28.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Kaserne] [Ausrüstung an]
*Sie schüttelte kurz den Kopf und schaute danach rüber*
"Als der Krieg zu Ende war, waren wie an einer Marmor Mine stationiert gewesen und wir fanden diesen riesigen Block...wir haben ihn mitgenommen und hier errichtet als Denkmal an alle die ihr Leben von uns lassten"
*Sie ging wieder zu ihm*
"Ich denke ich bin bereit"
[Dr.Stone/Anlage]
"Entschuldige ich meinte damit das es unveränderte Körper sind...ohne jegliche Zelleveränderung und weiteres. Simple Pony Körper"
*Er seufzte kurz*
"Ich habe eine Idee wir wir das Machen könnten die Geister zu trennen"
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
Okay dann ist ja gut.
**dann schaute er ihn an.**
Okay? ich bin ganz Ohr. Wenn du aber so seufzt bedeutet es wohl das es einen Entscheidenden harken gibt nehme ich einfach mal an.
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
**sie seufzte etwas.**
Bestimmt nur weil ihr euch für ihn in Gefahr begeben habt. Für andere ist er bereit Kopf und Kragen zu riskieren. Aber für sich selbst soll sich keiner die Hufe schmutzig machen müssen.
**meinte ernst ehe sie deswegen etwas kichern musst.**
Oh okay dann muss ich mich ja auch mal bei ihr Bedanken das Sie geholfen hat diesen Holzkopf zu retten.
|
|
|
28.11.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Cecillia/Installation 01] [Changeling Form]
*Als nun Pain und Pia zu ihr kamen, zuckten die Augen der Larve zwischen den beiden hin und her, immerwieder zwischen erleichterung und Agression schwingend, focusierte sie vorallem Pain. Immermal wieder versuchte sie was zu sagen, aber nur ihr Maul bewegte sich leicht ohne Worte von sich zu geben*
"M...m...m...mut...mut....I...I...v...."
*Mehr bekam sie bei ihrem Gedanken Wirrwar im Kopf nicht raus*
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Mit ihren Habseeligkeiten in der Kiste auf dem Rücken, folgte sie dem Hengsten und schaute sich etwas in den Straßen der Stadt um. Mehr als nur ein Gefühlschaos tobte gerade in ihr. Immerhin wurd sie gerade Verstoßen, bekam ne neue Heimat, kannte sich nicht aus, wusste nicht mit anderen umzugehen und vorallem war ihr einzigster Kontakt zum einen ein Hengst mit denen sie sowieso keinen Umgang gelernt hatte und ihn generell nicht einschätzen wusste und zugleich wusdte sie, dass sie diesen verärgert hatte in ihrer Überforderung der Situation*
"Ähm...also, du schmidest in einer Solch modernen Stadt? Ich versteh es nicht...ich....ach vergess es."
|
|
|
28.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Kaserne] [Ausrüstung an]
*Henry tauchte auch direkt auf als Shiba sich entschlossen hatte. Er war ganz euphorisch und führte die Beiden zu Black und Dr.Stone*
[Dr.Stone/Anlage]
"Nun es wird schmerzhaft werden für sie...nicht körperlich aber sicherlich mental. Sie wird alles durch leben was sie erlebt hat...alles gute und schlechte"
*Henry führte die Beiden nun den den Beiden Wissenschaftlern. Dr Stone hatte das ganze Labor hochgefahren und es war bereit*
"Gut Shiba du hast dich entschieden. Entlegen dich deiner Rüstung und ich schnall dich gleich an"
*Shiba legte alles geordnet ab. Sie atmete kurz durch und gab Lockwalt noch einen Kuss ehe der Doktor sie in Gestell steckte und ihr eine Atemmaske aufsetze. Ein Kran fuhr sie über den Tank und fuhr sie langsam rein. Als sie drin war schloss sich der Tank und sie schloss die Augen danach fuhr ein Arm aus im Tank und setzte sich über ihren Gehirn an.*
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Anlage]
Hmm ich denke aber es wird ein kleiner Preis sein zu dem Gefühl das es den Schädel spaltet und in naher Zukunft den Tod bedeutet.
** er stand da und schaute zu. Mehr konnte er auch nicht machen. **
Und wo sollte ich ihn da helfen?
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Das brauch er einfach hin und wider sonst richtet er sich selbst zugrunde. Kardinall hat das über die Jahre immer gemacht.
**sie verzog kurz etwas das Gesicht.**
hey ich wohn ja noch nicht lange hier. und das werde ich ganz bestimmt. Möchtest du etwas Zutrinken?
|
|
|
28.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Dr.Stone/Anlage]
*Nun wurde immer wieder grüne Lichter sichtbar dir immer wieder über den Kopf fuhren. Shiba zuckte immer wieder zusammen und kneifte immer wieder die geschlossen Augen noch mehr zu*
"Ja wie erwartet...sie durchlebt alles nochmal...keine Sorge ihr geht es gut. Ihre Werte sind Stabil"
*Er drehte sich zu dem Greifen um*
"Sie können gerne hier bleiben...Black ich möchte das du mit Henry runter gehst und einen Körper findest"
*Der Computer piepte kurz auf*
"Ahh...ja er teilt die Erinnerungen"
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
vielleicht aber das will keine Hoffen.
**meinte er zu Lockwalt ehe er Dr. Stone hörte und nickte.**
Ja wird erledigt.
**er schaute zu henry.**
Dann lass uns mal gehen. Ich folge dir.
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Das ist leider schade. Und Black weiß es ja nicht. Aber ist es den wichtig zu wissen wer es ist? Immerhin du hast doch eine Familie.
**sagte Sie. Bei der Frage legte Sie die Ohren an.**
Oh eh... Sie ist fort.
**es war merklich das sie ungern darüber reden wollte.**
Ein vanillie Milchshake kommt sofort.
**sie ging direkt in die Küche und fing an zwei zuzubereiten.**
|
|
|
28.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Dr.Stone/Anlage]
"Sie ist Stark sie wird es Überstehen..."
*Er schaute von dem Computer auf*
"Es scheint so als würde alles ohne Probleme funktionieren"
[Henry/Anlage]
*Er führte Black in die unteren Level*
"Gerne doch. Das ist so Aufregend"
*In den unteren Leveln befand sich eine noch größere Einrichtung. Etwas 250.000 Kapseln war im Raum aufgestellt wurden. Es waren so viele das Black nicht mal alle sehen konnte. Einige waren aber auch beschädigt oder grün angelaufen durch die ganzen Algen. Die Einrichtung hat ganz schön gelitten über die Jahren zumindest in den unteren Leveln*
"Da an die Konsole da können sie eine auswählen und direkt hochschicken*
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er kicherte etwas.**
Das kann ich mir vorstellen für dich. Nach all den jahren.
**so ging er an das Terminal und schaute sich etwas die Daten an ehe er einen geeigneten dann hoch schickte.**
So jetzt können wir ja auch wider hoch gehen?
|
|
|
28.11.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Bar]
Dann fang damit an, achte nicht drauf wie lange sie weg ist. Mach da weiter wo ihr aufgehört habt. Hilf ihr wieder ins Leben zu finden, sorge dich um sie und dann könnt ihr wieder eine Familie sein.
*sie strich ihr wieder über den Huf*
Und sie hilft dir deine Emotionen zu beruhigen, dafür hat man Familie.
|
|
|
28.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Das kann ich verstehen. Aber was soll man machen? Selbst wenn man alles Stuten von Equestria testet heißt es nicht das Sie dabei ist. Sie könnte wohlmöglich auch schon verstorben sein.
**sie kam mit dem beiden Milchshakes Rüber.**
Schon gut du kannst nichts dafür. Hier bitte.
**stellte ihn Xeno hin.**
|
|
|
28.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Dr.Stone/Anlage]
"Ja..."
*Er schluckte kurz ehe er wieder zu ihm sah*
"Ich muss ihnen was sagen dazu. Ich hattes es Black bereits gesagt gehabt aber ich habe da eine Theorie. So wie Shiba von euch beschreibt wurde und sie sich auch verhalten hat ist eigentlich nicht normal für einen Soldaten für sie. Sie sind so eigentlich nur gegenüber ihren Kameraden gewesen ehe gesagt ihren Kapseln Geschwistern...ich habe sorgen das dieses ganze Verhalten und Emotionen von dieser Ash stammen und nicht von Shiba...so bitte haben sie das im Hinterkopf"
[Henry/Anlage]
"Ja wir begeben uns in den anderen Raum dort können Sie den Kröper vorbereiten"
*Henry führte ihn wieder nach oben aber nicht in das Labor wo Stone war sondern einen anderen wo der Körper in der Kapsel lag. Es war ein junger Körper. Black hatte sich eine Stute ausgesucht die die gleiche Fell und Mähnen Farbe hatte wie Ash nur die orangen Spitzen fehlten und sie war viel jünger als sie damals verstorben war*
"Die Körper sind etwa 8 Jahre alt...also sehr Jung. Ich weiß nicht ob sie alles an Gedanken rüber laden wollen"
|
|
|