Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 21:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.05.2013
Paserali Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.05.2013)beerheart schrieb:  Ich hab auch keine Lust mehr, seit mein Spielstand zerschossen wurde ._. All die Zeit und Mühe umsonst...
Grundsätzlich nervt es mich auch, das die gameloft Server eigtl zu jeder Uhrzeit überfordert sind. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich kisten schmeißen konnte und neuerdings laden auch meine Freunde nicht mehr. Egal wie oft ich neustarte, ein- und auslogge. Nervt.
Geht mir genauso.
Irgendwie hat sich mir schon der Gedanke aufgedrängt dass es evtl. Absicht von GL ist. Bei anderen Spielen klappt das mit der Freundeliste deutlich besser. Ist nicht perfekt aber bei MLP geht bei mir im Moment nix. Grüße
Zitieren
19.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiel es mal abunzu noch. Hald mal die Minigames machen und "ernten". Was ich bekloppt finde, in den Missionen von Cantelot, muss man diese Coins oder so ausgeben um die Mission zu schaffen also wie bekloppt ist des bitteschön. Ich geb doch kein Geld aus nur damit ich da ne Mission schaf.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
21.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spiele es nun wieder öfter, aber ich weigere mich reales Geld auszugeben...täglich einmal reingucken für 5-Tägigen Gembonus...Twilight: No, Really?

Zumindest werfen die Parasprites noch ab und zu Gems ab...hab gerade so viele von denen RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
22.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eyup, Parasprites erbringen, wie auch Changelings, hin und wieder Edelsteine.
Insofern sind sie sogar für alle die nicht diese Reichtum bringenden Cheats verwenden recht interessant. Dass diese oft als so schlecht und störend dargestellt wird, kann ich darum auch nicht teilen, besonders da es einem irgendwann auch wirklich nicht an Elementscherben mangelt, sobald man genug Geschäfte und Ponys hat. Selbst bei den Magiescherben geht das ganze bei mir so Null auf Null auf, dass sich mal einige sammeln oder mal ein Schwarm/Changeling mal ein wenig stehenbleibt.

Was dem Tagesbonus angeht, Daylight, so kannst du den Prozess durch vorstellen des Datum beschleunigen - und neben dem Tagesbonus kommen dazu auch diese anderen Edelsteinquellen aus Parasprites hinzu. Es dauert zwar seine Zeit, aber ein klein wenig beschleunigen lässt sich das Spiel damit schon. RD wink
Zitieren
22.05.2013
LoeniKing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mich bitte einer mal Adden oder auch mehrere, ich heiße LoeniKing, und schick auch auf jeden Fall Truhen zurück!!

For the World, you are someone, but for someone you are the world!!
AB spin AB spin AB spin
Zitieren
22.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da hier sowieso über MLP Spiele geredet wird, stelle ich meine Frage hier:

Gibt es MLP SPIELE? Wie heißen sie?

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
22.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.05.2013)LoeniKing schrieb:  Kann mich bitte einer mal Adden oder auch mehrere, ich heiße LoeniKing, und schick auch auf jeden Fall Truhen zurück!!

Eijeijei, nicht nur fordern. Im Startpost findet sich eine Liste mit soweit allen Usern, die sich Freunde wünschen - da kann man auch ruhig selbst sich mal etwas Zeit nehmen und aktiv selbst einladen. RD wink
Aber gut - adden werde ich dich dann trotzdem gleich mal. FS grins

(22.05.2013)illy schrieb:  Da hier sowieso über MLP Spiele geredet wird, stelle ich meine Frage hier:
Gibt es MLP SPIELE? Wie heißen sie?

Sorry illy, hier geht es nicht um MLP Spiele allgemein, sondern nur um die Game Loft App zu MLP.
Deine Frage, bzw. eine Antwort darauf findet sich eher in diesen Themen. Twilight happy
Übersicht über pony relevante Software und Webseiten
Welche My little Pony Videospiele gibt es ???
Zitieren
22.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
np, sorry

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
22.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würde ja auch Truhen schicken xD. Problem ist, das es mir nicht angezeigt wird aus welchen grund auch immer. [Bild: rd-luna1.png]
(selbst beim Pony´s suchen oder wie des heißt). Danke für den Tipp mit der Zeit vorstellen xD. Ich dachte das da so ne System zeit drin ist und das nix mit der Handy zeit zu tuhn hat.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
22.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für den Hinweis @Checked Checklist, aber ich gehöre (noch) zu denen, die rein ohne Tricks versuchen, das Spiel zu besiegen. Mal sehen, wie weit ich komme RD wink

Das Spiel hat sich auch revanchiert...128 Herzen hatten sich angesammelt im Eingang...dann waren alle weg...dann am nächsten Tag wieder da, ich verstehe es nicht, Bug ok, aber das ist mehr als seltsam Derpy confused

@LoeniKing Du hast Post Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
22.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.05.2013)Daylight schrieb:  Danke für den Hinweis @Checked Checklist, aber ich gehöre (noch) zu denen, die rein ohne Tricks versuchen, das Spiel zu besiegen. Mal sehen, wie weit ich komme RD wink

Das Spiel hat sich auch revanchiert...128 Herzen hatten sich angesammelt im Eingang...dann waren alle weg...dann am nächsten Tag wieder da, ich verstehe es nicht, Bug ok, aber das ist mehr als seltsam Derpy confused

@LoeniKing Du hast Post Pinkie happy

Leider komme ich nicht weiter da ich aufgrund eines bugs keine Freunde mehr von gameloft sehe und daher keine Herzen bekomme. So kann ich halt nicht Scootaloo kaufen und die Rarity Quests nicht weiter machen -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also fals noch jemand das Spiel spielt, ich brauch noch ein paar Freunde für die Herzen. xD

Name: kleinespika

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
23.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich kann mich nun auch glücklich schätzen. Endlich nach so langer Zeit. Ich danke dir Rainbow Dash XS RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
23.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Also ich kann mich nun auch glücklich schätzen. Endlich nach so langer Zeit. Ich danke dir Rainbow Dash XS RD salute

RD salute
ist aber noch sehr buggy das game

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich denke mal ich werds demnächst mal neu aufsetzten^^ ich bekomme nicht genügend elemente um die kanzen parasprites zu vernichten xD

Zitieren
23.05.2013
Bommel63 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu,
bin gerade offiziell zu euch gestoßen. Ich habe bereits vorher aber einige von euch schon zu meiner Freundesliste hinnzugefügt. Langsam aber sicher bekomme ich aber schon ein mega schlechtes Gewissen, da ich in ca 3 Wochen wo ich MLP bisher spiele, sage und schreibe 1 x auf meine Freunde kam um zu schenken, aber täglich einige Truhen bekomme. Ich habe nun hier aber bereits gelesen, dass viele dieses Problem haben. Beruhigt mich etwas aber höchstens zu 10%. Ist voll Mist, dass man das nicht langsam bei Gameloft in den Griff bekommt. Also bitte nicht böse sein wer mich in seiner Liste hat, ich versuche täglich bis manchmal 20 mal das meine Freunde in der Liste erscheinen und iich endlich mal Kisten und Herzen hinterlassen kann. Sad

LG Bommel63
Zitieren
23.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2013)Bommel63 schrieb:  Huhu,
bin gerade offiziell zu euch gestoßen. Ich habe bereits vorher aber einige von euch schon zu meiner Freundesliste hinnzugefügt. Langsam aber sicher bekomme ich aber schon ein mega schlechtes Gewissen, da ich in ca 3 Wochen wo ich MLP bisher spiele, sage und schreibe 1 x auf meine Freunde kam um zu schenken, aber täglich einige Truhen bekomme. Ich habe nun hier aber bereits gelesen, dass viele dieses Problem haben. Beruhigt mich etwas aber höchstens zu 10%. Ist voll Mist, dass man das nicht langsam bei Gameloft in den Griff bekommt. Also bitte nicht böse sein wer mich in seiner Liste hat, ich versuche täglich bis manchmal 20 mal das meine Freunde in der Liste erscheinen und iich endlich mal Kisten und Herzen hinterlassen kann. Sad

LG Bommel63

Na dann wilkommen, hoffe das du man dich auch in anderen Topics hier ließtFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.05.2013
LittleIsuna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr lieben ^^ ich bin erst dazugestoßen und spiele das spiel auch erst seit drei tagen .. und habe jetzt erst rausbekommen wie man die herzen erhält
deswegen währe ich froh wenn ich mich als freund hinzufügen würdet .. ich heiße genauso wie hier
ich werde natürlich auch versuchen so viele wie möglich anzufragen ^^
Zitieren
24.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2013)Bommel63 schrieb:  Huhu,
bin gerade offiziell zu euch gestoßen.

Soll ich dich denn auch in die große Freundes-Liste aufnehmen? Wenn ja, müsstest du nur mal kurz erwähnen, wie du in Gameloft heißt. (Auch wenn ich vermutlich richtig rate, dass es der selbe Name wie hier im Forum ist. ;P)

(24.05.2013)LittleIsuna schrieb:  Hallo ihr lieben ^^ ich bin erst dazugestoßen und spiele das spiel auch erst seit drei tagen .. und habe jetzt erst rausbekommen wie man die herzen erhält

Und schon stehst du auf der Bronies.de Freundes-Liste. Twilight smile
Übrigens sind viele Fragen (unter anderem auch die mit den Freunden) im Startpost beantwortet. Nur falls du mal wieder ähnliche Probleme bekommen solltest. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja das mit dem Schlechten gewissen fersteh ich hab ich auch Lyra eww.
Ich seh einfach keine Freunde auser Celestia aber die bringt mir wenig xD.
Danke an meine Freunde die mir immer Truhen schicken + Herzen Smile

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste