Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 07:48



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
08.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Sonic nickt
"Ach lass dir Zeit, nur keine Eile!"
Zitieren
08.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(Hab ich was verpasst?)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
08.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(05.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Black
"Ok."
*sah zu ihr*

Velvet
"Danke, dir auch."

Midnight
"Danke."
*lächelt*
((White steht vor der Haustür und hatte geklopft,Velvet ist hin gegangen und macht gleich die Tür auf; bei Armor und Candance sind nun auch noch NMM und Celestia))

Zitieren
08.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
White wartet weiter vor der Tür ehe sie sich ruckartig umdrehte und Hawk zu boden warf

Scarlett folgte ihr einfach zu dem baum schwer atment

Storm hollte die Teller und Sandwiches raus
Zitieren
08.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
AJ
*Sah es*
"Mach erstmal eine Pause."

Pastel
*sah mit Night zu*

Hark
"Hey, ganz ruhig."
*sah sie an*

Velvet
*machte die Tür auf*

((bin off))

Zitieren
08.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Fluttershy]

*kam an mit ihm*

[Cadence]

*sah Armor an*

[Jade Flash]

*sah erstmal weiter am Tisch*

[Crystal Speeder]

*auch*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
08.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
White sah Hark an
,,dachte ich es mir doch das du hier auftauchst,was willst du hier?"
fragte sie und merkte nicht wie de Tür hinter ihr aufging



Storm
,,wer möchte was haben?"
fragte er lieb

Scarlett setzte sich unter einen freien baum und ruhte sich aus
Zitieren
08.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Küche]

Er sah seinen Geliebten für gefühlt eine Ewigkeit an und musste es erstmal verdauen was er zu hören bekommen hat. Flame hat ihm ein Ei gegeben, dass mit keinem anderen zu vergleichen ist und musste dafür sich selber wehtun. Er wusste nicht genau was er tun soll. Soll er sich in eine Ecke verkriechen? Abhauen? Er stand einfach nur da und sah in die Kahla.

Zitieren
09.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
die Fohlen starrten sich nur einander an und grübelten ehe sie Köpfe schüttelnd weiter aßen, Flame hingegen sah Zeros Blick ehe er vorsichtig aufstand und zu Zero hinging um ihm zu umhufen und einen Kss zugeben damit er sich aus der Sperre löste ,zumindest ging er von einer aus
,,Schatz was ist los?du wirkst so als hättest du einen Geist gesehen.....wenn du dir Gedanken machst was mit mir ist muss ich dir den Wind aus den Besorgnis segeln nehmen..........Vater hatte auch diese Schmerzen und musste da 1 Woche lang durch ich hingegen vielleicht nur 4-5 tage wobei du den größeren Part spielst. Das Ei wird größer und schwerer sein als die 6 die ich dir immer gegeben habe...........dann werde ich rund um die Uhr bei dir sein aber auch werde ich mit dir in den Hive zurück kehren weil..............naja wenn es komplikationen gibt möchte ich das du in guten HUfen bist und ich bis jetzt ncihts Positives von Ärtzten gehört habe die Changeling Babys auf die Welt verhelfen und das bei uns anders ist........jeder Nachwuchs bekommt eine Untersucheng wie Fit und Kräftig es wird,dich wird man auch unter den besten mitteln und Ärtzen betreuen"
sagte er
Zitieren
09.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Küche]

Er schauderte kurz auf als Flame ihm denn Kuss gab und setzt sich dann zu Boden hin und sah zu Flame hoch und dann zu denn Fohlen
"Ich werde also ziemliche Schmerzen haben? Und was wird dann aus dem Ei schlüpfen? Flame... ich bin keine Stute oder ein Changeling! Ich bin ein Pegasus wie jedes andere auch. Ich weiß nicht ob ich denn Stress aushalten kann! Was.. was wenn ich dabei umkomme Schatz? Hast du daran mal gedacht...?"
Er will eigendlich nur ungeren diesen Familien moment verderben, aber es musste raus. Er stand dann einfach stumm auf, nahm sich ein paar Pfannkuchen auf seinen Huf und ging damit dann in das Wohnzimmer und aß dort dann in ruhe

Zitieren
09.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame seuftzte als Zero das so sagte weil er weis das er recht hat mit dem was er sagte und sah ihm hinterher als er sich ein paar Pfankuchen nahm und ins Wohnzimmer verschwand und trottete so gut es geht Zero nach ehe er ihm eine Dose auf den Tisch stellte neben den Teller
,,Zero Maus................ich weis das du keine Stute bist oder ein Changeling aber........du weist noch wie Aurora aussieht von der Statur her?überleg mal bitte folgendes,sie hatt den ganzen Schwarm zur Welt gebracht und litt jedes mal Qualen die so schlimm sind das man sie mit Folter nicht vergleichen kann................und du bist nicht Irgendein Pegasi sondern mein Pegasi........mein Pegasi der Liebe sowie mein Stahlflügelchen für das ich mein Fleisch und Blut hergebe"
er drehte die Dose bis der aufschrift ,,Painkiller" zu lesen ist
,,das sind schmerz tabletten........die stärksten die du jemals in Equestrai finden wirst und sie nehmen die jeglich schmerzen aller art und seien sie noch so groß und ein trauriges Schicksal hat es schon genommen..............Aurora spührt im Unterleib keinen Schmerz mehr dadurch washalb man sie dort kritisch begutachtet und ein Auge draufhat.............ich rate sie dir dann zu nehmen wenn es nicht mehr geht und was den Stress angeht werde ich bei dir sein aber du wirs nicht draufgehen mein Schatz............die Schale ist nur dicker und die Fohlen werden minimal größer seine als die die wir zur Welt gebracht haben aber was in dem Ei schlummert...............möchte ch dir noch nicht verraten o?"
er setzte sich neben ihn und lächelte bedrückt
Zitieren
09.12.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Ich bin raus euch noch viel Spaß))
Zitieren
09.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Wohnzimmer]

Er sah sich die Dose Schmerzmittel nur mit einer Mischung aus Angst und Skepsis. Als er auch noch hört was das, was nun auf ihm zu kommt, mit ihm anrichten kann, war er nun mehr Besorgt denn je zuvor. Das etwas in ihm Brütet, dass Flame dann auch noch vor ihm Geheimhalten will, lässt dann am Ende nur sein Kopf nach unten sinken
"Ich bin ein Pegasus. Das ist Fakt. Es gibt Pegasis die noch Kräftiger Gebaut sind als ich. Ich bin, um es direkt zu sagen, Eine Magerportion. Ich liebe dich zwar Flame über alles auf der Welt, oh Celestia möge meine Zeugin sein, aber es ist immer noch ein Unterschied zwischen deiner Schwester und mir. Sie hatte denn Willen das durch zu stehen. Ich weiß nicht ob sie dazu gezwungen wurde von Crysalis, aber ich bin nicht wie sie..."
Sagt er dann in einer in Angst getauchten stimme.

Zitieren
09.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Silver|PV]
*Er Findet nach einige Zeit die Perfekte Kombination und Klickt Drauf Darauf hin Verändert sich Sonic So Wie Das Aussehen auf sein Handy Und Die Farben Wahren Blau/Gold Muster wahr Umbekannt*

"SO FERTIG... So wie willst du eigentlich dein Hobby raum machen..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.12.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
"Darf ich euch vielleicht sagen Tante tia und Mama das diese beiden schwarzen gestalten Mi Amor cadance und shining armor sind die durch dieses Amulett "
Deutet auf es
"In das verwandelt wurden und ich möchte mit euch zusammen und meiner süßen es versuchen sie wieder normal zu machen "

Lucie
sie lachte über das Kommentar
"Ach hasi "
Sie küsste ihn und umhufte ihn dabei
"Wenn dann jetzt okay ?"
((Skippen? ))


Jumper
sie löste denn Kuss
"Du sollen wir etwas Spaß haben und hinter dem Wasser Fall für uns eine liebeshöhle bauen?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
09.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Sonic überlegt.
"Hier hinten klingt doch gut!"
Zitieren
09.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(09.12.2015)Rainbow Snow schrieb:  ((Ich bin raus euch noch viel Spaß))

((warum denn?!))

NMM
"Verstehe."
*überlegt*

Pastel
"EIn Sandwich Schatz."

Night
"Mir auch bitte."

AJ
*sammelt die Äpfel ein*
Hark
"Unsere Kinder mal sehen, ob sie glücklich sind."


Midnight
*auch*

Black
"So, wir sind da."
*landet*

Velvet
*sah raus und sah die beiden*

((für ne weile off))

Zitieren
09.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame merkte dann die Skepsis und Angst die sich in Zero aufbauten wobei er sich auf das Schlimmste einstellt als Zero den Kopf bloß sinken ließ seuftzte er doch die Worte trafen ihn hart,er kugelte sich leicht zusammen ehe er seinen Schweif verlängerte und diesen Streichelte er merkte es jetzt was er Zero da eigentlich angetan und brach leicht in tränen aus dochwas zu sagen war er grade nicht in der Lage


Aurora hörte zu und achtet nun drauf was passiert


Poisen grinste bloß etwas hemisch
,,nicht nach dem essen,du wolltest noch duschen mit mir und dann was essen"
er grinste und drehte den Spieß um,nun wollte er nicht so wie sie eben,er will den Augenblick genieße da sie die einzige ist die lang in seiner nähe ist das er ihr ein geschenk macht

Cloud sah sie nachdem Kuss an und sah sie fragend an
,,hmm ja wenn alles vorbei ist gern aber wir wollten noch wohin schon vergessen"
sprach er dann doch mit etwas ernster miene
Zitieren
09.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Silver]
*Er ging aus Sonic Schlafzimmer raus und ging ins hintere Zimmer Wo Sonics Hobby raum wird*

"OK Mal sehen was Machst du Am Meisten und Gernsten Wenn Wenn ich dich so frage dann Fällt es mir leichter diesen Raum so um zu bauen Das es Für dich Das Passende Hobby Raum Wird"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Wohnzimmer]

Er sah zu seinem Geliebten Runter als er sich in Selbstmitleid sult und stand dann auf um sich auf sein Geliebten zu legen, so dass einer seiner Hufe auf seinem Bauch legt und gab dann ein seufzten von sich
"Ich bin einfach nur grade mit denn Nerven am Ende. Ich habe Angst, mir tut alles weh und dich so auf dem Boden zu sehn macht das alles nicht besser. Ich bin einfach nur direkt, weil ich nicht anders kann. Verstehst du das?"
Er versucht ihn irgendwie Aufzumuntern und legt dann auch noch seine Flügel um ihn

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste