Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 15:59

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
05.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
Das habe ich grade getan, was willst du jetzt dagegen tun?
*grinst sie an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*Obwohl es noch früher morgen war, war die Kantine nicht sein erster Stopp gewesen. Vorher hatte er im Maschinenraum den Nötigen Generatortest durchgezogen. Daher war er bereits seit mehreren Stunden wach, was man ihm ansah. Doch nachdem nun alles erledigt war gönnte auch er sich die Pause etwas zu frühstücken. Er betrat die Kantine, holte sich etwas zu essen und schaute sich nach einem Platz um. Da fiel ihm eine kleine, schwarze Gestalt auf*
oO(Ist... ist das ein Changelingfohlen? Aber was macht es hier?)

*etwas verwundert trabt er zu Feliza und blickt sie an*

Hallo, ich bin Marc. Dürfte ich mich setzen?

05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Kantine
*nachdem sie ihre Tasse ausgetrunken hat holt sie sich noch eine zweite und fängt an auf einem Pad das Holoprogramm zu schreiben. Als Bolt sie ansprach, war sie so in ihre Arbeit vertieft, dass sie nicht von ihrem Pad hoch sonder nur eine Hufbewegung machte die ihm zeigte dass er sich setzen konnte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kryolabor]

*Aidan war wieder einer der ersten im Labor und begann gleich mit seiner Arbeit*

oO(Ich muss Bolt zeigen das ich verlässlich bin)

[Blood/Kabine]

*steht grade unter der Dusche*
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er runzelt die Stirn und macht einen kurzen Blick auf das Pad*

oO(Sie sieht aus wie ein Kind... aber diese Daten... Damit kann kein normales Fohlen arbeiten)

*Dann bemerkt er das Zeichen und setzt sich. Er will sie nicht unterbrechen. Ob nun Fohlen oder nicht. Unhöflich wäre es in beiden fällen. Daher beginnt er zu essen und wartet das sie ihre Arbeit beendet... oder was auch immer sie da tut*

05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Kantine
*grummelt etwas als sie nicht weiter kommt und wendet sich zu Bolt*
oO [Kennen sie sich mit dem schreiben von Holoprogrammen aus? Ich komme hier nicht weiter.]
*zeigt Bolt das Pad und deutet auf die stelle an der sie nicht weiter kommt*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er zuckt etwas zusammen als er plötzlich eine Stimme in seinem Kopf hört. Er kannte diese Art von Magie. Obwohl er sie kaum jemals in Anwendung gesehen hat. Momentan stellt er sich hauptsächlich die Frage nach dem warum. Dennoch kramt er aus den tiefen seines Geistes die alte Fähigkeit heraus die er mal vor Jahren erlernt hat. Eigentlich eher aus Spaß. Nicht aus praktischem Nutzen*

oO[Ein wenig... aber warum genau nutzen sie diese Art der Kommunikation. Wir sitzen und gegenüber]

*Dennoch betrachtet er das Pad. Holoprogramme gehörten nicht gerade zu seinen Fachgebieten. Dennoch kennt er sich von seiner Ausbildung her ein wenig damit aus*

05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Überweachungsraum]

*Setzt sich vor einen Bildschirm und gibt sachen ein um sich die Aufnahmen des KS von gestern anzuschauen. Sie hat ja nichts von Cyber gehört und schaut ob er noch dort ist*

°oO(So, die Aufzeichnungen von heute Nacht. Immerhin hatte er Nachtschicht. Erstmal das Behandlungszimmer. So kann ich in vielleicht überrascehn und einfach mal in eine langweiligen Pause besuchen. Aber erst mal sehen ob ich ihn reilegen könnte, weil ich etwas weis, was ich nicht wissen könnte über ihn.)

[Clyde/Überwachungsraum] [Changeling Form]

*Hilft Scootaloo dabei und schaut sich die Aufnahmen des Büros an, als er die Aufnahme sieht, wo Cyber, Cherry reinträgt, schaut er gebannt auf seinen Bildschirm*

°oO(Ja was zum? Dieser mieser...oh arme Scootaloo.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von N7 Rainbow Dash.)
05.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kabine]

*hat fertig geduscht und sich abgetrocknet*

So was mache ich jetzt?

*geht auf die Gänge*

Ich gehe einfach erstmal etwas essen.

*geht richtung Kantine*
05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Kantine
*sieht ihn überrascht an*
oO [sie besitzen die Fähigkeit der Telepathie? Nun, ich bin ein Mental und Mentals kommunizieren nur über eine mentale verbinden mit anderen wir nutzen daher unsere Stimme nie]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro] *Irgendwann stehe ich doch auf, es ist zwar nich so, als ob ich es nicht mögen würde, aber irgendwie fühle ich mich aus unbefindlichen Gründen beobachtet. Ich gehe erstmal raus, um erstmal mir in der KS mal im Pad nachzuschauen, was lis ist,* Nichts... ich kontaktiere mal einfach Scootz.* [Hey Scootz, wie geht's dir so? Lange nicht mehr gesehen, hmm? Twilight happy]

(Und das ist ziemlich affig, Nico...)
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]
*er schmunzelt leicht als er ihre Überraschung sah*

oO[Ich habe es mal gelernt. Aber bisher nie angewendet. Ein wunder das es noch funktioniert und ein Mental? ist das so eine Art Ausbildung?]

*er überlegt kurz*

oO[Sie nutzen nie ihre Stimme... aber soweit ich weiß ist es doch möglich den Geist abzuschotten. Wie wollen sie dann mit jemanden kommunizieren der diese Fähigkeit beherrscht?]

05.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*nach dem er sich von Lissandra verabschiedet hat geht er in die Kantine um zu frühstücken*
Hm ich hoffe später kann ich noch etwas mit ihr reden.
*lächelt und setzt sich an einen leeren Tisch während seine Augen die Kantine filzen*

05.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

*holt sich etwas zu essen und setzt sich an irgend einen Tisch, an dem grade Black Star sitzt*

Morgen.

*fängt an zu essen*
05.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Kantine]
*schaut zu Blood*
Guten morgen.
*lächelt leicht und fängt auch an zu essen wie immer dabei in einem Buch lesend*

05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Überwachungsraum] [Changeling Form]

*Mit einem Surren, verfogt die kamerea Cyber und die Gegenüberliegende , was ihm auffallen müsste; da sich das Objektive dreht zommt auf ihn*

°oO(Oh....na warte du mieser.)

"Hey Scootz, brauchst nicht ans Comlink gehen. Ich habe die Nachricht gesendet. Wollte nur sehen obs klappt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *Ich starre nun auf die Kamera.* oO(Wer zum Henker überwacht uns hier?! Wenn das Scootz ist... urgs...Pony, hier kann man auch kein bisschen Privatsphäre haben...)
05.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

*schaut zu Black Stars Buch*

Darf man fragen was sie da lesen?

oO(Hier jemande zu finden der Liest ist etwas selten)
05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Kantine
*schüttelt den Kopf*
oO [Nein, ein Mental ist eine Changelingrasse die zur Stärkung des Hivemends da ist. Wir hatte früher auch noch andere Aufgabengebiete, aber auf die komme ich jetzt nicht zurück.]
*schüttelt erneut den Kopf*
oO [Mit genügend geistiger Stärke ist es möglich sich gegen Mentale Angriffe zu wehren und zu verhindern, dass ein Mental in die Gedanken von einem eindringen, aber telepatische Gedanken eines Mentals lassen sich nicht abblocken.]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Kantine]
Was ich lese?
Ach nur ein von den Büchern die Alvis Science nichts besonderes.
*schaut ihn an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: