Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:43



Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah!
05.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub!
(05.12.2012)Erocy schrieb:  PS: I Kartoffel U [Bild: heart.png]

[Bild: potatoe-attack.gif]

Neue Signatur
Zitieren
06.12.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub!
Aufgrund der Neuregelungen im Fanclub-Bereich zwecks Verbesserung des Forenklimas wird dieser Thread permanent geschlossen, da die Erfüllung folgender Punkte hier unmöglich ist und in der Vergangenheit konstant zu Problemen geführt hat.

(06.12.2012)Fabr0ny schrieb:  3. Keine reinen Spambeiträge! Es gilt das Thema des Threads und die Diskussion wird um dieses Thema geführt.

4. Keine Gemeinschaft für Themen ohne Diskussionspotential.

7. Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel.

8. Speziell für Gemeinschaften zu Usern gelten folgende Regeln:
a) In einem Fanclub zu einer Person dürfen zwar Späße oder neckische Anmerkungen gegen ebendiese Person gemacht werden, allerdings nicht über andere Mitglieder des Forums.
c) Späße und neckische Kommentare dürfen nicht im Widerspruch mit den Forenregeln stehen.

9. Das Benutzen von Hate-Memes stellt keine Ausrede oder Regellücke dar, andere User zu beleidigen. Beleidigungen in dieser Form, egal ob als Reintext oder Memebild, werden ebenso geahndet, wenn sich der User, gegen den die Beleidigung ging, auch tatsächlich beleidigt oder angegriffen fühlt. Diese Grenze ist unbedingt zu beachten und steht nicht zur Diskussion.

gez.
Das Forenteam
Zitieren
14.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub!
Aufgrund der MBGA-Bewegung zwecks Verbesserung der Aktivität und Qualität wird dieser Thread wieder geöffnet, was man auch in der unten zitierten Entscheidung nochmals nachlesen kann.

(14.06.2016)Fabr0ny schrieb:  Hier geht's um einen Antrag auf Wiedereröffnung der FiHaZe-Basis. Und dazu möchte ich nun meine Entscheidung bekanntgeben:

Hiermit wird der Antrag genehmigt. Der 2012 geschlossene FiHaZe-Fanclub wird wieder geöffnet. Eeyup

Begründung Nr.1:
Der berühmt-berüchtigte "FiHaZe-Fanclub" (TID 3283) wurde als User-Fanclub angelegt. Diese sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern haben in der "Fan-Ecke" sondern ihren Stammplatz. Auch wurde er mit fortschreitender Zeit auch weiterhin primär als User-Fanclub verwendet, auch wenn sekundär eine gewisse Dynamik entstand. Es wird angenommen, dass diese Dynamik nach 4 Jahren so stark abgekühlt ist, dass man ihr eine zweite Chance geben kann.

Begründung Nr.2:
Forenregel §22a ("Das Erstellen von Threads, die permanent gebannte User thematisieren, ist nicht gestattet. Bereits existierende Threads zu später permgebannten Usern werden geschlossen.") gilt seit der Entbannung von FiHaZe nicht mehr und wurde für diesen Fall


Solange das ganze nicht aus dem Ruder läuft und nicht den Forenfrieden stört, spricht zudem nichts dagegen.

Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub!
Willkommen zurück. [Bild: cl-trixie-happy.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der BUUUUUUUUUUY Some Apples wurde gebannt Fanclub!
[Bild: nice_desu_ne.jpg]

Wir sind zurück!

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.06.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
>2012
>Die Dolaner sind in diesem Jahr erst richtig in Fahrt gekommen

Ihr kleinen Lemminge, erzählt mir von diesem heftigen, relevanten Erbe für das Forum hier

Achja und hi
Zitieren
14.06.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Da ist wohl jemand sehr perplex weil er geröstet wurde. Normal.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.06.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
(14.06.2016)KeiserWiliem schrieb:  Da ist wohl jemand sehr perplex weil er geröstet wurde. Normal.

Sorry, bleibe #unbesiegt. Bisschen geguckt, nur circlejerk hier. Bin nicht überrascht.
Zitieren
14.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Die Legende ist wieder da! Es ist Zeit zu feiern! Ich hoffe Conqi hat bald fertig gefressen, damit der mal diesen unansehnlichen Startpost aufhübschen kann.
Wenn der Thread noch meiner wäre, wäre das jetzt nicht passiert!
#Vote4emosewA

(14.06.2016)Flutterplex schrieb:  >2012
>Die Dolaner sind in diesem Jahr erst richtig in Fahrt gekommen

Ihr kleinen Lemminge, erzählt mir von diesem heftigen, relevanten Erbe für das Forum hier

Immer noch etwas angeschlagen von den ganzen Roasts?

(14.06.2016)Flutterplex schrieb:  Achja und hi

Hi.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Will rein.

#hahaihrmüsstmichauchalsdreckigendolaneraufnehmenweilregelnhaha

Edit: Plex hat wenigstens einen Titel. FiHaZe größtes Achievement war, dass sein OC mit dem halben Forum gevögelt hat.

Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Will rein.

#hahaihrmüsstmichauchalsdreckigendolaneraufnehmenweilregelnhaha

Wir haben schon immer jeden aufgenommen, weil wir unglaublich broniehafte Personen sind. Jeder der jetzt etwas anderes behauptet, oder sogar mit Gegenbeweisen kommt, ist konsequent zu ignorieren.
Leider kann dich niemand hinzufügen, da Conqi immer noch am fressen ist.
Wenn der Thread noch meiner wäre, wäre das jetzt nicht passiert!
#Vote4emosewA

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Danke. Sehr broniehaft.

Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Ein großer Tag für Bronies.de
Endlich sind wir wieder da. Stärker zuvor.
Dolanslayer für auf ewig.

Hallo Bronies.de!

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 von UKFBronystep.)
Zitieren
14.06.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Edit: Plex hat wenigstens einen Titel. FiHaZe größtes Achievement war, dass sein OC mit dem halben Forum gevögelt hat.

muss das leider quoten, weil tru.

Nicht zu vergessen der Ausflug in den Hyper-Cringe-Raum saucybronies.de - mit sowas kann man sich gern auch brüsten. Smile
Zitieren
14.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Na das wurde ja auch echt Zeit, dass endlich der gloriöse FiHaZe Fanclub wiedereröffnet wurde. Eine sehr gute Entscheidung von Fab0
Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Fak. Bei den Avataren werd ich jetzt aber wirklich ein bisschen neidisch.

Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
So, du wurdest nun in den heiligen Kreis der coolen Kids aufgenommen.

Neue Signatur
Zitieren
14.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
(14.06.2016)Conqi schrieb:  So, du wurdest nun in den heiligen Kreis der coolen Kids aufgenommen.

Hättest du nicht noch ein bisschen länger fressen können? Dann hätte ich meinen Forderungen bezüglich Machtergreifung noch ein bisschen mehr Druck verleihen können.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
14.06.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Da kommt man on und sieht das dieser gloriöse Thread wieder offen ist. Was für ein toller Tag!


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
14.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der FiHaZe (wurde wieder entbannt) Fanclub!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Ihr seid jetzt alle meine Lakaien, aber auf der Hierarchie sind wir alle auf der selben Stufe.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste