24.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(so ich meld mich für heute ab. Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben, es war so viel besser, als ich es mir erträumt habe  Gute Nacht allerseits)
|
|
|
24.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
*nightfall wird wach und geht durch die stadt*
|
|
|
24.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
*Darius wachte auf und stand auf.
Er begann sich mit seinen hufen in alle möglichen Richtungen zu strecken.
Darius ging zu seinem noch verstaubten Regal und nahm die Anzeige von gestern heraus,
er wollte heute mal mehr herausfinden.
Also begab er sich auf die Straßen von Forestbowl um mehr herauszufinden.
Er ging an den paar nicht fertigen Häusern vorbei die noch nicht fertig gestellt waren und hielt Ausschau nach einem Hammer der auf die Beschreibung passt*
|
|
|
24.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
*nightfall kommt an darius vorbei*
einen guten morgen wünsch ich ihnen*
|
|
|
24.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
*Darius schlenderte an den Häusern vorbei, er entdeckte einen Hammer auf einem kleinem
Holzbalken liegen der der Beschreibung passt.
Plötzlich wird er von der Seite angesprochen und drehte sich kurz zu der jungen Schwester seiner
Gräfin um und verneigte sich kurz*
"Einen Guten Morgen eure junge Lordschaft, wie ist euch an diesem Schönen Tag?
Die Stadt blüht wirklich in allen Farben auf und ich bin sicher das sie mit der Hilfe eures Bruders und die eurer Schwester zum alten Glanz verhelfen werdet."
|
|
|
24.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
danke der nachfrage mir geht es heute sehr gut und ja es stimmt dank meiner schwester und allen die ihr helfen wird dieser ort schon bald ein sehr schöner ort zum leben sein.
|
|
|
24.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
*Er nickte ihr zu und ließ seinen Huf kurz über den Boden schweifen.
Über die erde der Nebenstraße. Vor dem Schloss konnte man gut stehen,
dort war der schöne geziegelte Boden.
Letzt endlich schaute er zu der Gräfins Schwester*
"Nun gut ich habe noch eine Anzeige die erledigt werden muss, wenn ihr mich entschuldigen würdet würde ich meine Arbeit wieder aufnehmen.
Wünscht ihr noch etwas ?"
|
|
|
24.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
* Langsam steht sie aus dem bett auf und geht zum nagelegenden spiegel an die wand, wo sie sich hre kurze mähne richtet *
Diese gegend ist perfekt, so ruihg und friedlich, ich habe meinen platz glaube ich gefunden, in meiner heimat hat mich eh nichts mehr gehalten ![[Bild: cl-zec-concerned.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/123Zecora/cl-zec-concerned.png) und hier sind alle so freundlich und nett. Was sagte die Gräfin noch gleich, man würde mich zum Frühstück abholen, ich bin gespannt was für leckere köstlichkeinen auf mich warten
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
24.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
ok dann viel erfolg wünsch ich ihnen dann noch
|
|
|
24.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
(Sorry, musste gestern dann einfach pennen... todmüde DX )
[Stadtrand/Gasthof/Yelling]
Er stand früh auf, um den Gasthof einmal durchzuputzen, und nebenbei zu schauen, ob sich nicht irgendwelche Randalen noch am Hof zu schaffen hatten. Schon öfters war ihm sowas passiert, also hoffte er sehr das es hier anders sein würde. Glücklicherweise war dem auch so.
Nachdem er so erstmal alles inspiziert hatte, schrieb er auf das Schild vor dem Hof das heutige Tagesangebot; ein Teller Bohnensuppe mit Rindfleisch und einer Flasche Bockbier. Er musste heute noch dringend zur Brauerei, um Bier zu holen, nicht dass seine Vorräte plötzlich mitten im Geschäft noch alle sind...
Also drehte er das kleine Schild vor der Tür auf "geschlossen" und begab sich in die Stadt.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*wird langsam wach und blickt sich kurz um*
Ein neuer Tag. Mal sehen ob ich heute schon Patienten bekomme. Und fertig eingerichtet wird ja heute auch.
*steht auf und geht in den Bahandlungsraum, wo er nachsieht ob alles da ist*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
24.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Green] *wacht nach einer erholsamen Nacht auf, blick hinaus und springt schnellstmöglich vom ihrem Bett* Um Celestias Willen, es ist ja schon so spät! *rasch macht die sich fertig für den Tag, herrscht die Wachen draußen an, wieso sie nicht geweckt wurde und geht sich etwas zu frühstücken besorgen*
oO(und jetzt rasch nachsehen, ob etwas Neues dazugekommen ist. Die Abrechnung des Wirtes wird auch noch kommen. Ein Glück dass meine Familie jahrelang so geizig war)Oo
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*wing flog mit einem Koffer in den hufen durch die Gegend auf der suche nach dem Talkessel in dem eine Stadt Namens Forestbowl sein sollte, seine neue Heimat und sein neuer Arbeitsplatz. Er war schon seit Tagen unterwegs, hatte in mehreren Dörfern suf den weg hierher halt gemacht und sah nun von weiten einen Talkessel*
.o(Das sollte er sein... Na endlich mir turn lagsam die Flügel weh. Fünf tage beinahes Dauerfliegen ist halt dich zu viel)
*langsam senkte er seine Flüghöhe und steuerte auf den Talkessel zu*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
24.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Wache] *salutiert* guten Morgen, gnädige Frau. Nein, vergessen haben wir sie keineswegs, doch waren wir nicht sicher, ob sie schon wach sind. Wir warteten also lieber vor der Tür, bis sie hinauskamen. Wenn sie mir bitte folgen wollen *er tritt zur Seite und führt sie die denzent geschmückten Gänge entlang in einen kleinen Saal, in dem ein reicht gedeckter Tisch steht* Sie sind der einzige Gast des Hauses, verzeihen sie also das sie allein frühstücken müssen. Wenn sie die Gräfin danach aufsuchen zu wünschen, gehen sie einfach diesen Gang zuende, der große Saal befindet sich am Kopfende. Wir hoffen, es schmeckt ihnen. *er salutiert, während einer Diener den Stuhl zurechtzieht*
(du hättest dich auch selbst zum frühstück geleiten dürfen^^ du musst deinen Char ja nicht freezen, nur weil ich noch penne)
|
|
|
24.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*syra trapt der wache hinterher udn schaut sich dabei um. als sei dan am kleinen sall ankommen bedankt sie sich herzlich bei der wache und setzt sich am tisch *
ich danke ihnen für den geleit werte Wache. Ich werde darauf zurückgreifen wen ich mit den Frühstück fertig bin
* Srya sachaut auf den reichlich gedeckten tisch udn weiss nicht so recht wo sie anfangen soll, sie hat meist aus der Natur gegessen und kennt keines der gerichte so richtig *
( Hmm ja..aber ich bin lieber vorsichtig da ich nur sehr ungerne was faslch machen möchte  )
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
24.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
*Er war schon seit ein paar Stunden wach. Die Schmiede musste heute fertig werden*
NEIN NEIN NEIN. NACH UNTEN. WAS WILL DER MIT DEM OFEN IM DACHBODEN?
|
|
|
24.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Diener] kann man ihnen einen Wunsch erfüllen, gnädige Frau?
(freies RPG^^du kannst kaum fehler machen. Alles was du sagst, fließt so in die geschichte mit ein. wenn du dem Herrenhaus einen Speisesaal im Keker andichtest, hat es einen Speisesaal im kerker ^.~
|
|
|
|