Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:55



Woher kommt der Nachwuchs?
16.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Na, die Ponys müssen sich einfach ganz stark Nachwuchs wünschen, und dann, poff, erscheint der Nachwuchs RD laugh , Dat Magiks RD deals with it

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(16.09.2012)Strawberry schrieb:  Also wozu eine Ehe wenn man dann keinen Nachwuchs zeugen möchte?

Nicht jeder heiratet nur, um dann Kinder zu bekommen. RD wink
Oder umgekehrt: Nicht jeder, der Kinder hat, ist auch verheiratet.

Allerdings stimme ich dir zu. Auch ich denke, dass es mehr männliche Ponies gibt, als in der Serie gezeigt werden. (Sicherlich aufgrund der Zielgruppe.)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Denkt mal an all die Pegasus-Wachen Trollestia Davon gibt es hunderte und die sind alle Colts Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Ganz einfach: (Dieses Thema darf im Forum nicht angesprochen werden)

Dummerweise scheint es einen massiven Mangel an Männern zu geben. Wo man in der Show hinblickt, fast überall nur Frauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Vielleicht ist es auch nur ortsbedingt das es in Ponyville mehr Weiblein als Männlein gibt. In Equestria schien es jedenfalls mehr Hengste zu geben.

@ Flying-Claw:
Tatsächlich entstand in der griechischen Mythologie das Pegasus-Pferd weil Zeus es aus Wolken formte.
Vielleicht sind Wolken das Material für Pegasusbabys?

Nein, ich glaube dennoch sie kommen im Kreissaal auf die Welt, nachdem die Mutter sie in sich heranwachsen lies.
Zitieren
16.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Komisch bei solchen Fragen kommt mir immer die selbe Antwort:Es ist eine für kleine Kinder animierte Sendung wo die Zielgruppe mehr oder weniger Mädchen sind.

Aber nunja zum Topic,wie schon gesagt sind die Wächter/Soldaten immer Männlein allerdings gibt es auch eine menge Colts die auf dem Land arbeiten wie in im Winter wrap up song.Es ist warscheinlich so das die "harten" Arbeiten die Männer machen (Auser Applejack die mit hilft) und die eher "einfachen" Arbeiten den Frauen überlassen werden.

Das ist meine meinung dazu.
Zitieren
16.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Es könnte auch sein dass sie eher in verschiedenen Orten wohnen - also zum Beispiel eine Gruppe Hengste in einem kleinen Dorf, à la Applelosa, und hal wegen der Arbeit ihre Frauen nur selten sehen können AJ hmm

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(16.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Na, die Ponys müssen sich einfach ganz stark Nachwuchs wünschen, und dann, poff, erscheint der Nachwuchs RD laugh , Dat Magiks RD deals with it

Das .... ergibt zu 100% Sinn! Teach me, master! Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(16.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Na, die Ponys müssen sich einfach ganz stark Nachwuchs wünschen, und dann, poff, erscheint der Nachwuchs RD laugh , Dat Magiks RD deals with it

und warum waren dann die Cake Twins im Krankenhaus in einer Säuglings/Fohlen-Station? Interessanter finde ich wer hie rnoch ein Fohlen bekommen hat, es aber nicht zugeben will^^

Seht in die betten

[Bild: tumblr_m439okvxag1qincmao1_500.png]
Zitieren
16.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Na weil die Fohlen nach dem "Dat Magiks" genau so geschwächt sind wie nach einer echten Geburt Tongue ?

edit: an post unter mir: Meine Leertaste Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Flying-Claw.)
Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(16.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Na weil die Fohlen nach de m"Dat Magiks" genau so geschwächt sind wie nach einer echte ngeburt Tongue ?
Ich weiß nicht was es ist aber irgendwas läuft hier gerade schrecklich schief Cheerilee awesome

Edit: Mensch ich meinte doch nicht deine Leertaste sondern deine Nachwuchs-Theorie du Genie xD

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Hatschi.)
Zitieren
16.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Zur Storch-Option: Da muss der Storch aber richtig viele Kraft und Muskel haben, falls er ein Pony transportieren soll. Ich kann mir das bildlich irgendwie schlecht vorstellen.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
17.09.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Alles geschieht mit der Magie der Biologie! Tongue

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
17.09.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Ich als inoffizieller Diktator des Forums hole mir die Kinder natürlich einfach von irgendwelchen Familien Trollestia Wo die die herhaben weis ich auch nicht so genau AJ hmm Ich bin einfach mal für den natürlichen Weg auch wenn es eine Kinderserie ist. Wir erfahren es ja sowieso nie also könnten wir auch die wildesten Theorien aufstellen. Wie bereits gesagt das Ponys auf Bäumen wachsen oder gar aus einem Ei schlüpfen RD laugh auch irgendwie logisch für die Serie wäre das man zu Celestia gehen muss die die zukünftigen Eltern erst prüft und wenn sie bestehen nimmt sich Celestia per Magie ein paar Eigenschaften des Vaters und dann der Mutter und lässt daraus ein Fohlen entstehen. Klingt doch ganz gut xD
Zitieren
17.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Mal was anderes; in der Folge "heats and Hooves Day" was ja eine Anspielugn auf den Valentinstag sein soll; da treffen sich doch auch verliebte Ponys. Welchen biologischen Sinn sollte es denn sonst haben, wenn nicht zur natürlichen Fortpflanzung, das Ponys sich verlieben?
Außerdem wird versteckt in der Serie behauptet das es nur bei Stuten und Hengsten geht.
Zitieren
17.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Also da gibt es so Einhörner und die haben ein Horn und mit dem...

Äh ich lass es lieber Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
17.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(17.09.2012)letsfail1 schrieb:  Also da gibt es so Einhörner und die haben ein Horn und mit dem...

Äh ich lass es lieber Pinkie happy

Tut mir leid aber ich glaube du verwechselst das mit den Teletubbies,
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Die Frage lässt sich mit einem kleinen Lied ganz schnell und verständlich beantworten.

Marshal, Ted, Barney darf ich bitten Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.09.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
muss ich euch dran erinnern, dass Pinkie in der folge Luna Eclipsed ein ei gelegt hat FS grins

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
20.09.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(16.09.2012)Strawberry schrieb:  ...

...
Vielleicht sind Wolken das Material für Pegasusbabys?

...

Du meinst irgendwann knallt RD mal durch ne Wolke und schwupps isse schwanger? Twilight: not bad

@Twisted Heart:
Das Ei von Pinkie Pie sah aber genau so aus wie das Ei aus dem Spike geschlüpft ist. Evtl. hat sie schon früher mal so ein Ei gelegt und ist somit Spikes Mutter AJ hmm
btw. was ist wohl aus dem Ei (evtl Spikes Bruder/Schwester geworden)???

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste