Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 09:55



Bewertet das Lied über euch
26.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
:Confused: Kann ja sein das ich das ein bischen Falsch seh oder so,aber das Lied scheint mir son bischen Rechts und/oder verherrlichend gegenüber dem Deutschen reich orientiert zu sein. Dafür kann ich leider keine Punkte geben tut mir leid.




[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
nee, nicht so meins. 5/10

Den Song von Moonshine finde ich hingegen nicht rechts. warscheinlich hängt es damit zusammen, das ich, weil ich aus der Schweiz komme, ein anderes verhältniss mit dieser Thematik habe. Mir ist sowieso aufgefallen, das viele sehr Prüde mit Songs umgehen, die im entferntesten an vergangene Zeiten errinern. (dies soll auf keinen fall sympathiebekundungen sein. ich verabscheue auch alles, was eine extreme ausrichtung gegenüber diese Epoche hat)

Doch es ist im Song ein militärischer unterton und auch eine Positive einstellung gegenüber Deutschland und der Deutschen Sprache. Warum wird das eigentlich immer rechts aufgefasst? in Amerika ist Patriotismus gang und gäbe, warum sollen hier auch nicht lieder gepostet werden, die ein wenig diesen Patriotismus aufgreiffen?

Mir ist die Deutsche vergangenheit durchaus bewusst, mir ist die Problematik des Rechtsextremismus auch bewusst, aber das erste ist vergangenheit und das andere ist wie der name schon sagt, "Extremismus". dieser Song ist nicht extrem. von daher verstehe ich die ganze aufregung nicht so ganz. Aber wie gesagt, das ist nur eine Sichtweise eines "nicht Deutschen".



@Moonshine 9/10


Eigentlich mag ich die Englische Sprache viel mehr als die Deutsche, Videos und Texte les und schau ich nur auf Englisch. Doch bei Musik ist es genau umgekehrt, da mag ich komischerweise Deutsche Texte viel mehr.




Zitieren
26.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
8/10
Der Song hat was Twilight happy
Mir gefällt vor allem das Solo :3
ansonsten naja eben sehr typische Musik zumindest für mich. Ich brauche da etwas mehr Aggression drin. Big Grin



Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Positiv dem 3ten Reich gegenüber?
Wha?
Den Militärischen Unterton kann ich verstehn aber das is halt bei dieser Art der Musik so...
Ich find eher es is ein wenig kritisch der Deutschen Mentalität gegenüber eingestellt.
Schon lustig das man als Deutscher nicht stolz auf Deutschland sein darf.... traurig sowas...

7/10





Und das ist ein Österreicher! Als Österreicher darf man sowas ja Smile

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
ich schrieb ja,das es sein kann das ich das bischen Falsch auffasse,bei mir kam das lied halt so an,ich bitte vielmals um Entschuldigung.

3/10,ins Mikro geschreie,garnich meins.




[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Temperton.)
Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Das Lied konntest du aber bewerten? Derpy confused

Der sollte mal weniger Autotune benutzen....
4/10




(irgendwie hab ich da grad spaß dran Cheerilee awesome )

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
11/10 Cheerilee awesome




Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
mhh, es gibt bessere von Sabaton. Aber hey, es ist immernoch Sabaton, also von daher 9/10Cheerilee awesome




Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
7/10
Irgendwie mag ich die Stimme nich so : /




[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Ich finde das Lied nicht schlecht. 8/10

Aber es gab vorhin die kleine Diskusion über den Nationalsozialismus in der Musik. ich verstehe nicht ganz, warum man nicht schon längstens mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, aber bei deinem Video muss ich doch sagen, das geht ein wenig zu weit. (nur das Video, nicht die Musik)

Ich finde Hellsing auch Awesome Cheerilee awesome aber dennoch werden im Video Hakenkreuze gezeigt... das muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein, es hätte sicher ein anderes Video zu diesem Song Auf Youtube geben sollen.
Ich will dir ja nicht reinreden, aber vieleicht währe es angebracht, sich das Video vorher anzuschauen und bei heiklen eher drauf zu verzichten und das originale Musikvideo, oder ein harmloses Coverartvideo zu nehmen


Ach, Ich liebe einfach Iron Mask Heart



Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Ja es gibt andere Versionen aber nur in dieser ist ein Teil der Rede aus dem Anime dabei und das macht das Lied meiner Meinung nach einfach besser Smile
Ich hab ganz bewusst nach dieser Version gesucht. RD deals with it

Iron Mask... die Musik is immer noch gut aber die Stimme passt nich so ganz find ich : /
Aber hier isses besser als bei den anderen.
9/10




[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Es gibt bessere Songs von ASP. Diesen finde ich nicht sehr aufregend und von der Länge her auch nicht in Ordnung für einen schwermütigen Song.

6/10





[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Ein Schönes Lied, vieleicht sollte ich mich häuffiger mit dieser Band auseinandersetzen... AJ hmm 8/10



Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Yeah Falkenbach!
10/10




[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
1/10




Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
Melodie, wo bist du? ...... 2/10



Zitieren
26.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
7/10

[/b]

[b]

Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
4/10




[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied über euch
7/10


Random Jpop song, den ich zufällig gefunden hab:


Zitieren
26.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
mhm 3/10 Sagt mir überhaupt nicht zu :/



Bester Rap Ever :3


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste