Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt]

*Sie blickte ihn nun an und knuffte ihm in die Seite, während sie Kopf schüttelnd neben ihm stand und vom Flügel umschlungen wurde*

"Solange du mich nicht über Tage hinweg so einfasst und mir somit noch weniger Lebensraum gewährst wie meine Basis, sollte ich mich eigentlich nicht eingespeert fühlen. Ich glaube du bist dir bei mir nur unsicher, wegen meiner leicht wahnsinnigen Art."

*Sie räusperte sich dann*

"Ich wollte ja nur klar machen, wesshalb ich mich überhaupt, nur in der Tarmung ausserhalb meiner Wohnung begebe. Solange ich die Firma nicht bereinige, werde ich für beide Seiten ein beliebtes Ziel abgeben und dass ist gar für eine Stute wie mich gefährlich."


[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]

*Sie wandte sich nun Ritus zu und zwickte ihr einmal kurz mit dem Eckzahn am Ohr*

"Du stellst dich ja an, als wenn du vor einer Masse von Ponys spielen müsstest. Dabei spielst du ja nur vor zwei Ponys. Ausserdem kennt eine der Beiden eh, seine Gesangskünste unter der Dusche, von daher, zähle ich ja kaum noch mit, nicht wahr Liebes?"

*Sie kicherte nun und schaute auf die Uhr*

"Wobei es doch recht spät ist, wenn ich bedenke, dass Leafa Abends die Türen abschließt und ich hab meinen Schlüssel vergessen, hehe..."


[Laborhengst]

*Er geht seine Berichte über Cecilia durch und seufzt*

"Verdammt....!"

*Wütend schlug er auf den Tisch*

"Ich hab dafür, keine Zeit. Wieso musste der Mist jetzt passieren. Okay, ich werde eine Verlegung für sie veranlassen und mich drum kümmern, wenn der Wiederstand und mein Neffe Geschichte sind. Sonst kommt mein Plan Zeitlich durch einander."

*Er schmiss seinen Kittel in die Ecke und verließ sein Büro, während die Arbeiten begannen, die kleine Changeling Larve zu verlegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

"Das wäre eine Idee. Bestimmt ist hier eine Luke im Dach womit wir in die Halle gelangen können.."

*Sie stand auf und schaute sich um*
Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

oder versucht sich selber zu verlerletzten. Ich weiß ja nicht was sie alles anstellen würde um ihr vom chip vorgegebenes ziel zu erreichen.

* sie knirschte mit dne zähnen das sie an keine daten ran gekommen war oder danach gefragt hatte. schlißlich suefzte sie ehe es um ein anderes thema ging*

ja das sagt mir was...aber...was aht das dne jetzt mit Pia zu tun oder weshalbhast du sie so verdutzt angesehen ?

*dies verstand sie nicht so wirklich. *

Kennst du sie den Pia ?

*fragte sie nun dirket ihre fruendin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Gewächshaus Lager]
**bei pains Frage zuckte sie etwas mit den Schultern. Es schient nicht so als würde sie Cortana wirklich kennen.**


[Black Star/Gewächshaus Lager]
Deswegen die Ide den Künstlichen Komas. Damit sie nichts derartiges tun kann.

**er atmete kurz durch. Und sah dann Pain ruhig an und begann zu erklären.**

Nun Cortana war ja langezeit bei mir. Aber durch ihr Dasein war ihre Welt auf die Grenzen des Labors beschränkt und egal welche PAD einheit war nicht in der Lage lange ihre Kapazität zu tragen. Ehe sie darunter zusammen brach. Leafa wurde Sie eine immer bessere Freundin weshalb ich Cortana einen Körper gab. Keine Maschine sondern einen Körper aus Fleisch und Blut zumindest zu 80% da komponeten nötig waren um ihre daten auch dem Körper zu geben wenn du verstehst. Kurz gesagt ist Sie kein hologramm mehr sondern nun ein Pony wie meine Tochter Xeno.

Zitieren
15.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Dach]
*sie holte eine Rauchgranate aus einer Tasche und reichte sie dem Greif*
Hier, dieses Fenster sollte sich öffnen lassen dann lässt du das ding fallen und wir gehen runter wenn sie Orientierungslos sind.
*dabei schaut sie zu Shiba und Lockwalt*
Denkt dran, so lange wie möglich so wenig lärm wie möglich dann kommen wir hoffentlich ohne großen Alarm hier wieder raus.
Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

* anscheinend schien auch pia nicht wirklich zu wissen woher sie cortana kannte. bezüglich cecilia wollte sie erst einmal nicht weiter darüber sprechen. bisher gab es ja keine andere lösungen. Nun jedoch ging es weiter um pia und cortana*

mmhhh interresant das muss ich schon sagen. Solch eine technik hätte sicher vater nur zu gerne. dan sähe ich warscheinlich auch nicht so aus wie ich jetzt bin. aber hey ich mag mein cybertronisches ich.... Bezüglich pia...wäre da auch soetwas möglich..ich meine...

*sie sah schlißlich zu ihr*

Nur wen du so etwas auch gerne haben würdest als körper.




[Lockwalt/Lagerhallen]

* er nahm die granate und nickte*

ok dan macht euch mal bereit ihr beiden.

* dank Shiba fand er schnell das fenster und mit chandras anweisung öffnete er leise diese. im richtigen moment zündete er nun die granate und ließ sie genau zwischen den beiden Söldnernf allen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

*Als die Granate fiel war Shiba nach Lockwalt sofort in der Halle. Sie nahm eine höhere Stellung ein und schoss von da auf die Wachen die sie sehen konnte*
Zitieren
15.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus lager]
**er seufzte etwas und sah Pain an.**

Das glaube ich. Aber diese "Technik" ist noch sehr jung. Weshalb es wohl noch nicht möglich gewesen wäre als du es brauchtest. Selbstverständlich könnte ich dir auch helfen wenn es wider in meiner macht ist. Das du nunja man deine Cyber Seite nicht so erkennt.

**bei der frage ob es möglich wäre nickte er.**

Wenn ich die Mittel habe sicher. Es würde zwar etwas dauern da die nötige Biomasse ja nicht in ein paar Tagen zusammen ist wie bei ner Maschine aber trotzdem möglich.


[Pia/Gewächshaus Lager]
**bei der frage schaute sie etwas zwischen den beiden hin und her ehe sie etwas anch unten schaute.**

Dann aber ich doch aber nicht mehr ich... oder?

**fragte sie. Den sie hatte Angst das es ihr verhältniss zu Pain beiträchtigen könnte.**

Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus lager]

ich brauche es nicht unbedingt. jedoch wäre es sicher ein toller fortschritt gewesenw en es diese technik schon damals gegeben hätte.

*seufzte sie kurz und nickte Black dies bezüglich zu. Schlißlichw endete sie sich wieder Pia zu*

Du bist und bleisbt Meine Pia... jedoch überlasse ich dir die entgültige entscheidung. Ich möchte dir nichts aufzwingen was du nicht möchtest Pia. ich stehe zu meinen wort.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Dach]
*sie folgte Shiba direkt runter und erledigte den zweiten Hengst und landete vor dem Fahrstuhl. Die Halle war leer bis auf ein paar Kisten die eher zur Hallte passten als die recht neue Fahrstuhltür*
So, nutzen wir den werden wir sicher schnell gefunden, ne Idee in den Schacht zu kommen?
Zitieren
15.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus lager]
Hätte er meinen Vater nicht getötet dann wäre es sciehr schon soweit gewesen. Dann wäre es auch nicht Bezu so ergangen denke ich.

**dann schaute er auch zu Pia.**


[Pia/Gewächshaus Lager]
Ich hab einfach Angst das sich dann alles verändert. Obwohl mich dann cecillia wenn Sie wider zu uns zurück kommt. Nicht mehr einfach nur als Blechdose sieht. Wie sie mich nennt.

**doch ganz sicher war sie sich dabei nicht.**

Zitieren
15.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Lagerhallen]

*es ging alles recht zügig und beide hatten die wachen realtiv zügig ausgeschaltet. Als der greif nun Auch am boden war sah er zur fahrstuhltüre und zuckte mit den schultern*

Nun wen es ein recht moderner fahrstul ist wird er doch mit sicherheit an der seite eine notfall leiter haben. oder ?

* er sah dabei nun zu shiba und anschließend zu Chandra.*

Wir müssen nur eine möglichkeit finden da ran zu kommen. am besten natürlich wen der fahrstulh untne ist. so können wir die türe aufstemmen und direkt heran kommen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

*Die Stute räumte die Leichen der Söldner weg ehe sie zu den Beiden stieß. Sie musterte die Türen*

"Lass uns die einfach ausbrechen die Türen sind zu also wird die Kabine unten sein"
Zitieren
16.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
*sie schaute sich die Tür genauer an als Shiba die Körper weg brachte*
Das sollte einfach sein sie wollten wohl nicht zuviel Tech in die Halle bringen das meiste ist wohl eher hier drunter.
*sie packte sich eine Stange die an der Wandlehnte und stemmte die Tür auf*




[Black Armor/Stadt]
Ich hätte nichts dagegen dich Tagelang unter meinem Flügel zu haben aber ich verstehe das du dich nicht einsperren lässt.
*meinte er lächelnd und strich mit dem Flügel über ihre Seite*
Zitieren
17.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt]

*So wirklich konnte sie mit der Situation, eigentlich überhaupt nicht umgehen.Das war alles neu und ungewohnt für sie, dennoch lehnte sie sich etwas an ihn, während er ihr über die Seite strich*

"Ich bin nunmal nicht die typische Stute und das wird sich mit der Zeit sicherlich mehr als deutlich zeigen, aber ich weiss was sich gehört und was nicht, wobei selbst das ist mir oft egal. Ich lass mich also nicht einsperren, daher keine Sorge, dass du was derartiges machen würdest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/lagerhallen]

* Er zuckte nun kurz mit den schultern bei Shivas aussage. schlißlich stemmte Chandra auch die türe auf und Lockwalt sah in den schacht*

mhh der sieht relativ neu aus... zumindest besser als alles andere hier drum herum. eine leiter gibt es auch. zum fliegne wäre das jedoch etwas eng. also ?

*fragte er die beiden aber wartet nicht mal wirklich auf eine antwort ehe er sich an die leiter klemmte und diese runter rutschte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

*Shiba schaute nach den Beiden auch in den Schacht hinuter. Sie sah wie Lockwalt began die Leiter hinuter zu klettern. Shiba griff sich das Kabel der Kabine und rutschte an diesen den Schacht hinuter*
Zitieren
18.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
Das war auch mein Gedanke
*meinte sie als Lockwalt auch schon runter rutschte und Shiba das Seil nahm. Sie öffnete ihre Flügel und flog langsam runter. Manchmal hat es vorteile Insektenähnliche Flügel zu haben. Unten angekommen standen sie auf der Kabine mit einer Luke die mit einem Schloss gesichert ist*
Ich würde das gern leise öffnen kann jemand knacken?



[Black Armor/Stadt]
Ich würde es auch nicht anders haben wollen, das macht deinen Charakter halt aus.
*meinte er und genoss ihre Nähe, zu lange hatte er sich nicht getraut etwas zu sagen und nun da er es sich getraut hat wollte er es so lange ausnutzen wie sie ihn lies*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
18.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gewächshaus lager]

alles wäre anders gelaufen... jedoch kan man die vergangenheit nicht zurück drehen. so gerne ich es mir auch manchmal wünsche.

* Schlißlich sah sie zu pia und legte ihr einen huf auf die schulter*

hey alles gut. wie gesagt überlasse ich diese entscheidung ganz dir. ich möchte dir nichts aufzwengen. Du darfst frei etnshceiden darüber Pia. mach dir also keinen kopf darum.



[Lockwalt/Aufzugschacht]

* unten angekommen war sogleich auch Shiba und chandra da. Das schloss sah er natürlich*

Nun ich ging immer davon aus das sowas nicht abgeschlossen ist..ich meine bei einen notfall aus den aufzug raus zu kommen..dafür ist doch eine lucke da oder ?

* er kratzte sich am gefeider. Wirkich gut darin war er nicht. meist schoss er sie einfach auf*

ich bin soldat kein einbrecher. für soetwas haben wir nie eine ausbildung gehabt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus Lager]
Glaub mir nicht nur du würdest gern nochmal die Zeit zurück drehen können. Um nur wenigstens eine Sache zu ändern. Nach allem wäre es heuchlerisch zu behaupten ich würde das nicht wollen.

**sagte und ließ die beiden dann reden.**


[Pia/Gewächshaus Lager]
Aber....

**sie schaute er nach unten ehe sie wider Pain ansah.**

Was wäre dir den lieber? Wenn ich so bleibe wie jetzt bin oder naja zu so ne stute werde?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste