16.12.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Hört sich an, als hätte ich einiges an Spaß verpasst... Das passiert wohl, wenn man die Nachrichten abschaltet, sobald der Name der Stadt viel." Sagte Sayuro mit einem Seufzen als er einen Schluck aus seiner Tasse nahm. "Ok, ich warte dann mal. Was Frozen Dusk angeht, mit ihm hatte ich einige Zeit zusammen gelebt als wir ein Hotel besetzt haben. Ich hatte ihn recht entspannt in Erinnerung... Naja, vielleicht verschafft uns ein Anruf später Klarheit was genau los ist."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
16.12.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Apartment]
Ich kann nur das widergeben was Sie mir gesagt hat. Mehr auch nicht. Sie ist aber mehr oder weniger meine einzige Spur und hilfe. Ohne Black bekommen wir unsere kleine Cecillia nie mehr wider. Du hast deinen Vater ja gehört das er nichts davon wusste.
*sagte sie und seufzte bedrückt.*
|
|
|
16.12.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]
*Sie lehnte sich zurück und grinste zu ihm*
"Du hast dich so erschöpft angehört vor hin..."
*Sagte sie und stellte die Ohren auf*
"Willst du noch was machen?"
|
|
|
17.12.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]
*Sie beäugte den Hengst, welcher durch die Tür trat recht argwönisch, da er irgendwie nicht wirklich zu ihren üblichen Kunden gehörte*
"Hmmm....kann gut sein, kommt drauf an, wer fragt und wieso. Immerhin arbeiten hier ja mehrere Pony und Changelinge. Man ist hier nie alleine."
*Bei den folgenden Worten, brach in ihrem gesunden Auge förmlich ein Inpherno aus und ihr Huf wanderte unterm Thresen zu zweiläufigen Schrotflinte*
"Ganz ehrlich, ihrer Gesundheit zur Liebe sollten sie sich jetzt direckt auf der Hufspitze umdrehen, dieses Geschäft verlassen und niemal wieder kommen, klar. Mit angeboten für Betsy sind sie hier an der völlig falschen Adresse und sie zu klauen, brauchen sie auch nicht zu überlegen, ohne mich läuft sie keine Sekunde. Also, bitte gehen sie jetzt am Besten."
*Sie schaute zur Treppe*
"Say, kommst du mal bitte? Ein Kunde will hier scheinbar aufdringlich werden!"
[Zelle]
*Die beiden Mappen auf dem Tisch waren recht gut gefüllt mit Ergebnissen, Testberichten und auch Theorien. Auf der Obersten stand Project: Metode zur Behandlung von Schitzophrenie. Auf der unteren hingegen Project: Wiederherstellung verlorener Erinnerungen.*
|
|
|
17.12.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[??/Tankstelle]
Hey hey ganz ruhig.
*er hobt verteidigend die Hufe*
Ich hab doch gar nichts von ihrem Wagen gesagt, ich bin hier um ihnen einen anderen Old Timer zu verkaufen.
Aber ich sollte mich vorstellen, mein Name ist Patch und meine Kollegin sitzt noch in dem Truck der sie vielleicht interessieren könnte. Den sie sind wohl die einzige die nicht immer das neuste vom neuen haben will.
*bei genauerem Hinsehen sah man dem Hengsten an das er eine schwarze Militär ähnliche Uniform an hatte, der Holster an seinem Gürtel für eine Pistole ist allerdings leer*
|
|
|
17.12.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Tanke]
Sayuro wollte grade einen Schluck aus seiner Tasse nehmen als er den Ruf von Night hörte. Er stellte die Tasse ab und eilte zur Treppe. Unterwegs Tippte er auf sein Cybernetisches Auge welches sein leuchten von einem angenehmen Grün zu einem wütenden Rot wechselte. "Freundchen, ich habe keine Ahnung worum es hier geht, aber wenn meine Freundin um Hilfe rufen muss, dann haben wir beine ein Problem." Sagte Sayuro als er die letzten Stufen der Treppe hinunter stieg.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
17.12.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Zelle]
*er schaute sich beide Ordner an und entschied sich zu erst das Thema mit den Erinnerungen zu nehmen. So befasste er sich nun intensiver mit den Unterlagen und alles in diesen zu lesen.*
|
|
|
17.12.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Ja mach das....ich wüsche dir auch eine gute Nacht"
*Sie legte ihre Sachen zur Seite und griff sich die Decke. Es dauerte nicht lange bis sie schlief. Doch nach einiger Zeit konnte Lockwalt ein Art Wimmern und Poltern aus der Stube vernehmen*
|
|
|
18.12.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Als Lockwalt das Wohnzimmer betrat wurde ihm bestätigt das die Geräusche von Shiba kammen. Sie fühlte wie verrückt auf dem Sofa umher und zuckte dabei. Einen Huf hatte sie dabei am Kopf als hätte sie Schmerzen. Sie war aber nicht wach sondern schlief noch*
|
|
|
18.12.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]
*Es klackte kurz, als die Schrotflinte unter der Theke wieder auf das Holz traf. Doch ehe sie wieder was sagen konnte, war auch schon Sayuro hinter ihr und fuhr den Hengsten recht scharf und agressiv an. Sie selbst war auch noch recht aufgebracht, wodurch sie nicht sofort auf die Situation angemessen reagieren konnte, wodurch sie ein Aussage tat, welche auch valsch verstanden werden könnte*
"Es klang gerade so, als wenn er um jeden Preis Betsy haben wolle bzw. sein Boss."
*Als die Worte nun aber langsam sackten, blickte sie Sayuro an und begann zu grübeln*
"Moment, ein anderer Oldtimer? Ist das ein Abschlepper?"
*Fragte sie während sie überlegend langsam zu dem Fremden herüber schaute, sichtlich langsam entspannend*
[Chrysalis/Zimmer]
*Die Nymphe erschreckte förmlich, als sie Ritus im diesem Zustand sah. Bisher hatte sie sich ja immer mit dem Gesicht von ihr abgewandt gehabt, wesshalt die Nymphe es nie richtig einschätzen konnte. Ohne groß nachzudenken, umhufte sie die Stute und drückte sie nun an sich*
"Riti bitte glaub mir, wir wollen dir wirklich nichts böses. Im Gegenteil wir möchten dir alle beistehen. Es tut mir leid, wenn wir Fehler gemacht haben, aber auch wir befinden uns alle in einer Art Schockstarre. Es tut mir leid das ich es nicht bemerkt habe, aber ich sag dir. Du bist nicht allein, wir sind alle für dich da insbesondere ich."
*Dabei versuchte die Nymphe, der Stute etwas die Tränen weg zu wischen*
"Ritus, ich werde Gun Blade nach dem Essen mal kontaktieren, dann werden wir mal einen Spaziergang machen. Damit du mal was anderes siehst, in Ordnung?"
|
|
|
18.12.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie zuckte etwas mehr und schwitze auch etwas. Beim genaueren hinsehen sah man das ihre Augenlider immer wieder ruckartig zuckten. Nun setzte er sich sanft neben sie und hielt sie leicht damit sie nicht stürzte. Plötzlich spürte er schon einen Lauf am Kiefer. Shiba hatte sich blitzschnell aufgerichtet als er sie berührt hatte. Sie atmete unkontrolliert und mit dem anderem Huf hielt sie den Kopf. Man konnte ihr die Panik in den Augen ansehen. Sie bekam kein Wort raus*
|
|
|
18.12.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
"Ich weiß es leider auch nicht... wir können nur gucken was die zukunft hervor bringt"
**MEinte Pandora noch zu Cortana und streichelte etwas ihren Kopf als sie nun ihren Kopf in ihr Brustfell drückte. Als sie sagte das sie sie liebe lächelte sie und erwiderte nur zu gerne ihren Kuss**
"Und ich liebe dich Cortana~"
**Sagte sie mit einem Warmen Lächeln**
"Wollen wir den etwas essen mein Süße Zucker stute?"
|
|
|
18.12.2020 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Tanke]
"Aggressiv würde ich nicht sagen. Eher... vorsichtig und wenn man gerufen wird weil jemand einen aufdringlichen Eindruck gemacht hatte dann in meinem Fall zumindest beschützend." Sagte Sayuro während er den Fremden beobachtete. "Oldtimer hört sich Interessant an, besonders bei Trucks. Über was für ein Modell und Baujahr sprechen wir hier, sofern ich fragen darf." Fragte Sayuro während er auf sein Cybernetisches Auge Tippte und die Farbe zum gewohnten Grün wechselte.
|
|
|
19.12.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|