Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 05:13



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol das s4 ist nicht mit dem game kompatibel. ......muss wohl auf nen patch warten -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was meinst du mit S4 ?

Wenn u das iPhone meinst lad die iPhone 5 Updates runter

Weil ich spiele das Spiel auf dem ip4

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.05.2013
ajarkilobe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es wird das Samsung Galaxy S4 gemeint
Und da es ja frisch auf dem Markt ist wird es wirklich nur mit nen neuen Patch gehen
Muss ja an das Gerät angepasst werden damit es kompatibel ist
Zitieren
03.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.05.2013)ajarkilobe schrieb:  Es wird das Samsung Galaxy S4 gemeint
Und da es ja frisch auf dem Markt ist wird es wirklich nur mit nen neuen Patch gehen
Muss ja an das Gerät angepasst werden damit es kompatibel ist

Jopp.....denke das wird schon ein paar Wochen dauernFacehoof

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muhahaha Big Grin

Zitieren
03.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie gemein^^
Denke aber es wird dann lagfrei laufen, mehr als genug Leistung hat das S4 jaRD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oO wer weiß^^

Zitieren
04.05.2013
tyrasecret Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grrml...jetzt seh ich weder meine Herzchen noch meine Freunde also kann ich nichts verschenken oder annehmen Flutterrage
Die sollen das wieder in den Griff kriegen! FS sad
Zitieren
06.05.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Geht mir auch oft so. Manchmal hilft es, sich auf der Gameloftseite einzuloggen und da kurz ins Freunde-Fenster zu gehen und dann wieder zurück ins Spiel.

Aber eben auch nur manchmal. Octavia angry
Zitieren
06.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ists nach dem Update total eingebrochen und der ganze spielstand war wrg/ist weg -.-

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
07.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mal eine Frage, und zwar: Mir ist aufgefallen, dass ich das Spiel immer, nachdem ich mein Handy ausgeschaltet habe, neu installieren muss, weil es sonst eine Meldung bringt, dass der Prozess unerwartet angehalten wurde. Kann man das irgendwie beheben? Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Android 2.3.6 habe?
Zitieren
07.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2013)rustycooley schrieb:  Ich hab mal eine Frage, und zwar: Mir ist aufgefallen, dass ich das Spiel immer, nachdem ich mein Handy ausgeschaltet habe, neu installieren muss, weil es sonst eine Meldung bringt, dass der Prozess unerwartet angehalten wurde. Kann man das irgendwie beheben? Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Android 2.3.6 habe?

Das klingt nach einem Fehler, mit dem du dich an Gameloft selbst wenden solltest.
Allerdings klingt das schon recht seltsam... Beendest du dein Spiel denn richtig, bevor du dein Handy ausschaltest? Und funktioniert es nach dem richtigen Beenden (also so, dass es auch im Task-Manager nicht mehr auftaucht) denn noch, wenn du es wieder starten willst, ohne dass dein Handy aus war?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2013)Yavos schrieb:  Das klingt nach einem Fehler, mit dem du dich an Gameloft selbst wenden solltest.
Das kann dann aber Jahre dauern Twilight: No, Really?

(07.05.2013)Yavos schrieb:  Beendest du dein Spiel denn richtig, bevor du dein Handy ausschaltest?
Ich beende es ganz normal.

(07.05.2013)Yavos schrieb:  Und funktioniert es nach dem richtigen Beenden (also so, dass es auch im Task-Manager nicht mehr auftaucht) denn noch, wenn du es wieder starten willst, ohne dass dein Handy aus war?
Wenn du damit meinst, obe es startet, nachdem ich in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen" gegangen bin, dann ja.

Mir fielen noch diverse andere Dinge auf: Die Größe der App schrumpft nach einem Neustart von 36.88 auf 36.84 MB (ich habe nach den Problemen mit der neuen Version wieder v1.2.5 installiert), die Installation dauert von der SD-Karte aus fast eine Minute, die Deinstallation nicht mal eine Sekunde und die Daten, die auf die externe SD-Karte geschrieben werden, werden nicht gelöscht. Ich muss die App auch immer komplett de- und danach neu installieren, einfach drüberinstallieren hilft nichts.

Wenn ich das Handy einfach nicht ausschalte, bekomme ich auch die Fehlermeldung nicht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, an was das liegt. AJ hmm
Zitieren
07.05.2013
tekenblok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe jetzt gestern dieses Baloonspiel gespielt (25 Gems) und habe Prinzessin Celestia gewonnen :'D
Ich wollte mal fragen ob man da auch das Rathaus "gewinnen" kann X3
Zitieren
07.05.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann seit Tagen meine Freundesliste nicht laden... Facehoof
Herzen bekommen tue ich allerdings jede Menge.. ich kann nur keine verschicken..Twilight: No, Really? Hab auch schon alles versucht..
Zitieren
07.05.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöchen alle zusammen,
ich habe mal eine Frage : Wo kann ich meinen Namen in DIE Liste eintragen?
Heiße bei GL: judi12 ( was für ein schrecklicher Name Lyra eww ).
Ach ja wenn ich schon dabei bin , weiß einer ob man den Name ändern kann?
Zitieren
07.05.2013
tekenblok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2013)tekenblok schrieb:  Ich habe jetzt gestern dieses Baloonspiel gespielt (25 Gems) und habe Prinzessin Celestia gewonnen :'D
Ich wollte mal fragen ob man da auch das Rathaus "gewinnen" kann X3

Weißt du wo der Wahnsinn ist? Er ist in deinem Kopf! Derpy confused

[Bild: bloodlad01l.gif]
[Bild: bloodlad02l.gif]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von tekenblok.)
Zitieren
07.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2013)rustycooley schrieb:  
(07.05.2013)Yavos schrieb:  Das klingt nach einem Fehler, mit dem du dich an Gameloft selbst wenden solltest.
Das kann dann aber Jahre dauern Twilight: No, Really?

Bei einigen hier schien das aber auch schon zu funktionieren. Versuch macht klug, würde ich sagen.

(07.05.2013)rustycooley schrieb:  Mir fielen noch diverse andere Dinge auf: Die Größe der App schrumpft nach einem Neustart von 36.88 auf 36.84 MB (ich habe nach den Problemen mit der neuen Version wieder v1.2.5 installiert), die Installation dauert von der SD-Karte aus fast eine Minute, die Deinstallation nicht mal eine Sekunde und die Daten, die auf die externe SD-Karte geschrieben werden, werden nicht gelöscht. Ich muss die App auch immer komplett de- und danach neu installieren, einfach drüberinstallieren hilft nichts.

Wenn ich das Handy einfach nicht ausschalte, bekomme ich auch die Fehlermeldung nicht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, an was das liegt. AJ hmm

Klingt für mich so, als wäre der Fehler irgendwo in den Dateien, die es selbst herunterlädt... Leider hab ich grade keine Ahnung, welche das sind, aber versuch doch einfach mal die Dateien, bei denen sich was an der Größe ändert, umzubenennen. Theoretisch sollte es dann was neues runterladen und mit etwas Glück musst du es dann nicht neu installieren. Geht allerdings aufs Internet, also besser nur mit WLAN und Flat machen.
Das könnte eventuell auch dabei helfen, den Fehler zu finden.

(07.05.2013)Blumenregen schrieb:  Ich kann seit Tagen meine Freundesliste nicht laden... Facehoof
Herzen bekommen tue ich allerdings jede Menge.. ich kann nur keine verschicken..Twilight: No, Really? Hab auch schon alles versucht..

Du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Auf den letzten Seiten ging es eigentlich nur noch darum, dass das mit den Freunden nicht klappt. Es ist aber mitunter auch uhrzeitabhängig...

(07.05.2013)DesertDash schrieb:  Hallöchen alle zusammen,
ich habe mal eine Frage : Wo kann ich meinen Namen in DIE Liste eintragen?
Heiße bei GL: judi12 ( was für ein schrecklicher Name Lyra eww ).
Ach ja wenn ich schon dabei bin , weiß einer ob man den Name ändern kann?

Wenn du mit "DIE Liste" diese hier derpy.me/GLID meinst, dann einfach hier deine Informationen reinschreiben, wie du es getan hast und irgendwann landest du automatisch dort. Ich guck hier so gut wie jeden Tag rein, ob es was neues gab und suche dann nach neuen Einträgen, die ich hinzufügen kann. Pinkie approved
(Du bist jetzt übrigens auch mit drin. Tongue)

[edit] @tekenblok
Zweimal am Tag die selbe Frage stellen wird dir auch nicht weiterhelfen. Ich kenne die Antwort leider nicht, aber Evenprime hat glaube ich irgendwann mal hier eine Liste gepostet, was man alles im Ballonspiel gewinnen kann. Einfach mal die Suche mit "Ballon" oder "Ballonspiel" oder sowas ähnlichem und "Liste" füttern und vielleicht findest du sie ja noch. Andernfalls hilft dir nur abwarten, bis du deine Antwort bekommst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Yavos.)
Zitieren
08.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2013)tekenblok schrieb:  
(07.05.2013)tekenblok schrieb:  Ich habe jetzt gestern dieses Baloonspiel gespielt (25 Gems) und habe Prinzessin Celestia gewonnen :'D
Ich wollte mal fragen ob man da auch das Rathaus "gewinnen" kann X3

Nein, nur jene Ponys, die im Shop dementsprechend gekennzeichnet sind und einige spezielle Dekogegenstände (z.B. diverse Statuen) kann man gewinnen. Geschäfte (und dazu zählt das Rathaus) sind nur käuflich im Shop zu erwerben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach 8 Tagen, konnte ich meine Freundesliste wieder aufrufen und zum ersten mal wieder Herzen verschenken. Leider kann ich keine Truhen verschenken -.- bekomme jedes mal eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat .... das nervt.

PS und ich habe Luna immer noch nicht :Luna:

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste