Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 21:36



Spoiler: Equestrian Odysseys
11.08.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Ich sehe schon ein ressourceneffizientes, blaues Monocolor-Deck kommen ...

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
11.08.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Merkwürdiger Effekt für blau. Anti-Combo oder was soll das sein? Klingt für mich grad nicht nach ner Top-Tier-Karte (außer Combo legt deutlich zu), da derzeit kein Top-Tier-Deck spart, aber wenigstens kein nutzloser Effekt. Vielleicht wird der ja mal nützlich. Sie wäre wesentlich interessanter, wenn sie am Ende des Zuges triggern würde, dann würde die mir sogar extrem gut gefallen.
Ich würde aber gerne endlich mal Karten sehen, die gegen Orange helfen, in der Richtung kam bisher fast gar nichts...

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
11.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Was soll denn dagegen helfen? Orange hat so viel, da ist es schwer, gegen anzukommen, finde ich. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.08.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Zitat:Was soll denn dagegen helfen? Orange hat so viel, da ist es schwer, gegen anzukommen, finde ich. :/
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Aber das ist nicht meine Aufgabe, die Dev's haben's verbockt, das müssen die irgendwie wieder hinbiegen. Ich gehe derzeit davon aus, dass sie es nicht schaffen, auch wenn ich immer noch etwas anderes hoffe. Sowas wie die Dashie mit End of Turn hätte vermutlich ein gutes Stück geholfen (auch wenn's nicht genug wäre), während die meisten anderen Decks durch dieses Wording keinen Unterscheid festgestellt hätten. Aber anscheinend haben sie etwas dagegen, Orange zu nerfen...Naja, vielleicht macht das ja eine andere Karte, wer weiß... Shrug

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
11.08.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Für mich müssten sie nur Maud/Vinyl nerfen, die Farben an sich finde ich alle ok. (Persönliche Meinung)

@Karte: Ich mag sie, keine Combo, keine Sunset, kein Truffle. Und AJ ist auf dem Bild.[Bild: mlp-ablush.png]

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Applejack.)
Zitieren
11.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Und nun stellen wir uns mal vor, beide Spieler sparen ihre ersten 2 AT und der anfangende Spieler legt in Turn 2 dann Entry und die Dash. Ja geil, brutaler Start.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
<= Still waiting for Harry the Bear. [Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
12.08.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Massenweise Spoiler, ich poste nicht alle einzeln

Den hier aber schon:
Spoiler (Öffnen)

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
12.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
(12.08.2015)Sumpony schrieb:  Den hier aber schon:
Spoiler (Öffnen)

SUGEEEEEEEEEE!!!11

[Bild: 851ybz6dk49.gif]

Context Sensitive! Wobei Calming 1 schon ausreichen würde, wenn dann kommt wohl ein günstigerer Friend mit diesen Trait ins Deck. [Bild: pc-fcheeks.png]

Edit: Bis zum Prerelease werde ich mir keine Spoiler mehr anschauen aber was RICHTIG pervers wäre, ist ein Critter der nur einen Token kostet und diesen Calming Effekt hat, da könnt ich mir glatt die Lila Off-color mit Study Session sparen. HUEHUEHUEHUE [Bild: pc-rteehee.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von stiv64.)
Zitieren
12.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Typisch: orange bekommt eine 2/3er mit Diligent, purple eine 3/2 mit meticulous. Twilight: No, Really?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
[Bild: 956231__safe_roseluck_daisy_lily_flower+...ysseys.png]

Ich finde sie in Ordnung. Nach einem Faceoff oder DFO mit weißem Mane (anforderungstechnisch) ist sie ne Bombe, aber ansonsten recht situativ. Leider.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.08.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
[Bild: CMOlg6qVEAAKwpl.png]

Dat Face RD laugh

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
12.08.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Zitat:Ich finde sie in Ordnung. Nach einem Faceoff oder DFO mit weißem Mane (anforderungstechnisch) ist sie ne Bombe, aber ansonsten recht situativ. Leider.
Die ist absolut brutal zusammen mit SnS. Derzeit ist Weiß/Pink noch nicht stark genug, aber wenn es stark werden sollte, sollte man die im Hinterkopf haben.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
12.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Wobei die Requirements wohl einen weißen Mane Character vorraussetzen würden.

Ist aber trotzdem ein sehr cooler Effekt, ohne wirklich broken zu sein. [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
12.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Irgendwie sind die ganzen neuen Begriffe voll an mir vorbei gerauscht. Ich weiß gar nicht was die alle bewirken Big Grin Aber schön, dass da alles beschrieben steht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
(12.08.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:Ich finde sie in Ordnung. Nach einem Faceoff oder DFO mit weißem Mane (anforderungstechnisch) ist sie ne Bombe, aber ansonsten recht situativ. Leider.
Die ist absolut brutal zusammen mit SnS. Derzeit ist Weiß/Pink noch nicht stark genug, aber wenn es stark werden sollte, sollte man die im Hinterkopf haben.

Yeah, ZUSAMMEN mit anderen Karten ist vieles brutaler als alleine stehend. Die Karte selbst ist deshalb nicht schlecht, aber auch nicht überpowert und wie gesagt leider ein wenig ZU situativ um ein Staple in jedem weißen Deck zu sein. In Aggro werd ich sie aber wohl mal testen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.08.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
(12.08.2015)Koyo schrieb:  Irgendwie sind die ganzen neuen Begriffe voll an mir vorbei gerauscht. Ich weiß gar nicht was die alle bewirken Big Grin Aber schön, dass da alles beschrieben steht.

Die neuen Begriffe ersetzen übrigens die alten Keywords, die für die farben typisch waren.
Also Studious, Swift, Inspired, usw. fallen komplett weg, und die neuen Keywords, die du gesehen hast, sind die neuen "das ist, was nur meine Farbe kann!"-Keywords. Witzigerweise sind das Effekte bereits existenter Karten Pinkie happy
Zitieren
13.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Das es im Prinzip die selben sind, ist mir auch aufgefallen, aber wieso ändert man die Namen... Disgust

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Meticulous, Dilligent und Calming gab es aber in der Form so noch nicht so häufig, oder?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Sind auch teils die Effekte der allerersten Manes

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste