Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Transporter]
**er setzte sich dann auch in den transporter.**

Leider ist die ganze angelegenheit wohl alles andere als einfach.

** er schaute zu Henry. **

Doktor nicht. Ich bin Wissenschaftler und Techniker

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 von Inpherno.)
Zitieren
23.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Bar zum Schwarzen Ambos]

* sie sah noch kurz zum hengsten ehe sie sich die kleine geschichte der bekanntmachung hörte und schmunzeln musste*

soso die schuldeneintreiber ist er so losgeworden mhmhmh nun schuldet er dafür wohl dir lebenslangen rabatt. verstehe schon ganz schön gewieft von dir gewesen.

* sie musste dan doch einw enig lächeln. was in letzter zeit Die stute viel zu wenig getan hatte*

So dan hau mir mal das beste schwarzbier und nen guten whisky raus.




[Lockwalt/ transporter]

Na dan komm udn setzt dich rein wir fahren dan gleich los. diese blaue weinahtskugel da wird uns dne weg weisen.

* meinte er und zeigte auf henry ehe er das gespräch mit Black mitbekamm.

Und hoffentlich gut genug um Shiba zu retten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Transport] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihm zu und setze sich in den Transporter. Sie redet über die ganze nicht und sah nur nachdenkend aus dem Fenster. An der Anlage angekommen führte Henry sie durch die Anlage hoch zu dem Penthouse des Doktors. Er saß an seinem Kamin und schaute auf sein Pad er schaute zu de Truppe auf als sie zu ihm traten*

[Henry/Anlage]

"Dr. Stone wir sind zurück. Das sind die Leute von Leafa und einige kommen noch nach. Black Star er ist auch ein Wissenschaftler. BTC-04-0075 auch Shiba von den Ponys genannt und Lockwalt der Freund von ihr"

[Dr.Stone/Anlage]

*Er musterte die Truppe*

"Tatsächlich...Henry bitte bringen die Beiden schonmal ins Quartier. Mr Black Star bleiben sie doch bitte hier"

*Henry brachte Lockwalt und Shiba in eine großes und fast schon luxuriöses Quartier gebracht mit einem großem Fenster mit Ausblick auf die Anlage. Shiab stand direkt davor und fasste an das Glas*
Zitieren
23.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Bar]
*sie lächelte und zuckte mit den Schultern*
Hey ich beschwer mich nicht darüber.
*meinte sie lächelnd und der Hengst hinter der Bar kam wenig später mit den Getränken an und stellte die Gläser vor sie*
So, willst du sonst noch etwas bereden? Ich hab zeit und kann gut zuhören.
Zitieren
23.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er folgte den Drohne bis Sie dann beim Doktor ankamen.**

Sie sind also Dr. Stone nehme ich an?

**fragte er nach dem die anderen weg waren.**

Was wollen sie den von mir?

**fragte er dann vorsichtig nach. Aus reiner Gewohnheit.**

Zitieren
23.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

*Er lehnte sich zurück und legte das Pad zur Seite unf lud ihn mit einer Hufbewegubg zu sich ein*

"Etwas Plaudern von Wissenschaftler zu Wissenschaftler"

*Er wartetw bis Black sich hinsetzte*

"Wie habt ihr euch entschieden"
Zitieren
23.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er setzte sich vorsichtig und schaute zu ihm.**

Wir wollen versuchen beide zu retten falls sie das meinen.

**sagte er und beobachtete ihn genau. Er war nach wie vor vorsichtig.**

Zitieren
23.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Gehen würde das aber habt ihr aber auch einen Körper mit gebracht oder was sollen wir damit machen?"

*Er legte sich sich den Huf ans Kinn*
Zitieren
23.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Leider nicht. Ich hätte zu gern eine meiner neuen PADs dafür verwendet. Leider hat diese alle die Firma eingesammelt. Weshalb ich hoffte hier eine neue Bauen zu können. Zumindest Zeitweilich als Körper.

**sagte er.**

Eigentlich gibt es da eine andere Möglichkeit die mir lieber ist allerdings wird die Technik dafür nicht da sein.

Zitieren
24.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Quatier]

* Lockwalt war schlißlich im quatier und sah sich etwas um. Das solch eine anlage fast schon verwarloste. schmerzte in seiner Soldatenseele doch sichtlich. shclißlich sah er zu Shiba die aus dme fenster sah*

Wie ghet es dir soweit shiba ? alles noch in ordnung ? du wirkst so...bedrückt.... sogar bedrückter als sonst irgentwie.

* er ging dabei nun zu ihr und umarmte sie sanft von hinten*



[Ritus/ bar]

*sie klatschte nun freudig in die hufe als ihre bestellugn ankamm und zu ihrer überraschugn waren es wirklich schon fast luxusgetränke*

mmrhnn das sit in jedenfall kein billiger fusel oder gestreckter mist. das ist eins A qualität

*ihr lief dabei schon fast das wasser in der schnute zusammen*

reden ? nun über was könnte manr eden ? ich...weiß nicht...wen ich jetzt über ash rede... dan heule ich gleich noch wie ein schlsshund... und über chrysi ? naja... du kennst sie ja bereits. Ich bin auch nicht wirklich gut darin über gefühle zur eden das....lässt mich immer so schwach wirken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Installation 01]
**er legte einen Huf um Pain.**

Keine Sorge. Black war doch dabei. Er wird sicher aufgepasst haben.

**dann sah sie zu Dusk.**

Wann wird sie wider aufwachen?

Zitieren
24.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Klären sie mich auf. Was haben sie im Sinne. Vielleicht gibt es die Mittel um diese Möglichkeit umzusetzen"

*Er lehnte sich nach vorne*

[Shiba/Quartier] [Ausrüstung an]

*Sie drückte sich nach hinten in sein Gefieder*

"Ich sehe jetzt alles klarer. Es ergibt alles Sinn. Natürlich nur die Fetzen die nicht von Ash sind...aber..."


*Sie seufzte kurz*

"Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen mein erster Einsatz. Ich kann es vor mir sehen wie wir da draußen standen unwissend davon was uns erwarten würde. Es war heiß, dreckig und chaotisch. Ganz anders als die ganzen Simulationen die wir durchgegangen waren. Die ganzen Jahre des Trainings und der Züchtung hat einen nicht wirklich auf das Blut oder die Schreie vorbereitet. So im Nachhinein betrachtet bin ich verblüfft wie wir die ersten Stunden überlebt geschweige den ganzen Tag"

*Sei war kurz ruhig. Sie löste sich kurz aus dem Griff von Lockwalt und legte de Helm zur Seite auf eine Kommode. Das Fell im Gesicht war immer noch dunkel vom Blut so das Auge unterlaufen*

"Ich vermisse Sie..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 von Quebec.)
Zitieren
24.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Bar]
Mir würde es nichts ausmachen und wenn du willst kann ich uns auch vor anderen Blicken verbergen aber ich würde gern etwas über Ash erfahren. Den ich glaube es ist wert sie zu retten und würde gern deine Meinung dazu hören.
Ich weis es tut dir sehr weh aber sollten wir es schaffen wird sie dich brauchen, und ich verspreche ich tue alles in meiner Macht um sie beschützen
*dabei nahm sie ein schluck von ihrem Glas*
Es ist aber nur eine Möglichkeit wenn du nicht willst versteh ich es.
Zitieren
24.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Anlage]
Da Leafa wohl schon hier war und sicher nicht alleine. Nehme ich an das Sie meine Tochter Xeno bereits kennen.

**fragte er nach bevor er fortfahren würde. **

Zitieren
24.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Ja die sehr aktive Stute die mit ihr hier war. Ihre Stute hatte mich um was gebeten bezüglich ihr und ich denke sie werden sehr erfreut sein das ich Fortschritte gemacht hatte"
Zitieren
24.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Wegen des Erhöhten Zellverfalls meinen Sie? Ja diese Problem ist mir leider bekannt. Erst war alles in Ordnung dann setzte dieser auf einmal ein.

**sagte er ihm.**

Sie müssen wissen ich hatte Gedacht solch einen Körper für Ash zu kreieren. Es gibt momentan 2 diese Typs in Colterytown. Den einen hat Xeno den anderen eine frühere KI von mir und lange Weggefährtin.

Zitieren
24.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

*Er nickte ihm zu und lehnte sich zurück. Er fasste sich anschließend and Kinn und griff seine Pfeife*

"Ja der Zerfall der Zellen. Das was dafür sorgt das die Körper schnell ihr ausgewachsenes Stadium erreichen ist auch gleichzeitig der größte Nachteil. Wir haben bei der Erstellung der Armee für die Royal Guard es geschafft das die Körper nur 2/3 der Zeit benötigen. Henry hatte mir einige Daten gesendet über eure Freundin. Sie sieht aus wie 24 ist aber grade mal 16 Jahre am Leben"

*Er nahm einen Zug an der Pfeife*

"Ich habe eine Theorie wie wir bei unseren Exemplare es stoppen könnten das braucht aber noch Tests. Da du bei deiner Tochter eine andere Methode eingesetzt hast brauch ich dennoch Proben um es umsetzen zu können...bis jetzt haben alle Tests an isolierten Zellen funktioniert"

*Er nahm einen weiteren Zug*

"Einen Körper zu kreieren wird nicht Nötig sein. Wissen sie damals wurden 4 Generationen erschaffen. Eine fünfte wurde aus finanziellen Gründen von der Royal Guard abgelehnt und die Firma gab sie in Auftrag. Stornierte aber diese Bestellung. Es war ein Geheimnis was nur wenige kannten und noch weniger das Schicksal dieser Körper. Ich dachte immer die Firma hatte sie mir den anderen Soldaten mitgenommen...oder sie wurden vernichtet...aber ich lag Falsch...sie sind noch hier..."
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Anlage]
Ja und das bringt unweigerlich Probleme mit sich. Da ihr wichtige Lebensjahre fehlen. Und das dazugehörige Wissen.

** er zog scharf die Luft ein ehe er ihn bissig ansah. **

Nenn Meine Tochter Nie! Ich wider hole. NIE WIEDER! Ein Exemplar ist das klar? Und wegen den Proben werde ich sie fragen. Was brauchen Sie da von ihr?

** er setzte sich wider hin. **

Geht es um das was Shiba vorher war und ihr zustieß?

Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

*Er machte eine Hufbewegung das er sich wiede hinsetzen sollte*

"Ich meinte die Ponys die wir hier gezüchtet haben. Und die Probe die ich bräuchten wären Blut und Gewebe"

*Er schaute kurz fragend*

"Was meinen sie mit was Shiba zustieß?"
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Anlage]
Hmm dann entschuldigen Sie bitte. Wenn es um meine Töchter geht bin ich immer recht angespannt.

** er schaute ihn an. **

Ich meine das Projekt in das sie scheinbar geraten ist und Grund für all dies ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste