Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Für mich ist das Leafa.

*saget beim letzten teil von Lockwalt.*

Immerhin hat Sie trotz allem. Alle zusammen gehalten. Sie war auch soweit ich weiß ein Ansatzpunkt für Shiba. Ich hab ihr einfach zu viel zu verdanken. Das werde ich wohl in meinem ganzen Leben nicht wider gut machen können.

*seine Stimme klang immer entschlossener.*

Deshalb werde ich Leben. Fertig.

*er schloss die Drohne worauf sie unsichtbar wurde.*

Okay System funktioniert einwandfrei.

Zitieren
03.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Shiba streichelte über ihren Helm und genoss die Streicheleinheit von Lockwalt*

"Ja ich hoffe ich bekomm etwas ruhe..."

*Sie schaute zu Chandra rüber*

"Ich weiß nicht mal ob es so hart ist...es ist grade ganz....aber es hat halt seine Nachteile"

*Sie schaute ins Visier ihres Helmes und sah die Narbe von den Greifen der ihr bei der letzten Kampf zugefügt wurde. Sie faste sich an die Narbe*
Zitieren
03.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
Mh schön jemand zu haben der einem Halt gibt.
*meinte sie bei dem was auf der Rückbank abgeht und schaute zu Black*
Und du rettest sie, ja sie hat ne ganze Menge mit mir zusammen gearbeitet in der Zeit in der du nicht da warst, das kann sie dir aber selbst erzählen wenn du sie in deinen Hufen hast.


[Patch&Hotwire]
*beide hörten der kleinen Star zu und Hotwire legte einen ihrer Hufe um die kleine*
Dich hat es wohl hart im Leben erwischt was kleines? Du hast nun Leafa und Black als Familie und wir sind nun deine Freunde. Immer wenn du hilfe brauchst kannst du auf uns zählen, Chandra setzt großen Wert auf Freunde und denen helfen die es brauchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
03.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/geländewagen]

* er hörte nun black zu und musste schmunzeln. jeder hatte wohl so seinen halt den er braucht*

Wir werden sie schon da rausboxen. Greifenehrenwort.

* schlißlich besha er sich Shiba als diese sich an die narbe fasst und streichelte sanft ihren huf von der narbe weg*

mach dir nicht so viele gedanken Shiba. denk jetzt eifnahc an meing efieder...wie du darinv ersinkst und langsam weg dämmerst....ruh dich aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie hob eine Augenbraue und räusperte sich kurz, ehe sie skeptisch zu ihrer Schwester blickte*

"Nunja dein jetziges und damit relativ ursprüngliches "Selbst", laut Akte, hast du nur meinem Wahnsinn zu verdanken. Vater wollte dich damals in deiner Blutrünstigen Version behalten. Er meinte, für ein Prototyptester wäre der Charakter egal. Nur weil ich mich drüber weggesetzt habe bist du wieder zu 80% der Akte entsprechend. Hättest ich dich als Bezugsperson angesehen, wäre das wohl weniger passiert. Da ich die Akte nicht kennen würde. Ich hatte ja nichts ausser lesen zu tun, hehe..."

*Dann nickte sie*

"Musst du denn wissen, was du bewirken kannst? Wäre es nicht besser sich überraschen zu lassen. Zu schauen, was die Zukunft bringt ist doch besset als zu wissen was kommt, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Vorausgesetzt ich kann Sie nochmal in die Hufe nehmen. Nach allem was ich getan habe. Wäre es für mich nur verständlich wenn Sie mich verachtet und hasst. Immerhin habe ich ihr, Star und Xeno den Rücken gekehrt und wider versucht alles allein zu lösen.

*dabei fuhr er mit einem Huf über die Drohne.*

Und wozu? Am Ende hab ich nichts erreicht und nur noch mehr verloren. Noch dazu statt sie zu beschützen in noch größere Gefahr gebracht. Sieht man ja. Das alles hier ist sicher nur meine Schuld. Ohne mein dämmliches und selbstsüchtiges Verhalten. Wärt ihr alle jetzt nicht hier...

*er seufzte dann.*

Es tut mir leid...

Zitieren
04.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Es dauerte noch etwa 2 Stunden bis die Truppe ihr Ziel erreichten. Sie stellten das Fahrzeug auf einem Platoo ab von wo man das ganze Arial genausten überblicken konnte. Man sah wie die Festung sich über alles hinüber streckte und ihren Schatten auf den Basar vor den Wällen warf. Sie waren nun noch etwa 30 Minuten Hufmarsch von ihrem Eingangpunkt entfernt*

[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie hatte die meiste Zeit geschlafen oder besser gesagt es probiert. Sie zuckte immer wieder auf. Sie hatte immer wiederkehrende Träume von Sachen an die sie sich nicht erinnen konnte. Am Ziel angekommen setzte sie sich ihren Helm auf und steig aus dem Auto aus. Sie fuhr das Schnabelartige Fernglas was sich an ihrem Helm montiert befand von der Stirn vor ihr Visier und began die Gegend aus zu Kundschaften*
Zitieren
04.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
*nach der Fahrt hatte sie den Wagen in einer kleinen Böschung versteckt damit er nicht sofort auffiel und gesellte sich dann zu Shiba*
Und wie ist die Lage, bleibt es beim Plan oder gibt es anpassungen?
Zitieren
05.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/geländewagen]

Dan versuch es Wieder in ordnung zu bringen. ich bin mir sicher.... oder zumidnest guter dinge das wir es schaffen werden Black.

* schlißlich war es soweit und sie kammen an ihren zielpunkt an. Dort sah er dan die besagte festung und staunde nicht schlecht*

das aht den Namen einer festung...beängstigender weise redlichv erdient. jetzt...kommt mir es langsam wriklich wie ein selbstmordkommando vor.

* Er selber lehnte sich erst einmal an den wagen. So wartete er erstmal ab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Leicht gesagt denke ich. Das wir es schaffen... nun ich schätze unsere Chancen dabei auf 50/50. Immerhin ist unser Feind eine große Unbekannte. Nicht wie gegen die Firma.

*er stand ruhig daneben und klopfte Lockwalt auf die Schulter.*

Warst du nicht gerade noch so guter Dinge?

Zitieren
06.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie zoomte an die Festung heran und schaute sich wieder um*

"Wie ich bereits gesagt habe die Festung alleine hat 1 Battalion...im Basar alleine sind 2 Züge"

*Sie fasste sich den Helm*

"Ich habe auch grade erfahren die örtliche Garnison in Bereitschaft geschaltet wurde. Das wird doch Schwieriger als Gedacht"

*Sie klappte das Visier wieder hoch und schaute zu Chandra*

"Der zum Abwasser Kanal ist recht frei das sollte kein Problem werden. Auch wenn wir erstmal drin sind solange wir ruhig"
Zitieren
06.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
Gut dann ändert sich nichts am Plan.
*damit ging sie zurück und wartete dann auf Shibas Anweisungen wo es zur Kanalisation geht*
Wenn wir drin sind heist es aufpassen wenn die auf Bereitschafft sind kann das kein gutes Zeichen für uns sein.


[Black Armor/Stadt]
*der Pegasus Hengst war grade aus der Uni raus und ging auf dem Weg nach hause auf den Mark um noch etwas für sein Abendessen zu kaufen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
06.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Da der Supermarkt gerade renoviert wurde, da er von einem fehl geleiteten Angriff der Firma beschädigt wurde, war der Söldner nun auf dem Markt unterwegs. Was die Situation nicht gerade verbesserte und gerade dafür sorgte, dass eine Verkäuferin kurz davorstand ihre Mähne zu rupfen*

"Wenn Gun Blade sonst einkauft sind Pilze immer bei Orange. Warum sagt Stute jetzt, Stute verkauft nur Zitrus Frucht? Wo findet Gun Blade Pilze? Bei Regal von Milch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Markt]
*er war grade dabei ein paar Früchte zu untersuchen ob er sie kaufne sollte oder nicht als er etwas tumult an einem nachbarstand höre. Daher ging er dort hin und sah einen verwirrten Hengst der wohl nie auf einem Markt war.*
Entschuldigung, diese Stute verkauft keine Pilze. Der Stand für die ist am anderen Ende vom Markt hier gibt es keine Regale wie im Supermarkt.
Zitieren
06.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner in Firmenausrüstung blickte zu dem sich einmischendem Hengst herüber und behielt ihn gewohnt neutral blickend im Blick*

"Gun Blade versteht nicht, immer wenn einkaufen alles gleich. Warum jetzt anders machen. Leafa hat gezeigt wo Waren sind. Plltzlich verkäufer wieder anderes System? Das nicht richtig."

*Er blickte auf Leafas Liste*

"Dann Gun Blade jetzt gefrohren Spinat kaufen, schauen wo Gefriertruhen sind. Vielleicht die, da wo immer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Markt]
*er sah den Hengst in Söldneruniform etwas verwirrt an. Er wusste nicht was er von einem Söldner halten sollte der anscheinend Mental eingeschränkt ist und dann doch mehr Spricht als jeder andere Söldner den er traf*
Ähm du scheinst etwas verwirrt zu sein, auf dem Markt gibt es nichts Gefrorenes auser vielleicht ein Eis am Fruchteis Stand dahinten. Alles andere ist Frisch hier, du scheinst verloren soll ich dir helfen?
Zitieren
07.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Wenn ich raten müsste? Würde ich meinen das Sie wissen das wir kommen. Anders kann ich es mir nicht erklären das Sie nun auf einmal so Mobil machen.

*sagte er wider ganz nüchtern und ruhig als er auf die Festung schaut.*

Also kurz gesagt könnte uns der kleine Fehler schon zum scheitern bringen?

Zitieren
07.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie nickte bestätigend und begab sich zurück zum Geländewagen*

"Ganz genau...also seit wachsamer als sonst..."

*Sie holte die Ausrüstung aus dem Fahrzeug. Ein Rucksack mit Granaten, Waffen und Munition und einer Gasmaske*

"So das brauchen wir alles"

*Sie begab sich nun zum Abhang und warte kurz bis alle bei ihr waren ehe sie diesen hinab ging und zu dem kleinen Fluss ging der sie zum Abwasserkanal brachte*
Zitieren
07.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
Wenn sie wissen das wir kommen haben sie vielleicht auch ne Idee warum wir kommen, hoffen wir das sie Leafa nicht verlegt haben.
*sie packte sich ein Rucksack und folgte Shiba*
Zitieren
07.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
*er packte auch sein Rucksack und folgte den anderen.*

Ja das stimmt. Das wird noch zum Problem schätze ich.

*sagte er nun ganz offen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste