Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:53



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
26.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Natürlich brauchst du kein Visum RD laugh
Zwar sind wir nicht in der EU, aber das Schengen Abkommen haben wir schon unterschrieben. So weit kähme es noch, das die Schweiz sich komplett abschotten würde. Wir sind kein Nordkorea FS grins
Zitieren
26.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Als ich im März 2 Tage in Zürich war hat kein Schwein meine Papiere sehen wollen.
An der Grenze nicht und auch sonst nicht. AJ hmm



(26.08.2013)Nastor schrieb:  Natürlich brauchst du kein Visum RD laugh
Zwar sind wir nicht in der EU, aber das Schengen Abkommen haben wir schon unterschrieben. So weit kähme es noch, das die Schweiz sich komplett abschotten würde. Wir sind kein Nordkorea FS grins
Stimmt. Ihr habt Toblerone und Nazi-Gold. Nordkorea nicht. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
War ja nur ein "Gedanke". Kann ja immer mal vorkommen, dass jemand zum kontrollieren vorbeikommt... und da will man vorbereitet sein. Denn ein Reisepass kostet auch erst mal knapp 60.- ... und - da ich so gut wie nie in ein Nicht-Eu-Ausland gehe, brauch ich das normalerweise nicht. Der läuft eher ab, als dass ich den so oft bräuchte...

Aber dennoch - sicher is sicher. Denn ich weiss nicht, ob die "Scheckkarte" als "Nationaler Perso" gewertet wird. Wikipedia ist da nicht so aufschlußreich... oder übersichtlich. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.08.2013
Dragontail Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
freu mich schon RD wink
Zitieren
27.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
oO Totgeglaubte leben länger... Wolltest du mit uns eigentlich nix mehr zu tun haben? Irgendwie sowas hängt mir da noch in der Schädeldecke. Soll jetzt aber weder Verletzend sein noch als Angriff gedacht sein - ich bin nur verwundert Derpy confused

<--- Editiert mal die Liste


Aktualisierung

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Crash Override.)
Zitieren
27.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
(27.08.2013)Dragontail schrieb:  freu mich schon RD wink

Dragontail, könntest du bitte deinen alten Account benutzen? Ich weiss, das du deinen namen geändert hast, du kannst ihn aber wieder zurückändern. Denn da du dir jetzt einen neuen Account gemacht hast, müsste ich dich theoretisch Bannen Undecided

Also, wechsle bitte wieder zu deinem Alten, ja? Pinkie approved
Zitieren
27.08.2013
Dragontail Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
oh ne Twilight: No, Really? jetzt muss ich jemand anschreiben das ich meinen namen wieder ändern müsste, dann muss ich den grund dafür nennen warum, dann entsteht wieder mehr ein chat als eine Abgeschlossene aufgabe... Twilight: No, Really?

okhe nastor mache ich RD salute

(was heißt da ,,Totgeglaubte leben länger,, ich hab euch auch am 13.7. vom Büro zugekukt wie ihr am MC standet war sehr interressant RD wink
Zitieren
27.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
13.7? Da war ich nicht da - sondern am Grillplatz, vorarbeiten. Mich kannste also nicht so schnell gesehen haben. Und ich bezog das mit dem "Totgeglaubten" eher auf's Forum... so nebenbei. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.08.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
In glanz und Gloria erschienen.

damit meld ich mich auch einfach mal für den 7.9. an. Bin mir ziemlich sicher das ich kommen kann.

wie siehts aus? wer fährt wieder alles Zug?

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
30.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Wie schon erwähnt werde ich leider nicht erscheinen können. [Bild: cl-luna-down.png]

Aber dafür vielleicht die Woche danach in die Schweiz kommen, wie machst du das denn mit Hin- und Rückfahrt, Crash? Gehst du hin oder nicht?

Ich bin jetz erstmal ne Woche abwesend bis nächsten Sonntag.

Zitieren
30.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Ich werd dann mit dem Zug fahr'n @ FlaK. Heisst - ich Fahr von OG (Offenburg) aus... da kann ich u.u. im Zug bis Basel sitzen Bleiben.

@Opera: ich kann dich in Erlach aufgabeln - das is kein problem. Sind nur knapp 20 km... oder weniger. Dann kannste dir das geld fürn Zug sparen.

<----- is ja nicht umsonst zum "Pony-Express" erklärt worden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.08.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Ich zahl sowieso kein Geld für den Zug, hab nähmlich ne Monatskarte, aber es wäre halt schon praktischer, von wo kämest du dann, crash, Diersche???

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
30.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
(30.08.2013)Opera schrieb:  In glanz und Gloria erschienen.

damit meld ich mich auch einfach mal für den 7.9. an. Bin mir ziemlich sicher das ich kommen kann.

wie siehts aus? wer fährt wieder alles Zug?
Yoa, hier ich! Wollte ich sowieso auch noch fragen, zwecks Ba-Wü-Ticket Sharing. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Eeyup. Bis auf Erlach is's kein Weg; den fahr ich bis Renchen Industriegebiet täglich zum arbeiten, von daher...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.08.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Schweitz ist meine zweite Heimat, wurde noch nie nach irgendwas gefragt außer das eine mal als ich n bissl zu schnell dem zoll entgegengekommen bin...da hat man mich dann angehalten und wollte wissen ob ich irgendwelche illegalen substanzen dabei habe x3

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.08.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Mitfahren wäre klingt ja schon verlockend, aber wenn dann wärs praktischer ab Renchen. Ich hätte nämlich gerne mein Fahrrad am Bahnhof stehen, dass ich dann unabhängig heim komme. Also wenn du mich von da aus mitnehmen könntest wäre es ja im Prinzip für dich sogar näher, ist halt aber schon ein Umweg den du machen müsstest.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
30.08.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
(30.08.2013)Fynn schrieb:  Schweitz ist meine zweite Heimat, wurde noch nie nach irgendwas gefragt außer das eine mal als ich n bissl zu schnell dem zoll entgegengekommen bin...da hat man mich dann angehalten und wollte wissen ob ich irgendwelche illegalen substanzen dabei habe x3
willste auch ans sissach meetup kommen x3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
31.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
(30.08.2013)Opera schrieb:  Mitfahren wäre klingt ja schon verlockend, aber wenn dann wärs praktischer ab Renchen. Ich hätte nämlich gerne mein Fahrrad am Bahnhof stehen, dass ich dann unabhängig heim komme. Also wenn du mich von da aus mitnehmen könntest wäre es ja im Prinzip für dich sogar näher, ist halt aber schon ein Umweg den du machen müsstest.

Umwege sind da, um gemacht zu werden... anstelle von Achern fahr ich dann halt Appenweier auf die Bahn. Dann wär's wiederum kein Umweg... kommt immer drauf an, wie man fährt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.09.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Muss mal sehen ob das klargeht, bin an dem Tag eventuell mit jemandem zum Kinobesuch verabredet, muss dann halt früher gehn
[Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Tu dir keinen zwang an. Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht. Noch isses programm nicht fest - und spätestens am Mittwoch wissen wir wegen dem Wetter Bescheid. Dann können wir immer noch, sollte es schlecht werden, die Bowling-bahnen Vorreservieren.

@daMatt, ich hätt' dann gern noch die Nummer vom Westside - für alle fälle...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste