Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 11:21



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
25.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Das kommt auf mich an: Offiziell bin ich für dich verantwortlich, aber sie haben dich anscheinend akzeptiert^^
*Isst weiter*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

*in die Kombüse gehend hört er nebenbei den Gesprächen zu die er hört*

oO(Hmm....aha...verstehe was hier abgeht...)Oo

So nun-.....sauber machen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Live on the Sea
*sie schloss zufrieden ihre augen*

Dafür bin ich hier bei euch.
Und morgen wenn ich aufwache will ich euch neben mir liegen sehen und nich aufgespießt auf dem deck verstanden?

*sie kicherte und kuschelte sich an moon und dem boden zurecht*

~mmmh...
Schlaft gut...

25.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Bemerkt Soul nicht*
Was meinst du? Wie ist dein Gefühl zu dem Ganzen? Geht ja schliesslich um dich...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/kombüse]
Genau. Was dachtest du als ich hierher gebracht würde und was denkst du jetzt? Bin ich für dich immernoch eine Piratin oder eine Freundin?
*sah ihn erwartungsvoll an. Sie wollte wissen wie weit sie schon war*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/lager]
*erschöpft legt sie einen flügel um sie und legt ihren kopf auf windys schulter*
D..du auch.....gute nacht....
*langsam gleitet sie in einen tiefen schlaf*
Hhhmm

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Am Anfang war ich skeptisch, vom Bauchgefühl her... Aber jetzt bist du ganz klar eine Freundin... Wie ichs dir schon gesagt habe..hehe
*Schaut mit einem schüchternen Blick zu ihr und seufzt zufrieden*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

*trägt die Teller in die Kombüse*

oO(Wusste ich es doch....habe mich nicht verhört....sie ist eine Piratin und dann sind beide noch Freunde[Bild: cl-ts-squint.png] ......wohl zusammen.......oder eher in den Startlöchern[Bild: cl-oct-sad.png] .....das würde Marcus Reaktionen wegen ihr erklären. [Bild: ts-rly.png] )Oo

*beginnt die Teller zu säubern*

oO(.....ich werde mal sehen wie es sich entwickelt....ein Patzer meine Gute und du bis drann. [Bild: cl-ts-rape.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/kombüse]
*sie schaut ihn fraglich hinterher*
Ähmm.... Soul? Frage? Siehst du mich immernoch als Piratin so wie am Anfang?
*sie war jetzt besorgter*
Sag bitte nicht du denkst immernoch ich sei eine....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

*sieht durch die Tür*

Hm?Nein ich sehe dich nicht so.Bis jetzt benimmst du dich ja.Twilight happy

oo( ....nur wie lange? [Bild: pc-tseriously.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Kombüse]

Siehst du? Kein Grund zur Sorge...
Ich sollte mal dem Captain Bericht erstatten...
Aber morgen...
*Isst und ist fast fertig*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/kombüse]
Ähm... Was meinst du bis jetzt?... Willst du damit sagen, du wartest nur auf einen Moment?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
(Gilt das jetzt mir oder Soul?)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

*sieht sie leicht empört an*

Bitte? nein.....

oo(nun einfach.....wer ist bitte per Schiffbruch zu uns gestoossen und ist seitdem bei uns?Wir konnten dich nichtmal ordentlich befragen ob du überhaupt auf unserem Schiff angeheurt wirst.......und ausserdem....jeder Neue oder Neue ist eh immer etwas unter beobachtung und verdächtig.....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/lager]
*moonlight wacht noch einmal auf. Müde schaut sie auf windy herunter und muss ungewollt lächeln*
//sie sieht....so süß aus wenn sie schläft.....//
*gähnend richtet sie sich langsam auf und humpelt zu dem kleinen schreibpult, welches im lagerraum steht und anscheinend zum aufschreiben der geprüften vorräte gedacht ist. Sie schiebt alles ein stück zur seite und schlägt ihr tagebuch auf. Leise entzündet sie mit hilfe einer laterne eine kerze, die ein schauerndes licht auf das buch wirft. Sie nimmt die schreibfeder verkrampft in den huf und beginnt zu schreiben*

"Eintrag 2
Ein grausamer tag geht vorrüber...mein plan wurde brutalst vereitelt und für tage oder wochen bin ich aufgrund meiner verletzungen an diesen ort gebunden. Ich weiß nicht ob ich dem kapitän vertrauen kann....jedenfalls hoffe ich, dass ich es kann....denn ich stehe auf seinem boden.....und möchte nicht noch einmal in seine hufe fallen. Jedenfalls habe ich jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann...."
*sie setzt die feder einen kurzen moment ab und schaut zu der friedlich schlafenden windy*
"Eine freundliche und meines achtens starke stute namens windy leaf....ich freue mich sie zu kennen...eenn auf diesem schiff voller fremden gibt sie mir etwas, was mir von großem nutzen ist....halt und sicherheit...ich mag sie wirklich gern...auch wenn ich sie erst seit zwei tagen kenne...und das nicht einmal besonders gut...naja...morgen erfahre ich mehr...und werde sehen, was die zukunft bringt....."

*die stute legt die feder beiseite ujd ließt sich ihre worte noch einmal gründlich durch, bevor sie das buch zuschlägt und wieder in ihrem beutel verstaut. Sie bläst die kerze aus und legt sich vor windy auf den boden. Nachdem sie sie noch einen moment betrachtet hat, dreht sie sich um und kuschelt sich mit dem rücken an ihren bauch. Vorsichtig legt sie einen von windys hufen um sich und schließt die augen, während sie das gefühl von sicherheit genießt. Ein par minuten liegt sie noch wach, gibt sich dann jedoch ebejfalls dem schlaf hin*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
(Soul)
[océana/kombüse]
Und warum meinst du dann: bis jetzt benimmst du dich?... Das heist doch einfach nur. Ich warte darauf das du einen Fehler machst und ich es dann dem Kaptain sagen kann... Oder nicht? Warum denkt überhaupt jemand das hier?... Und was ist mit Moonlight?... Sie wird weder verdächtigt, noch überwacht. Dabei ist sie eine Meuchelmörderin.... Wie bitteschön, soll ich das verstehen? Jemand der zugibt etwas schlimmes zu sein, hat kein Probleme. Jemand der beschuldigt wird, ist die gefährlichste Person an Bord und man muss nur auf eine Gelegenheit warten um sie "gerecht" los zu werden.... Ist es das was ihr meint?.... Denkt hier jeder so?....
*sie bekam Tränen in den augen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Sieht das sie Tränen produziert*
Nicht weinen...
*Geht zu ihr um sie zu beruhigen*
Soul, warum musste das sein??
*Wendet sich Océana zu*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

oO(Pah...ich lasse mich hier nicht zum Idioten machen....[Bild: ts-rly.png].....ein bisschen weinen,ein bisschen unbegründete Vorwürfe machen und meinen dass man sie auf dem Kika hat ohne dies Beweisen zu können.)Oo

*sieht wie Marcus sich um sie kümmert*

oO(Tja Kumpel....du bis geblendet...Facehoof....ich habe nichts gegen dich...aber ich warne dich....[Bild: cl-ts-squint.png] )Oo

*wischt weiter den teller ab und schaut beide,im Sinne,dass er im Recht ist,an*

Ich weiss nicht was du gedacht hast Oceane....aber ich glaube du hast einfach was missverstanden. [Bild: cl-oct-sad.png] Und danke dir für die Info bezüglich Moon,dass sie ein Meuchelmörder ist,was ich bis just diesen Moment nicht wusste.[Bild: cl-rar-huh.png] Also ist deine "Anschuldigung" mir gegenüber völlig kraftlos.

*wischt den nächsten Teller ab und geht zurück in die Kombüse*

Nun...ich habe Arbeit zu tun.[Bild: 01-cheeribs.png]

*beginnt diese abzutrocknen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Rijje.)
26.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/kombüse]
Okay...
*sagte sie schluchzend und drückte Marcus weg*
Dann sag mal. Woher willst du wissen, dass ich ein Piratin bin?.... Sag mir das? Riechst du das? Kannst du es an meiner Kleidung sehen? Habe ich große Narben an Rücken nase Gesicht oder sonst wo?... Ich will es endlich wissen.... Wieso denkt das jeder bei mir sofort aber nicht bei Moonlight... Sie würde doch auch einfach so an Strand gefunden.... Auf der Insel, auf der rein zufällig Piratin sind... Wird sie beschuldigt?... Hast du überhaupt mal daran gedacht das sie eine sein kann? Beweise mir, dass ich eine Piratin bin....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Sieht wie Soul weggeht*
oO(Unsensibler Tölpel)Oo
*Sieht wieder zu Océana*
Beruhige dich...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste