Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 08:18



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
24.03.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Silver/Strassen]

Ihre Hufe sind hart und schmerzhaft, das habe ich schon erfahren. Gekostet habe ich es aber noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es schmackhaft ist. Wenn sie in so dreckigen, lauten Behausungen wohnen. Sie schmecken vermutlich genauso, wie sie riechen...

*Sie folgt ihm in die Strasse und wirft noch einen Blick zurück. Sie bemerkt die verachtenden Blicke der wenigen Ponies, die ebenfalls in den Strassen unterwegs sind und drückt sich instinktiv etwas näher an Night, ehe sie ihren Blick ebenfalls wieder nach vorne richtet.*

Ja... ja, das hoffe ich auch. Schon alleine, damit wir wieder bei unserem Rudel sein können... Ich hoffe, es geht ihnen gut.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Bordell]

*sie schaute vollkommen verblüfft drein*

oO(eine Stute....kaufen? Das kann doch nicht sein ernst sein! Seit wann machen wir denn so was? Urgh..und wer ist die?)Oo

*mit einem vollkommen angewiderten Blick betrachtete die Stute Micy*

[Night/Straßen->Gasthaus]

Ja ich hoffe es auch...

*seine Gedanken gingen zu ihren Kindern und Rudelmitgliedern und er musste tief seufzen*

Aber sie werden das schon schaffen.

*er blieb stehen, als er ein Schild entdeckte, dessen Form zu dem passte, was ihm beschrieben worden war. Wie ihm beschrieben betrat er den Raum und ging zu dem Pony hinter dem Tresen. Den Feinseeligen Blick ignorierend nahm der Wolf einen Beutel heraus, welchen er zuvor einem getötetem Pony abgenommen hatte und warf ihn auf den Tresen. Das Pony nickte nur und erleichtert wandte sich der Leitwolf an seine Gefährtin*

Gehen wir hinauf?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Laylilay.)
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Bordell]

*Sie wartete etwas, nickte dann aber langsam*

Wie viel kostet sie denn?
Nicht das ich das Geld nicht hätte aber...
Nyah.

o0( Ugh, ihr Blick.
Nun mi kanns egal sein, ist noch ein Witz im Gegensatz zu Rex [Bild: cl-pp-ponyplease.png] )

24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Bordell]

50 Bits, 30 Minuten... Eine Stunde 85 Bits ~ Alles oben auf einem Zimmer ~ Extra wünsche kosten natürlich auch extra Bit's ... da ihr wohl ... oO( Nicht ganz dicht im Kopf seid )Oo offentsichtlich eine Stute seit die Liebe vordert ~ Sprecht das lieber selber mit ihr ab. Ich kann es ihr nicht verübeln sollte sie nein sagen ~

*Darauf schüttelte er denn Kopf, trank den Rest aus seinem Glas, rauchte auf und richtete sich auf.*

Ich bin mal weg, wenn es was gibt frag einfach Ardy...

*Nun wendete sie sich von den beiden Stuten ab und verschwand im Hinterzimmer ~ *

oO( BAh... Homosexualität widert mich so an, wie lange es wohl dauert bis Starlight nach kommt. Wenn ich ehrlich bin möchte ich doch nicht's mehr mit ihr zu tun gaben. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Bordell]

*schweigend beobachtete sie, wie sich Midnight verzog und bedachte Micy noch mal mit einem kurzen Blick*

oO(Ekelhaft....)Oo

*sie ging an ihr vorbei und steuerte einen ihrer Stammkunden an, welcher soeben das Haus betreten hatte und nahm diesen Mit auf das entsprechende Zimmer*

24.03.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Silver/Gasthaus]

*Sie folgt Night, dicht an ihn gekuschelt, während sie das Gasthaus betreten. Unruhig blickt sie sich im Schankraum um, während er mit dem Wirt spricht. Sie bemerkt die deutlichen feindseligen Blicke der Ponies und sie nickt erleichtert auf seine Frage.*

Ja, lass uns gehen. Es ist hier recht ungemütlich...

*Sie folgt ihm schliesslich die Treppe hinauf.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Night/Gasthaus]

*er nickte und folgte seiner Partnerin die Treppe hinauf, ehe sie in ein kleines Zimmer kamen. Unbehaglich blickte er sich um und ließ sich dann auf einer Decke auf dem boden nieder*

Lass uns versuchen, ein wenig Schlaf zu finden, Liebes. Der Tag war anstrengend und die folgenden werden es wohl ebenfalls.

*er wartete, bis sie sich neben ihn niederließ um sich an sie zu kuscheln und nach einiger Zeit unruhiger Gedanken einschlief*

24.03.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Silver/Gasthaus]

*Sie nickt und folgt ihm zu der Decke. Dort legt sie sich hin und rollt sich neben ihm ein, indem sie den Kopf auf die Vorderpfoten legt.*

Ja... lass uns versuchen zu schlafen...

oO(An diesem dreckigen, hässlichen, stinkenden, lauten Ort... Ich hoffe, wir kommen bald wieder nach Hause. In die ruhigen Wälder, die Kinder... Ich hoffe, es geht ihnen gut...)Oo

*Nachdem sie eine ganze Weile mit offenen Augen da gelegen hat, die Ohren unruhig in verschiedenen Richtungen zuckend, fällt sie schliesslich auch in einen unruhigen Schlaf.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Bordell]

Nun gut, vielen Dank.

*Sagte sie und stand schließlich auf.
Dann ging sie langsam zur blonden Stute und nickte ihr grüßend zu*

Hallo Miss?
Darf ich ihre Dienste beanspruchen? [Bild: pc-puhh.png]

24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Stute]

*Die Stute rauchte gerade gemütlich eine Zigarette, in Latex Stiefel und der dazugehörenden Krankenschwestern Uniform schaute sie etwas verspottend zu ihr.*

Was wollt ihr denn von mir ? Wie viel ?

*Fragte sie etwas angewidert, statt den Standertpreis hin es von der Bezahlung ab was sie zahlen würde.*

oO( Bah ist ja widerlich, aber wer weiß ... wenn sie gut blecht vielleicht ~ bekomme ich ja was schönes von Midnight ~ )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Bordell]

o0( Am besten mehr.
Wenn ich bedenke wie obskur das doch ist.
Aber ich will.)

Wie klingen 100 Bits pro Stunde?
Wenn das für euch akzeptabel ist...

*Sagte sie etwas unsicher und suchte gefühlt vergebens nach ihrem Blickkontakt*

24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Stute]

100 Bit's ? Das habe ich in einer Stunde und zwanzig Minuten drinnen... Ich glaube wir verstehen uns nicht. Ihr wisst was ihr da von mir verlangt ja ? Wahrscheinlich das niederwertigste und abscheulichste aller Zeiten... Aber auch ich muss meine Bit's verdienen...

*Darauf rauchte sie die Zigarette auf und druckte sie im Aschbecher aus.*

Legt gute 500 Bit's drauf und ihr bekommt eine Nacht hmm ?

*Darauf legte sie ihre, mit Latex Stiefeln bedeckten Hufe übereinander, und bickte weiter zu ihr. SO attraktiv wie sie nun mal wahr versuchte die das bestmögliche draus zu machen. Wenn sie auf einmal mit 600 Bit's bei Midnight antanzen würde, das wäre was.*

Also, 600 Bit's für eine ganze Nacht, klingt gut oder ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[micy valet/ bordell]

oO( aber ich sagte doch pro stunde.
Nun, wenn sie letztlich sowieso anbietet das ich 600 Bits zahle dann ist mir das auch recht.
Ob ich nun sie mit Geld überhäufe oder es Midnight direkt schenke macht dann auch wenig unterschied.)

*sie mustert die stute eine weile.
Nickt dann aber leicht sich selbst zu und lächelt zufrieden*

Liebend gerne~
Wie darf ich euch nennen?

24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Stute]

*Etwas erschrocken schaute sie entsetzt.*

Ih... ih .. ich bin Michele ... Ihr habt wirklich so viel Geld dabei ? Ich uhg... wollt ihr gleich anfangen ?

*Fragte sie noch etwas irritiert das sie doch so viel Geld für Liebe bezahlen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Bordell]

oO( Teuer.
Aber genug, auch wenn danach zugegeben schluss mit lustig ist.
Aber diesen spaß will ich um mir um keinen preis der welt nehmen lassen! )

Ja habe ich und ja will ich, natürlich.

*Sagte sie fest entschlossen und etwas aufgeregt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Elfchen.)
24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Michele]

*Michele war im Gegenzug alles andere als aufgeregt. Sie war total angeekelt und erschrocken das es doch solch Stuten gab. Also richtete sie sich auf und begann auf die Treppe zuzugehen die zu den Zimmern für die Gäste führte.*

Fühlt ihr euch nicht krank ? Solch Scheusal zu verbringen ? Bha ...

*Sie schüttelte den Kopf, doch hatte Midnight Recht. Die Stute tat so einiges für ihr Geld.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy valet/ bordell]

*sie ging ihr hinterher und sah sie etwas zweifelnd an während sie die treppe hinaufging*

Nein, nicht im geringsten.
Aber... Auch wenn ich viel Zahle, so angewiedert wie ihr wohl seid, wie kann ich mir da sicher sein das das geld nicht für die katz ist?
Könnt ihr mir trotzdem geben was ich will oder zwingt ihr euch da nur notdürftig durch?

oO( Immherhin bin ich hier um was zu erleben und spaß zu haben.
Das sie mich nicht überzeugt wäre das letzte was ich will, und vielleicht, wenn ich schon so gut zahle komme ich ja sogar wieder~)

24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Michele]

Ich ... ich werde eure Wünsche natürlich erfühlen und mein Bestes geben...dafür bin ich ja da. Um eure Lust zu befriedigen und das ihr eure Phantasien ausleben könnt. Und da ihr schon solch eine Summe gezahlt habt werde ich wohl nicht anders können ~ als euch zu verwöhnen ~ Wenn ihr euch beschweren geht wird mein Chef sauer und dann...naja lieber nicht ~

*Darauf betraten sie eines der hübsch eingerichteten Zimmer. Nur darauf wartend das Micy ihren Wunsch äußern Wurde. Michele hatte keine Ahnung was sie mit ihr anfangen sollte.*

oO( Und was soll ich jetzt mit ihr machen ? UGh ~ )Oo

*Etwas ratlos stand sie da.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy valet/ bordell]

*sie legte schonmal umhang und mantel beiseite und näherte sich ihr*

Ihr scheint vielleicht etwas überfordert.
Scheut euch nicht, seid kreativ das werdet ihr doch wohl hinbekommen oder?
Ich will das ihr mich verwöhnt und an meine grenzen treibt, nicht das ihr dort in der ecke steht...

*sagte sie süffisant und küsste sie*

24.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Michele]

*Langsam begann sie ihre Schuhe auszuziehen, sie gab sich mühe es so attraktiv wie möglich zu gestalten. Als sie plötzlich ohne Vorwarnung geküsst wurde rieß sie ihre Augenglieder auf, sichtlich geschockt wie dieses Gefühl doch war.*

oO( Ich kann nicht glauben das HMMH! Bha ... )Oo

*Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen und drückte nun langsam Micy auf's Bett um ihr eine Atemlose Nacht zu bescheren, immerhin war sie trotz alldem Profi in ihrem Gebiet, nur für die 600 Bit's.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste