Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 03:58



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.05.2013
LoeniKing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh Danke an alle die mir schon geschrieben haben und mir noch schreiben werden RD wink ich Schick auch zu 10000% Herzen zurück!!!!

For the World, you are someone, but for someone you are the world!!
AB spin AB spin AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von LoeniKing.)
Zitieren
25.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay Big Grin

Zitieren
25.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Hummingbird: Beachte bitte in Zukunft, dass Beiträge, die nur ein Wort enthalten, hier nicht gestattet sind.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
Wink  25.05.2013
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Wink  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Suche auch noch nette Nachbarn Happy Wer mag, bitte adden: Schreibolini FS sad
Zitieren
25.05.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin auch eine von denen, die ohne Cheats spielt, ich hänge immer noch gnadenlos bei der Quest mit Minuette fest...
Falls mir jemand mit Herzen/Truhen helfen mag, von mir gibt's auch zuverlässig täglich welche.
(Wenn man einfach mal oft genug neu lädt in der Freundesliste oder nochmal ausm Spiel raus und wieder rein geht, funktioniert das nämlich hervorragend mit dem Liste angezeigt kriegen, nur mal so am Rande).

Meine Gameloft ID ist Siora86
Ich steh glaub ich noch gar nicht in der Liste vom Startpost und hab keinen Schimmer ob und wie ich das editieren kann?!
Würd mich freuen, wenn mich wer adden mag zum gegenseitigen helfen.

Zitieren
25.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2013)Siora schrieb:  Ich steh glaub ich noch gar nicht in der Liste vom Startpost und hab keinen Schimmer ob und wie ich das editieren kann?!
Würd mich freuen, wenn mich wer adden mag zum gegenseitigen helfen.

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass du da noch nicht drinstehst. Jetzt bist du jedenfalls auch mit dabei. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.05.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2013)Siora schrieb:  ich bin auch eine von denen, die ohne Cheats spielt, ich hänge immer noch gnadenlos bei der Quest mit Minuette fest...
Falls mir jemand mit Herzen/Truhen helfen mag, von mir gibt's auch zuverlässig täglich welche.
(Wenn man einfach mal oft genug neu lädt in der Freundesliste oder nochmal ausm Spiel raus und wieder rein geht, funktioniert das nämlich hervorragend mit dem Liste angezeigt kriegen, nur mal so am Rande).

Meine Gameloft ID ist Siora86
Ich steh glaub ich noch gar nicht in der Liste vom Startpost und hab keinen Schimmer ob und wie ich das editieren kann?!
Würd mich freuen, wenn mich wer adden mag zum gegenseitigen helfen.

Dich finde ich leider nicht bei GL zum adden..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.05.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ganz ehrlich das Spiel macht echt noch immer Spaß aber jetzt brauch ich Sweetie Belle um Rarity zu kriegen und das hab ich irgendwo bei der Anzahl nichtmehr eingesehen also hab ich mir jetzt auch ein paar Gems ermogelt.
Nicht so übertrieben sondern nur so viele wie ich genau dafür brauche und danach spiele ich wieder normal weiter.


Zitieren
28.05.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke ich werd mich dann auch mal hier verewigen und zum Herzen tauschen bereit stellen.

GL ID: f1r3w4rr10r

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
Zitieren
28.05.2013
Linusfail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, wenn mich jemand adden will kann er das machen. Ich lasse immer Truhen und Geschenke da solange ich auch welche bekomme Wink


GL ID: Linusfail

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
We are fresh strawberries, fresh burst of red strawberries, ripe turning riper in the bowl...

Zitieren
28.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay. Na, für mich hat sich diese neue, wiederholte Soarin-Promo richtig gelohnt. Twilight happy
Meiner einer ist nämlich gerade an der Mission Talentierte Flieger, wo es gilt Soarin zurückzuholen, einmal mit ihm Magische Flügel zu spielen und zudem eine Wonderbolts-Statue für bescheidene 360 Gems zu erwerben. Und diese allein ist für mich, als einer, der sich bemüht relativ ehrlich zu spielen, schon sehr happig, das mir dieser Rabatt auf Soarin richtig entgegen kam. Pinkie happy

Das bringt mich aber mal dazu eine andere Rechnung anzustellen und zwar wurde ich dies einst auch gefragt, als ich kundtat nicht großartig cheaten/hacken zu wollen:
Wie lange dauert es für jeden Spieler um 1.000 Gems zu erhalten?

Meiner einer kommt unter der Bedingung, dass mindestens einmal am Tag ins Spiel geschaut wird, auf maximal 1669 Tage, weil in dieser Zeit die kompletten Tagesboni - also 3 Gems in 5 Tagen - 333 mal erhalten würden, aber dann noch ein Gem fehlt, für den nochmals 4 Tage nötig wären.

Neben den Tagesbonus fallen aber natürlich noch andere Möglichkeiten an worüber sich immer Gems erhalten lassen, also kein Levelaufstieg, keine Missionen, sondern das Das Pony in der Box und Parasprites/Changelings.
Sofern man am Tag darüber nur einen einzigen Gem zusätzlich erhält, so schrumpft die Zeit direkt auf genau 625 Tagen, bei 8 Gems pro 5 Tage.
Bei zwei Gems pro Tag dauert es noch ca. 385 Tage. (13 Gems pro 5 Tage)
Bei drei Gems pro Tag noch ca. 278 Tage. (18 Gems pro 5 Tage)
Bei vier Gems pro Tag noch ca. 218 und bei 5 Gems noch ca. 179...
...und so weiter und so fort...ist ja keine große Rechnung, aber fand die Frage interessant und noch interessanter diese Zeiträume zu visualisieren. ...aber 1.000 Gems werden ja für nichts benötigt, oder? Das teuerste ist doch Celestia mit 950, oder? AJ hmm
Zitieren
28.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit langen konnte ich endlich mal wieder Herzen verschicken Twilight happy.
Und ich hab meine 100 Herzen erreicht (na was ich damit wohl machen werd?)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gab wohl ein Update. Kann endlich meine gameloft freunde sehen und herzen bekommen aufm s4.......hat sich etwas angesammelt. Habe über 500 Herzen im Fach die ich aber nur einzeln abholen kann^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.05.2013)Checked Checklist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Solange Celestia keine Rabattaktion hat, ja RD wink
Also ein bis zwei gute Jahre für 1000 Gems bei nicht sehr fokussierter Spielweise...ist natürlich noch die Frage, wie schnell man dann das Spiel durch hätte (alles gekauft), ich tippe mal das Drei- bis Vierfache? Werde morgen früh mal nachzählen, wie viel man ausgeben muss [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
(29.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Gab wohl ein Update. Kann endlich meine gameloft freunde sehen und herzen bekommen aufm s4.......hat sich etwas angesammelt. Habe über 500 Herzen im Fach die ich aber nur einzeln abholen kann^^
Ja, das mit dem einzeln abholen habe ich auch. Das muss doch geradezu ein Bug sein, weiß jemand ob Gameloft schon was dazu gesagt hat? (Man wird ja wohl träumen dürfen Twilight happy)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
29.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würde das game gerne wieder hacken doch habe icb keine Datei dafür. Es gibt ja eine low und eine bigh ark Datei. Bei mir steht aber veryhigh.ark.....
69 mb groß. Hat wer ne Ahnung?!?

ich spiele mit der Version 1.2.7

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Hawk.)
Zitieren
29.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich würde das game gerne wieder hacken doch habe icb keine Datei dafür. Es gibt ja eine low und eine bigh ark Datei. Bei mir steht aber veryhigh.ark.....
69 mb groß. Hat wer ne Ahnung?!?

ich spiele mit der Version 1.2.7



Du kannst es mit diesen versuchen:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
29.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.05.2013)Evenprime schrieb:  
(29.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich würde das game gerne wieder hacken doch habe icb keine Datei dafür. Es gibt ja eine low und eine bigh ark Datei. Bei mir steht aber veryhigh.ark.....
69 mb groß. Hat wer ne Ahnung?!?

ich spiele mit der Version 1.2.7



Du kannst es mit diesen versuchen:

Spoiler (Öffnen)

DIE beiden Dinge sind sehr gut. Erstens kann man auch Herzen bekommen ohne stundenlang am Postfach zu hängen. Zweitens kann ich auch meine Edelsteine bekommen wann ich es will und so viele ich brauche ohne die Balance extrem zu überdrehen. Man bezahlt dann keine Herzchen oder Edelsteine sondern bekommt jeweils 100 am Schießstand. Sau gut danke dir.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.05.2013)Evenprime schrieb:  Du kannst es mit diesen versuchen:

Spoiler (Öffnen)

Da geht er hin, der Vorsatz ehrlich zu spielen. [Bild: cl-rar-specks.png]
Gerade das mit den Ballonsspielen ist zu praktisch, um zu widerstehen. [Bild: pc-chrysexy.png]
Eine so einfache Methode von der Einbringung bis zur Anwendung, die einem so recht genau und passend ermöglicht, zu erhalten, wie viel man braucht und wann man es braucht!
Many Thanks Evenprime! [Bild: cl-trixie-party.png]
Zitieren
29.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.05.2013)Checked Checklist schrieb:  
(29.05.2013)Evenprime schrieb:  Du kannst es mit diesen versuchen:

Spoiler (Öffnen)

Da geht er hin, der Vorsatz ehrlich zu spielen. [Bild: cl-rar-specks.png]
Gerade das mit den Ballonsspielen ist zu praktisch, um zu widerstehen. [Bild: pc-chrysexy.png]
Eine so einfache Methode von der Einbringung bis zur Anwendung, die einem so recht genau und passend ermöglicht, zu erhalten, wie viel man braucht und wann man es braucht!
Many Thanks Evenprime! [Bild: cl-trixie-party.png]

Hey was heißt ehrlich spielen?!?
Ich habe jetzt 3 mal neu angefangen und hatte auch das Problem kein3 Herzen bekommen zu können. Dann die sehr hohen Preise für manche Dinge.

Ich nutze Edelsteine nur zum leveln meiner Ponys, zum kaufen der Edelstein Ponys und zum Luftballon schießen.
Nicht für das freischalten von Flächen oder das ich mehr gems bekomme. So bleibt der Spaß erhalten. Ich z.b besetze erst einen Shop mit 3 Ponys bevor ich den nächsten kaufe. Auch lasse ich die Wartezeiten so wie sie sind und und und.

Auch will ich Ponyville schön bauen mit viel Platz usw.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub Ponyville wird nie voll werden da sind in meinen Augen die Gebäde zu wenig und der Platzt zu groß

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste