Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:35



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
01.09.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Ich versuch beide dinge zu packen [Bild: pc-awink.png]

Zitieren
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
wie gesagt - wenn du merkst, dass es nicht funzt, ist dir da keiner böse. in dem fall müsstest du Separat fahren. Ich könnt' die Og-ler alle mitnehmen; das wäre ne alternative... Renchen, OG HBF und Friesene. Läge alles so auf einer Strecke Richtung FR.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.09.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Kannst knicken mit dem Westside. Hab nämlich gerade auf deren Website gelesen, dass die bis zum 15.09 ohnehin dicht haben. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Dann wird's nix mit Bowling...jetzt brauchen wir noch schnell ne schlechtwetter - Alternative (auch wenn wir die nicht wirklich brauchen sollten, so wie's Wetter im moment zu sein scheint).

Btw: das mit dem Fahrdienst is ein angebot... zur not fragt nastor, ob man mich sowas heissen kann RD wink und in wieviel teilen ich die Mitfahrer abliefere RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.09.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Also für die Schlechtwetterfall habe ich mal ein bisschen gegoogelt, man findet in Freiburg echt fast nichts, mir kam der Gedanke mit Eislaufen, aber die Halle macht erst im Oktober auf, doch man könnte mal hier anrufen für ne Kletterhalle [Bild: 01-luna08emote.png]
http://www.dav-freiburg.de/de/kletterhalle/index.php

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 von Night Hunter.)
Zitieren
04.09.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Kletterhalle habe ich auch schon mal vorgeschlagen, die Idee stieß aber auf nicht all zu große Resonanz. Wink

Was Kino anbelangt, folgende Filme laufen Samstag Nachmittag (alle ca 14 - 15 Uhr) im Cinemaxx
  • "Wir sind die Millers" (der laut Aussagen von Kollegen ganz witzig sein soll)
  • "White House Down (Aktschion Fuilm)
  • "Percy Jackson 2"
  • "Schlümpfe 2"
  • "Ich, einfach nverbesserlich 2"
  • "Monster Uni" (aber schon 12:20)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
ich schick nacher noch nr rundmail raus - bitte, sofern möglich, lesen und Weiterleiten! aufgrund der Foren - problematik richte ich dann bei Skype eine Konferenz ein.



Ich habe eine "Alternative" gefunden - das Silberbergwerk auf dem Schauinsland. Klick.

Sonst fällt mir da auf die schnelle auch nichts ein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 von Crash Override.)
Zitieren
08.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
so, das Treffen is rum - und nacher gibt's auch Foto's für die Meetup-Galerie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.09.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Wann genau ist nachher Crash? ja war ein gutes Meetup, auch wenn ich danach nicht mehr im Schlappen war. Nächstes mal muss ich definitiv weniger trinken. (oder mehr, dann ist es mir nämlich auch egal). Zum Glück hat das Wetter dann doch noch mitgespielt.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
10.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9.
Im laufe der Woche - da ich nicht immer zugriff auf ne schnelle Leitung habe, sondern mich mit Umts herumplagen muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
Da das Forum wieder normalläuft, geb ich auch mal meinen Senf ab.

Nun es war ein wirklich gutes Treffen, auch wenn wieder mal einige gefehlt haben.


Es gab diesmal sogar kulturelles Gut durch die Fanfic, die Hatschi und ich vorgelesen haben [Bild: pc-luscience.png]

Der Cider war diesmal famos und Hatschi und Nastor hätten beinahe ein Pudox gefangen,
leider hatten sie die Pokebälle vergessen. ^^

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
11.09.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
Seht mal welcher Dolanist nicht gebannt wurde!
War ein echt kuhles Meetup und ich und Hatschi werdet ihr definitiv noch öfter sehen (müssen (hue)).
Freu mich auch schon hart auf die Galerie ^^
Es gibt auch noch ein paar Klassiker der Bronyliteratur mehr die es wert sind vorgetragen zu werden. Trollestia

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
11.09.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
Jetzt geht das Forum für mich auch wieder, ich konnte seit dem 3.9 nicht drauf zugreifen erst heute wieder. Naja, ist vergangenheit und das Treffen war Bombe.[Bild: rd-luna5.png]
Hatte ein haufen Spaß und war auch ordentlich ausgetobt am Abend. (Muskelkater am ganzen Körper)[Bild: rd-luna4.png]
Und ich hoffe auch bald die Bilder vom Treffen sehen zu können[Bild: cl-luna-smug.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
(11.09.2013)Night Hunter schrieb:  Jetzt geht das Forum für mich auch wieder, ich konnte seit dem 3.9 nicht drauf zugreifen erst heute wieder. Naja, ist vergangenheit und das Treffen war Bombe.[Bild: rd-luna5.png]
Hatte ein haufen Spaß und war auch ordentlich ausgetobt am Abend. (Muskelkater am ganzen Körper)[Bild: rd-luna4.png]
Und ich hoffe auch bald die Bilder vom Treffen sehen zu können[Bild: cl-luna-smug.png]

zu. viele. luna. smileys. [Bild: 418.png]

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
11.09.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
(11.09.2013)Atschibakim schrieb:  zu. viele. luna. smileys. [Bild: 418.png]

Musst dich leider damit abfinden, ich benutze immer nur Luna Smileys, nur selten andere [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
Die Galerie tu ich heut updaten, da kann ich an eine bessere Leitung. Etwas warten müsst ihr allerdings noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
So wie war das Treffen? Bin seit kurzem auch mal wieder aktiv aber hab es zu spät gesehen und war zu dieser Zeit leider auch noch in Frankreich... Facehoof

Auch wenn es verdammt viele Umstände macht, wäre ich demjenigen der das Treffen in Ablauf und Einzelheiten schildern könnte unglaublich dankbar. Twilight happy
Zitieren
11.09.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
Keine Ahnung was im Oktober so geht - außer Lunafest in HH am 12. - das Datum ist außen vor.

Jedenfalls für November würde ich jedenfalls vorschlagen, das MUSS einfach am 24. sein. Warum? Wer nicht gerade unter einem Fels auf der Farm von Pinkies Eltern oder bei Luna auf dem Mond lebt hats sicher schon erahnt. An dem Tag startet die Season 4. RD salute

Um das gebührend zu feiern, dafür habe ich schon seit Wochen eine geniale Idee im Kopf. Ich will nicht zu viel versprechen, aber wenn das kloppt wirds episch. Zuviel möchte ich mal noch nicht verraten, da ich selber erst ein paar Infos einholen muss die Tage. Und bevor es einer versucht. Ich werde keine Anfragen diesbezüglich per PN beantworten. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
(11.09.2013)daMatt schrieb:  Keine Ahnung was im Oktober so geht - außer Lunafest in HH am 12. - das Datum ist außen vor.

Jedenfalls für November würde ich jedenfalls vorschlagen, das MUSS einfach am 24. sein. Warum? Wer nicht gerade unter einem Fels auf der Farm von Pinkies Eltern oder bei Luna auf dem Mond lebt hats sicher schon erahnt. An dem Tag startet die Season 4. RD salute

Um das gebührend zu feiern, dafür habe ich schon seit Wochen eine geniale Idee im Kopf. Ich will nicht zu viel versprechen, aber wenn das kloppt wirds episch. Zuviel möchte ich mal noch nicht verraten, da ich selber erst ein paar Infos einholen muss die Tage. Und bevor es einer versucht. Ich werde keine Anfragen diesbezüglich per PN beantworten. RD wink

Yay, Season 4!!!!!! FS grins

Ich denke am 24. November wäre ich wahrscheinlich dabei!

Zitieren
11.09.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt
(11.09.2013)daMatt schrieb:  Keine Ahnung was im Oktober so geht - außer Lunafest in HH am 12. - das Datum ist außen vor.

Jedenfalls für November würde ich jedenfalls vorschlagen, das MUSS einfach am 24. sein. Warum? Wer nicht gerade unter einem Fels auf der Farm von Pinkies Eltern oder bei Luna auf dem Mond lebt hats sicher schon erahnt. An dem Tag startet die Season 4. RD salute

Um das gebührend zu feiern, dafür habe ich schon seit Wochen eine geniale Idee im Kopf. Ich will nicht zu viel versprechen, aber wenn das kloppt wirds episch. Zuviel möchte ich mal noch nicht verraten, da ich selber erst ein paar Infos einholen muss die Tage. Und bevor es einer versucht. Ich werde keine Anfragen diesbezüglich per PN beantworten. RD wink
Dies bezüglich verlasse ich mich mal auf die Weisheit von dir.
Wie es aussieht lebe ich aber mit Luna auf dem Mond[Bild: rd-luna5.png]
habe vorher noch nicht nachgeschaut und erst jetzt erfahren wann die 4te Staffel anfängt

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste