Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:47



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hey leute, 2 fragen:

1. hab ich es richtig verstanden, dass der VK3002DB in der 8.5 zum VK30.02 (D) wird und dann zum leo I hinführt? dann muss ich mit meinem VK3601H nämlich kräftig gas geben und bis zum release der neuen version 40k exp für den DB zusammenbekommen. mit dem tiger werd ich nämlich wenig anfangen können Twilight happy
das bringt mich auch gleich zur zweiten frage:

2. weiß jemand, wann die 8.5 rauskommt?
Zitieren
12.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So ich habe mir den Type 62 gegönnt. Mal sehen wie der kleine so ist.
Der 59-16 steht auch vor der Tür. :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
12.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@DodgeThunderstorm
8.5 steht bereits in der zweiten Testphase.
Es wird nun noch höchstens 14 Tage dauern denke ich. Wenn nicht sogar nur eine Woche.
Sollte es noch einen dritten Test geben könnte es sich noch ein wenig herauszögern.

Aber eins ist sicher: Viel Zeit ist nicht mehr!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.04.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hehe, ich hab gewusst ich sollt ihn mir wieder holen Twilight happy

[Bild: b420a7f4dd7151b2fc5b74fb13c7766e.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was bei Wotans Bart war das denn?!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
13.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 9aced5992f79b2c0031cf7b86b235254.png]

Ich bin ein derbst schlechter Arty Spieler, aber das war mal eine Ausnahme. Außerdem habe ich noch kein Arty Replay hier gezeigt^^

Zitieren
13.04.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mmhh so lange nich gezockt, der einzige Panzer den ich hab mich erinern kann is mein Typ 59 AJ hmm ,den rest weis ich schon gar nich mehr Derpy confused

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2013)Fulcrum schrieb:  So ich habe mir den Type 62 gegönnt. Mal sehen wie der kleine so ist.
Der 59-16 steht auch vor der Tür. :3

ach, den kleinen flitzer gibts wieder? sehr oft sieht man ihn ja nicht Twilight: not bad
kannst ja mal ein bisschen erzählen, wie der so ist.
der 59-16 ist übrigens nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. kenne da schon bessere lights. der chinesische stuart hat mir bis jetzt mit abstand am meißten spaß in dieser line bereitet. eine siegrate von 58% spricht für sich Cheerilee awesome

(12.04.2013)Racefox schrieb:  @DodgeThunderstorm
8.5 steht bereits in der zweiten Testphase.
Es wird nun noch höchstens 14 Tage dauern denke ich. Wenn nicht sogar nur eine Woche.
Sollte es noch einen dritten Test geben könnte es sich noch ein wenig herauszögern.

Aber eins ist sicher: Viel Zeit ist nicht mehr!

*schluck* ok, das wird eng... aber danke für die info.

(12.04.2013)smudo1 schrieb:  Hehe, ich hab gewusst ich sollt ihn mir wieder holen Twilight happy

[Bild: b420a7f4dd7151b2fc5b74fb13c7766e.png]

ach, so fährt man also heavies? gemütlich in der gegend rumstehen und auf die gegner warten... ernsthaft, bei dem replay hat man das gefühl, dass zu da zurückgelehnt mit nem drink in der hand dasitzt und ab und zu in ner zeitschrift blätterst RD laugh
zumindest ist mir jetzt auch klar, warum ich mit KV-2 und IS so wenig erfolg habe. als eingefleischter light- und mediumfahrer wär ich wohl schon längst in die menge gebrettert, weil flankieren mit dem teil einfach viel zu lange gedauert hätte Twilight happy

aber das in die menge brettern klappt recht gut, wenn man mit seinem panzer umgehen kann. gestern habe ich den ganzen morgen abwechselnd AMX 13 75 und AMX ELC durchgesuchtet. gegen ende hab ich mir dermaßen in den ELC eingespielt, dass ich praktisch jedes gefecht zu nem sieg wenden konnte und selten mit unter 700 exp rauskam (und das bei nem T5 light!). besonders eindrucksvoll fand ich dieses gefecht:

Spoiler (Öffnen)


meine leistung hier war eigentlich nur mittelmäßig, aber durchs spiecial (2-faches einkommen) und die top gun auszeichnung (+25k credits Pinkie happy) kam einfach ein gewaltiger haufen credits raus. ich hab noch nie soviel mit einem panzer gewonnen und erst recht nicht auf T5 Twilight smile
(hätt ich das mit dem premiumcode doch nur früher gewusst)
Zitieren
13.04.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ...

ach, so fährt man also heavies? gemütlich in der gegend rumstehen und auf die gegner warten... ernsthaft, bei dem replay hat man das gefühl, dass zu da zurückgelehnt mit nem drink in der hand dasitzt und ab und zu in ner zeitschrift blätterst RD laugh
zumindest ist mir jetzt auch klar, warum ich mit KV-2 und IS so wenig erfolg habe. als eingefleischter light- und mediumfahrer wär ich wohl schon längst in die menge gebrettert, weil flankieren mit dem teil einfach viel zu lange gedauert hätte Twilight happy

...

Genau das ist normalerweise auch mein Problem, daher kommen auch meine unglaublichen 22 % Überlebensrate Twilight happy Aber in der Runde hat sich das grad so angeboten, da hab ich mir gedacht jetzt bleib mal etwas hinten, irgendwann muss der Gegner ja auch den gleichen blöden Fehler machen wie du immer, und siehe da, es funktioniert!
Achja, du wirst lachen: Ich bin da wirklich grad mit einem Gläschen Whisky in der Hand dagesessen RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dat tank Cheerilee awesome

Ich hab nur mit Goldmunition geschossen, 5428 Damage xD

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kurze Info:

Da ich kein WoT mehr zocke möchte ich hier mal kurz sagen, dass ich den Clan verlassen werde. Es war ganz nett bei euch, aber mittlerweile packt mich WoT nicht mehr wie früher. Und ein inaktiver Spieler im Clan nützt ja nix.

Gruß.
Zitieren
14.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.04.2013)Kralle schrieb:  Kurze Info:

Da ich kein WoT mehr zocke möchte ich hier mal kurz sagen, dass ich den Clan verlassen werde. Es war ganz nett bei euch, aber mittlerweile packt mich WoT nicht mehr wie früher. Und ein inaktiver Spieler im Clan nützt ja nix.

Gruß.

ach mann FS sad
bleib doch ruhig im clen drin, platz ist ja da. und vielleicht kommst du ja wieder zurück. bei mir wars auch mal so, dass ich WoT für n halbes jahr zur seite geschoben habe. irgendwann kriegt man halt wieder lust zu spielen Twilight happy

btw, ein kleiner tipp, der mir sehr geholfen hat: wenn euch das spiel irgendwann frustet, macht ponymusik rein! sucht euch einfach eine nette playlist auf youtube, was schnelles, mit kräftigen wubs nach vinyls geschmack. DJ MHM passt zB recht gut (auch wenn ich die musik nicht sonderlich mag, passt sie doch perfekt zum spiel).
in den ersten paar gefechten lenkt es zwar ein bisschen ab, aber man gewöhnt sich schnell dran und hat mächtig spaß am spielen. wenn mit lights durch die gegend brettert erscheint das spiel deutlich schneller und dynamischer. und niederlagen oder beknackte teams regen einen kaum noch auf RD wink
Zitieren
14.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey Leute mal ne Frage
Kann mann irgendwo sehen welche Panzer ein Revolver Magazin hernimmt?
Bisher weiß ich nur das die Bat Chat 25t eins hat.

Zitieren
14.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier RD wink

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
14.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achtung: Kompanie heute um 1800

Zitieren
14.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh mann ich zock jetz WoT schon n paar wochen(1 oder 2)und ich hab immer noch niemandem gesagt,dass er mich in die kompanie einladen soll.Dann mach ichs jetzt.Kann mich ma wer in die Kompanie einladen?Ingame heiss ich Qutut.
Und dann noch n paar Fragen:1.Ich will irgendwann mal Arty ausprobieren.Welche is die beste zum anfang?
2.Benutzt ihr irgendwelche skins?und wenn ja welche?Ich benutz die Skins für die Russischen panzer und den StuGIII aus Girls & Panzer(yay StuG mit flaggen druf!)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nehme ich richtig an, wenn ich vermute, dass du noch nicht im Clan bist?

Zitieren
14.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
KOmpanie,Clan wat is der unterschied?und ja du vermutetetest richtig

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann zur AUfklärung.
In einer Kompanie treffen sich die Mitglieder eines Clans und fahren zusammen Panzer gegen andere Clans Kompanie.
Ein Clan ist so etwas wie ein Verein, nur ohne kosten und entweder mit vielen Verpflichtungen oder keinen, so wie bei uns.

Wenn du in den Clan möchtest, dann joine einfach über diesen Link: http://worldoftanks.eu/community/clans/5...er_by=date

Damit die unser glorreicher Kommandant NOXimlien in den Startpost aufnimmt, schreibst du ihm einfach ne PN, mit dem Betreff WoT o.ä.

Zitieren
14.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.04.2013)Fluttershyy schrieb:  Hier RD wink

Die Liste stimmt nicht ganz.

Es fehlen der 59-16 und der WZ-131, welche beide die 76mm 54-76TG (autoloader) Kanone montieren können. RD wink

Und ich dachte die ganzen kleinen Britischen Panzer besitzen auch solche Kanonen, nur haben diese oft 4 Schuss mit 2 Feuerstössen.

Aber in der Liste sind nur reine Magazinpanzer, weche keine andere Kanonen verwenden können. Dementsprechend müssen die Chinesen auch nicht wirklich drauf. Dann wäre der AT-7 aber auch nicht drauf. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste