Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 14:01



Ponys vs Changelings - Allgemein
02.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hatte es auch durchschaut- als normales Pony. FS87 kann es bezeugen.
Am dritten Tag hatte ich ihm geschrieben: Merrx und Sir Knorke sind Changelings - Sie wählten Twonky erst am zweiten Tag, weil sie wussten, dass er nicht mehr zu halten ist...und jadda jadda...
Zitieren
02.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Mal abwarten was die Nächste Runde so ergeben wird RD wink

Ja und ich wollte es nicht war haben...

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
02.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
War mein Verhalten wirklich so offensichtlich?
Zitieren
02.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Spielwiese ist offen, bitte Text lesen und direkt loslegen.
Ich bin jetzt gleich für eine Weile weg und morgen geht es dann richtig los. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Merrx.)
Zitieren
02.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
da ist man mal nen tag nicht da und schon geht das dorf unter^^ für die spielwiese melde ich mich später jetzt erstmal batman gucken.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
02.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hab alle Sonderrollen in den Startpost editiert.

Killing is badong!
Zitieren
02.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ah den ganzen tag vergessen. irgendwie mag ich es das die changelings gewonnen haben.
Ach mist und ich hatte Knorke und Merrx auch im verdacht, nur dann noch raus verdammt.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
02.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
wan fängt die nächste runde an freue mich schon so drauf Big Grin


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
02.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
OK bin wieder da Batman war echt großes Kino.Pinkie happy
aber wie geht es jetzt weiter?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
02.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
wir haben ne spielwiese und irgendwann wird einer sagen ( also wer die Runde leitet) wann es losgeht.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wie versprochen ein Blick hinter die Kulissen:

Schon am ersten Tag hat das Info sammeln angefangen. Merrx hatte Kontakt zu FS87 und hatte auch schnell seine Sonderrolle raus. Der Witz an der Sache ist, dass Merrx zu dem Zeitpunkt noch kein Changeling war.
Allerdings hatten wir auch mit einigen kleinen Startschwierigkeiten zu kämpfen: - - Twonky wollte unbedingt Bürgermeister werden (was wie man sieht, nicht sehr schlau war ^^).
- Unser Lügner hat sich für das AHS ausgegeben, welches dummerweise auch direkt geflogen ist.
- Dank eines kleinen Fails kam es zu keiner Entführung (Jandalf hat 2 verschiedene Namen bekommen). Eigentlich sollte Lewi fliegen.
- Mein erstes Untersuchungsergebnis hat auch nicht viel gebracht (Checked war halt ein normales Pony).

2. Tag: Bis hierhin gabs auch noch kein großes Mindgame, lediglich Merrx hatte noch etwas Kontakt zu FS87 (und herausgekriegt, dass dieser mit Manic verliebt war). Dank etwas Glück ist Twonky nicht als erstes geflogen.
2. Nacht: Wir mussten davon ausgehen, dass Lewinibo der Pinkie Sense ist. Wieso? Die erste Nacht ist er nicht geflogen (wir wussten nichts von den Fail), und dass das AHS ihn geschützt haben soll kam uns seltsam vor. Tja, dumm gelaufen, er war der Dorfdepp. Geprüft wurde diesmal Raptilikus, da er einer der ersten war, die gegen Twonky stimmten. Naja, nur Love Potion.

3. Tag: Merrx chattet weiter fröhlich mit FS87 und besorgt Informationen, wir voten gegen Twonky (da er sowieso fliegen würde) und naja, nicht viel. Der Nachfolger war auch eher willkürlich gewählt.
3. Nacht: Bisher haben wir einfach nicht viel gewusst. CC und Flydeto sind normal, FS die Dramaqueen. Wir konnten Manic kicken, allerdings wollten wir uns diese Option erstmal offen halten, also wieder auf gut Glück geraten und nur ein normales Pony erwischt. Geprüft wurde logischerweise 92Jure, war immerhin neuer BM, endlich mal ein Erfolg :-D

4. Tag: Der Rabe war gegen Jure. Zwar wäre es sinnvoll ihn zu kicken (da er Pinkie Sense ist), allerdings mussten wir eh davon ausgehen, dass er bereits jemanden gerettet hat und diese Nacht fliegen wird (was ein Reinfall Twilight: No, Really? ). Warum also unnötig verdächtig machen? Ich habe mich Flydeto sogar für Jure ausgesprochen, da es ausgesprochen dumm wäre einen Changeling zum Nachfolger zu machen.
4. Nacht: Jure musste raus! Das Opfer war also schnell gewählt, tja dumm gelaufen, er hatte wohl doch noch seine Rettung offen (von hier aus sind wir ausgegangen, dass Lewi einfach verdammtes Glück hatte und vom AHS gerettet wurde). Geprüft wurde dieses mal Flydeto, einfach weil er coldness verdächtige. Und was war? Nüscht...

5. Tag: Merrx wurde von Jure angeschrieben, dass er Nachtaktiv sei. Jetzt mussten wir uns etwas einfallen lassen, es gab immerhin nicht viele Möglichkeiten. Der Nachtaktive fällt raus (der hat Merrx ja geprüft), Pinkie Sense genauso (war ja Jure), AHS war auch raus und Rabe wäre aufgeflogen: Der Forscher war geboren! Etwas seltsam, dass Jure Merrx aber gesagt hat, wer der Nachtaktive ist... naja, Vorteil für uns :-)
Merrx war allerdings immer noch hart verdächtig und wir hatten Angst Jure würde ihn kicken, also wieder das gleiche Ziel wie letztes Mal: Jure musste raus!
5. Nacht: Wie gesagt, Jure war fällig, dieses mal konnte ihn niemand schützen. Intuitiv einigten wir uns Gwyn zu prüfen... Reinfall Whining

6. Tag: Hier wurde es für mich interessant. Der Rabe hat mich verdächtigt und Gwyn sowie FS87 sind direkt drauf gesprungen, die Situation wurde brenzlig. Dank Merrx wusste ich, dass FS87 keinen Kontakt zu den Nachtaktiven hat bzw. nur kurz Infos erhalten hatte (z.b. dass ich Nachtaktiv war), man konnte ihn also als Lügner darstellen, sollte das nötig werden. Wurde es aber nicht, da FS87 nichts davon erwähnt hatte (und ich es eigentlich nicht hätte wissen dürfen). Nach ein paar kleinen Argumenten hatte ich ihn auch schon überzeugt und den Verdacht auf Gwyn gelenkt. Flydeto konnte ich auch recht schnell überzeugen, hatte ja schon vorher etwas Kontakt zu ihm. So gründete sich eine neue kleine Gruppe :-D
Wens interessiert, hier meine Ausgangspn an die beiden:
Spoiler (Öffnen)
Wieso diese Reihenfolge? Bürgermeister waren klar, die sind nun mal muss um glaubwürdig zu sein. Flydeto war drin, weil ich da recht sicher war, dass er mir vertraut. FS87 musste sein, da ich wirklich viele Stimmen brauchte und er eben Kontakte hatte (außerdem hatte ich dann eine Stimme weniger gegen mich). Merrx um meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, auch wenns riskant sein (wenn man ganz scharf nachdenkt, wäre aufgeflogen, dass Merrx flunkert, wenn ich ein Changeling bin. Ich hätte ja in dem Fall wissen müssen, dass er der Forscher ist: Warum ist er also noch im Spiel? Das Risiko bin ich eingegangen, da ich im Notfall eh FS87 und Manic kicken konnte)
Und weils so schön war, hier nochmal meine Überzeugungsversuche an FS87 direkt:
Spoiler (Öffnen)
6. Nacht: Jetzt war die Frage: Kicken wir Manic und damit auch FS87 (immerhin musste ich nach dem Reinfall mit Gwyn noch verdächtiger wirken), oder auf gut Glück Dark Star? Wieso Dark Star? Ganz einfach, wir waren uns recht sicher, dass er der Rabe ist (und dass der Rabe gegen mich voten wird). Wieso er? Die Texte waren zu ausführlich, als dass sie ein inaktiver hätte schreiben können, die aktiven waren fast alle geprüft, Manic war ausgeschlossen, da sich FS87 über die Verdächtigungen des Rabens wunderte. Natürlich konnten wir es nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber das Risiko war es wert. Hätten wir Manic gekickt, wäre ich wohl darauf geflogen, da ich dank Rabe 2-3 Stimmen mehr gegen mich hätte und keine Unterstützung mehr von FS87 und Manic.
Das nächste Problem: FS87 wollte, dass ich (als NA) coldness prüfe und Merrx (als Forscher) SnowWulf. Verpetzte ich coldness, ja/nein? Ich hab es gemacht, da ich ansonsten wohl aufgeflogen wäre (Es gab nur 4 Leute die noch in Frage gekommen wären, coldness ganz oben auf der Liste). Merrx hat sich auch für die Wahrheit (also Nachtaktiv) entschieden, da so im schlimmsten Fall nur einer auffliegt, nämlich ich. Dadurch, dass ich bei coldness ja gesagt habe, dürfte sie sogar noch etwas aus der Schussbahn kommen. Jetzt galt es die anderen zu überzeugen, dass Snow der Lügner ist... oder auch nicht. Als ich heim kam, stand in meinen Postfach, ich sollte Snow kicken Twilight happy
Fehlt noch der Geprüfte. Wir mussten nur noch den Forscher rauskriegen und der war entweder Loyalty oder Thezz, eigentlich egal wen wir nehmen, da der andere dann halt der Forscher ist (Manic konnte wir ausschließen, da wir ansonsten ja viel früher aufgeflogen wären). Also Thezz geprüft und Bingo!

7. Tag: Wie gesagt, der Vorschlag Snow zu kicken kam nicht mal von uns, sondern von FS87. Natürlich sofort drauf eingegangen, auch wenn ich dann auffliege (die Alternative wäre, dass ich diesen Tag fliegen, doll ne Twilight happy ).
7. Nacht: Man hab ich gelacht, als ich mit FS87 und Flydeto geschrieben habe. Man hab ich noch mehr gelacht, als ich Manic gekickt habe um gleich 2 los zu werden. Man hab ich noch viel mehr gelacht, als Merrx der neue BM wurde xD. Achja, eine schöne Nacht (Auch wenn FS87 mich im allgemeinen Thread verpfiffen hatte Tongue). Geprüft wurde Jandalf, weil who cares, wir hatten alle Rollen ^^. Er ist übrigens meine Mutter, wems interessiert.

8.Tag: Ziel war es, entweder 1 zu überzeugen gegen Flydeto zu stimmen oder 2 dazu zu bringen, nicht zu voten. In der letzten Minute sollten coldness und Merrx zuschlagen, sollte alles gut aussehen. Tja, hat beides geklappt. Rapti konnte ich überzeugen. Habs auch bei Loyalty und CC versucht, CC hatte aber einfach keine Lust und Loyatly wurde vorher schon von FS87 aufgeklärt. Naja, was sollst, gewonnen ist gewonnen.
Wobei es auch gut sein kann, dass die Leute das Spiel endlich beenden wollten (verständlich) und deswegen nichts unternommen haben.


Das wars auch schon, damit sollte ich in Zukunft zumindest bei FS87 und Flydeto unten durch sein Cheerilee awesome
Zitieren
03.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wie ich als erstes?
FS sad

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
03.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.08.2012)Lewinibo schrieb:  Wie ich als erstes?
FS sad

Du Hast dich bisher jedesmal in eine Gruppe gemogelt, da musstest du halt raus :-P
Zitieren
03.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
armer Lewi, aber schöner bericht mal in deinen Kopf zu gucken. Hab garnicht gewusst das du und Jandalf verwandt seid^^ ;P.

Eine frage: Ihr habt mich überprüft und wie Reinfall? Ich bin ein staatlicher gut aussehender intelligenter witziger Colt? was ist daran ein reinfall ;P

Achja mich als sündebock benutzen unter meine würde. mit ihnen rede ich keine Zeit mehr Herr, schönen Tag

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Na und, Manic Moon war die ersten drei Runden immer Changeling und wird dennoch nicht sofort verbannt.

Und wenn ihr die Gruppe sprengen wollt nehmt Merrx... fällt mir auch gerade auf das Austauschen besser ist.
Naja, aber ich hab die halt sonst nicht gegründet, die Gruppe da hättet ihr gegen solche Leute gehen sollen.

Geschieht euch ganz recht das ihr bei mir einen solchen Fehlschlag gelandet habt.
Cheerilee awesome(wir brauchen noch immer einen Besserwisser Smilie)

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
03.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Werter Herr Gwyn, ich entschuldige mich vielmals, es lag nicht in meinen Interesse sie aus dem Spiel zu werfen. Hiesiger Vorschlag kam von Seiten Fluttershy87s. Ich bin lediglich seinem Beispiel gefolgt, danke sehr.

@Lewi:
Irgendwer musste halt dran glauben Twilight happy
Außerdem wissen wir ja über deine üblen Informationsbeschaffungsmethoden bescheid (was egal war, da wir eh in Skype geredet haben Cheerilee awesome )
Zitieren
03.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
nemo an mich: Hacker beauftragen der eure PC's hackt. Einfacher an eure Rollen zu kommen Pinkie happy

Ich wusste doch ich mag FS87 nicht RD wink so arrogant.

AJ hmm nemo 2.0 : Jandalf nie wieder was schicken da er deine Mutter ist wird er dir alle Sonderrollen verraten.
p.s.: Jandals durch Roboter Kopie ersetzen


freu mich auf die nächste Runde mit Ihnen werte Herren. jeah.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Eine Frage zum letzten Spiel:
Wieso war das denn zu Ende?
Wir hatten 2 Changelinge und 6 Ponies übrig.
Das Spiel endet doch, wenn es genau so viele Changelinge wie Ponies gibt AJ hmm
Zitieren
03.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.08.2012)Raptilicus schrieb:  Eine Frage zum letzten Spiel:
Wieso war das denn zu Ende?
Wir hatten 2 Changelinge und 6 Ponies übrig.
Das Spiel endet doch, wenn es genau so viele Changelinge wie Ponies gibt AJ hmm

Hm? Flydeto war kein Changeling, ich hab dich angeflunkert Twilight happy

Merrx, coldness und ich waren noch drin als Changelinge, einen hätten wir verwandeln können -> 4 Changelinge und 4 Ponys (wovon nur 3 Stimmberechtigt sind)
Zitieren
03.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Auch wenn es mich verraten hat habe ich versucht bei meinen Drohbriefen versucht kreativ zu sein.
unbedingt merken: keine ausführlichen Drohbriefe mehr.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste