Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 19:50



Die Brony Geschichte
30.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Twilight Sparkle], [Allan] - nahe Sweet Apple Acres

Gerade als Allan nach einem weiteren Buch griff wurde er zwangsteleportiert und schwebte nun mit einer Kopier von ~Alchemistische Explosiv-Substanzen~ ein paar Meter über dem Boden. Ihm war ein wenig schwindlig nach der Telportation, so lief das wohl wenn man das erste mal unter solch einer Wirkung stand. Kurz kniff er die Augen zussammen und versuchte sich zu orientieren, der Anblick, der sich ihm botet kam ihm mehr als bekannt vor. "Ok, ich verstehe irgendwo warum ich mitkommen muss, aber was machen wir hier bei den Apfel Farmern?" er schlug das Buch in seiner Hand auf und begann zu lesen während er weiter sprach "Glaub mir, das kommt nicht so gut wenn man zu Gesprächen mit ner Horde Südstaatlern im Rücken erscheint" //Diese hier haben keine Schrotflinten und sind weniger hol, aber mein Punkt steht//

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
30.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber]

Amber dachte nach. Das waren berechtigte Einwände, jedoch konnten sie ja auch nicht einfach so zulassen, dass da irgendwer durch die gegend lief und von ihnen erzählte - wenn die Ponys der Serie sie für gefährlich hielten, dann wären sie am -
Gerade wollte sie ihren gedankenzuende füren, als es über ihr plötzlich anfing zu regnen! Amber´s Mähne wurde deutlich nass und hing glatt, schwer und glänzend an ihrem völlig durchweichten Körper herab, auch ihr Kittel zeigte dunkle Flecken und wirkte an einigen Stellen leicht durchscheinend - war sehr unpassend, denn meistens sah man dadurch ganz leicht ihre Streifen hindurch schimmern. Schnell drehte sie sich weg, sodasss die Streifen vom Pony, welches gerade ankam, nicht gesehen wurden.
Amber wäre beinahe vor Schreck in die Höhe gesprungen, immerhin war es Derpy Hooves und die trifft man ja nicht alle tage - auch wenn Amber mittlerweile an die Ponys gewöhnt sein müsste, war dem nicht so.
N-nicht schlimm! sagte sie, als Derpy sich entschuldigte. Danach fragte diese, ob sie einen Muffin wollten.
Tatsächlich knurrte Amber´s Magen außergewöhnlich laut und sie merkte, wie hungrig sie war. Gerne, danke ihnen! bedankte sich das Secretly-Zebralicorn, nahm den Muffin entgegen, sah Fox nochmal an und biss herzhaft in den Muffin.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
30.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Twilight Sparkle], [AppleJack] [Allan] - Ponyville, Sweet Apple Acres

Als Tom anfing "Ok, ich verstehe irgendwo warum ich mitkommen muss, aber was machen wir hier bei den Apfel Farmern?" murrte Twilight nur "Du bleibst hier, ich bin gleich wieder zurück." Sie ließ ihn mit seiner Frage sitzen, denn sie suchte Applejack - aus dem Grund, damit die Fremden sie nicht mehr anlügen konnten. Sie hatte Applejack auch schnell gefunden - sie musste nur ihrem Gehör folgen, dann hörte sie aus welcher Richtung geraschel von Bäumen und stumpfe Schläge auf die Bäume kam. "Applejack, ich brauche deine Hilfe" fing Twilight gegenüber Applejack an, die Twilight nicht einmal kommen sehen hatte. "Howdy Sugarcube, Was gibts denn für ein Problem?" "Es sind Fremde gekommen, die sich für etwas ausgeben, das sie nicht sind" wetterte Twilight. "Und was soll ich denn da?" fragte Applejack neugierig nach. "Du musst mir mit deinem Element der Ehrlichkeit helfen. Bitte Applejack" bettelte Twilight. "Ok, aber nur weil du's bist, Sugarcube" meinte Applejack nachgebend. "Kannst du auch Rarity und Futtershy bescheid geben? Wir treffen uns alle am Krankenhaus. Ich kümmer mich um Rainbow und Pinkie" sprach Twilight noch die anderen der Mane 6 an. "So schlimm, Twilight?" fragte Applejack. "Ja; einer von ihnen hab ich im Schlepptau. Der suchte nach einer Art Handbuch; er hat auch in einem Buch über Schwertkampf gelesen. Ich traue ihnen nicht" meinte Twilight. "Ok Twilight, verlass dich auf mich" meinte Applejack noch ehe sie und Twilight wieder losgaloppierten; Twilight und Applejack blieben bei Allan wieder stehen; Applejack warf ihm ein Apfel zu, dann galoppierte sie weiter. "Weiter geht's" sprach Twilight und Teleportierte sie vor den Sugar Cube Corner.

[Fox], [Amber], [Derpy Hooves] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Fox war erstmal angepisst von dem kurzen Regenschauer, der wirklich zufällig dann anfing, als er am spinnen war. Als er bemerkte, dass Amber sich weg drehte, weil sie so durchnässt war, dass man durch den Kittel ihre Streifen sah, sah er auch den Grund dafür - eine Graue Pegasusstute mit blonder Mähne, die er als 'Derpy Hooves' (Verwirrte Hufe?) kannte. Sie sprach auch gleich kleinlaut " 'Tschuldigung, Ich weiss nicht was falsch lief." Fox meinte nur "Passt schon, war eh nötig", als Amber noch "N-nicht schlimm!" sprach; dann stand die graue Stute auch schon mit 2 Muffin's im Huf da und fragte "Muffin?" Fox wollte schon etwas sagen, da knurrte Amber's Magen hörbar. "Gerne, danke ihnen!" bedanke sich Amber, nahm einen der Muffin's und sah Fox an bevor sie hineinbiß. Fox nahm den andern Muffin und versuchte sich im übertriebenen Mittelalter-Stil zu bedanken; er kniete mit dem einen Huf etwas nach unten und sprach "Vielen Dank, Misses...." Hooves, angenehm sie kennenzulernen dachte er den Satz weiter. Derpy war schier gerührt; so etwas hatte sie noch nicht gesehen. Als sie ebenfalls versuchte, sich gegenüber Amber und Fox zu verbeugen, passierte ihr ein kleines Mißgeschick - sie kippte auf die Seite und fiel um. Fox sah das; er sah kurz zu Amber, die inzwischen den Muffin verspeist hatte und meinte nur "Wollen wir?". Dann steckte er sich den kompletten Muffin in's Maul, soweit wie es ging und stopfte den Rest nach - was Derpy neugierig beobachtete, denn das hatte bisher auch keiner gemacht - und hielt ihr den Huf hin, während er noch kaute. Derpy sah derweil zu Amber, registrierte es aber dass Fox ihr den Huf hinhielt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Twilight Sparkle] [Allan] - vor Sugar Cube Corner

Allans Hände waren noch immer voll, den Apfel fing er also mit dem Mund. Er war recht froh, dass er ihn nicht sofort versucht hatte zu essen, denn im nächsten Moment wurden sie auch erneut teleportiert und ihm wurde erneut schlecht //Verdammte Magier…//
„Sagt mal Twi was befürchtest du eigentlich wenn du dich wie eine wahnsinnige durch die Gegend teleportieren musst nur weil du ein paar neue hier komisch findest“ inzwischen hatte er das Buch unter den Arm geklemmt um den Apfel vernünftig essen zu können „Wäre nicht gerade nett wenn du wegen sowas das schlimmste vermutest“
Diese letzten Worte trieften geradezu vor Ironie, es war von Allan wohl mehr als Witz gemeint und kaum hatte er ausgesprochen machte er sich auch schon über den Apfel in seinen Händen her um noch während er aß „Danke für den Apfel, hab heut noch nix gegessen“ mit vollem Mund zu nuscheln.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Slyforce.)
01.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Twilight Sparkle], [Pinkie Pie] [Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

Als sie am Sugar Cube Corner ankamen, ließ Allan eine Bemerkung fallen. „Sagt mal Twi, was befürchtest du eigentlich wenn du dich wie eine wahnsinnige durch die Gegend teleportieren musst nur weil du ein paar neue hier komisch findest", während der sich das Buch unter die Vorderläufe klemmte um den Apfel, den er von Applejack zugeworfen bekam, zu verspeisen „Wäre nicht gerade nett wenn du wegen sowas das schlimmste vermutest". Dann fing er an den Apfel zu futtern und etwas undeutliches zu Nuscheln. Twilight sah ihn verärgert an - so dass man ein blitzen in ihren Augen erkennen konnte. Sie fauchte Allan an "Das wirst du nicht verstehen, du gehörst ja auch zu denen. Ausserdem ist es meine Sache, ob ich mich durch die Gegend teleportiere oder nicht." Zuerst deutete sie, während sie das sagte, auf Allan's blanke Flanke; drehte sich aber dann zum Laden um und betrat den Sugar Cube Corner, wo sie von Pinkie auch gleich in eine Ecke gezogen wurde, wo sie sonst keiner sah. "Pinkie, was soll das?" "Sssshht" mahnte Pinkie mit vorgehaltenem Huf und spickte über das Fenster nach draussen. "Ich hab ein böses Pony gesehen" sprach Pinkie und sah Twilight an. "Wir sind in Gefahr!" flippte die Pinke Stute aus. "Jetzt beruhig dich doch mal. Es gibt für alles eine Erklärung. Und wegen einer Erklärung, die ich suche, bin ich hier" erwiederte Twilight. "Hier findest du aber keine Erklärung, nur Ecláir's" entgegnete Pinkie und stopfte sich eines dieser Gebäckstücke in's Maul. Twilight Facehoofte sich; dann meinte sie nur "Ich brauche dich und dein Element des Lachens - bitte!" "Oki doki" meinte Pinkie. "Also bis gleich; Applejack ist auch schon unterwegs um Rarity und Fluttershy abzuholen. Wir treffen uns vor dem Krankenhaus. Weisst du wo Rainbow ist?" sprach Twilight. "Ich hatte sie zuletzt am Marktplatz gesehen - dort lag sie auf einer Wolke" antwortete Pinkie. "Danke Pinkie" bedankte sich Twilight und ging wieder aus dem Laden, worauf sie wieder Teleportierte - diesmal zum Marktplatz.

[Applejack], [Rarity] [Fluttershy] - Ponyville, Spa

Applejack wusste, dass Rarity und Fluttershy heute wieder im Spa sind. Daher war es das einfachste, sie dort abzuholen. Rarity und Fluttershy kamen eben gerade raus. "Siehst du Darling, es gibt nichts entspannenderes als das Spa" sprach Rarity zu Fluttershy. "Ich glaube du hast recht, aber auf die Dauer würde ich das auch nicht machen wollen." entgegnete diese. Als Rarity zum nächsten Satz ausholen wollte, wurde sie unterbrochen. "Rarity, Fluttershy - wir haben ein Problem. Kommt bitte mit; Fragen werden später beantwortet" rief Applejack noch während sie auf das Spa zugaloppierte - und im nächsten Moment mit einer leichten Biegung daran durch Richtung Krankenhaus zu galoppieren. Fluttershy wurde deswegen etwas ängstlich. "W-was für ein P-problem?" fing die Gelbe Stute an zu stottern. "Keine Ahnung Darling, aber mir scheint es, als wäre es dringend" entgegnete Rarity. "Ich hoffe dass es wichtig ist; sonst ruiniere ich mir umsonst die Hufiküre." Dann setzen die beiden Stuten ebenfalls zum Galopp an und folgten Applejack Richtung Krankenhaus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber]

Amber blinzelte die umgekippte Derpy nur an, was diese durch Ambers Sonnenbrille natürlich nicht sehen konnte, dann ergriff sie auch den Huf von der grauen Pegasi.
Als diese wieder aufrecht stand, klopfte Amber sie noch leicht ab um den Staub aus ihrem Fell zu bekommen. Doch plötzlich erschauerte Amber. Sie sah zu Fox.
Hey Fox, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, wenn wir eine halbe Ewigkeit hier stehen bleiben! flüsterte sie ihm zu.
Ihr Magen sagte Amber, dass sie bald in Schwierigkeiten kämen, wenn sie nicht bald von ihr verschwinden würden und ihre Beine wollten schon loslaufen, doch Amber konnte sich gerade noch so beherrschen. Es fiehl ihr wie Schuppen von den Augen:
Das Talent, was sie sich für diesen OC ausgesucht hatte, war das der schlechten Vorahnung gewesen, in Erinnerung an den Spidysense, den sie auf Spidersense immer so cool fand. Das klang zwar im ersten Moment lächerlich, aber offenbar war es doch nützlich! Dabei hatte sie komischerweise gar keinen Cutiemark...
Wir müssen hier weg! zischte Amber Fox leise und eindringlich zu, aber so, dass Derpy Hooves es nicht wahrnehmen würde.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
01.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox], [Amber], [Derpy Hooves] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Als Amber ebenfalls nach Derpy's Huf griff, war die Stute schnell wieder auf den Hufen. Amber klopfte sie noch etwas ab, um den Staub aus ihrem Fell zu bekommen; Fox lächelte Derpy dabei an. Er wollte gerade etwas sagen, als Amber ihm in's Ohr flüsterte "Hey Fox, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, wenn wir eine halbe Ewigkeit hier stehen bleiben!" Fox nickte nur; er wusste selbst, dass es sich nur noch um Sekundenbruchteile handeln könnte, wenn Twilight wieder hier auftaucht, weil sie deren Lüge durchschaut hat. Dann zischte Amber ihm recht leise noch "Wir müssen hier weg!" zu; Derpy schien das nicht zu hören. Fox fing an sich zu verabschieden. "Hat mich gefreut ihre Bekanntschaft gemacht zu haben, Misses.." "Derpy. Derpy Hooves heisse ich" sprach Derpy und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. "Nun, Misses Hooves, es tut mir leid, aber unsere Wege werden sich nun trennen; wir haben noch etwas zu erledigen, daher können wir ihnen nicht mehr länger Gesellschaft leisten. Ich hoffe, sie verstehen das" brachte Fox ernüchternd rüber. "Kein Problem, wir sehen uns noch einmal" meinte die graue Stute; sie schien aber etwas deprimiert zu sein. Dann hob sie ab und flog in unbekannte Himmelsrichtung davon. Fox sah zu Amber; "Was jetzt?" war das einzige, was er gerade sagen konnte. Ich will hoffen, dass wir noch schlimmeres verhindern können, sollte es schon schief laufen dachte Fox. Er wusste aber nicht, dass sich die Mane 6 gerade versammeln, weil einer von ihnen bereits ein Ereignis auslöste, was Fox von vornerein verhindern wollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Tom] - Krankenzimmer No. 3

Tom döste vor sich hin und dachte dabei darüber nach, warum er plötzlich hier in ponyville, geschweige denn ein Pony war, und wer dieses misteriöse Pony war, das neben ihm in einem weiteren Krankenbett lag und schlief; er hatte es noch nie in der serie gesehen.
Nach ein paar minuten gänte der junge, grüne Hengst plötzlich. "Er scheint wach zu werden...", dachte er sich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Simmi.)
01.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
((Danke!))

[Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Bunny spürte ein riiiichtig weiches Bett.
Soetwas weiches hatte er noch nie gespürt.
Mensch, er hatte einen Komischen Traum, er war ein Pony und es war richtig realistisch.//Ughh, war aber schon real mit den ganzen Schmerzen und solchen Kram.//
er ließ ein Gähnen aus sich.
Nach knapp einer Minute setzte er sich auf um zu merken
//...Doch kein Traum...//
Er sah rüber zu einen Hengst der ihn schon wahrscheinlich länger anstaarte
Er sagte schnell zu ihm:
Woah! Mensch man macht das nic-!„ Er hielt sich schnell den Mund zu,
Hatte er Mensch gesagt? Oh Pony, das kann lange dauern zu Erklären.

01.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Nach einer knappen minute setzte sich das Pony auf und schaute verpennt in Richtung Tom, der ihn schon länger anstarrte. "Woah! Mensch man macht das nic-", meinte der junge Hengst, ehe er sich den mund mit seinem Huf stopfte. Tom zuckte etwas zusammen. "Hat er gerade... Mensch gesagt?", schoss es ihm durch den Kopf. "Er ist doch nicht etwa... dann bin ich hier nicht alleine?"
Es herrschte erstmal eine kurze, seltsame Stille, ehe Tom es wagte, ihn darauf anzusprechen. "Mensch? ...Bist du etwa..."

01.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

„Du bist doch nur neidisch“
scherzte Allan nur als Twilight auf seine Blanke Flanke deutet und er wartete wie ihm gesagt wurde vor dem Laden. Doch als Twilight diesmal wieder kam teleportierte sie ihn nicht mit weg, was er auch ganz angenehm fand, entsprechend flog er einfach selbst durch die Tür zu Shuggar Cube Corner, es wären zwei Fliegen mit einer Klappe, er könnte sich noch einen eventuellen ~Nachtisch~ genehmigen und so wie er Pinkie kannte würde sie sich sicherlich sofort verplappern was sie gerade mit Twilight beredet hatte.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
02.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Nurse Sweetheart], [Tom], [Bunny] - Im Krankenhaus, Krankenzimmer no.3

Nurse Sweetheart sah auf die Uhr. "Es wird Zeit, mal nach den Neuen zu sehen" sprach sie - es war inzwischen fast eine Stunde vergangen, als sie den cremefarbenen Hengst in's Zimmer schob. Sie stand auf und trabte Richtung Krankenzimer, wo sie jemand reden hörte; sie vernahm nur noch "...Bist du etwa...", als sie dir Tür öffnete und beide Hengste wach auffand. Sie sah Tom an und sprach "Und, wie geht's ihnen denn? Sind die Schmerzen in ihrem Vorderhuf erträglicher geworden?" Dann sah sie den kleinen, grünen Hengst an, der sich gerade das Maul zuhielt. "Na, ein Huf ist aber nichts zum essen." Sie sah anschließend beide Hengste abwechselnd an. "Hat jemand Hunger oder Durst?"

[Pinkie Pie], [Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

Pinkie sah einen grauen Pegasushengst mit grün-schwarzer Mähne und einem alten Hut denn Laden betreten. Der pinke Gummiball hüpfte aufgeregt auf ihn zu und sprach ihn auch gleich an. *Holt Luft* "Dich hab ich hier noch nicht gesehen. Bist du neu in Ponyville? Ich kenne jeden in Ponyville. Du bist mir bisher aber nicht aufgefallen, das wüsste ich, wie heisst du? Warum hast du keinen Schönheitsfleck? Hast du keine besondere Fähigkeit? Ich hab eine Besondere Fähigkeit. Ich mache die besten Partys in Ponyville. Ich mag auch Partys. Magst du auch Partys? Ich muss eine Party für dich machen und ganz Ponyville einladen. Magst du Spiele? Ich mag Spiele. Besonders mag ich mein Lieblingsspiel "Kleb dem Pony den Schweif an". Willst du mein Freund sein? Jeder hier in Ponyville ist mein Freund." Dann musste die Pinke Stute erst einmal wieder Luft holen - aber mehr als "Was hast du da? Ist das ein Buch? Von wem hast du das Buch? Was ist das für ein Buch? Von was handelt es?" brachte sie nicht raus, denn dann Konnte sie Allan dran hindern, dass es weiterging. Darauf sprach er ruhig "Nur mal Langsam" und setzte sich an einen Tisch. Pinkie konnte der Versuchung aber nicht wiederstehen, holte ihre Party-Cannon raus, zielte auf Allan und schoss - Allan flogen die Girlanden und das Konfetti nur so um die Ohren. Dann holte Pinkie ein paar Muffins und einen grossen Schokokuchen und stellte ihn auf den Tisch - allerdings konnte Allan nicht so schnell schauen wie Pinkie den kompletten Schokokuchen verschlang; er konnte gerade noch ein Muffin in Sicherheit bringen als Pinkie die andern Muffins, die auf den Tisch standen, ebenfalls verputzte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Tom], [Nurse Sweetheart] - Krankenzimmer No. 3

Tom wollte gerade seinen Satz beenden, als plötzlich und ohne Vorwarnung Murse Sweetheart zur Türe reinkam und ihn unterbrach: "Und, wie geht's ihnen denn? Sind die Schmerzen in ihrem Vorderhuf erträglicher geworden?", sprach sie in heiterem Ton. Dsnn sah sie zu dem anderen Hengst und mahnte ihn: "Na, ein Huf ist aber nichts zum essen.". Sie wechselte dann von dem Grünen Hengst zu Tom und fragte die beiden:"Hat jemand Hunger oder Durst?".
Tom, immer noch leicht erschrocken von dem unerwarteten auftauchen von Nurse Sweetheart, stammelte:"D-danke, ja, sie sind schon etwas besser... Ich hätte schon etwas Hunger, mir fällt gerade auf, ich habe heute noch nichts gegessen... danke für das Angebot.". Wärenddessen zog der jüngere Hengst nebenann mit einem lauten plop seinen Huf aus der Schnauze.

02.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Pinkie Pie], [Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

Allan spukte Konfetti und kaum war sein Mund leer, war er auch wieder gefüllt, da er den Muffin in eins runter schlang. Während er kaute schien er kurz zu überlegen, um dann in einer Geschwindigkeit, die zumindest etwas an Pinkies Sprechstil rankam antworten herunter zu rattern, die Augen geschlossen um sich besser auf die Reihenfolge zu konzentrieren.
„Ja. Allan. Darum. Jain. Jain. Ja. Ja. Ein Buch. Ja. Bibliothek. Alchemie. Explosionen.“ Kurz holte er Luft, dann lehnt er sich ein wenig auf seinem Platz zurück. Irgendwo hatte er den Drang all diese Fragen genau zu beantworten, aber das würde den Witz zerstören, also warf er einfach grinsend ein scherzhaftes „noch Fragen?“ ein bevor er sich die Schokoladenreste aus dem Gesicht wischte.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
02.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny], [Tom], [Nurse Sweetheart] - Krankenzimmer No. 3

Tom wollte gerade seinen Satz beenden, als plötzlich und ohne Vorwarnung Murse Sweetheart zur Türe reinkam und ihn unterbrach: "Und, wie geht's ihnen denn? Sind die Schmerzen in ihrem Vorderhuf erträglicher geworden?", sprach sie in heiterem Ton. Dann sah sie zu dem anderen Hengst und mahnte ihn: "Na, ein Huf ist aber nichts zum essen.". Sie wechselte dann von dem Grünen Hengst zu Tom und fragte die beiden:"Hat jemand Hunger oder Durst?".
Tom, immer noch leicht erschrocken von dem unerwarteten auftauchen von Nurse Sweetheart, stammelte:"D-danke, ja, sie sind schon etwas besser... Ich hätte schon etwas Hunger, mir fällt gerade auf, ich habe heute noch nichts gegessen... danke für das Angebot.". Wärenddessen zog Bunny den Huf schnell aus seiner Schnauze
und fragt:
Was habe ich eigentlich, weshalb ich hier bin?
Er musterte dann noch den Raum, er war ja nur vor ein paar Sekunden wach geworden. Er versuchte einen Fluchtplan zu schmieden um hier Raus zu kommen. Er sah einen Lüftung-, nee zu klein. Da war aber noch das Fenster worau-
//Ich sollte mal echt aufhören Selbstmordgedanken in Fluchtpläne einzu bauen.// Er fing an wieder zu Reden: „Ich hätte gerne nichts, aber trotzdem danke.
Er fing an wieder an die anderen zu denken.//Was die wohl wieder machen?//

02.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Nurse Sweetheart], [Tom], [Bunny] - Im Krankenhaus, Krankenzimmer no.3

Tom stammelte nur "D-danke, ja, sie sind schon etwas besser... Ich hätte schon etwas Hunger, mir fällt gerade auf, ich habe heute noch nichts gegessen... danke für das Angebot"; während der junge Hengst erst einmal auf andere Gedanken kam. Er fragte erst "Was habe ich eigentlich, weshalb ich hier bin?“, bevor er im Raum umher sah und dann zum Essen nur "Ich hätte gerne nichts, aber trotzdem danke" meinte. "Also gut. Ich bin gleich wieder da; ich kann allerdings nicht versprechen, dass es eine grosse Auswahl gibt." Danach trabte Nurse Sweetheart aus dem Zimmer und in Richtung Kantine. Sie fragte höflich, nachdem sie in der Kantine angekommen war, nach mehreren Essen; nur hatte man nicht mehr viel da. Sie bekam einen grossen Salatteller mit Möhrensalat, grünem Blattsalat, einer art Krautsalat und Rosenblättern; ausserdem noch einen kleinen Beilagensalat, der nur Möhrensalat und ein paar Blätter grünem Salat enthielt. 3 Muffins sowie ein Gänseblümchen-Sandwich waren auch noch dabei. Nurse Sweetheart packte alles auf einen Rollwagen, den sie in Richtung Krankenzimmer schob - der Rollwagen war etwas älter und quietsche etwas während er bewegt wurde. Kurz vor dem Krankenzimmer blieb Nurse Sweetheart aber stehen und lief schnell zur Anmeldung, um zu sehen wegen was der grüne Hengst eingeliefert wurde. "Lungenembolie und geplatzte Ader in der Lunge" stand auf dem Bericht. Dann eilte sie wieder zum Krankenzimmer zurück; ihre Hufschrite konnte man hören.

[Pinkie Pie], [Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

Als Allan Pinkie's Fragen beantwortete - mit fast der gleichen Geschwindigkeit wie Pinkie selbst - schaute Pinkie ihn überglücklich an. Dann fing Allan noch an, sie anzugrinsen und zu fragen "Noch Fragen?", bevor er sich die Schokoladenreste, die er vom Muffin noch im Gesicht hatte, wegzuwischen. Pinkie konnte es nicht glauben - die meisten waren froh, wenn sie keine Fragen mehr stellte - und er fragte danach... "Was hast du früher gemacht? Wo kommst du denn her? Kennst du Twilight? Hast du die Prinzessinnen schon getroffen? Willst du hören, wie wir Nightmare Moon besiegt haben? Willst du die Geschichte hören, wie ich mein Cutie Mark bekommen habe, da du ja noch keins hast?" Dann sah sie ihm neugierig in die Augen; sie selbst war nur noch ein paar Centimeter von seinem Gesicht entfernt - Allan konnte deutlich ihren Atem spüen. Sie sprach nur noch "Ich mag dich ganz doll" und umklammerte Allan erst einmal freundschaftlich. Allan wirkte darüber überrascht, da er damit nicht gerechnet hatte.

(Neue Info's in der Diskussion)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Crash Override.)
03.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Sobald Nurse sweetheart gegangen war, wandte Tom sich wieder an den ungen Hengst neben ihm: "B... Bist du ein Mensch? Und wie heißt du?", fragte er unsicher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Simmi.)
03.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny], [Tom] - Krankenzimmer No. 3

Sobald Nurse sweetheart gegangen war, wandte Tom sich wieder an den ungen Hengst neben ihm: "B... Bist du ein Mensch? Und wie heißt du?", fragte er unsicher.
Bunny sah ihn an,
Ein Pony konnte das nicht wissen, nunja außa Lyra.
Aber dieses schien mehr Verdutzt und nicht gerade Glücklich darüber ein "Menschen" gefunden zu haben.
Er Sagte als er endlich aus seiner Starre herraus kam:
Ja, ich bin ein Mensch, meinen echten Namen weiß ich nicht,
Ich weiß nur das Ich Bunnypony bin.
Nenn mich aber ruhig Bunny.
Wie heisst du?....Bist du auch ein Mensch?

//Hoffentlich ist er auch ein Mensch//

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Bunnypony.)
03.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Der grüne Hengst guckte zuerst verdutzt, aber auch glücklich, als Tom ihn fragte.
Nach ein paar Sekunden brach er die seltsame stimme, als er antwortete:
"Ja, ich bin ein Mensch, meinen echten Namen weiß ich nicht,
Ich weiß nur das Ich Bunnypony bin.
Nenn mich aber ruhig Bunny.
Wie heisst du?....Bist du auch ein Mensch?
"

Tom war überglücklich, aber auch verwirrt, dass er nicht alleine war. "Nenn mich Tom...", sagte er. "Ja, ich bin ein Mensch, oder zumindest war es. Ich weiß nicht warum, aber ich bin heute früh unter einem Birnenbaum hier in der Nähe aufgewacht..."
Dann fragte er Bunny:"Und du? Wie kommst du hierher?
Und wie ist das möglich?
".

Schnell fügte er noch ein "Ich bin froh, dass ich hier nicht alleine bin..." hinzu.

03.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny], [Tom] - Krankenzimmer No. 3
Bunny sah ihn an, er sagte:
Nenn mich Tom...
//WARTE, Tom? Ist das nicht ein Menschenname anstatt der eines Ponys?//
Er redete weiter:
Ja, ich bin ein Mensch, oder zumindest war es. Ich weiß nicht warum, aber ich bin heute früh unter einem Birnenbaum hier in der Nähe aufgewacht...
Er fragte nach kurzem weiter:
Und du? Wie kommst du hierher?
Und wie ist das möglich?

Bunny erst dachte nach und sagte schließlich:
Ich weiß es nicht und ich bin mir sicher das wir durch einen Erzähler hierher gebracht wurden....Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt mögliche Gründe hat. Oder Magiiie. Fakt ist, wir könnten uns noch lange darüber
streiten.

Bunny hörte Schritte die näher kamen.
Er sagte leise aber schnell zu Tom:
Sie kommt wieder! Verhalte dich unaufällig!

[Erzähler], [Antonia], [Morris] - Der Weg zu Ponyville


Antonia, Deine weise vom Schweigen gefällt mir nicht.
Du wirst mal kurz entfernt.


So entfernte der Erzähler Antonia, genauso wie er es mit Fox tat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Bunnypony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste