Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:42



Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
26.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Der Dorfdepp scheint nun auch aus seinem komaartigen Trancezustand zu erwachen, in den er seit seiner Bloßstellung auf dem Dorfplatz gefallen war. Doch sollte er sich erstmal aus seinem Bett bequemen, bevor er sich etwas zu essen holen könnte.

"Dürfen sie denn in diesem Restaurant kochen?" Fragt er etwas misstrauisch den hilfsbereiten Hengst. "Schließlich ist das nicht ihre Küche."


Merrx | fürsorglicher Motelbesitzer
26.02.2013
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Schaut zu der Mare*
Ma'am dürfte ich für diesen Kunden kochen damit sie sich erstmal beruihgen können?

26.02.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Flutterhaft sieht zu Thunder Mane.
"Lieber Colt, es steht bereits ein warm gestellter Apfelauflauf in der Küche. Zu trinken habe ich auch einiges!"[Bild: rd-rarity4.png]

Langsam hat sie sich wieder etwas beruhigt und begleitet Thunder in die Küche.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
26.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
[Bild: rd-aj-2.png]
*schreibt etwas auf einen zettel und begibt sich langsam zur Wahlurne*
[Bild: cl-aj-lie.png]

26.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Der Pegasushengst schaut die Stute etwas verwirrt an. "Wenn der Auflauf in der Küche steht, können sie ihn doch sicher in den Speisesaal bringen und wir können ihn gemeinsam essen. Ich bin hier zwar Gast, aber mein Meeting lief gut und da kann ich auch mal etwas spendieren."


Merrx | fürsorglicher Motelbesitzer
26.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Foxx war zu vertieft in sein Taschenbuch, dass er die Zeit fast vergessen hätte. Als er zufällig mal aufschaut, sah er dass er spät dran war. "Och nö, nicht schon wieder. Jedesmal passiert mir das" *steckt das Taschenbuch weg und fliegt zu der Wolken-ansammlung; dann verteilt er die Wolken etwas - lässt den Marktplatz aber wolkenlos, da er sah, dass Chy immernoch auf der Bank lag.* "So, Wolken verteilt, dann wollen wir mal zum Regen anstimmen" *springt von Wolke zu Wolke und löst langsam einen leichten Regenschauer aus - der Marktplatz bleibt aber trocken. "Hoffe mal dass sie mir das verzeihen - ich sollte das Taschenbuch endlich mal weglassen, dann könnte ich pünktlich mit dem Wetter beginnen..." *flog nach getaner Arbeit Richtung Restaurant*. "Hi Merrx - hab mich schon gewundert wo du steckst. Hast du dich in deinem Motel vergraben?" *bemerkt dann die leicht am Boden zerstörte Flutterhaft* "Was war denn jetzt schon wieder los?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.02.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Oh, ich danke Ihnen herzlich, aber das geht auf's Haus![Bild: rd-rarity4.png] Jetzt werde ich mal alles vorbereiten!"

Zu Foxx: "Danke, es geht schon wieder!"

Flutterhaft nickt noch einmal und verschwindet dann mit Thunder, der ihr beim Servieren hilft, in der Küche.
Sie kommt mit drei Portionen Apfelauflauf und Thunder - er trägt die Getränke - wieder und stellt alles (außer Thunder) auf einen Tisch.

"Lassen Sie es sich schmecken. Ist nach Art des Hauses.[Bild: rd-rarity5.png]"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
26.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Der Pegasushengst setzt sich schon mal auf einen der Stühle, als kurz darauf Flutter mit ihrem Helfer in der Küche verschwinden will, während zeitgleich ein weiterer blauer Pegasushengst das Ambiente betritt und sich nach dem Wohlbefinden der Eigentümerin erkundigt.

"Ohh... Hallo Foxx, ich war in den letzten Tagen auf einem Vorstandsmeeting. Mein kleines Motel ist nur eines in einer großen Kette von Merrx' Motels und als Geschäftsführer des lokalen Betriebes musste ich da hin. War sehr unspannend."

Kurz darauf steigt ihm schon der Geruch von Auflauf in die Nase. "Das riecht toll. Ich bin schon gespannt, wie es schmeckt. Wenn das wirklich aufs Haus geht.. Brauch ich etwas, mit dem ich mich dann revanchieren kann." Er greift mit einem Flügel die Gabel und nimmt den ersten Happen. "Köstlich." bestätigt er die wartende Köchin.

"Was gibt es denn an Getränken?" fragt er den servierenden Hengst.


Merrx | fürsorglicher Motelbesitzer
26.02.2013
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Ich habe hier firschen Apfelsaft und Cider wen sie och etwas anderes haben möchten sagen sie ruhig bescheid Twilight happy

26.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
votestop

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Wirft nach votestop einen zettel hinein* [Bild: cl-aj-lie.png]

26.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Merrx genießt den Auflauf in all seiner Pracht und den frischen Apfelsaft des braunen Erdponys dazu. "Es war wirklich sehr lecker. Doch wie es scheint, neigt sich der Tag dem Ende zu. Ich werde mich nun langsam wieder zurück in meine Gemächer ziehen. Das Motel kann sicher etwas putzen vertragen, da ich ja eine kurze Weile nicht da war."

Er verbeugt sich. "Ihr seid herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten zu testen. Es gab eine Erneuerung der Betten, kurz bevor ich aufgebrochen war." Er macht eine einladende Geste und wartet noch kurz auf die Reaktion der anderen Ponys, bevor er das Gebäude verlässt und mit den Mitkommern zum Motel geht.


Merrx | fürsorglicher Motelbesitzer
26.02.2013
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Gähnt*
Es tut mir leid aber ich muss bei dem Stand bleiben damit nichts geklaut wird aber danke für die einladung.
*Schaut zu Flutterhaft*
Ich werde dan zurück zum Stand gehen...

26.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Als die Sonne untergeht versammelt sich die Meute an Appleblacks Bauernhof. Sie klopfen an seine Tür. Appleblack macht auf. "Schnappt ihn!" rufen sie und fesseln ihn. Sie tragen ihn aus dem Dorf und schmeißen ihn in die Böschung vom Fluss. Schnell verschwinden sie wieder im Dorf da es dunkel wird.

Es ist Nacht

appleblack wurde verbannt. Er hatte keine Sonderrolle.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Abermals geht die Sonne auf. Die Ponys haben sich an einem Haus versammelt. Alle schauen traurig umher. Ein weiteres Pony ist gegangen. Twilight_Funkel ist verschwunden.

Es ist Tag

Twilight_Funkel wurde entführt. Er war Mare Do Well.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.02.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*wacht auf und macht sich wieder an sein Kreuzworträtsel*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
26.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0

Twonky ist ganz traurig weil sein Schatzi draußen ist und heult sich die Augen aus...zudem hat ihm niemand geholfen als er in die Luft flog deswegen ist er nun weg

Er war das Anti Hate Shild und verliebt in Twilight Funkel.
>.>

LUL
26.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Tja…

Wenn ihr mich nicht braucht, ziehe ich eben in ein Dorf mit weniger Changelings.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"was ist denn los?" fragt Foxx am nächsten morgen. Als man ihm die Anwort präsentiert, war er zunächst geschockt. "Twilight_Funkel wurde auch entführt..? hmm. Irgendwie passt das auch zusammen; kurz nachdem der General weg war, hat man von ihm auch nichts gesehen... ich muss nachdenken" *flog dann zu den Wolken und räumte sie beiseite, so dass der Sonnenschein nun das komplette Dorf und die Umgebung erreichen und trocknen konnte, da es noch leicht feucht war. Darauf flog er zum Glockenturm, um sich Gedanken zu machen, wie es weitergehen könnte*

"Merrx hatte Glück; er hat nicht soviel mitbekommen, da er auf einer Vorstandssitzung war. Es wird ihm jemand aber auch die Situation erklären; dessen bin ich mir bewusst. Wenn ich jetzt mal überlege - Shadow hatten wir zu unrecht verdächtigt, Coldness war die Königin der Changelings. Underdog und Twilight_Funkel haben sie verschleppt; was passiert als nächstes? Werd ich wahnsinnig? Vergiftet und Flutterhaft unbeabsichtigt? Oder lässt Lewinibo irgendwas grösseres explodieren?" *Wegen Kopfschmerzen, da er zu intensiv nachdachte, hielt er sich einen Huf seitlich an die Stirn* "Wie ich das hasse... der Arzt hatte es mir doch untersagt."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.02.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Flutterhaft galoppiert unruhig im Restaurant auf und ab. Schon wieder sind ein paar Ponies verschwunden. Und das angebliche Böse kommt näher, wird bedrohlicher. Was soll sie tun, als einfaches Pony? Sie kann nichts tun, außer darauf hoffen, dass die Bürger in der Überzahl bleiben und die Changelinge verbannen.

Doch - ja, es scheint als würde es bereits Misstrauen gegen die Mare geben. Sie führt doch nur ihr Restaurant und möchte einfach in Ruhe mit ihren Ponyfreunden in diesem Dorf wohnen. Vielleicht wird sie verbannt, oder gar entführt [Bild: cl-rar-snake.png]! Doch eines schwört sie sich. Wenn sie geht, dann wird sie dies nicht alleine tun.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste