Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er zuckte nur mit den Schultern und wirkte nun ziemlich verstehend, aber skeptisch*

"Ist schon klar. Ich merke es nur an. Damit du bescheid weisst, wann ich keine Rücksicht mehr nehme. Ausserdem zählt jeder den du tötest. Selbst wenn er der Firma angehört."

*Dann vernahm er den Funkspruch und griff selber zum Funkgerät*

[Guten Morgen]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost / Gemeinschaftsraum]

*Er vernahm die Stimme eines anderen Ponies*
[Wer spricht da?] *Fragte ich etwas mürrisch*
[Mein Name ist PHK Frost, ich wurde hierher versetzt.]
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
Clyde hör mal zu. Wenn ich das wirklich durch ziehe wirst du davon sicherlich nie etwas erfahren den ich bezweifle das die Firma sich diese Blöße geben würde. Du würdest es maximal dadurch heraus bekommen das unser Kontakt mit einem mal abbricht und ich mich nie wider melde. Und bei meiner Berechnung bräuchte ich nicht mal mit einem Verfahren rechnen da es sinnlos wäre einen Toten vor Gericht zu stellen.

*er lachte dann etwas aber es war mehr als deutlich das das ganze alles andere als lustig war und er das ganze nur etwas auflockern wollte oder es zu mindest versuchte*

Mein Plan Final X ist mein letzter Zug den ich in Peto habe dem entsprechend hältst du dich daraus solltest du etwas davon mit bekommen. Bevor ich zum Widerstand kam hätte ich den Plan jederzeit ohne Rücksicht durch gezogen da ich niemanden zurück gelassen hätte. oder irgend wenn der mir wichtig wäre in Gefahr gebracht hätte. Wie den auch? es gab ja nur mich und sonst niemanden.

*meinte er nun wider ziemlich kalt*

Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Streifenwagen <-> Gasse]

“Aber warum waa ist vorgefallen...“

*sie tats genauso wie Clyde*

[Guten Morgen...]
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost/Gemeinschaftsraum]
*Stirnrunzelnd nahm er ein zweites Pony wahr. *
[Identifizieren sie sich.]
*sprach er etwas verwirrt, andere Umstände gewohnt. *
Zitieren
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaute nun verwundert, als er den nächsten Funkspruch vernahm und nahm nun auch wieder das Gerät in den Huf*

[Hier spricht Officer 2908, bin aktuell auf Streife. Erfreut sie kennen zu lernen Frost.]

*Nun ließer den Knopf los und schaute wieder auf*

"In dolchen sachen meldet sich die Firma immer beim CTTPD. Selbst als sie damals Ash, Frozen und Chrysalis angriffenblagen von anfang an Meldungen vor. Also mach dir da keine zu großen Hoffnungen, dass du keine CTTPD Einheiten sehen wirst. Bei deinem Final Plan X."

*Dann schaute er zu Likki*

"Ich glaube im Moment ist noch nichts vorgefallen. Erspricht wohl eher davon, was wäre wenn etwas vorfalken würde. Also keine Sorge, sonst wäre ich anders drauf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost/Gemeinschaftsraum]
*Er Griff erneut zum Funkgerät.*
[Erfreut sie kennenzulernen, Officer 2908. Gab es in ihrer Schicht irgendwelche besonderen Vorkommnisse?]
*Fragte er Stirnrunzelnd, einen richtigen Plan von dem neuen Stadtteil hatte er noch nicht.*
oO(Vielleicht sollte ich mich mal etwas länger mit einem Officer unterhalten.)
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
In der tat hat Clyde recht. Bisher habe ich noch nichts derartiges getan und hoffe es ist auch niemals notwendig das ich soweit gehen muss.

*dann sah er Clyde an*

Ich habe dir dazu gesagt was ich zu sagen habe. Wenn ich den Plan einmal gestartet habe kann ich ihn nicht mehr abblasen und kann dann auch nicht garantieren das das CTTPD unbeschadet da raus kommt sollten sie das feuer gegen mich eröffnen.

*er seufzte, das zog ihn gerade ziemlich runter und er schüttelte den Kopf*

Können wir das Thema wechseln sonst resigniere ich noch.

*er rieb sich etwas die schläfe als die drohne neben Likki begann diese zu umkreise und sah sie dabei immer an es schien als würde sie etwas an likki suchen oder etwas derartiges tat*

Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/ Streifenwagen <-> Gasse]

*Sie schaute ihn schräg an und ließ vorerst nicht ab. Als Clyde sich erneut meldete machte sie es lieber auch. Sie drehte sich weg und drückte den Knopf*

[Officer Likki hier...bin bei Clyde auf Streife...Hallo]

*sie wendete sich beiden zu, sie verfolgte das Gespräch der Zwei ließ sich aber schnell ablenken von der Drohne die Umher schwirrte.*

“Was macht sie nun...“

*sie legte die Ohren an*
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost / Gemeinschaftsraum ]
*er legt das Funkgerät wieder an sein Ohr, immer noch auf die Antwort von Officer 2908 wartend.*
[Guten Tag Officer Likki, ich erfahre wohl zuerst ihren Namen.]
Zitieren
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er hörte den Funkspruch mit und musste darauf nun lachen.*

[Nein Sir. Bisher gab es in meiner Schicht noch keine ungewöhnlichen Vorkommnisse. Sir, ich bitte um Entschuldigung. Ich hätte vielleicht sagen sollen, das 2908 mein Nachname ist. Das ist nicht meine Dienstnummer.]

*Ließ den Knopf los und blickte zu Black*

"Nunja un umgekehrt kann ich es auch nicht versprechen. Aber du hast Recht Themen wechsel. Was machst du hier in der Gegend?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
*er sah zu Likki mit einem leichten grinsen*

Du brauchst keine Angst haben. Sie nimmt dich lediglich in die datenbank auf damit sowas wie vorhin nicht nochmal passiert. Mit anderen worten sie greift dich dann nicht mehr an sollte ich ihr dazu keinen Befehl erteilen.

*dann sah er wider zu Clyde und seufzte*

Ich wollte eigentlich den Kopf frei bekommen weil ich nach wie vor auf die rückkehr von Ash warte aber sie und Frozen werden wohl erst in ein paar Stunden zurück sein weil sie ne Panne hatte. Und nun warte ich so gesehen auf sie.

*wider Clyde ansehend*

Sag mal wer ist das mit dem ihr da redet? schein ja ein neuling hier zu sein soweit ich das mitbekommen habe.

Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Gemeinschaftsraum ]
*Das Funkgerät unter dem einen Flügel und den Kaffee in der anderen stand er auf um sich wieder richtung Büro zu begeben. Er lauschte dem Funkspruch stirnrunzelnd.*
[ Ihr Nachname? ]
* Frage er schon fast etwas verwirrt, noch nie so etwas in der Art gehört. *
[ Ausgezeichnet, dass nichts vorgekommen ist hört man doch immer wieder gerne. Sagen sie einmal..]
*er legte eine kurze Pause ein*
[ Melden Sie sich bitte im PD nachdem Sie Ihre Schicht beendet haben, ich würde ganz gerne ein paar Worte mit Ihnen wechseln.]
Zitieren
04.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kegelhalle]

mmhhh.. Große sprüche klopfen kannst du jedenfalls Chrysalis..das muss man dir lassen.

*sagt Ritus nun grinsend und schaute nun auf ihr derzeitiges ergebnis-*

mmhhrrr 12 zu 8 ... da muss ich ja noch ein gutes Stück aufholen damit du zahlst [Bild: cl-fs-scared.png] Ichw erde aber nicht aufgeben.

*Nun warf Chrysalis wieder und räumte gleich vier kegel weg. Chrysalis schien richtig spaß bei den spielz u haben was auch Ritus wieder ein wenig ansteckte so das sie lächeln musste als Ihre Freundin sie so fröhlich anblickte*

Na dan...lass ich mal die Kugel sprechen.

* sie zielt nun als würde sie gerade mit einer Pistole zielen ehe sie ein wenig Anlauf nimmt und die Kugel ordentlich rollen lässt. Das Ergebnis war wieder 5 kegel weniger*

haha..denen habe ich es gezeigt. [Bild: pc-fcheeks.png]



[Pain/Helikopter]

*Pain Nickt und steig in den heli ein. Die Nymphe die sie beschossen hatte lag verkrampft zwischen den beiden anderen. Doch blieb ihr blick recht kalt und neutral ehe sie nun ihren rechen Flügel kurz anhob und eine Art kabel darunter hervorholt. Damit ging sie zum Co Piloten und stöpselte sich ein. Kurz darauf setzt sie sich hin. genau gegenüber von Frozen und schloss die Augen. Nun sieht es so aus als würde sie schlafen. Man sah aber das ihr Brustkorb sich hebt und senkt und ganz leise konnte man sie atmen hören. So erkannte man auch das sie nicht voll und ganz eine Maschine war sondern auch noch einen kleinen Teil Pony in sich trug*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/ Streifenwagen <-> Gasse]

*sie musterte die Drohne weiterhin und lauschte den Beiden*

“Ok...gut...also wolltest du dir die Beine verteten...“

*Sie höhrte den Funkspruch der bei Clyde einging*

“Wir beide oder nur du ?“
Zitieren
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kegelhalle]

*Fröhlich und erwartungsvoll, schaute sie zu Ritus wärend diese sich auf ihren Wurf vorbereitete. Jeden iherer Schritte genau beobachtend bleibt sie vorerst ruhig stehen um Ritus nicht aus der Konzentrationsphase zu reissen. Als die nun die Kugel los ließ, schaute sie gespannt der Kugel nach, bis diese die Fünf Kegel umschmiss und somit den Punktestand wieder verringerte*

"Gut gemachtritus, na siehste ist doch spaßig Ritus. Also lass dir den Spaß nicht verderben. Sonst hätten wir ja auch nur Tic tac toe spielen können um den Abend zu entscheiden."

*Sie ging nun wieder auf Position und wartete dass die Kegel wieder aufgestellt wurden, anschließend nahm sie ihre Kugel und ließ diese nun gezielt los, doch diesmal hatte sie sich etwas verschätzt und die Kugel rollte in die ablaufrinne, wodurch sie kein einzigen Kegel traf. Auf das Ergebnis hin, zuckte die Nymphe kurz mit den Schultern und machte dann noch immer fröhlich platz für ihre Kumpanin."

"Du bist dran Riti. Abe sag mal wieviele Runden wollen wir eigentlich machen um den Gewinner zu entscheiden?"

*Sich nun auf einen der Stühle hinter den zweien setztend, nahm sie einen alten Zettel und einen Stifft wo sie nun die Ergebnisse zwischen schrieb um sich nicht zu vertun*

Zettel:
Spoiler (Öffnen)

*Dabei blickte sie wieder zur Bahn*

°oO(Irgendwas ist anders als sonst? Bin ich vielleicht doch noch nicht so aktive wie ich dachte.Wieso macht mir das ganze gerade soviel Spaß, oder noch kleine Nachwirkungen? Aber aufjedenfall egal wies ausgeht, ich freu mich auf den Abend.)

*Sie ließ sich ihre Gedanken nicht anmerken und lächelte nur anfeuernd zu Ritus*


[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid Hengst zuckte nun mit den Schultern, während er sich Likki zuwandte und schnaubte unwissend kuz auf ihre Frage hin*

"Ich weiss nicht, aber ich kann ja mal kurz nachfragen. Sollte ja kein Proble, sein oder meinst du doch?"

*Er nahm das Funkherät vom Hemd ab und hielt es sich vor das Maul*

[Ja mein Nachname. Das ist eine längere Geschichte und muss man ja nicht über das Funkgerät besprechen. Aber ich hätte da noch eine kurze Frage an sie, betreffend nach dem Dienst. Wie meinten sie das denn bitte? Wollen sie nur mich sprechen oder auch Officer Likki?]

*Er ließ den Knopf los und schaute zu Black*

"Das wäre echt gut Black, ich habe nicht immer interesse daran, fast umgebracht zu werden, wenn ich dich mal kurz anspreche. Da wäre es eine gute Lösung."

*Nun nickte er*

"Meine Güte, das mit Ash scheint dich ja sehr zu bellasten. lass dich bitte nur nicht dadurch so kaputt machen, mein Kumpel. Sonst solltest du nämlich lieber die Handbremse ziehen, denn so ein leben ist auch nicht schön."


[Helikopter]

*Als sich Pain nun an den Stromkreislauf des Helikopters anschloss, und scheinbar einnickte, holte der Laborhengst wieder sein PDA heraus und hackte sich wieder in ihr System um einige Einstellungen zu überprüfen*

°oO(Hmmm....emotionslos ist schon gut und schön aber so sehr? Vielleicht ist es ja nicht so gut. Immerhin wird sie so eventuell zu schnell bereit sein jemanden zu Töten. Da muss ich ein kleinwenig entgegen wirken. naja sie ist ja noch in der erprobungsphase....wollen wir mal sehen wie dein Emotions level eingestellt ist. Dann entscheide ich.)

*Er ging die Angeben durch und schaute auf wieviel Prozent die Emotionen herunter geschraubt wurden. Der Mechaniker, der noch an Ashs Bein rumwerkelte, schaute diese grimmig an, als diese ihm ins Ohr beissen wollte und schickte einmal einen elektrischen Impuls über die Sensoren, die Schmerz feststellen sollen*

"Noch einmal sowas, junge Stute und ich veröde dir die Nervenenden so, dass du nie wieder eine Prothese verwenden kannst. Echt unbelehrbar."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost / Gemeinschaftsraum ]
*er lies sich auf seinen Seesel plumsen, als er den Funkspruch von Officer 2908 vernahm.*
[ Diese Entscheidung überlasse ich ihnen, doch je mehr Officer ich sprechen könnte umso besser. ]
*antwortete er nachdenklich.*
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
Tut mir leid Clyde.

*meinte er etwas verlegen und rieb sich den Nacken*

Das war wirklich nicht meine Absicht. Und es ist nicht so das es mich wirklich kaputt macht viel mehr beunruhigt es mich sehr. Ich will es ihr doch einfach nur sagen was ich empfinde das ist alles. Aber seit ein paar stunden hab ich das Gefühl als würde ihr irgendwas passieren und das beunruhigt mich noch mehr. Kann natürlich auch nur Einbildung sein.

*meinte er nun und seufzte noch mal kurz und sah zu Likki*

Nicht unbedingt ich wollte mich nur irgend wie ablenken gerade. selbst wenn es ein paar von den Söldner Dumpfbacken gewesen wären hätte mir das schon gereicht nur um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*sie lehnte sich zurück und schaute durch den Helikopter. Sie fragte sich was sie von ihr wollten. Ich blick stoppte bei Pain. Sie schaute sie schwarf und eissig an. Als der Mechaniker den Schick du die Prothese jagte, zuckte sie kurz auf und versank leicht im Sitz. Sie ga sich geschlagen vorerst*

[Likki/ Streifenwagen <-> Gasse]

“Danke Clyde...

*Sie nickte beiden zu und wendete sich zu Black*

“Nagut...das ist ja was...also hast du Liebeskummer...wie Clyde schon sagte lass dich nucht davon so mitziehen...bereitet doch was schönes vor“
Zitieren
04.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kegelhalle]

*Ritus fand es langsam doch richtig spaßig auch wen sie anfangs mies geworfen hatte. Nun lies sie Chrysalis wieder den Vortritt*

oder gleich ein Trinkspiel..mhmhmh auch wen ich mich frage wie viel du eigentlich aushältst...also an Alkohol meine ich jetzt.

* Nun war chrysalis wieder an der reihe und Ritus sah ihr zu. Sie blieb dabei ruhig stehen und als die Kugel losrollt und in die Auslaufbahn rollt. pustet Sie kurz und verkneift sich ein kichern. Chrysalis schien der Fehlwurf nicht sonderlich zu kümmern*

pffhh... Ok..der ging ordentlich daneben Chrisy..mhmhm na dan bin ich wieder dran.

* Ritus nahm sich Die nächst beste Kugel. sei haucht kurz daran und poliert sie ein klein wenig ehe diese nun losrollt. Dabei kegelt sie 3 der Kegel um worauf Ritus nur kurz seufzte*

hätten auch mehr sein können..ok Chrisy..du bist wieder dran.



[Pain/Helikopter]

*Pain schien zu schlafen und bekommt den eisigen Blick von Ash nicht mit. Als sich anschließend der Laborhengst in ihr System hackt. Konnte er sehen das Ihr Emotionslevel um 95 % runter gefahren war. Sie war in dem sinne fast schon Emotionslos. Ihr Emotionslevel wurde anders als Bei Chrysalis mit drei Sicherungen geschützt und gesichert falls eine ausfallen sollte wären noch zwei weitere aktiv. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 von Drakosan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste