Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 15:51

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhalle] [Ausrüstung an]

*Sie folgte der Nymphe*

"Ja schon eigentlich...Leafe hatte mir nur das gröbste erklärt. Ich frage mich ob wir auch einen Backup Plan haben falls etwas schief geht"
12.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/???]
Und was war das für eine Misslungene Forschung oder Experiment?

*fragte er und ging dann in die Zelle. *

Mal sehen.

12.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Küche]

Wer weiß Chrysalis... wer weiß was so alles ind einen Köpfchen vor sich ging als wir solange weg waren... aber das sollten wir nicht vor der Kleinen Star ausdiscutieren. wer weiß was du ihr dan noch für flöhe in den kopf setzt.

* Meinte sie leise murrent mit den Kopf auf dem tisch*

Ich bin jedenfalls gespannt und naja.... Ich hätte vielleicht noch im bett liegen bleiben Sollen Star...den...der duft ist eine regelrechte folter gerade.

* Was ihr Magen mit einen schon fast dauerhaften knurren und murren bestätigte*

Gib es zu Chrisy...du wolltest mich zur folter hier her bringen.

[Xeno/Stadt]

* Freudig Waren sie nun an einen creep laden. Xeno wusste meist nicht mit welchen der Leckeren duftenden creeps sie anfangen sollte. So stopfte sie sich beherzt immer gleich zwei davon in die Schnute und vernichtete regelrecht die Dampfende Creep armee vor Hops augen. Nicht wissend was Sie gerade für eine Nachricht bekommen hatte*

nnrhnmm so lecker so dampfend.. mhhrrrnnn so schnell weg....

[Pain/Stadt]

*Pain grübelte eine weile darüber nach ob das so eine gute idee sei*

und was wen uns Welche au der frima jagen weil mein vater wieder irgent eine kurzschluss reaktion hat ? dan würden wir ja gleich vor seienr haustüre stehen... nicht gut. Wir bräuchten da einen eher... nunja... neutraleren Ort.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Halle]
*sie führte Shiba in einen Planungsraum mit Plänen an den Wänden und Zeiten und informatrionen*
Mehr weis sie auch nicht, aber ja wir haben ein Backup. Sollte alles schief gehen werden wir einen Luftangriff starten um euch gelegenheit zu beiten raus zukommen. Die Sicherheit dort ist vernachlässigt worden da die dort das Sagen haben mehr Wissenschaftler haben wollten als Soldaten daher solltet ihr einmal drin sein weniger Probleme bekommen. Wenn doch habt ihr eine Stehende Verbindung zu mir und ich schicke euch Verstärkung rein doch werde ich jeden Huf vorne brauchen um die Verteidiger abzulenken daher rechnet mit einer Verzögerung wenn ihr Hilfe braucht.

[Bei Black Star]
Das wissen nur die da.
*dabei deutet sie auf die Labore*
Rechne mit einer kleinen Wartezeit aber so wie ich die kenne bist du schneller wieder am arbeiten als du schauen kannst.
*damit schloss sie die Tür*

[Hope/Stadt]
*als Xeno nun so richtig die Creps vernichtet schaute sie mit gemischeten Gefühlen zu Xeno*
Xeno?
*fragte sie vorsichtig*
Wie stehst du noch gegenüber Black. Siehst du ihn noch als Familie?
12.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

* Sie vernichtet nun den letzten Creep udn reibt sich mit einen lauten rülsper den bauch*

Ohhhrr war das gut mhmhmh... fürs erste bin ich satt..mhh ?

* bei er frage zu Black murrte sie nun und sah beledigit weg*

Was soll den diese dumme frage. Meisnt du ich wäre aus spaß den ganzen tag auf der suche nach ihn gewesen ? Natürlich Sehe Ich Black noch als familie an.

12.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Sei nicht beleidigt, ich wollte nur sicher gehen.
*meinte sie und drückte auf einen Knock auf ihrem Komlink worauf hin der von Xeno eine Nachricht bekommt.*
"Schlag gegen Firma"
*dazu eine Adresse im Industriegebiet*
Eine Freundin von uns weis wo er ist und sucht Ponys die helfen.
12.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

*Nun sah sie sich den komlink an und sie wusste im ersten moment nicht was dies sollte*

Wen wir black finden wollen. warum dan gegen die frima ? Oder...ufhh ich..glaub ichv erstehe.

* eine gewisse entschlossenheit blitzte nun in ihren augen auf und sie malte es sich gerade aus wie Black sich wohl bedanken würde wen sie ihn retten kommen würde. So nickte sie Hope zu*

Ich bin dabei. Leafas geschenk muss dan was warten.

12.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Die Stute schaute sich den Plan genau an. Währenddessen scannte der diese auch ein*

"Weißt du auch was für das Paket also das Pony was wir raus holen sollen....Aufenthalt und so. Oder gilt es auch dieses heraus zu finden?"

*Fragte sie*
12.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie legte ihr ein Huf auf die Schulter*
Bring ihr ihren Hengst wieder, und komm unbeschadet zurück. Bitte pass auf dich auf Xeno.
*meinte sie besorgt*

[Chandra/Halle]
*auf einem Hologramm leuteten zwei Sekttionen auf*
Wir wissen es ungefähr. Das eine ist der Zellentrakt und das andere sind die Labore mit der höchsten Sicherheit.
*dabei zeigte sie auf die unterschiedlichen Sektionen. Danach leuchtet ein langer Gang an der Bergseite auf*
Das hier ist der Fluchttunnel, er führt euch direkt zwischen die beiden Ebenen. Von da an müsst ihr versuchen raus zu bekommen wo genau er ist.
12.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Das wird kein leichtes Spiel werden...."

*Sie checkte nochmal die Pläne*

"Wie groß hoffts du wird das Team? Und sind die Daten über die Wachen auch präzise?"
12.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

Das werde ich schon Hope. vergiss nicht ich bin Stark

* meinte sie grinsend und klopft dabei auf dne tisch ehe dieser knarzent nachgibt und zusammenbricht*

ähhhh ich..bin dan malw eg. Die adresse kenne ich glaube ich schüss.

* Dan rannte sie schnell los. Weniger wegen Den treffpunkt sondern eher wegen den kaputten tisch. So braucht sie eine kleine weile ehe sie bei den besagten Lagerhaus ankommt*

grusselig....stimmt das den hier ?

12.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Lagerhalle]
Ich hab ein paar Dutzend eingeladen, aber ich glaube es wird nicht viel mehr als 5 hier auftauchen.
Die meisten haben angst durch den Kriegszustand.
*meinte sie nachdenklich*
Was die Infos angeht sind wir sehr sicher, sie haben ein Notfallplan das alle Kräfte die Angreifer entgegenstellen die sie nicht glauben das sie von einer anderen Seite angegriffen werden können als von Vorn wegen den Bergen.

[Hope/Stadt]
Ja ich weis.
*kaum hatte sie sich versehen lag vor ihr ein zerstörter Tisch und Xeno war weg*
Klasse, den darf ich nun auch bezahlen.

[Bei Xeno]
*kaum war sie in der nähe der Halle öffnete sich wieder die Tür im Rolltor und der Hengst mit der Gasmaske winkte ihr zu rein zu kommen*
12.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Lagerhalle]

* Sie zuckte schreckhaft zusammen als das rolltor hochging und ein zimlcih merkwürdiger hengst sie herienwinkte*

Wen das hier eine falle ist um unschuldige Stuten zu entführen...dan setzt es ein paar ohrfeigen.

* Reif sie ihn zu aber man konnte an der stimme hören das sie dabei doch recht angst hatte ehe sie sich vorsichtig näherte*

12.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/???]
Und wie ich das sehe. Dann schneller als mir Lieb ist mir einer Waffe im Rücken.

*den dieses Gefühl hatte er. Wenn die es dadrin vergeigen musste er es dann wohl alles zurecht biegen und wider hinbekommen.*

12.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Bei Xeno]
*der Hengst schaute sie durch seine Maske an und deutet auf eine Tür in der Ecke. Dort sah man schon Licht und ein paar Gestalten doch nichts genaueres. Sollte sie in den Raum gehen sah sie wie Chandra, eine große Changelinge Nympeh mit gefährlich aussehenden Fangzähnen und Militäruniform, mit Shiba an einem Hologrammtisch standen*
12.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie nickte und schaute sich um*

"Gut damit sind alle meine Fragen beantwortet wurden....dem heißt es ja warten"

*Sie schaute sich kurz fand einige Boxen worauf sie sich setzte*
12.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Lagerhalle]

* Nur langsam ging sie auf die türe zu die der hengst vorzeigte. Sehr gesprächig war diese schon garnicht.*

Wehe du begrabscht mich von hinten. dan lernst du fliegen aber auf die h-harte tour.

* Warnte sie mit ängstlicher stimme den gasmasken hengsten ehe sie langsam die Türe öffnete*

ich...bin mal so frei.

*Kaum war die Türe offen blickte sie sachte mit dne Kopf herien und sah zwei recht beängstigende Ponys. Wobei eines davon eine gefärlich aussehnde nymphe war. die andere wiederum wie ein kampfroboter*

uurrhhgg...o0( Bin ich hier wirklich...richtig ?)0o

12.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Halle]
*sie schaute auf als sie Xeno hörte*
Keine Angst, Möbius weis wie man Stuten behandelt. Aber komme erst mal rein Xeno, die nette Stute hier ist Shiba ihr seit die ersten die hier ankommen um die Basis anzugreifen. Sie weis was sie erwartet hast du auch fragen Xeno?
*fragte sie lächelnd, vor allem war auffällig das sie beide Stuten vom Namen kannte ohne sie getroffen zu haben.*
12.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
Stimmt das wäre wirklich nicht die beste Idee.

*Sie grübelte nun weiter nach.*

Wo könnte man sich den sonst noch treffen?

12.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Die Stute schaute auf als Xeno den Raum betrat sie musertet sie junge Stute. Sie wurde wieder hellhörig als Chandra ihren Namen laut sagte. Sie fragte sich woher sie diesen wusste ließ aber nach nachdem sie sich dcatw das Leafe ihr diesen genannt haben musste*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste