Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:31



rtry's Gravuren
29.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Wow, deine Gläser sehen ja atemberaubend schön aus! Diese ganzen kleinen Details und diese perfekten Rundungen... Das ist wirklich beeindruckend. Am besten gefallen mir die Gläser mit Discord, der müden Celestia und Luna on the moon. Bei denen könnte ich echt schwach werden...

(28.07.2014)rtry schrieb:  Da noch 2 Tage verbleiben wo ich malochen kann:

ich habe noch Zeit für etwas mehr Cheerilee awesome
Wünscht euch was!!!

Hm... Also, für eine Daring Do oder eine Flutterbat kann ich mich ja immer begeistern. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Flutterbat hab ich noch, siehe Signaturverlinkung

Twicane und Daring Do, warum auch nicht, habe aber nur noch die normalen bauchigen Trinkgläser sowie zwei Weizen, leider nicht glatt. Ma schauen Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
29.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Sö, hab ma einen Wunsch umgesetzt. Daring Do Wink (ohne Flügel D: )

http://rtry.deviantart.com/art/Daring-Do-471655814

äääänd

Königin Krisalis (ein wenig seltsam)

http://rtry.deviantart.com/art/Creepy-Ch...-471655218

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
29.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Schwere ängst hab ich da bei der evil Queen!
Wir sehen uns auf der Gala! Ich bin der mit dem Macroobjektiv und Ringblitz, der versucht deine Gläser zu knipsen Big Grin

Zitieren
29.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
(29.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Schwere ängst hab ich da bei der evil Queen!
Wir sehen uns auf der Gala! Ich bin der mit dem Macroobjektiv und Ringblitz, der versucht deine Gläser zu knipsen Big Grin

viel Glück ^^
ich nutz für meine Fotos nur die 50mm, reicht vollkommen ^^

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
30.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Yay! Daring Do! Vielen Dank für die Umsetzung. Big Grin

Wird sie auch noch ihre Flügel bekommen oder muss die Arme jetzt ein Earthpony bleiben? Tongue

Queen Chrysalis sieht richtig awesome aus, auch wenn man bei ihrem Blick Gänsehaut bekommen kann.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Ja... muss ich mal gucken ob ich die noch zwischengequetscht bekomme.. Ugh... Dunno. Versuch doch mal welche zwischen zu malen so dass es gut aussieht...
Sonst sag ich einfach dass ihre Flügel durch ihre Arme und Bauch verdeckt werden weil eingeklappt.
Muss mal die Szene raussuchen... Daran halte ich mich dann Tongue

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
30.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: rtry's Gravuren! - Galacon
Ich kann nicht malen. Aber ich kann nach Bildern suchen. Yeah! Cheerilee awesome

Wie wäre es denn ganz einfach mit angelegten Flügeln? Also so:

Spoiler (Öffnen)

Oder mit ausgebreiteten Flügeln, die von ihrem Arm und ihrer Mähne so halb verdeckt werden?

Spoiler (Öffnen)

Bei der Szene an sich scheint die Gute aber wirklich keine Flügel zu haben... Was für eine Enttäuschung.

Spoiler (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch
Sooouuuh...

Ich habe heute nüx mehr graviert, sondern schonmal bissl vorbereitet. Gute Entscheidung, nur morgen hätte ich es nicht geschafft.
Und da muss ich noch von jedem Glas ein Foto machen, alles verpacken, Papierkrams raussuchen und das Auto beladen.

Was hab ich denn nun?

Ja, hab nicht so genau gezählt. Gefühlt ist es eine Menge!
Zwei Regalebenen im Billy voll, wovon 1/3 komprimiert ist.

[Bild: _mg_5009_by_rtry-d7syyww.jpg]

[Bild: _mg_5010_by_rtry-d7syyxv.jpg]

[Bild: _mg_5011_by_rtry-d7syyyz.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
31.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch
Eine respektable menge Glas Big Grin
Und sogar Nützlich! Kann sich Google man ein scheibchen von abschneiden Wink

Zitieren
31.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch
(31.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Eine respektable menge Glas Big Grin
Und sogar Nützlich! Kann sich Google man ein scheibchen von abschneiden Wink

kapier ich nich, das mit Google ... AB spin



So, Leute... ich habe heute nochmal wichtige Dinge gemacht. Fotos von allen Gläsern!

Hoffe echt dass ich nichts vergessen habe...

Anyway ... hier ist die dA-Bilderflut

http://rtry.deviantart.com/gallery/50040939/AT-GALACON

fix und foxi leg ich mich nu hin, wollte doch schon längst schlafen o.O

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
01.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch
Herrlich!
Ich komm mal hoch, gucken.
Bestimmt finde ich die Antwort auf all meine Fragen an deinem Tisch :3
Wünsche dir eine gute Fahrt!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch
Na Gogggl Glass, das Kamera/Display dingsi da in Brillenform.

Hals und Beinbruch bei deiner Reise! Smile

Zitieren
05.08.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch
Ich bin wieder in dem hohen Norden angekommen.

TL;DR
Die Con war für mich in verschiedener Sicht mal ein neues Erlebnis, dass ich auch nicht so schnell vergessen werde!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da!

Wo fangen wir an?
Ich glaube mit der Anreise...
6h aufstehen, zur Arbeit und dann gen 16h Richtung Feierabend und Harburg.
16.30 ging es nachdem ich ThatCrazyBronie und 500 Lunafest-Flyer in Harburg abgeholt hatte richtung Süden. Das Auto war dank Klimaanlage erträglich kühl und dank einer ausgewogenen Mischung Musik aus Die Ärzte (fast 5h, YEAH!), Soundtracks und vielen weiteren Stilrichtungen seeeehr unterhaltsam!
Das Ende der Fahrt wurde in Stuttgart mit einem orangen Blitz eingeleitet Flutterrage
Im Wöörsd Case 1 Monat + 160€ (85 bei nicht bestätigten erlaubten 50, habe das Schild komplett übersehen, Aufmerksamkeit gegen Ende bei 0 )
An der Einfahrt zum Zeltplatz vorbeigefahren und nochmal ne Ehrenrunde gedreht bis das Navi die Route neu hatte.
Das Zelt war dann um Mitternacht oder so ausgeworfen und ne Stunde später hab ich dann versucht zu schlafen.
Beim Versuch blieb es.
Samstag dann 6h aus dem Zelt, duschen, Brot mit Fisch essen, auf zur Galacon und aufbauen. Was war ich froh dass ein Parkplätzle direkt am Händlereingang frei war Big Grin
bin wohl 5 oder 6 mal hin und her gerannt um alles hochzubringen. Schon da haben die Conhelfer Hilfe angeboten! Große Klasse!
Um 9.03 öffneten die Schotten und eine Flut an Menschen prasselte über das Forum hinein
Der Verkauf ging meiner Meinung nach schleppend voran, aber am Ende des ersten Tages konnte ich doch gut die Hälfte verkaufen.
Mein persönliches Highlight war dass ich Pixelkitties ein graviertes Glas auf der Bühne übergeben konnte Big Grin
Ich muss so dämlich auf der Bühne ausgesehen haben, Lampenfieber par excellence da überhaupt nicht vorbereitet Big Grin
Den Abend nutzte ich um mal durch die restlichen Teile des Gebäudes zu gehen und mir mal nen Überblick zu verschaffen. Da kann ich sagen, erinnert mich doch sehr an viele andere Cons aus dem Animebereich.
Die Disco mit Tombstone war ... (wie viele andere schon bemerkten) ... leise, und durch den Holzboden und seinen geforderten Sprüngen hatte sein Notebook oft Aussetzer. Dennoch einer der versteht wie man die Massen in Schwung bringt und selbst emotionslos bleibt.
Gen 23h bin ich dann zum Zeltplatz zurück und hab versucht zu schlafen.
Beim Versuch blieb es.
Sonntag um 6.30h raus, trocken Brot gegessen & Frühstücksbier getrunken, zusammengepackt und ab zur Gala wo ich 8.15 ankam. Wieder ein Parkplätzle vor dem Nebeneingang. Wenig schleppen, sowas erleichtert Vieles.
Bis zum Ende konnte ich so 2/3 von den mitgebrachten Gläsern verkaufen. Insgesamt also gut wie ich finde.
Wo es gegen 15h ruhig wurde, konnte ichs mir nimmer verkneifen und habe Lan's Cadence von ihrem Hochstand holen lassen ^^
Es ging dann nach dem Abbau so gegen halb 6 mit ThatCrazyBronie wieder richtung Norden. Freie Bahn mit Marzipan!
Wieder epischerweise Die Ärzte auf fast der gesamten Strecke, unterbrochen von Autos die mit Kennzeichen wie "B-AT" und "KI-TT" vorbeifuhren und dann passende Untermalung bekamen (NANANANANAAAAA BATMAN)
Sicher und extrem übermüdet um halb 1 angekommen um 6 Uhr wieder für die gute Arbeit aufzustehen.

Ich möchte hier nun meinen Dank an diese Personen ausrichten. Die Reinfolge ist zufällig und entspringt der sich gerade schließenden Gedächtnislücken
  • ThatCrazyBronie: Danke Kumpel, du bist der Beste! (Kumpel bei der GC, Beifahrer, wachhalter, Standbesetzer, Pluschihüter (achnee, hab ja auf deine aufgepasst Tongue )
  • Hipsterhoof, PrincessMolestia, RarieDash: Danke fürs bei Laune halten von Gegenüber Big Grin Ich glaube, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seit brauchen wir die Stände dichter beisammen
  • Icy: du fleißiger Helfer und LunaFest-Flyerverteiler, hast mir damit auch gut was abgenommen!
  • nachtana: Vielen Dank für... ach du weißt schon was Big Grin
  • sundance: Du hast dich großartig um alle Händler gekümmert, danke danke danke!
  • Salacious_Crumb: Samlltalk hält bei Laune, das bissl Fachsimpeln ebenso
  • Gray: ebenso fürs schnacken und kaufmännisches Fachsimpeln
  • die langhaarigen Helfer im OG, die Ihre Sache gut gemacht haben!
  • viele andere die ich jetzt bestimmt noch nachtrage wenn mein Kopf wieder klarer wird

Denkwürdige Momente:
  • an meinem Stand stand eine Plüschluna(Lan), die ein guter Magnet war. Einerseits für Personen die sich fürs Lunafest interessierten und andererseits die sie kaufen wollten! Am Ende hatte ich 6 Anfragen ob ich sie nicht verkaufen würde. Hab sie alle freundlich richtung Tisch #32 verwiesen Big Grin
    Velvet Remedy(Siora), welche mich auch neben meinem Stand unterstützte hatte auch einige Verehrer. Siora hatte sogar einen Interessierten zu mir hochgeschickt weil er sie fragte ob sie schon Fallout Equestria PLuschis gemacht hätte. Ein 10-Minuten Fotoshooting von ihr war die Folge. Wenn jemand die Fotos sieht, bitte mir melden, bin immer dran interessiert Big Grin
  • runderer Bronie in Fluttershy-Galadress-Cosplay, der Playback auf dem mechanischen Reitpony singt
  • Vikings, die geilsten Bronies in Europa. In bester heidnischer Montur am Stand, lange Haare, tiefe Stimme: "One Fluttershy, please"
    Ich bins ja schon das Auftreten von unseren Hamburgern gewohnt, daher nichts besonderes *lach*
  • Finne, Trinkhörner-Smalltalk! Er war von dem hier schwer beeindruckt. Glaube ich werde nächstes Jahr zur CrystalFair und Hörner mitnehmen Big Grin
  • die diversen guten Cosplays! Speziell Mr. Photo Finish, Cheese Sandwich (der mit Arkordeon!), AJ (stand auf dem Ticket), Lan (1st Preis, sagt alles!), Vinyl Scratch mit Basscanon
  • meine vielen Kunden! Einige kamen später wieder und hatten erst dann gekauft. Paarmal doch für sie enttäuschend wenn das Glas von vorher dann schon weg war.
  • Icy, der hunderte Flyer verteilt hat, wo die nur geblieben sind ist für mich ein echtes Rätsel. Habe jedenfalls nur ganaanz wenige am Abend rumliegen sehen.
Ich habe so ca. 140 Fotos gemacht, werde die noch die Tage nachreichen, allerdings ein drittel nur da ich doppelt und dreifach das gleiche Motiv mache.

Dann habe ich noch einige Gläser über. Wenn ihr interessiert seid, dann schaut doch mal in den Spoiler unten

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
02.09.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
Sop, der September ist angebrochen und ich lasse wieder den Dremel kreisen.

Als erstes ein Auftrag, ein Glas was ich bei der Galacon verkauft hatte nochmals anzufertigen

Hab es detaillierter gestaltet als das davor. Die Linien etwas feiner, paar mehr Details eingearbeitet wie die Edelsteine im Kopftuch

http://rtry.deviantart.com/art/Rarity-in...-479849405

[Bild: rarity_in_summer_dress__2_by_rtry-d7xou65.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.09.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
hab lange Zeit nichts geschrieben, war aber verdammt fleißig Wink

Hatte mit HipsterHoof wieder ein Art Trade :3

Alllerdings -non-pony- , daher vll. für einige uninteressant

Spoiler (Öffnen)

ich habe noch zwei Commissions, die ich machen muss, werde mich morgen daran machen Wink (nicht dass ihr glaubt ihr wurdet vergessen )

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.09.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
... [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Das sind ja wirklich wertvolle Schätze, die du mir da gezaubert hast!
Uuuh, wie toll! Heart
Ich hoff, deine AJ gefällt dir genau so gut! FS grins
Danke danke danke! <3
Zitieren
12.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
Die nächste Commission ist fertig geworden.
Ein Maßkrug :3

http://rtry.deviantart.com/art/Once-upon...-487976192

Bilder von dA (Öffnen)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
muss ja ma langsam für das Lunafest vorbereiten.

Es wird also, wer hätte es gedacht, vermehrt Luna geben Wink

bevor nun jemand sagt "Das ist aber eine schöne kleine Tasse"
.
.
.

das ist ein 0,5l Bierkrug Luna TRCV

[Bild: 0qHwOAB.jpg] [Bild: c1lwA9L.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
21.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren!
hab durch das Arttrade mit HipsterHoof vier Teelichtgläser übergehabt.
grün, gelb, orange, rot.

Ich hatte lange, echt lange überlegt was ich damit tue...

Das Ergebnis ist ein Apple Familie Set

ich kaufe morgen mal Teelichter, mal gucken wie sie dann mit Kerze aussehen

[Bild: 1ZoY5pA.jpg]

die Lichtschlieren kommen durch die 8 sekunden Belichtung... hatte danach die kamera ein wenig zu sehr bewegt ^^

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste