Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
Der Greif hat recht, Freunden helfe ich gern daher ist das ein netter Bonus finde ich.
*Damit schaute sie aus dem Fenster. Drausen sah man ein Gelände mit mehreren verwitterten Hallen*
Wir sind da, jetzt die richtige Halle suchen und dann nichts wie rein da.
Zitieren
13.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Sie entsicherte ihre Waffe als sie den besagten Ort erreicht haben*

"Hoffen wir mal das keiner da ist ?"
Zitieren
14.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
Sagen wir hoffen wir das es wenig sind.
*sie schaute aus dem Fenster als sie sich nähern*
Willst du direkt rein oder wollen wir uns erst mal umschauen?
Zitieren
14.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Lagerhallen]

* er fuhr nun langsam rechts ran als sie angekommen waren und parkte den wagen unaufällig zwischen ein paar alten containern*

ich wäre erst eimal dafür uns um zu sehen. ich möchte nur ungerne auf böse überaschungen treffen oder gar plörtzlich umzingelt sein mit ner waffe am rücken.

* gab er in aller greifen manier von sich und besinnt sich dabei auf seine Militärerfahrung*



[Pain/ gewächshaus lager]

Tut mir leid Pia aber...man merkt es halt. vielleicht kan man dich später etwas schlanker oder leichter bekommen.

*Schlißlichw endet sie sich wieder Black zu. erst freute sie sich das er wohl erfahrungen mit dne chip hatte doch als er so nieder geschlagen wirkte wuste sie das es wohl nicht gut ausgegangen war*

Deineng eischt nach zu urteilen.... fällt es auch dir wohl schwer so einen chip zu entfernen... ich will nicht wissen was oder wen es erwischt hat doch scheint es nicht gut ausgegangen zu sein. Hast du Bezumnaya diese verrückte Stute mal gefragt ? Ich selber habe nurnochv erschwommen erinnerungen an sie..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus Lager]
Naja nur beim letzten schlug es fehl. Den der Chip begann auf einmal das gehirn zu zerstören. Und Bezu hatte mir dabei assestiert den Chip zu entfernen. Doch konnten wir beide nichts ausrichten. Egal was wir taten.

**sagte er recht nieder geschlagen.**

Aber ich will nicht das so etwas nochmal passiert. Gibt es den irgendwelche Daten zu dem Chip der verwendet wurde?

**fragte er Pain.**


[Pia/Gewächshaus lager]
Ich bin nicht dick.

**sagte sie nochmal mit aufgeplusterten Backen und verschränkten Hufen. Wie ein kleines Fohlen. Sie wollte es einfach nicht hören.**

Zitieren
14.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

* Als sie das hörte. erschauderte sie. Dies wollte si cecilia nicht antun*

Wa-wa-waas ? nein so möchte ich nicht das cecilia endet.... ich... mcöhte sie ja lebend zurück bekommen.

* bezüglich der daten schüttelte sie dne kopf. sie verstnad das Selbst Black diesesn fehler nicht noch einmal begehen wollte doch da mangelte es an daten*

nein diesbezüglich habe ich keine daten zu. dafür müsste ich wohl meinen vater dies bezüglich fragen.

* Schlussendlich wendet sie sich pia zu und tätschelte ihrne Kopf*

Nein du bsit nicht dick tihihih du ahst nur schwere knochen bekommen...oder eine art dickere haut mhmhmh.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

"Lockwalt hat recht wir sollten erst alles uns anschauen wir wissen nicht was uns darin erwartet"

*Sie steigt aus als Lockwalt den Wagen parkte und schaute sich direkt genauer um*
Zitieren
14.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Lagerhallen]
Gut dann sind wir uns ja einig.
*meinte sie und steig auch aus*


**Die Umgebung war voller runtergekommen Lagerhallen die alle recht alt aussahen. Das was auf viel war das die meisten bald zusammen fallen und nur ein paar wirklich stabil aussehen. Eine dieser Hallen hatte eine etwas größere Antennen Anlage auf dem Dach und die anderen hatten wohl neue Tore bekommen da diese nicht so rostig waren wie die anderen Hallen*
Zitieren
14.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Gewächshaus Lager]
Das ist mir klar. Es soll auch keiner dies erleben müssen.

** dann sagte pain das sie keine Daten hätte. **

Okay frag ihn dann mal bitte.


[pia/Gewächshaus Lager]
Trotzdem...

** Pia wollte nicht hören das sie schwer ist. Aber das wollte woll keine Stute. **

Zitieren
14.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

ich hatte eigentlich nicht vor so schnell ihn wieder zu sehen. ist ja nicht so als könnte ich eifnahc immer jedesmal so rein maschieren. wer weiß wie lange er das noch mitmachen wird.

*sie seufzte dabei nun kurz ehe Pia wieder für die passende ablenkung sorgte*

Keine sorge Pia. mit den richtigen ...übungen...verlierste schnell wieder an gewicht tahahah.


*[Lockwalt/ Lagerhäuser]

* der greif selber steig als letztes aus Und nahm sich seine alte deinstpistole. In engen räumen war dies für ihn die beste wahl. So schaute er auch sich etwas um*

Das müsste eigentlich aufallen.. ich meine wen an solch einen verlassenen ort laster oder irgentwie ein gewisser trubel los sein sollte. spätestens ab der abigung in diesen bereich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

*Sie zeigte auf das Gebäude mit den Antennen auf dem Dach*

"Das sieht doch viel versprechend aus...wir sollten aufs Dach und über die Fenster uns einen Einblick verschaffen"
Zitieren
14.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Lagerhallen]
*sie schaut zu der Halle auf die Shiba zeigte*
Das klingt gut, haltet aber die Augen auf, die Hallen um diese sehen überraschend gut gewartet aus.
*meinte sie und fing an hoch zu fliegen*
Lockwalt wärst du so nett deine Stute mit zu bringen?
*damit flog sie los zu dem Dach*
Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Lagerhäuser]

* er besha sich nun die halle an. die die beiden meinte und nickte ihnen zu. diese sah schon etwas misstrauisch aus. bei der frage bezüglich Shiba. musste er kurz grinsen*

Hey noch habe ich nicht um ihrne huf angehalten mhmhmh.

* ob er dabei nun shcerzte oder nicht konnte man nicht wirklich sagen. jedoch hebte er ab und packte sie nun vorsichtig an den seiten. er dachte sich schonw arume r sie mitnehmen sollte. die Hufdüsen wären sicher zu laut gewesen*

na dna mal hoch mit dir liebes...puhh hast du etwas zugenommen ?

* fragte er ehe er abhob*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus Lager]
hmm ich verstehe.

**sagte er nachdenklich und überlegte.**

Was würde den passieren wenn man jetzt cecillia aus der Kryostase heraus holt? Wie würde sich dies auswirken?

**er hätte ja keine andere Möglichkeit als selbst zu schauen.**


[Pia/Gewächshaus lager]
Und was sollen das für Übungen sein? Davon bekomme ich doch auch keinen neuen Körper.

**sagte sie etwas mit angelegten Ohren. Sie wusste ja das dieser Körper nur behilfsweise war und nicht auf dauer funktionerte. Auch wenn Black es nicht aussprach wusste Sie. Das es keine garantie gab wie lange der Körper noch funktioniert. Er wollte sicher Pain nicht weiter in besorgnis stürtzen.**

Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

* Sie musste kurz überlegen ehe sie seufzte*

Warscheinlich würde sie erst versuchen normal zu wirken...während sie hinterrücks versuchen wird mich zu töten. darauf würde es schlussendlich hinauslaufen denke ich.

* sie wollte es sich nicht ausmalen was man cecilia alles mit den chip eingepflanzt hatte. schlißlich sah sie zu pia*

Vielleicht so nicht aber deine gelenke würden dan nicht mehr so qquitschen und vielleicht verlierst du auch etwas an rost....ist ja auchg ewicht.

*scherzte sie einw enig um Pia auf zu heitern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

*Die Stute schaute verwirrt zu Lockwalt ehe er sie schon anhob. Sie schaute über die Schulter zu ihm hoch*

"Eyy was soll das den jetzt heißen ?"

*sie schaute danach wieder zu Boden und sicherte die Gegend ab*
Zitieren
15.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus lager]
Oh...

**er überlegte nun weiter da dies nicht wünschenswert wäre.**

Ach Mist. Da gibt es keine großen Alternativen. Entwerden Sie einspeeren. Oder vielleicht ein Wach Koma.

**das beides nicht gerade schön war war ihm klar.**


[Pia/Gewächshaus Lager]
**sie schaute auf ihre Verrosten Huf ehe Sie zu Black und Pain sah.**

Das würde wohl nur bei cortana funktionieren.

**Cortana und Pia hatten sich nie kennen gelernt. Woher kannte Sie, Sie also? Diese verwunderung sah man black deutlich an.**

Zitieren
15.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Lagerhallen]
*sie landete auf dem Dach und wartet auf den Greifen mit der Stute. Auf dem Dach waren Fenster durch die man sehen konnte das die Lagerhalle leer war bis auf ein paar Firma Söldner die wohl eine Tür bewachen*
Das sieht wichtig aus, vorschläge wie wir rein gehen?
Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

* für Pain Klang beides nicht wirklich angehnem. Sie woltle cecilia wieder haben aber sie ein zu speeren oder gar in ein wach komme zu versetzten klang nicht gerade nach einer guten altanative*

das sind beides optionen die ich nur sehr ungerne meiner tochter antun würde Black.

* schlißlich wirkte Black bei Pias aussage überrascht. Pain Selber wusste nicht mehr genau ob sie cortana kannte oder nicht weshalb sie dazu nicht viel sagen konnte und nur einen fragenden blick übrig hatte*



[Lockwalt/ lagerhallen]

* er grinste Shiba an. sagte aber nichts dazu und tat so als wäre nichts gewesen ehe die dei sachte uaf dem dach landeten*

mmhhh standartmäßig meist..... tränengas oder betäubungsgas mit granaten hineinwerfen und dan überaschend zushclagen... aht wer von euch solche granaten da ?

*fragte er und sah die beiden an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus Lager]
Das weiß ich doch. Aber ohne irgendwelche Daten muss ich ja irgendwie Informationen Sammeln um ihr zu helfen. Aber gleichzeitig vermeiden das Sie versuch dich zu töten.

**verdattert schaute er Pia an ehe er sich räusperte um seine fassung wider zu bekommen. Dann schaute er zu pain als diese fragend schaute.**

Cortana solltest du kennen. Sie war die Holostute die immer bei mir im Labor war und Quasi das Labor beobachtet hat.

**dennoch klärte dies nicht die Aussage von Pia. Den wie sollte ein Hologramm abnehmen können?**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste