Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 08:46



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
26.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/-->Insel]
*Guckt ein bisschen empört zu Windy*
"Na Klar. Wenn man im Wald auf Wild mit der Akrebuse schießt verscheucht man es wenn man verfehlt... Das ist auch nicht gerade Ziel der Jagd"
*Guckt zu Windy*
"Und ihr? Warum könnt ihr mit dem Bogen schießen? Als Soldat lernt man doch auch eher mit schwereren Waffen umzugehen, oder?"
*Kommt am strand an und stellt sich sofort auf*

26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Fängt eine Runde Solitär an*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Insel]

Waldläuferin.
Das ist gänzlich was anderes.
Deshalb habe ich auch kaum Rüstung.
Aber eine Akrebuse ist doch was vollkommen anderes als ein Bogen.
habt ihr nur letzeres gelernt? [Bild: pc-fomy.png]

*Sie geht Sared hinterher*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Elfchen.)
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Fileos/Deck]
*Er geht zur Reling und schaut traurig den Leuten hinter her [Bild: cl-ts-notalright.png]*
" Ich will auch auf die Insel und ihnen Helfen."
oO(Ab Morgen werd ich mit Windy tainieren. Dann kann der Captain bei nächstenmal nicht wider sagen, dass ich noch zu jung bin)
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Schaut zu Felios*
Nicht traurig sein, man muss sich bewähren bis man mitgenommen wird... War bei mir genauso... In etwa...
*Spielt weiter*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Deck]
"Ich habe beides gelernt... Mein Vater meinte das man bei der Jagd auf Großwild die Akrebuse besser benutzen könnte... Bei sowas wie Wildschweinen ist der Bogen besser, da man dort die Tieren einzeln töten kann ohne das die Leittiere allzuviel davon mitbekommen"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von SalvageDevil.)
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
( edit Facehoof )

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Insel]

So wir werden in diesen Kleinen Dschungel Abschnit und am Strand nach Essbaren und Trinkwasser Suchen.
*Kritzelt es in die Sandzeichnung rein.*
Wer was macht Überlasse ich euch.Doch gibt Acht,den obwohl wir am anderen Ende dieser Großen Insel sind,wage ich zu Sagen das es hier keine Spähtrupps oder Partrolien der Piraten gibt.

Wenn es Einzelne Piraten sind,dürft ihr oder eher Gesagt müsst ihr sie Umbemerkt Ausschalten den das sind meistens die Spähtrupps die das Land Erforschen für die Weitere Besetzung.

*schaut Alex,Windy und Soul an.*
Passt auf euch auf,das mit Alexandro hat mir schon Gereicht....dieses Dreckige Pack.Und wenn es klapt so Bringt einen dieser Dreckigen Abschaumes zu mir...wäre doch Gelacht wenn wir nicht was Schönes Aus ihm Rauskriegen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Insel]

Ich suche nach dem Wasser.

*Sie sieht zu Alex*

o0( Von seinem Vater und dann auch noch beides?
Das heißt er ist wohl kein sonderlich guter und oder erfahrener Schütze.)

Ich würde an eurer Stelle nicht auf euren bogen vertrauen.
Ihr seit unwissend so wie unerfahren.
Eine Gewehr täte euch besser bei den Piraten, vor allem weil sie leichte zu bedienen sind.

*Sie dreht sich um und geht zum besagten Abschnitt*

26.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Insel]

*er nickt Sarede zu*

Ja Captain,wir werden aufpassen.Das mit Alexandro war nicht nötig und muss nicht nochmal passieren.

*kratzt sich am Kinn*

oO(Ob Späher und Patroullien uns finden werden,ist eine Sache....wir sind nur weniege und daher schlechter zu finden)Oo

Ok wir passen auf.Wenn wir wirklich einen fangen sollten,bringen wir ihn zum Schiff.

*geht los in Richtung Wald*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Deck]
"Ihr unterschätzt mich, sehr sogar."
*Ruft er Windy nach und dreht sich dannach zu Sared*
"Ich suche im Jungle nach Essbarem."
*Geht in den Jungle*

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Insel]

*nickt* Gut viel Glück,ich werde den Strand Absuchen,und die Felsen Vielleicht haben wir Glück und Finden Krebse oder so.

*Beginnt den Strand Abzusuchen.*

oO(Mhhh wir müssten dann auch mal Bald Aufbrechen....erstmal ins Meer zu Den Zebras Vielleicht Kriegen wir dort was Feines was wir gegen eine Ordentliche Stange Bits Verkaufen könnten den die Brauchen wir Dringend.)Oo

(Achja ihr könnt auch Gerne was mit Einfließen Lassen,Umgebungsbeschreibungen oder sonst was ihr könnt auch Sachen Finden z.b Alte Truhen oder so Smile Doch nicht zu Sehr Übertreiben bitte.)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
(Heisst soviel wie: Ich könnte auch dafür sorgen das Piraten den Wald durchsuchen? AJ hmm )

[Marcus/Deck]

*Spielt und singt wieder einen Shanty*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
( Ja aber nicht Übertreiben,den das Logische Denken auch mitbenutzen,den bei der größe der Insel tauchen dann nicht Plötzlich 500 Piraten oder so auf.Und auf das Logische Denken lege ich viel Wert drauf.)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Insel]

*Nach einer geraumen zeit kommt sie an besagter Stelle an und beginnt das Wasser abzufüllen*

o0( Lalalalangweilig~
Aber besser als nichts zu machen. )

26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
(Wer sagt das ich übertreibe?^^)

*In der Ferne hört man das Donnern einer mächtigen Breitseite, um und zum Teil in der Insel bildet sich Nebel*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Insel]

*Immer noch den Strand am Absuchen.*

Mhhhh zwei Große Nüsse..*schüttelt eine* Kann es sein das da drin Wasser ist?
*steckt die beiden in den Sack und beginnt die Felsen abzusuchen.*
Hier muss doch noch was sein?

*Hört das Donnern.*
Was?! *Schaut zum Schiff doch es ist Heil.*

Uff....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/UnterDeck]

Na dann...
*Legt die Karten zusammen und steht auf*
oO(Mal schauen wie es Océana geht)Oo
*Geht unter Deck zu ihrer Hängematte*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Insel]

Was für ein Donnern war das?
Ich suche Sared, schnell runter von hier, ich habe keine Lust zu sterben.

*Sie füllt die letzten Flaschen ab und beginnt sie zusammen zu sammeln*

26.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Insel]
*Folgt konzentriert den Spuren von etwas Wild als er das knacken von Ästen in der Nähe hört*
oO(Was war das?)
*Nachdem das Knacken verschallt war und kurz Ruhe herrschte, wurde die Insel durch das explodieren vieler einzelner Schiffskugeln erschüttert*
oO(Warum bombadieren die jetzt die Insel?)
*Läuft langsam und vorsichtig zurück zu Sared. Kurz vor erreichen des Strandes wurde er hellhörig und entdeckte eine kleine Gruppe Leicht bewaffneter Späher, vier an der Zahl*
oO(Das sind also die Trampel die das ganze Wild verschreckt haben)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste