Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 21:00



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
18.03.2013
Lycoris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich bin auch für das Einhorn! Ich finde Magie viel interessanter als fliegen zu können (Könnte aber auch daran liegen, dass ich Höhenangst habe).

Mir tun nur die Erdponys leid, weil sie wirklich gar nichts besonderes abbekommen haben.

[Bild: Pony_136315063180c.png]
18.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Zitat:Mir tun nur die Erdponys leid, weil sie wirklich gar nichts besonderes abbekommen haben.

hmmmmm
"Hearth's Warming Eve" oO?

[Bild: ztik8a5e.png]
18.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Würde eher zu Pegasus dendieren weil's einfach der hammer ist in der luft zu fliegen und sich frei zu füheln. Habe aber trotzdem für Unicorn abgestimmt mit magie hat man aber mehr auswahl möglichkeiten. Unteranderem wäre es das einzige für was ich mich mal richtig in's zeug legen würde zu lernen.

So nehme es doch wieder zurück nachedem ich mir die vorhährigen beiträge angesehen hab kamm mir ein spruch"was ist wenn man nicht alles haben will" deswegen ziehe ich meine stimme zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von EfiXtra.)
18.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Welche Art von Pony?
Na Logisch dann Einhornponys, da sie Magie wirken können. Und weil Twilight auch eins ist Twilight happy
18.03.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Also ich habe jetz jede Antwort schonmal gewählt, habe runtergescrollt um dann doch wieder meine Meinung zu ändern Facehoof

Mittlerweile habe ich mich auf Einhorn festgelegt, weil ich mir auch im echten Leben schon (sehr, sehr) oft gewünscht habe, dass ich Levitationszauber beherrschte um Dinge zu mir schweben zu lassen. Twilight happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
18.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich habe für Pegasus gestimmt.
Mit Flügeln durch die Luft zu gleiten, muss bestimmt ein geiles Gefühl sein! Und Flügel sind super, wenn man mal schnell wo hin muss. Das ginge zwar auch als Unicorn, aber den Zauber muss man auch erstmal beherrschen. Twilight happy

19.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus^^ Auch wenn mein Avatar keines ist, denn mein Pony stellt einen Tribut an Cliff Burton da.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
19.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Welche Art von Pony?
Wie mein selbsgemachter Avatar beweist is es bei mir auch eindeutig ein Pegasus geworden.

Einfach weil meine lieblingsfilly Fluttershy auch eins is.

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
19.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus ^^ Als Einhorn muss man zu viel lernen -.-
19.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ist zwar nicht in der Umfrage... aber ich wäre gerne ein Alicorn das alles weglastert was ihn in den Weg kommt !

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
20.03.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre am liebsten ein Einhorn.Ich meine Magic ist einfach Cheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
21.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
mir würde pegasus reichen

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
21.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Es gibt wohl nichts schöneres als frei wie ein Vogel durch die Lüfte zu segeln und da mein Ponysona ein Pegasus ist fählt meine entscheidung klar auf Pegasus [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
21.03.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Einhorn natürlich. ♥
Magie ist einfach schön und gut bestimmt beim backen. :'3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
25.03.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Entsprechend meines Ponysonas hab ich mich für Pegasus entschieden.
Die Vorstellung nach Beliebigkeit fliegen zu können gefällt mir Twilight smile
26.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich bin weder ein Sportler, noch bin ich ziemlich gebildet AJ hmm Also ein Erdpony.
Sie haben zwar keine Flügel und können nicht zaubern, dafür sind sie in ganz anderen Sachen umso besser Twilight happy

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von ManfredDerMoosstein.)
30.03.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welche Art von Pony?
bei mir ist es auch lieber pegasus da es gut wäre einfach frei durch die luft zu fliegen und nicht immer zu fuß unterwegs ist

[Bild: signaturtssxu.png]
30.03.2013
Sparkley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welche Art von Pony?
Mir fehlen auch die Argumente die für ein Erdpony Sprechen würden also bleibt für mich nur die Wahl zwischen Pegasus und Unicorn.


Ich würde mich für das Fliegen entscheiden ist sicher entspannt auf einer Wolke zu Schlafen die sehen so Fluffig aus.

[Bild: y4tpcq8f.jpg]Friendship is Magic[Bild: 66tfnfg8.jpg]

[Bild: o96huif2.png]
30.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich würde Pegasus nehmen, weil ich das Gefühl einfach los zu fliegen gerne mal erleben würde, abgesehen davon find ich Flügel von Ponies irgendwie Knuffig RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
30.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Da kann ich mich lucasdash anschliesen, wer würde nicht gerne einmal dieses gefühl haben wollen "frei" zussein.

Jedoch Magie auch zu einer meiner favouriten gehört


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste