Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:51



Umfrage: Wann soll das Meetup stattfinden?
Sa, 16.5.
Sa, 23.5.
So, 24.5. (Mo Feiertag)
Sa, 30.5.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
18.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Wegen Übernachten:
Kommt drauf an. Wenn Rundas mit mir fahren muss/will, und er übernachten will, dann müsste ich ja fast auch übernachten. Wenn er selber fährt: Dann kann ich und mein Bruder bis spät Abends bleiben und mein Bruder fährt mich dann heim, weil ich dann nicht mehr fahren kann. Oder wir fahren mit 2 Autos, dann kann mein Bruder (Esobrony) selber heim und ich dann am nächsten Morgen.
Aber Rundas meldet sich mal wieder seit Wochen nicht. Internet tot mal wieder.

(Ihr müsst darauf jetzt nicht antworten, ist nur ein kleines Brainstorming von mir) [Bild: pc-declassy.png]

PS: Aber Schlafzeug hätten wir alle (Rundas hatte das letzte mal auch welches)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Storyhunter und Sachiko: begrenzte Schlafplätze gibts nur für diejenigen, die ohne Schlafsack etc. kommen. Die Leute mit Schlafsack übernachten einfach in dem Raum und da ist viel Platz. Pinkie happy

Oder man machts wie ich das letzte mal, als ich da war und übernachtet ohne Schlafsack und Isomatte aufm Boden. RD wink

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
18.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)Nachtkrabb schrieb:  Oder man machts wie ich das letzte mal, als ich da war und übernachtet ohne Schlafsack und Isomatte aufm Boden. RD wink

jep. geht doch nichts über ein schönes holzbrett als schlafplatz und verspanntes ALLES am nächsten morgen Cheerilee awesome
Zitieren
18.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Oder man machts wie ich und sichert sich n Bett Cheerilee awesome

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.05.2015
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)DodgeTHS schrieb:  
(18.05.2015)Nachtkrabb schrieb:  Oder man machts wie ich das letzte mal, als ich da war und übernachtet ohne Schlafsack und Isomatte aufm Boden. :zwinker:

jep. geht doch nichts über ein schönes holzbrett als schlafplatz und verspanntes ALLES am nächsten morgen :awesome:

Ich hatte immerhin nen Schlafsack. Gefehlt hat mir eigentlich nur n Kissen für meinen Kopf, da nehm ich mir diesmal eins mit. Ansonsten ist das gar nicht so schlimm. :B
Zitieren
18.05.2015
Xennie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Mai 2015

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Heya!

Könnt mich auch noch auf die Liste setzen, bevor sie voll ist^^
Ich hab nicht vor zu übernachten (frage mich sowieso wie die ganzen Leute alle unterkommen X3)

Danki,
Xennie
Zitieren
18.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)Xennie schrieb:  Heya!

Könnt mich auch noch auf die Liste setzen, bevor sie voll ist^^
Ich hab nicht vor zu übernachten (frage mich sowieso wie die ganzen Leute alle unterkommen X3)

Danki,
Xennie

Ah, ich hab mich schon gewundert wann du dich meldest.

Wass das übernachten angeht: Solange die Leute ihr eigenes Schlafzeug mitbringen, brauchen sie nur etwas Platz, wo sie sich ausbreiten können. Ich behaupte mal in eine Hütte in die 30 Leute zum Party machen passen, passen auch 50 Leute zum schlafen rein.
Gibt auch noch ein paar Zimmer in denen man Leute unterbringen kann, da sollte man sich halt drauf einigen, wer wo schläft, da manche ja nicht zu früh geweckt werden wollen (gell, Krabb?).
Zitieren
18.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Was is mit dem Gästezimmer in dem Dosch und ich beim letzten mal gepennt haben?
(Würd das nämlich wieder liebend gern in anspruch nehmen Pinkie happy )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)McKay schrieb:  Gibt auch noch ein paar Zimmer in denen man Leute unterbringen kann, da sollte man sich halt drauf einigen, wer wo schläft, da manche ja nicht zu früh geweckt werden wollen (gell, Krabb?).

oh ja, wenns geht, würd ich gern n Zimmer nehmen, ich nehm auch den Boden^^

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
18.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)Nachtkrabb schrieb:  
(18.05.2015)McKay schrieb:  Gibt auch noch ein paar Zimmer in denen man Leute unterbringen kann, da sollte man sich halt drauf einigen, wer wo schläft, da manche ja nicht zu früh geweckt werden wollen (gell, Krabb?).

oh ja, wenns geht, würd ich gern n Zimmer nehmen, ich nehm auch den Boden^^

Irgendwie muss ich grade an das Celestia BBQ von vor 2 Jahren denken xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
19.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  Irgendwie muss ich grade an das Celestia BBQ von vor 2 Jahren denken xD
Cheerilee awesome
Wir brauchen noch Ice und ein Buttermesser RD laugh

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
19.05.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Gut das ich eig. n tiefen schlaf hab Big Grin. Hab davon nix mitbekommen, nur am Morgen hab ich gehört das da was passiert is RD laugh. McKay ich bring n 0,5L Flasche Met mit, wie lange wird die hallten RD laugh. Vllt. noch n bischen was anderes mal schauen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(19.05.2015)fabian_rastellis schrieb:  ich bring n 0,5L Flasche Met mit, wie lange wird die hallten

Wir hatten die letzten male nen großen Kanister Met da,ich denk mal mit met sin wir versorgt

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Wenn die 0,5 L Flasche die einzige Metquelle ist, dann sehe ich schwarz. Das reicht ja grad mal für mich [Bild: cl-bp-deargod.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
19.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(19.05.2015)NyancatOpal schrieb:  Wenn die 0,5 L Flasche die einzige Metquelle ist, dann sehe ich schwarz. Das reicht ja grad mal für mich [Bild: cl-bp-deargod.png]

Srsly?
Für diesen Beitrag sollte man dich fast steinigen... Nicht weil du die 0,5 L alleine trinkst, sondern weil du anscheinend ernsthaft in Betracht ziehst, dass es sonst keinen Met gibt.
Zitieren
19.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Das "ernsthaft" kannst du weglassen. Und das "alleine" auch. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
19.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
ich bring mein Horn mit. UNICORN MASTER RACE!!

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
19.05.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)McKay schrieb:  Ah, ich hab mich schon gewundert wann du dich meldest.

Wass das übernachten angeht: Solange die Leute ihr eigenes Schlafzeug mitbringen, brauchen sie nur etwas Platz, wo sie sich ausbreiten können. Ich behaupte mal in eine Hütte in die 30 Leute zum Party machen passen, passen auch 50 Leute zum schlafen rein.
Gibt auch noch ein paar Zimmer in denen man Leute unterbringen kann, da sollte man sich halt drauf einigen, wer wo schläft, da manche ja nicht zu früh geweckt werden wollen (gell, Krabb?).

Ich würde eventuell ne Luftmatraze für mich mitbringen. Ist das vom Platz problematisch oder geht dass noch in Ordnung ? Und wenn fall es ok ist, hast du irgendwo ne Luftpumpe rumstehen, die ich benutzen kann oder soll ich eine mitbringen?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
19.05.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(19.05.2015)Nachtkrabb schrieb:  UNICORN MASTER RACE!!

[Bild: brony___brohoof_by_ziggrrauglurr-d5503b7.png]

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
20.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)NyancatOpal schrieb:  Wegen Übernachten:
Kommt drauf an. Wenn Rundas mit mir fahren muss/will, und er übernachten will, dann müsste ich ja fast auch übernachten. Wenn er selber fährt: Dann kann ich und mein Bruder bis spät Abends bleiben und mein Bruder fährt mich dann heim, weil ich dann nicht mehr fahren kann. Oder wir fahren mit 2 Autos, dann kann mein Bruder (Esobrony) selber heim und ich dann am nächsten Morgen.
Aber Rundas meldet sich mal wieder seit Wochen nicht. Internet tot mal wieder.

Ich bin ja schon hier, ruhig Blut. Soviele Wochen warens jetzt auch wieder nicht  Trollestia
Aber ja müssen wir noch schauen, aber Schlafzeug hab ich immer noch und ja dieses mal nehme ich auch ein Kissen und eine dicke Schaumstoff unterlage mit oder ich penn gleich im Heizraum. Genau Heizraum requieriere ich für mich  RD laugh

(19.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich würde eventuell ne Luftmatraze für mich mitbringen. Ist das vom Platz problematisch oder geht dass noch in Ordnung ? Und wenn fall es ok ist, hast du irgendwo ne Luftpumpe rumstehen, die ich benutzen kann oder soll ich eine mitbringen?

Platz hatten wir beim letzten mal doch glaub genug. Ich kann mich nicht erinnern das jemand über einen von uns beiden drüber geflogen ist oder doch?
Vllt sollten wir nicht mehr direkt vor der Tür campieren.

(19.05.2015)McKay schrieb:  Srsly?
Für diesen Beitrag sollte man dich fast steinigen... Nicht weil du die 0,5 L alleine trinkst, sondern weil du anscheinend ernsthaft in Betracht ziehst, dass es sonst keinen Met gibt.

Wenn du sowas schon vorschlägst, wieso gehen wir nicht gleich die Liste mit den Folterungen und Hinrichtungen durch. Wer weiß welcher Verbrechen sich Nyan noch schuldig macht  FS grins
Dir als LARPer müsste doch da noch mehr einfallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste