Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:08



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
#1
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So liebe Leute, ich bin einfach mal so frei und eröffne, nun da wir offiziell da Jahr 2014 schreiben einfach mal einen inoffiziellen Thread zur Galacon.
Ich werde versuchen, immer so zeitnah wie möglich diesen Startpost hier mit aktuelen Infos zu updaten.


Wieso inoffiziell?

Nun deshalb, weil die Orga der Con direkt nichts mit Bronies.de zu tun hat. Dementsprechend wird sich von offizieller Seite der GalaCon Orga niemand hier auf Bronies.de äußern oder News verkünden. Also müsst ihr halt leider damit rechnen, dass alle Informationen, die hier gepostet werden eben nur aus zweiter Hand sein werden. Wer offizielle Informationen aus erster Hand möchte, der sollte auch bitte die offiziellen Kommunikationskanäle der GalaCon verwenden. Und auch eine Bitte: Wenn ihr das nicht tut, dann beschwert euch aber auch nicht, es gäbe von offizieller Seite kaum Infos oder die Kommunikation sei schlecht. Denn dies ist einfach nicht wahr.


Die offizielle GalaCon Homepage
GalaCon - Das offizielle Forum auf eurobronies.org
GalaCon @ Facebook
GalaCon @ Twitter
GalaCon @ Google+



So, bisher offiziell bekannte Infos.

Die Galacon 2014 wird wieder Anfang August stattfinden. Besser gesagt von Samstag, den 02.08 - Sonntag, den 03.08
Die Location wird wieder das Forum am Schlosspark in Ludwigsburg sein.
Dieses mal mit noch mehr Platz- 2014 wird die verfügbare Fläche fast verdoppelt werden im Vergleich zu 2013 - und funktionierender Klimaanlage RD wink


Ehrengäste / Communitygäste

Ehrengäste
  • Nicole Oliver: Die englische Originalstimme von Princess Celestia, Mrs. Cheerliee in "Friendship is Magic", Zoe Trent in "Littelest Pet Shop" und noch dutzende andere Rollen in anderen Cartoon- und Animeserien.
    http://www.nicoleoliver.com/
  • Julia Meynen: Den deutschen Bronies ist sie natürlich hauptsächlich als die deutsche Synchronstimme von Twilight Sparkle bekannt. Anime Fans natürlich auch, z.B. "Detektiv Conan", "Love Hina" oder "Elfen Lied". Aber auch im Realfilm und -serien bereich hat sie schon eine beachtliche Zahl an Synchrojobs erledigt wie u. a. in "Kick-Ass", "Scrubs" oder "Desperate Housewives"
  • Jennifer Weiß, die deutsche Synchronstimme von Pinkie Pie - und das nicht erst seit FiM - ist wie Julia ebenfalls eine recht Bekannte Sprecherin im Anime und Serien Sektor. Bei Anime unter anderem in den neuen "Neon Genesis Evangelion" Filmen, "K-On", oder "Azumanga Daioh". Bei Liveaction Sycnhronisationen war unter anderem in "Emergency Room", "Cold Case", oder "König von Narnia" zu hören.
  • Mitchell Aaron Larson ist Drehbuchautor. Nicht nur für My Little Pony, zu dem er einige der denkwürdigsten Episoden geschrieben hat. Auch zu anderen Cartoons wie Gravity Falls und Fosters Heim für Fantasyfreunde schrieb er schon Drehbücher. Außerdem wird im Herbst sein erstes Buch erscheinen, der Fantasyroman "Pennyroyal Academy". Und wenn irgend eines euerer Lieblingsponys zu einem Alicorn wird oder sonst etwas schief läuft, macht es wie andere aus Cast und Showcrew: Blame M.A. Larson! Pinkie happy


Communitygäste
  • The Living Tombstone. In der Bronymusic Szene dürfte es wohl kaum einen bekannteren Künstler im Genre Electro und Dancemusik mit Remixen und Orginalsongs. Die Galadisco dürfte laut und fetzig werden.
  • Serena Midori, die Stimme hinter Maskottchen Canni zeichnet, singt und zockt für ihr Leben gerne.
  • Super PsyGuy schreibt Drehbücher für Fananimationen. Er ist außerdem Host des Podcasts Whachow! und präsentiert die Reviewshow Cartridge Blowers auf YouTube
  • Crickey Dave aus Australien tut gerne Dinge mit bekannten Videospielcharakteren. Dave animiert, PsyGuy schreibt die Drehbücher.
  • Die Zusammenarbeit von Tombstone, PsyGuy und Crickey Dave (und einigen anden bekannten Community VAs) brachte uns diese sehr bekannte Fananimation:
    Vinyl & Neon
  • Johannes Berthold AKA JayB: Wohl der bekannteste Remixer der Bronyszene in Deutschland unteranderem bekannt für seine Remixe Equestria Girls - A Friend For Life (JayB Remix) und Hearts As Strong As Horses (JayB's 90s Rock Remix)
  • Pixelkitties dürfte in der Comunity bestens bekannt sein für ihre oftmals skurillen aber gelungenen Artworks und Comics sein. Außerdem bekennt sie sich selbst dazu, wohl das größte Trixie-Fangirl überhaupt zu sein. Außerdem stammen unter anderem die Autogrammkarten der letztjährigen Galacon aus ihren Händen.
  • Eileen Montgomery aus dem Vereinigten Königreich ist Sängerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin. Unter Bronies wohl eher unter ihrem Künstlernamen EileMonty bekannt, wo sie bereits bei einigen Fananimations ihre Stimme lieh und auch singt. Das Bekannteste ist vermutlich "I Am Octavia"
  • Pieterjan Ruysch likes to firin his lazoooooor. Daher wohl auch sein Spitzname LaserPon3. Und wo Bronies und jegliche Form von Musik aufeinander treffen sorgt auch er gerne für ein besonders farbenfrohes visuelles Spektakel. Dies hat er unter anderem schon auf der BronyCon und der B.U.C.K. eindrucksvoll bewiesen. Und wir sind sicher er wird auch in Ludwigsburg kräftig einheizen.


Demnächst startet die Crowdfunding Kampagne auf StartNext.
Ziel sind 5000€, wenn mehr rein kommt haben im Endeffekt natürlich alle was davon. Mehr Budget = mehr Gala. Alle Infos und Support hier: http://www.startnext.de/galacon-2014

Ticketpakete und Preise
Der Ticketverkauf startet ab dem 10. Februar.
[HIER GEHT'S ZUR TICKET-BESTELLUNG]

Basic Ticket: 64€
Eintritt zur Convention Samstag + Sonntag

PLUS Ticket: 128€
Wie Basic Ticket zusätlich
  • Goodie Bag
  • Convention Poster im A3-Format
  • Convention T-Shirt
  • Eigener Eingang und seperate Ticketregistration

BIZAAMTicket: 256€
Wie Basic zusätlich
  • Goodie Bag
  • Convention Poster im A3-Format
  • Convention T-Shirt
  • Eigener Eingang und seperate Ticketregistration
  • Exklusive Autrogrammstunde
  • Exklusive Canni-Figur
  • Garantierte Sitzplätze in den vorderen Reihen im Hauptsaal und den Paneelräumen
  • (noch geheime) Extras

[Bild: galacon_ticket_sheet.png]


Hotels und Unterkünfte.
Theoretisch könnten jetzt schon in allen bekannten Unterkünften in und um Ludwigsburg bzw. Stuttgart Zimmer reserviert werden. Manche davon scheinen zwar schon ausgebucht zu sein. JEDOCH kann es möglich sein, dass diverse Hoteliers mit der Orga der GalaCon zusammen arbeiten, und diese dann eventuell Zimmerrabatte für Conbesucher anbieten werden. Ebenso besteht die MÖGLICHKEIT (ich kann hier leider auch nix genaues zu sagen), dass manche Hoteliers und Herbergenbetreiber eben aus vorhergennantem Grund noch Zimmerkontingente zurückhalten. Soll heißen, die sind zwar wahrscheinlich noch verfügbar, jedoch blockieren die Betreiber zum jetigen Zeitpunkt noch die Möglichkeit zur vorzeitigen Reservierung.

Unterkunftsangebote in der JuHe Stuttgart International
Derpwave organisiert im Namen des Bronies e.V. eine Gruppenübernachtung in der Stuttgarter Jugendherberge International.Nähere Informationen auf deutsch hier, für mehr Infos oder Fragen bitte in den entsprechenden Thread auf eurobronies.org gucken (englisch)



Weitere Unterkunftsmöglichkeiten trage ich demnächst ein paar Zusammen



Offizielle Consprache
ist wie auch in den letzten beiden Jahren wieder englisch. Wers nicht gut genug kann: Einfach fragen, irgendjemand kann immer übersetzen helfen. Wink

Und warum ist die offizielle Sprache auf der Con einzig englisch; warum ist die GalaCon nicht bi- bzw. multilingual?
Dazu ein Zitat direkt von der Orga
Zitat:Grundsätzlich ist es zunächst einmal so, dass das Besucherverhältnis nach Ländern sich zu 50:50 aus D/A/CH : Rest der Welt zusammensetzt. Sprich die Hälfte eben aus dem nicht-deutschspachigen Ausland kommt.

Zweitens wurde die Festlegung der Consprache nur auf englisch deshalb beschlossen, weil natürlich auch das Besucherfeedback ein wichtiger Faktor war. Im ersten Jahr wurde der Fokus auf die deutsche Sprache in der Kommunikation stark kritisiert und im Feedback vom zweiten Jahr wurde Bilingualität nicht gewünscht. Die Besucher die uns direkt Feedback gegeben haben, waren dankbar für mehr Informationen auf English.

In dem Zusammenhang wurde mir auch gesagt, dass man sich bezüglich dem Kritikpunkt des Umfangs der Information auf der Webseite dieses Jahr Besserung gelobe.


Dresscode für den Galaball
Nochmals zum Thema Dresscode für den Galaball. Dieses mal übersetzt für diejenigen, die des englischen nicht ganz so mächtig sind.
Spoiler (Öffnen)


Als Volunteer auf der Con helfen wollen?
Die Bewerbungsphase für Volunteers ist gestartet. Nähere Infos HIER



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von daMatt.)
#2
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Na schöne Wurst, jetzt verteilt sich dann in Zukunft alles auf 2 Threads? Den Offiziellen und den inoffizellen? Vielleicht sollten wir noch nen mittel-offiziellen aufmachen?

Es sind noch SECHS MONATE bis zur Con. Bleibt mal locker Leute. Die Orga wird hier schon noch nen Thread aufmachen.

Einfach mal die Füße still halten

[Bild: OKdnomB.gif]
#3
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)hagi schrieb:  Na schöne Wurst, jetzt verteilt sich dann in Zukunft alles auf 2 Threads? Den Offiziellen und den inoffizellen? Vielleicht sollten wir noch nen mittel-offiziellen aufmachen?

Die Orga wird hier schon noch nen Thread aufmachen.

Einfach mal die Füße still halten

Warum "inoffiziell" steht im Startpost. Mir dolcht, das dast du mal gekonnt überlesen? Wink Und nein, die Orga der Con wird hier eben keinen Offiziellen Thread eröffnen.

Ansonsten geb ich dir Recht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#4
02.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Wie? Die Klimaanlage hat doch funktioniert, letztes Mal? o.O

...
[Bild: bug.gif]
#5
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)Meganium schrieb:  Wie? Die Klimaanlage hat doch funktioniert, letztes Mal? o.O
Jain? Das war meines Wissens nach nur Belüftung, NICHT die Klimaanlage. Und die war bei so vielen Menschen bei den hohen Temperaturen einfach überfordert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#6
02.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)Meganium schrieb:  Wie? Die Klimaanlage hat doch funktioniert, letztes Mal? o.O

Ich weiß auch nicht warum sich alle immer über die Klimaanlage beschweren. Ich fand es ganz angenehm. Dass ich im Sacko abends geschwitzt habe, hat auch eher was mit Bewegung als Hitze zu tun...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#7
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Also am Galaabend ist mir nach ein paar Tanzrunden der Schweiß nur so von der Stirn getropft, da kann mir keiner erzählen dass da ne Klimaanlage gearbeitet hat.

[Bild: OKdnomB.gif]
#8
02.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Technisch gesehen bringt eine Klimaanlage bei bis zu 1500 Menschen genauso wenig.
Bereits im Bus wird es bei 50 Leuten und einer Außentemperatur von 37°C (zwei Tage vor der Galacon in der Nähe von Laupheim), extrem schnell stickig - selbst wenn der Regler auf tiefblau eingestellt wurde, was man bei Klimaanlagen sowieso nicht machen sollte. Hier rede ich von einem Bus mit getönen, niedrigen Scheiben und den neuesten Sütrak-Klimaanlagen.

Nun nehme man 30 mal mehr Leute in ein Gebäude mit sehr großen Glasscheiben, noch mehr Glas, und mageren Belüftungsschächten.

...
[Bild: bug.gif]
#9
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)GearTight schrieb:  Ich weiß auch nicht warum sich alle immer über die Klimaanlage beschweren. Ich fand es ganz angenehm. Dass ich im Sacko abends geschwitzt habe, hat auch eher was mit Bewegung als Hitze zu tun...
Ich persönlich fand es jetzt auch nicht so schlimm, ich kann Hitze ab. Aber jeder reagiert halt anders auf solche Umstände.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#10
02.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Der Gebäudeteil, in dem die Con statt fand, hatte letztes Jahr nur eine Umluft-Kühlung ohne Kühl-Aggregate, und die war bei den Temperaturen einfach überfordert. Zum einen wollte (hat?) die Location in die Kühltechnik investiert, zum zweiten werden diesmal wahrscheinlich auch die Gebäudeteile genutzt, die schon eine aktive Klimaanlage haben. Und vielleicht ist es ja diesmal nicht gerade der heißeste Tag des Jahres.

#11
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)404compliant schrieb:  Der Gebäudeteil, in dem die Con statt fand, hatte letztes Jahr nur eine Umluft-Kühlung ohne Kühl-Aggregate, und die war bei den Temperaturen einfach überfordert. Zum einen wollte (hat?) die Location in die Kühltechnik investiert, zum zweiten werden diesmal wahrscheinlich auch die Gebäudeteile genutzt, die schon eine aktive Klimaanlage haben. Und vielleicht ist es ja diesmal nicht gerade der heißeste Tag des Jahres.
Danke, das bestätigt ungefähr das was ich auch erfahren habe von Desertfox oder Weatherhoof vor einiger Zeit.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#12
02.01.2014
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Besser zu Früh als zu Spät planen. Im Nachhinein dann noch beschweren, dass man kein Hotel gebucht hat ist unerfreulich.

#13
02.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Ich kann nur bestätigen, das die Zimmer weggehen, wie warme Semmeln. Hab gestern noch die letzten beiden DZ in meinem Hotel vom letzten Mal gebucht, damit ich schonmal die Plätze in Ludwigsburg sicher habe.
Sollten sich tatsächlich noch bessere Alternativen bieten, kann ich die Buchung immer noch stornieren.


Ich hab beim letzten mal auch Geschwitzt, aber bei der Hitze einen Raum mit ca. 400 Menschen, die sich auch noch viel bewegen zu kühlen, ist wahrscheinlich auch mit Klimaanlage nur begrenzt möglich.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

#14
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)Alex Sparkle schrieb:  Besser zu Früh als zu Spät planen. Im Nachhinein dann noch beschweren, dass man kein Hotel gebucht hat ist unerfreulich.
Gabs letztes Jahr schon, wird es dieses Jahr wieder geben. Die Geschichte wiederholt sich.
[Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#15
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Ich kann euch nur das NH Ludwigsburg empfehlen.

Billig, 10min zu Fuß von der Con weg und es hat noch Zimmer wie Sand am Meer

[Bild: OKdnomB.gif]
#16
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Ich möchte ja wie gesagt nix versprechen, da ich da tatsächlich keine Infos aus erster Hand habe:
Aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich die Orga mit Sicherheit demnächst offiziell zu Wort melden wird. Auch im Hinblick auf Hotelbezogene Dinge.

Geduld. [Bild: cl-spike-write.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#17
02.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Ja, dieser Widerspruch aus Geduld und Nervosität...dass irgendwas noch vom Team erzählt werden könnte, ist einer der Gründe, warum ich noch nichts reserviert habe. Aber wenn es die nächsten Tage nichts zu hören gibt, dann werde ich das sicherheithalber machen, Stornierungen gehen ja glücklicherweise recht einfach [Bild: 01-twi_grin.png]
(Andererseits dürfte bald ein Ansturm auf die restlichen Plätze losgehen, besonders wenn es um einiges mehr Teilnehmer werden könnten...) AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#18
02.01.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Yay :3 Galacon 2014! Werde wieder in der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark schlafen.
Noch 8 Monate warten... Na das kann ja was werden... D: Freu' mich echt schon richtig drauf! Twilight happy

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

#19
02.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
(02.01.2014)daMatt schrieb:  Ich möchte ja wie gesagt nix versprechen, da ich da tatsächlich keine Infos aus erster Hand habe:
Aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich die Orga mit Sicherheit demnächst offiziell zu Wort melden wird. Auch im Hinblick auf Hotelbezogene Dinge.

Geduld. [Bild: cl-spike-write.png]

Welche Sicherheit ist es die dir sagt das sie sich bald offiziell zu Wort melden werden? Und wenn du das weißt wieso eröffnet man dann einen thread, vielleicht nur tage vorher?
#20
02.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2014 [Der offiziell inoffizielle Thread auf Bronies.de]
Weil sie die Tage alle zusammensitzen und planen zum einen, und zum anderen weil es in der AMA neulich hieß mehr Infos kämen bald, so etwa Anfang Januar.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste