Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 07:55



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
01.08.2014
AppleJack124 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Dragonisser schrieb:  
(01.08.2014)Zeo schrieb:  Hi alle zusammen, ich hätte noch eine kurze Frage wegen meinem Ticket. Bis wann muss ich mein Ticket denn abgeholt haben?
Ich wohne nämlich nicht sehr weit von Ludwigsburg entfernt und wollte morgen noch meiner Mutter bei was helfen. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich erst um 9.45 Uhr oder später in Ludwigsburg ankommen und ich wollte mal fragen, ob das ginge.

http://www.galacon.eu/last-minute-qa/ RD salute

Ich hab die selbe Frage und die Formulierung in dem Q&A ist mMn wirklich nicht eindeutig. "make sure to be there early enough to get your ticket" impliziert man sollte doch bitte vor 9:30 da sein, aber es steht nirgends, dass man danach nichtmehr rein kommt und eigentlich wäre das auch echt doof.
01.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)ajs124 schrieb:  
(01.08.2014)Dragonisser schrieb:  
(01.08.2014)Zeo schrieb:  Hi alle zusammen, ich hätte noch eine kurze Frage wegen meinem Ticket. Bis wann muss ich mein Ticket denn abgeholt haben?
Ich wohne nämlich nicht sehr weit von Ludwigsburg entfernt und wollte morgen noch meiner Mutter bei was helfen. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich erst um 9.45 Uhr oder später in Ludwigsburg ankommen und ich wollte mal fragen, ob das ginge.

http://www.galacon.eu/last-minute-qa/ RD salute

Ich hab die selbe Frage und die Formulierung in dem Q&A ist mMn wirklich nicht eindeutig. "make sure to be there early enough to get your ticket" impliziert man sollte doch bitte vor 9:30 da sein, aber es steht nirgends, dass man danach nichtmehr rein kommt und eigentlich wäre das auch echt doof.

Genau das hat mich auch verwirrt.
Ich meine, es wird zwar mit keinem Wort gesagt, dass man bis 9:30 Uhr da sein muss aber das "make sure to be there early enough to get your ticket" wirkt auf mich irgendwie schon so, als müsse man bis 9:30 Uhr da sein, wenn man sein Ticket haben will.
01.08.2014
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nach langer Fahrt vom hohen Norden nach Ludwigsburg sitze ich nun endlich im Nestor Hotel. War schon kurz am Con-Gelaende, wo ein paar versprengte Bronies zu sehen waren, aber denen wollte ich mich dann nicht aufdraengen...
Ich habs auch dieses Jahr mal wieder verplant, vorher zu erkunden, ob sich jemand am Abend vorher noch treffen will... Naja - mal schauen, was der morgen bringt.

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
01.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Eeyup
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16946
01.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Galavortag nett zu EndeTwilight happy
Passt, so kann's weiter geh'n

01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Noch 7 stunden bis ich losfahre. Sehen uns dort Pinkie happy Schade das ich nicht schon heute da sein konnteTwilight: No, Really?

[Bild: es3Fe.png]
01.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nach 4,5 Stunden Fahrt mit kleinen Pausen gemütlich durchgerausct - über A3 und A6 unter anderem. Pünktlich nach Plan um 9 Uhr bei Baraka aufgeschlagen, Brötchen geholt, gegessen, gequasselt, Pokemon gespielt. Baraka und seine Frau sind superliebe Menschen und wir fühlen uns hier pudelwohl. Gibt sogar WLAN.
Baraka hat einen Tisch in der oberen Etage. Seht euch das an. Wir haben's schon gesehen. Macht fix, sonst verpasst ihr was.

Mein Team hat bereits Feuerprobe gehabt und die Volunteer Signing Session bestritten. So geil. Larson ist gut gelaunt, Meynen auch, Weiß findet uns nur noch süß und Oliver verascht uns so herzlich, dass es schon Verhätschelung ist.
Sie hat meine Autogrammkarte geküsst. Abdruck vorhanden. Yay.

Sundance hat einen großteil ihres Teams und der Händler in der Vorfertigung abgefertigt und liegt vor dem Zeitplan.

Wenn jetzt alle Gäste brav bleiben, kann nur noch die Techik versagen.

Volunteer Meetup war quasi nur Essen gehen, aber genau das, was alle wollten. Wer nicht da war ist woanders feiern.
Wir legen uns gleich schlafen, um 5 geht's wieder raus, um 7 arbeiten wir wieder für eure Con und um 9:30 dürft ihr rein.

Schlaft euch aus und studiert den Conguide genau. Viele Helfer müssen noch selber die Wege lernen.
02.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Zeo schrieb:  
(01.08.2014)ajs124 schrieb:  
(01.08.2014)Dragonisser schrieb:  
(01.08.2014)Zeo schrieb:  Hi alle zusammen, ich hätte noch eine kurze Frage wegen meinem Ticket. Bis wann muss ich mein Ticket denn abgeholt haben?
Ich wohne nämlich nicht sehr weit von Ludwigsburg entfernt und wollte morgen noch meiner Mutter bei was helfen. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich erst um 9.45 Uhr oder später in Ludwigsburg ankommen und ich wollte mal fragen, ob das ginge.

http://www.galacon.eu/last-minute-qa/ RD salute

Ich hab die selbe Frage und die Formulierung in dem Q&A ist mMn wirklich nicht eindeutig. "make sure to be there early enough to get your ticket" impliziert man sollte doch bitte vor 9:30 da sein, aber es steht nirgends, dass man danach nichtmehr rein kommt und eigentlich wäre das auch echt doof.

Genau das hat mich auch verwirrt.
Ich meine, es wird zwar mit keinem Wort gesagt, dass man bis 9:30 Uhr da sein muss aber das "make sure to be there early enough to get your ticket" wirkt auf mich irgendwie schon so, als müsse man bis 9:30 Uhr da sein, wenn man sein Ticket haben will.
Unverbindliche Antwort, wie ich es verstanden habe (bin aber auch nur Gast, kein Volunteer oder Orga): ihr könnt natürlich auch später kommen und bekommt immer noch eure Karten. Nur wird empfohlen, seine Karten vor Beginn der Öffnungszeit der Con selber zu holen, damit man zur Öffnung auch direkt rein kann. Wer später kommt, muß eben damit rechnen, daß z.B die Händlertische schon umlagert sind, manches Merch schon weg ist oder Plätze für Veranstaltungen schon voll sind / Veranstaltungen schon angefangen haben.

Sinn der Kartenausgabe vor eigentlicher Öffnung ist, daß alle zur Öffnung direkt rein können. Wäre ja sonst unfair: die, die sich früh um sag mal 6 als erste vor die Türe stellen, kämen als erste um 9:30 rein und könnten z.B. schon die Plüschi-Stände leerkaufen, während die, die erst um 9 da sind, noch draußen in der Schlange treten und dann eben bei begehrtem Merch das Nachsehen haben.

Generell, wenn man diese Nachteile in Kauf nimmt, sollte ein Spät-Check-In aber kein Problem sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
02.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So ich fahr dann mal los Pinkie happy Bis in 2 Stunden Pinkie approved

[Bild: es3Fe.png]
02.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin schon wieder seit fünf Uhr wach... Sad
Der Schlaf ist schon die ganze Zeit auf meiner Seite.
Kann ich wenigstens in Ruhe irgendwo was essen und schön vor 8 da sein. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich glaube ich habe garnicht geschlafen. Die Leute aufm Zeltplatz haben irgendwie schon die ganze Nacht lang Rabbatz gemacht. Ganz großes Kino das hier. Dx

Oh mann. Erstmal nen Kaffee und dann fix in die Rezeption. Wir sehen uns.*tip*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
02.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nachher gehts los!

[Bild: BRG_FC.png]
02.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da? Zumindest hallo Müdigkeit... *gähn* Kaum geschlafen heute Nacht. Erst gegen 1 Uhr eingeschlafen und dann schon um 4:45 wieder wach.

Jetzt erstmal frühstücken und dann ab zur GalaCon. *freu*

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
02.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So.
Morgen-Kippchen ist durch, Internet auch gelesen. Nun noch Duschen, Tee kochen und Sachen packen. Dann rüber zum Nachbarn frühstücken und die 3 Einsammeln und nach LuBu Twilight happy
02.08.2014
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Sitze gerade gemütlich in der S-Bahn und sollte so um 8:30 dann vor den Pforten sein, für alle die es wissen möchten Twilight happy freue mich schon darauf wieder neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter wiederzuerkennen Cheerilee awesome
02.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Jau, frühstücken und dann ab Twilight happy
Erste Gala, ma' gucken wie's wird. Begleitung will 'ne Plüschluna [Bild: pc-rteehee.png]

Koyo, ich fühle mit dir, geschlafen hab ich mies.

02.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Leipzig ist nun auch unterwegs. Mit royalem Touch
02.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
so gefrühstückt habe ich nun auch. Bin jetzt schon um einiges fitter als vorhin.
Um 8:20 werde ich mich dann langsam in Richtung Con bewegen. Muss ja nicht schon seit Anfang an in der Schlange stehen...

Bin echt gespannt wie schnell man dort abgefertigt wird und vor allem wie lang die Schlange dort ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
02.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Da quetscht man sich durch alle Leute durch um im Q&A von Nicole Oliver und M.A.Larson eine Frage zu stellen und man wird wieder weggeschickt weil die Frage "nicht zulässig" war. Grund wurde auch auf Nachfrage keiner genannt. Schwache Leistung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von starfox.)
02.08.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Was wolltest du denn fragen?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste