Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 07:03



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
16.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Jo, hab ich auch gelesen, ich halte es immer noch für eine Unverschämtheit der Bayern, selbst als Schalker muss ich sagen, sowas macht man nicht, wenn man so viele Leute für den Sturm hat und dann noch richtig gut einkaufen will im Sommer.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich sag mal so: Als Spitzenverein wäre es schon recht naiv, nicht die Augen offen zu halten nach hochkarätigen Fußballern, die groß aufspielen. Sehen wir uns den Sturm der Bayern mal an. Sie haben mit Mandzukic und Gomez erstklassige Stürmer. Dann haben sie Pizarro, der derzeit dauerverletzt zu sein scheint, zudem gibt es noch Nils Petersen, der momentan an Bremen verliehen ist und wahrscheinlich gar nicht zurück möchte. Und Pizarro ist alt. Wer weiß, wie lange er ihnen noch erhalten bleiben wird? Ich will den Bayern jetzt kein Stürmerproblem unterjubeln, aber mit nur zwei einsatzfähigen Spitzenstürmern in drei Wettbewerbe zu gehen, halte ich für fahrlässig. Spätestens mit Ablauf der Saison müssten sie sich nach meinem Ermessen ohnehin umsehen.
Wie sich das Ganze dann natürlich auf die Dynamik innerhalb der Mannschaft auswirkt, wenn Lewandowski dann kommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich denke kaum, dass es den beiden Marios gefallen würde, länger auf der Bank zu sitzen. Es bleibt von daher abzusehen, wie es schließlich wird.

Und nun scheinen die Bayern (oder zumindest der neue Coach Guardiola) es auf Bale abgesehen zu haben. Das wäre ja mal 'ne Nummer. Der ist in den letzten Jahren wirklich zu einem Vieh geworden xD
Zitieren
17.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ist doch ein tolles Fußball Wochenende!
Die TuS gewinnt 3:1 in Kassel und die Fortuna 1:0 gegen Fürth.
Ich hoffe mal das Stuttgart heute noch in Hoffenheim gewinnt.Dann hätte Düsseldorf schon schon 11 Punkte vorsprung auf den Relegationsplatz.

Im FA-Cup ist Bayern-Gegner Arsenal gegen den 2-Ligisten Blackburn Rovers rausgeflogen (0:1).RD laugh
Zitieren
17.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hm, und Energie verliert gegen den FSV 0:1 und Hannover kriegt in letzter Sekunde den Ausgleich Twilight: No, Really?

Das Arsenalspiel hab ich leider verpasst :x Wollte es doch unbedingt sehen.
Zitieren
17.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Och komm ey, das kann nicht sein, Hannover kassiert in letzter Sekunde den Ausgleich und macht damit mein Tipp zunichte... *füge "NOOOO!" Spike ein*

Das Arsenal Spiel hätte ich auch zugern gesehen, aber wann lief das denn?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
17.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(17.02.2013)Gebirges schrieb:  Das Arsenal Spiel hätte ich auch zugern gesehen, aber wann lief das denn?

Gestern. Und heute gewann Liverpool gegen Swansea 5:0. Die Reds sind wieder erwacht! (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Heute sind die Bayern in der CL gegen Arsenal dran.Hoffen wir mal,das die Bayern es besser machen als die deutschen EL-Teilnehmer.
Auf Sport1 läuft heute um 18 Uhr die Zusammenfassung von Arsenal-Blackburn Spiel.
Zitieren
19.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Fairerweise sehe ich die Chancen 60-70 zu 40-30 für Bayern.
Sie haben einfach die höhere Qualität im Kader, sind konstanter, eingespielter und strotzen vor Selbstvertrauen. Arsenal hingegen hat ohnehin nur noch eine Chance auf einen Titel und die ist mehr als theoretisch, sprich stehen sie noch mehr unter Druck. Unterschätzen würde ich die Gunners dennoch nicht, Wilshere spielt in Hochform, auch Walcott gut, offensiv könnte also was gehen. Leider traue ich der Defensive nicht zu, 90 Min ohne Fehler zu bleiben. So schwach wie Sagna zur Zeit ist, könnte Bayern's linke Seite (auch genannt als die beste Linke Seite Europas, wenn nicht, der Welt) ihren Spaß haben, auch Mertesacker sehe ich nicht gerade Ribery Paroli zu bieten.

Mein Tipp: Arsenal kann sich aufzeigen, verliert aber gegen die überaus effizienten Bayern 1:2.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern gewinnt 3:1 bei Arsenal London und hat damit einen großen schritt Richtung Viertelfinale gemacht.Das Tor für Arsenal hat übrigens Poldi gemacht.

Im anderen CL-Spiel gewinnt Porto 1:0 gegen Malaga.
Zitieren
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das ist gut zu hören. Hätte ich aber jetzt auch nicht anders erwartet.

Zum Lewandowski Wechsel: Bin wie Gebirges ein Schalker. Brohoof
Und auch ich halte das für ziemlich sinnfrei. Das produziert nur Unzufriedenheit. Drei erstklassige Stürmer für eine Position ist Unsinn, breit aufgestellt hin oder her.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
1:3 für ide Bayern! 3 Tore in der Fremde zu machen. Weiterkommen ist zu 99,99% sicher

Zitieren
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freut mich für die Bayern, 3:1 ist ein starkes Ergebnis. Mobilat-Fantalk ersetzt zwar keine richtige Übertragung, macht aber dennoch irgendwo Spaß RD laugh
Da müsste im Rückspiel wirklich alles schiefgehen, wenn die das noch aus der Hand geben.
Zitieren
19.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Hab nur kurz auf SAT1 geschalten da hat Sky ein paar sek. vom Spiel gebracht und da fiel das Tor für Arsenal durch Prinz Poldi

Zitieren
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Beim Fantalk wurde ebenfalls zweimal kurz ins Spiel geschaltet.
Das Tor für die Gunners war ja recht kurios anzuschauen ... und wenn ich das richtig verstanden habe, ging eine Fehltentscheidung des Schiedsrichters voraus. Das ist bitter, aber nicht immer zu verhindern.
Jetzt gilt es, dass die Königsblauen es morgen ähnlich gut machen RD wink
Zitieren
20.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(19.02.2013)Dandelo schrieb:  Beim Fantalk wurde ebenfalls zweimal kurz ins Spiel geschaltet.
Das Tor für die Gunners war ja recht kurios anzuschauen ... und wenn ich das richtig verstanden habe, ging eine Fehltentscheidung des Schiedsrichters voraus. Das ist bitter, aber nicht immer zu verhindern.
Jetzt gilt es, dass die Königsblauen es morgen ähnlich gut machen RD wink

Die Ecke für Arsenal war eine Fehlentscheidung. Aber Neuer macht dann einen katastrophalen Fehler indem er im Straumraum rumirrte.Facehoof Entweder er bleibt auf der Linie oder er muss den Ball ahben. Sah wirklich aus wie ein Torhüter aus der B-Klasse.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
20.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na ja, Neuer hatte so lange nichts zu tun, da verlernt man schon mal was RD laugh Ich meinte mit "kurios anzuschauen" ja sein Rumeiern.
Zitieren
20.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(20.02.2013)Dandelo schrieb:  Na ja, Neuer hatte so lange nichts zu tun, da verlernt man schon mal was RD laugh Ich meinte mit "kurios anzuschauen" ja sein Rumeiern.

Das schon.RD laugh Aber von einer deutschen Nummer 1 erwarte ich eigentlich mehr. Sonst wurde er im Spiel ja fast gar nicht gefordert.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
20.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Wollen wir mal hoffen das die Schalker es den Bayern in Istanbul heute nachmachen. Huntelaar ist übrigens wieder fit.Ob er Spielt ist ne andere Frage.
Zitieren
20.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(20.02.2013)Westwood schrieb:  Wollen wir mal hoffen das die Schalker es den Bayern in Istanbul heute nachmachen. Huntelaar ist übrigens wieder fit.Ob er Spielt ist ne andere Frage.

Die Frage ist, ob Drogba spielt. Sein "alter Klub" Shanghai Shenhua will ja bei der Fifa Klage einreichen, wegen Vertragsbruch.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
20.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(20.02.2013)Ponyaner schrieb:  Die Frage ist, ob Drogba spielt. Sein "alter Klub" Shanghai Shenhua will ja bei der Fifa Klage einreichen, wegen Vertragsbruch.

Wenn sein alter Klub ihm seit 3 Monaten kein Gehalt mehr zahlt ist doch logisch, dass er weg darf. Zumal er eine Klausel hatte, dass wenn er kein Gehalt bekommt er gehen darf.

Ich tippe 2:0 für Istanbul. Tore von Burak Yilmaz und Drogba. Kann sogar sein, dass Gala höher gewinnt und zwar wenn Schalke zusammenbricht.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste