Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
*als sie weg gehalten wurde legte sie ihre Ohren an*
oO(Was passiert hier nur?)
*sie Augen landeten wieder auf dem Hals von Shiba*
Zitieren
06.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Lockwalt/ Straße]

*er seufzte nun wieder. da immernoch einige swat einheiten da waren konnte er sich nicht eifnahc so nach ihnen erkundigen*

[[ Behalte bitte im Hinterkopf das ich mitten im einsatzt bin Shiba... Also du kansnt mir nicht sagen wo du gerade bist ?]]

* fragte er nochmals nach*

[[Liegt das an dieser roten stute mit der du geflüchtet bist ? Wo hast du dich nun wieder reingeritten ?]]

* fragte er nun ehe sich auch die letzten einheiten entfernten und er die straße entlang ging*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

"Nein ich kann dir das nicht...zumindest jetzt erst nicht und ich hab mich irgendwo wieder rein geraten...die haben mich angegriffen...."

*Sie machte eine Pause*

"Noch was?"
Zitieren
06.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Lockwalt/ Straße]

[[Und du hast sie Ordnetlich vermöbelt. Hoffe sie haben dich nicht verletzt.]]

* Ein weiters seufzen vollgte dan einen murren*

[[ Nein ansonsten nichts weiter nur...Pass bitte auf dich auf Shiba ich....Liebe dich.]]

* den letzten satzt murrmelte er dabei schon fast ehe er den Funk Abbrach und seufzte. Er selber ging nun zu seinen polizeiwagen udn steig dan anschließend ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

"Ein wenig schon...aber nichts ernstes..."

*Sie blieb kurz ruhig*

"Du aber auch...und ich dich auch"

*Sie beendete die Verbindung*

"So...wo waren wir`?"
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
*sie wartete bis Shiba fertig war*
Du wolltest mir dein Hals zeigen, und vielleicht verraten was da grade los war.
*sie wirkte etwas besorgt wegen dem Funkspruch*
Zitieren
06.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Auf jeden Fall wird es wohl heftige Verluste auf beiden Seiten geben. Wenn die Firma ernst macht. Auch wenn es auf Seiten der Firma weniger bedeutet. Sie sind ja eh nur noch Marionetten und gar nicht mehr richtig am Leben.

*er zuckte nur wider etwas mit den Schultern.*

Weiß was das schon?

*sein Blick sank etwas nach unten.*

Freude ist wohl das Gefühl das ich als letztes haben würde. Ich hab meine Familie zurück gelassen und ihnen gesagt Sie sollen gehen...

*er legte sein Gesicht in seine Hufe.*

Ich bin wirklich das letzte. Ich hab alles zerstört und den Widerstand nur noch mehr geschwächt als er es sowieso schon war. Nur weil ich versucht habe meine Familie zu beschützen. Aber nicht einmal das habe ich hinbekommen...

Zitieren
06.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Park]
*Als sie sie nun wie ein Turtteltäubchen paar hinstellte wurde sie nun doch etwas verlegen*

"Nun... sowviel haben wir nun auch nicht herum geturtelt"

*Meinte sie den noch zu Xeno. Als sie sich nun so räusperte mit dem Eis an der shcnutte muste sie nun doch etwas kichern und guckte den mit einem Lächeln zu dir*

"Aber der Erwachsenen Stute, hängt noch Eis im Mund winkel

*Sagte sie den leicht kichernd*

Disgust
Zitieren
06.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/park]
Pandora hat recht... so viel haben wir gar nicht geturtelt.

*meinte sie etwas verlegen. Es war ja das erste mal das jemand sowas sagte. Und vorher wussten nur Black und Leafa von ihren Gefühlen für Pandora. Dann kicherte sie kurz als Pandora das Eis ansprach.*

Nichts desto trotz hast du dich sehr entwickelt. Es ist wirklich zu Schade das Black das nicht mehr erleben kann...

Zitieren
06.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern, ehe auch sie kurz seufzte und an die Decke blickte*

"Nunja, nach eurer Aktion heute auf jedenfall. Immerhin habt ihr Black befreit und damit ein schon lange von ihm gestecktes Ziel ihm wieder aus den Hufen gerissen. Das wird er auf keinen Fall lustig finden. Vermutlich wird das auch jetzt dazu führen, dass er wieder intensiver nach dem Wiederstand sucht."

*Danach nahm sie wieder einen Schluck und grinste*

"Nun und das ganze hat ja auch gleich noch einen Vorteil, denn wie gesagt, müssen die Punkte gleichzeitig gedrückt werden. Wenn du es ja aber nicht zu lassen willst, hilft das dem Angreifer auch nicht weiter zu wissen wo er drücken muss. Denn das er beide gleichzeitig drückt ist beim Kampf generell unmöglich."


[Night Glow/Schlafzimmer] [Changeling Form]

*Als Sayuro die Nymphe nun auf das Bett legte und sie zudeckte, streckte sie im Schlaf einen Huf aus und strich ihm damit leicht über das Gesicht, ehe sie sich auf die Seite drehte. Erst als Sayuro sich gerade auf dem Sofa hingelegt hatte, murrte sie etwas*

"...weisst du was Skully...ich bin nicht mehr alleine hier..."

*Gab sie nun im Schlaf von sich und machte eine kurze Pause, ehe sie weiter sprach*

"...aber ich bin doof...schaff es nicht zu sagen...obwohl ich eine zweite Chance bekam...nein Skully, ich bin nicht betrunken..."

*Sie drehte sich wieder um und würde so nun auf dem Bauch halb zugedeckt bis morgenfrüh schlafen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

"Achja..."

*Sie schaute den wieder zu ihr und legte die Ohren wieder an*

"Das war mein Greif....die Polizei hat die beiden Greife gefunden und man hat uns gesehen. Er wollte sicher gehen wie es mir geht.."
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
* kaum hörte sie wer es war legte sie ebenfalls ihre Ohren an*
Bekommen wir Ärger, bitte sag mir das wir keinen Ärger bekommen ich kann star nicht alleine lassen wenn ich verhaftet werde
*in ihren Augen bilden sich schon die ersten Tränen. Es war ersichtlich das sie mit dem schlimmsten rechnete*
Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

*Sie legte den Huf auf ihre Schulter*

"Alles gut...du bekommst keinen Ärger. Ich vielleicht aber du garantiert nicht. Die denken es war die Firma"

*Sie schaute weiterhin zu ihr*
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
*sie wischte sich die Tränen weg *
Tut mir leid ich bin sonst nicht so eine heulsuse.
Aber ich will nicht das du ärger bekommst, ich will keine freunde mehr verlieren
Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

"Es ist auch mehr eine Standpauke wie ich es kenne"

*sie zuckte mit den Schultern*
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
Also kommt die Polizei hier nicht rein gestürzt und verhaftet uns?
* sie entspannt sichtbar und ihr Blick fiel auf den Hals*
Genug abgelenkt das muss untersucht werden
Zitieren
07.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

"Nein wird sie nicht"

*Als Leafa es besser fing sprach sie direkt ihre Wunden wieder an. Sie fasste sich kurz an den Hals ehe sie den langsam den Helm abnahm. Zum Vorschein kam die recht junge Stute mit weißem Fell und schwarzer Mähne, dieser war zum Kranz geflochten aber einige Strähnen hingen hinuter und etwas Orange war in der Mitte der Mähne zu sehen. Sie hatte eine Krallenschnitt der sich vom Wangeknochen bis zur Stirn zog. Sie legte den Helm beiseite und das Visier erlosch. Sie kremplte den Bodysuite am Hals um und zum Vorschein kam die Bisswunde vom Greif. Kein tiefe, dies hatte die Rüstung zum Glück verhindert, dennoch tief genug um es schnell schlimmer kommen zu lassen*

"Den leg mal los...."
Zitieren
07.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
* sie erschreckend etwas wie jung Shiba aussah da sie sie nie ohne Helm gesehen hatte doch holte sie schnell Verbände und ein Mörser mit stösel und zermahlte Kräuter und trug sie auf die Bandagen auf. Als diese sich nun vollsaugten kam sie mit Desinfektionsmittel und säubert die Wunden. Kaum war sie fertig legte sie ihr den Verband sachte um den Hals und Shiba konnte eine leichte Wärme an der Stelle der Wunde spüren*
Ist das gut so oder ist das zu eng?
Zitieren
07.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung a

*Sie zuckte etwas auf als Leafa den Verband an legte. Sie spürte nun die Wärme und schaute wieder runter*

"Passt so..."

*sagte sie und schaute kurz zu Leafa und den Sachen die sie brachte*
Zitieren
07.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
*sie behandelte auch den Schnitt im Gesicht und Legte ein Pflaster mit der gleichen Kräuterpaste auf die Stelle die auch gleich anfing warm zu werden*
Das ist gut, das muss jetzt bis Morgen früh einwirken danach sollte sich die Wunde geschlossen haben und das Infektionsrisiko sinken. Danach sollte ein einfacher Verband reichen um die Wunde sauber zu halten bis sie ganz verheilt ist.
Soll ich mir noch etwas anschauen Shiba?
*ihr Blick landet auf ihrer Mähne*
Einen neuen Zopf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste