Dabei wurde sie auch schön unsanft in die Zelle befördert ehe diese sich hinter ihr schlisst. Dabei auch noch mitbekommend wie sie davon reden das Sie magnetisch verriegelt ist*

nnhrngg..o0( Verdammt die hat mir wirklich die Nase gebrochen diese elende Stute. Das werde ich ihr doppelt und dreifach heimzahlen. Darauf kan sie sich verlassen.)0o

*sie wischt sich das Blut weg doch der grauenhafte Schmerz bleibt. nun sitzt sie hier in der Zelle und schaut sich erst mal um. Es war wirklich mehr als Spartanisch eingerichtet. Die türe war also magnetisch verriegelt. Gut das wusste sie nun. so schaut sie sich gleich mal an wie breit der Abstand zwischen Türe und Boden war. und viel war das nicht gerade*

o0( mit einen Kabel komme ich da kaum durch. verdammt....das wird kniffliger als gedacht.)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
genau deshalb wirst du mit Twilight die restlichen überlebenden zu den Rettungskapseln bringen während ich die Bombe programmiere...
*er tritt einen Droiden weg*

[Rainbow Dash]
*sie sah mit verschwommenen Blick hoch und schüttelte kurz den Kopf und stand auf, sie sah wie sich die Magna-Wachen und Grievous näherten, Rainbow hob ihren Huf und griff auf Grievous Brust zu und drückte kräftig zu, doch bekam sie schmerzen und und sank etwas zu Boden und lies Grievous los*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*kämpfte weiter*
Mhm
Zitieren
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Hangar des Kreuzers]

Als Rainbow denn Brustpanzer zerdückt, schrie er kurz vor schmerz auf und nahm dann erst ihre Schwerter an sich, bevor er dann eines seiner 4 Laserachwerter wegsteckt und Rainbow am Hals Packt und hoch zieht auf seine Augenhöhe. "Dreckiger Jedi Abschaum. Die Panzerung kann ersetzt werden! Knochen werde Ich hingegen Brechen! Aber nicht deine! Ich werder deine Freundin Sparkle ihre Knochen Brechen und du wirst hier Sterben!"
Kurz darauf stach er zu und Sticht Rainbow in denn Bauch, ehe er die Laserscherter ausschaltet und Rainbow durch denn Hangar wirft. Dann wendet er sich wieder an seine Magnawachen und befehlt ihnen die Sache zu beenden, während er sich zurück zieht um sich zu reparieren. Die Droiden rücken derweilen unermütlich vor und feuern mit allem was sie haben auf die Überlebenden

Zitieren
29.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Die Stute meditierte weiter und hörte dem Hengst kaum mehr zu, doch innerlich kochte sie noch immer sehr vor Wut. Denn ihre Kette war ihr mit das wichtigste in ihrem ganzen Leben. Die einzige, wirklich allerletzte Erinnerung an ihre Mutter. Nach einer weile öffnete sie wieder ihre Augen und schaute ihn noch immer wütend an*

Wehe du verlierst meine Kette...
Wenn du sie schon für dich behältst, passt gefälligst darauf auf..
Sonst....naja kannst du dir sicherlich denken.....

*Als er sie dann durchsuchte fluchte sie innerlich, denn die Holocrons hatte sie beinahe schon vergessen. Nun würde er sie in die Hufe bekommen und so große Macht erlangen. Aber sie sagte nichts dazu, den sie wollte ihm ihrem Triumph einfach nicht gönnen*

oO Verdammt.....so war das nicht geplant. Ich muss sie mir später irgendwie wieder zurückholen... Oo

*Sie hörte seinen giftigen Worten zu und seufzte tonlos, denn noch immer war sie sehr wütend auf ihn und wollte ihn an die Kehle springen, doch hatte sie sehr gut unter Kontrolle. Das viele Meditieren zahlte sich also voll aus. Also grinste sie ihn nur wieder an und schüttelte den Kopf*

Nein, ich werde dir nicht gehorchen...
Schlag dir das endlich mal aus deinen Dickkopf heraus....
Ich bin keine Sith mehr!!
Da musst du dich schon mehr anstrengen...

*Als er sie dann wieder gegen die Wand schleuderte wurde ihr kurz schwarz vor Augen und sie war am Ende. Sie hatte einfach keine lust mehr durch die Gegend geworfen zu werden und ihre Hufgelenke brannten wie feuer. Shadow war fast gebrochen, doch noch hatte sie die Kraft sich zu wehren*

Und was nun?

*Ihre Stimme war fast nur noch ein flüstern, was daran lag, das sie nun noch schwächer war*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Gut, Ich schaue am besten erst im hangar nach, ob es da noch überlebende gibt.", meinte Thunder und lief schonmal los, schnitt sich durch droiden und versuchte so gut es ging sich durchzukämpfen. Es waren einfach zu viele, weswegen es eine Zeit lang dauerte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,shinings Schiff
*zerstörte weiter droiden und sucht Shining*
Wo bist du Shining....hihihi....Hilfe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah mit halb geschlossenen Augen zu den Magna-Wachen und stand langsam zittrig auf, sie hielt sich die Wunde und keuchte schwer, Rainbow hob langsam ihren Huf und drückte langsam einen der Magna-Wachen zu, dann nahm sie den Stab und sah keuchend zu der anderen Magna-Wache*
komm her du....Schrottwache....

[Black Romance]
*Black kämpfte sich zum Betriebsraum des Kreuzers und begann den Antrieb umzubauen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Shuttel]

Grievous stieg in eines der Shuttel und flog sofort los in richtung der Unsichtbaren Hand. Da die Vulture-Droiden zahlenmäßig überlegen waren und durch die Unterstützung der Tri-Droiden, war der Raum beinahe absolut Leer und die wenigen ARC-170 werden zu toden gejagt und abgeschossen. Somit bestand keine Gefahr mehr und lösten denn Vorderen Ring auf um mögliche Kolisionen zu verhindern.
Derweilen wurde die Brücke übernommen und die Triebwerke Deaktiviert und Energue auf ein Minimun gesunken.
Die Superkämpfer und Kommando-Droiden wurden derweilen immer weniger und auch die Schüsse werden langsam immer Weniger.
Die Letzte Magnawache dreht sich zu der Halbtoten Rainbow um und kontrolliert die Feuertüren, die somit verhindern das Rainbow unterstützung kriegen kann. Dann wendet er sich erst an sie und ging bedrohlich auf sie zu

Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Thunder war schon zum Teil erschöpft und wusste nicht, ob es die Mühe wert war im Hangar nachzusehen, doch er wollte ganz sichergehen, stellte jedoch fest das die Türen verriegelt waren, und schnitt langsam einen Kreis in die Tür, wo er hindurchpassen konnte, dies beanspruchte etwas Zeit und man konnte vom Hangar aus sehen, wie die Spitze des Laserschwerts sich durch die Tür bohrte und langsam einen großen Kreis zog.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste