12.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhalle] [Ausrüstung an]
*Sie folgte der Nymphe*
"Ja schon eigentlich...Leafe hatte mir nur das gröbste erklärt. Ich frage mich ob wir auch einen Backup Plan haben falls etwas schief geht"
|
|
|
12.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/???]
Und was war das für eine Misslungene Forschung oder Experiment?
*fragte er und ging dann in die Zelle. *
Mal sehen.
|
|
|
12.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Halle]
*sie führte Shiba in einen Planungsraum mit Plänen an den Wänden und Zeiten und informatrionen*
Mehr weis sie auch nicht, aber ja wir haben ein Backup. Sollte alles schief gehen werden wir einen Luftangriff starten um euch gelegenheit zu beiten raus zukommen. Die Sicherheit dort ist vernachlässigt worden da die dort das Sagen haben mehr Wissenschaftler haben wollten als Soldaten daher solltet ihr einmal drin sein weniger Probleme bekommen. Wenn doch habt ihr eine Stehende Verbindung zu mir und ich schicke euch Verstärkung rein doch werde ich jeden Huf vorne brauchen um die Verteidiger abzulenken daher rechnet mit einer Verzögerung wenn ihr Hilfe braucht.
[Bei Black Star]
Das wissen nur die da.
*dabei deutet sie auf die Labore*
Rechne mit einer kleinen Wartezeit aber so wie ich die kenne bist du schneller wieder am arbeiten als du schauen kannst.
*damit schloss sie die Tür*
[Hope/Stadt]
*als Xeno nun so richtig die Creps vernichtet schaute sie mit gemischeten Gefühlen zu Xeno*
Xeno?
*fragte sie vorsichtig*
Wie stehst du noch gegenüber Black. Siehst du ihn noch als Familie?
|
|
|
12.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Stadt]
Sei nicht beleidigt, ich wollte nur sicher gehen.
*meinte sie und drückte auf einen Knock auf ihrem Komlink worauf hin der von Xeno eine Nachricht bekommt.*
"Schlag gegen Firma"
*dazu eine Adresse im Industriegebiet*
Eine Freundin von uns weis wo er ist und sucht Ponys die helfen.
|
|
|
12.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute schaute sich den Plan genau an. Währenddessen scannte der diese auch ein*
"Weißt du auch was für das Paket also das Pony was wir raus holen sollen....Aufenthalt und so. Oder gilt es auch dieses heraus zu finden?"
*Fragte sie*
|
|
|
12.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Stadt]
*sie legte ihr ein Huf auf die Schulter*
Bring ihr ihren Hengst wieder, und komm unbeschadet zurück. Bitte pass auf dich auf Xeno.
*meinte sie besorgt*
[Chandra/Halle]
*auf einem Hologramm leuteten zwei Sekttionen auf*
Wir wissen es ungefähr. Das eine ist der Zellentrakt und das andere sind die Labore mit der höchsten Sicherheit.
*dabei zeigte sie auf die unterschiedlichen Sektionen. Danach leuchtet ein langer Gang an der Bergseite auf*
Das hier ist der Fluchttunnel, er führt euch direkt zwischen die beiden Ebenen. Von da an müsst ihr versuchen raus zu bekommen wo genau er ist.
|
|
|
12.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Das wird kein leichtes Spiel werden...."
*Sie checkte nochmal die Pläne*
"Wie groß hoffts du wird das Team? Und sind die Daten über die Wachen auch präzise?"
|
|
|
12.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Lagerhalle]
Ich hab ein paar Dutzend eingeladen, aber ich glaube es wird nicht viel mehr als 5 hier auftauchen.
Die meisten haben angst durch den Kriegszustand.
*meinte sie nachdenklich*
Was die Infos angeht sind wir sehr sicher, sie haben ein Notfallplan das alle Kräfte die Angreifer entgegenstellen die sie nicht glauben das sie von einer anderen Seite angegriffen werden können als von Vorn wegen den Bergen.
[Hope/Stadt]
Ja ich weis.
*kaum hatte sie sich versehen lag vor ihr ein zerstörter Tisch und Xeno war weg*
Klasse, den darf ich nun auch bezahlen.
[Bei Xeno]
*kaum war sie in der nähe der Halle öffnete sich wieder die Tür im Rolltor und der Hengst mit der Gasmaske winkte ihr zu rein zu kommen*
|
|
|
12.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/???]
Und wie ich das sehe. Dann schneller als mir Lieb ist mir einer Waffe im Rücken.
*den dieses Gefühl hatte er. Wenn die es dadrin vergeigen musste er es dann wohl alles zurecht biegen und wider hinbekommen.*
|
|
|
12.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Bei Xeno]
*der Hengst schaute sie durch seine Maske an und deutet auf eine Tür in der Ecke. Dort sah man schon Licht und ein paar Gestalten doch nichts genaueres. Sollte sie in den Raum gehen sah sie wie Chandra, eine große Changelinge Nympeh mit gefährlich aussehenden Fangzähnen und Militäruniform, mit Shiba an einem Hologrammtisch standen*
|
|
|
12.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie nickte und schaute sich um*
"Gut damit sind alle meine Fragen beantwortet wurden....dem heißt es ja warten"
*Sie schaute sich kurz fand einige Boxen worauf sie sich setzte*
|
|
|
12.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Halle]
*sie schaute auf als sie Xeno hörte*
Keine Angst, Möbius weis wie man Stuten behandelt. Aber komme erst mal rein Xeno, die nette Stute hier ist Shiba ihr seit die ersten die hier ankommen um die Basis anzugreifen. Sie weis was sie erwartet hast du auch fragen Xeno?
*fragte sie lächelnd, vor allem war auffällig das sie beide Stuten vom Namen kannte ohne sie getroffen zu haben.*
|
|
|
12.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Stadt]
Stimmt das wäre wirklich nicht die beste Idee.
*Sie grübelte nun weiter nach.*
Wo könnte man sich den sonst noch treffen?
|
|
|
12.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute schaute auf als Xeno den Raum betrat sie musertet sie junge Stute. Sie wurde wieder hellhörig als Chandra ihren Namen laut sagte. Sie fragte sich woher sie diesen wusste ließ aber nach nachdem sie sich dcatw das Leafe ihr diesen genannt haben musste*
|
|
|