05.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Krankenstation]
°oO(Er macht sogar mit
"Ja, das hast du! Aber ich will dir jetzt dabei in die Augensehen, wenn du mir das ganze nochmal erklärts. Ich bim maßlos enttäuscht von dir!"
*Schnaupt ihn wütend an*
|
|
|
05.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Kantine]
oO[Jetzt verstehe ich das... Okay. Dann habe ich wohl etwas bei den wenigen Unterrichtsstunden die ich hatte falsch verstanden... oder einfach falsch in Erinnerung behalten]
*er isst weiter*
oO[Obwohl ich sagen muss... es ist zwar das erste mal seit Jahren. aber das Gefühl ist schon echt merkwürdig. Man ist immer daran gewöhnt das niemand das hören kann was man denkt.. und nun. Muss ich einfach denken was ich ihnen mitteilen will. Es ist ebenso praktisch wie gefährlich. Man könnte sich verplappern wenn man nicht ganz bei Konzentration ist]
*Dann blickt er wieder auf*
oO[Wie ist das eigentlich wenn sie mit mehreren Reden möchten? Ich meine, je größer die Gruppe ist desto anstrengender muss es doch sein. Sie können ja nicht einfach Brüllen um alle zu erreichen]
|
|
|
05.08.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Alice]
*kommt grimmig gelaunt in die Kantine und setzt sich an einen freien Tisch *
oO (Frühstück .... dann arbeiten ....)
|
|
|
05.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *Ich schaue ihr in die Augen und seufze* Ich verstehe dich. Also gut... Wir waren tatsächlich alleine im Büro und da sonst nichts los war und ich weiß, dass Cherry außer mir hier auf dem Schiff keine wirkliche Bezugsperson hat, wollte ich ihr wenigstens der Fohlenzeiten willen eine e Freude machen. Also sie einmal freundschaftlich unhufen. Bloß, im Nachhinein war das keine so gutr Idee, ich habe jedenfalls immer mehr das Gefühl, dass sie auf mich aus ist, urgs... *In meiner Mimik spiegelt sich wieder, dass ich darüber ganz und gar nicht glücklich bin... jedenfalls sind wir Abendessen gegangen und kamen dann im Büro an... und da ist sie mir im Bürostuhl eingenickt und als sie schon fast mit dem Stuhl umkippte, wollte ich soe wecken.... und dann war sie auch noch so anhänglich zu mir, und irgendwie wollte ich sie nicht so sitzen lassen und habe deswegen... ach den Rest weißt du ja... jedenfalls war das schon ziemlich die Oberste Grenze, unter der ich noch Freundschaft verstehe... *Ich falle im die Knie* Wahrscheinlich war die Grenze nicht strenger gehogen, ich kann dich jetzt verstehen, wenn du mir nicht glauben willst, aber du mich dann wütend verlässt, wenn es so ist, dann tu es... *Ich vergieße einige Tränen* Aber du solltest wissen, dass ich nur dich liebe und dich auch immer lieben werde...
|
|
|
05.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kantine
*rühr etwas in ihrem Tee*
oO [Wenn man immer nur die geistige Stimme zum sprechen mit anderen nutzt automatisiert sich das irgend wann. Obwohl ich zugeben muss, dass ich zu beginn meine Probleme hatte.]
*nimmt einen schluck und schmunzelt leicht*
oO [Ob sie es glauben oder nicht, es ist so einfach. Bei einer Gruppe von drei bis Vier ist es noch recht einfach wenn es mehr sind wird es schwieriger. Sobald es 8-10 werden ist es einfach wirklich seine Gedanken in die Masse zu brüllen.]
|
|
|
05.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Krankenstation--->???]
*Schaut Cyber entsetzt an, so dass man erkennt, das sie bis grade davon nichts wusste*
°oO(Was? N...n...nein. Aber ich hatte ihm doch.. und das auf dem Aussichts deck? Ich dachte....Ich kann jetzt nicht mehr ich muss weg. Ich muss denen. Ich kann ihn grade nicht mehr sehen.)
"Ich...Cyber...ich muss lass mich ja in ruhe."
*Ihr laufen tränen aus den Augen diese kneift sie zusammen und rennt aus der Krankenstation. Erst jetzt geht die Kamera wieder in die Standert einstellung über*
|
|
|
05.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Kantine]
oO[Verständlich... Aber... können sie eigentlich noch normal sprechen? Ich meine... ich weiß ja nicht wie lange sie das schon tuen. Aber irgendwann verlernt man ja alles]
*Man merkt auch das er sich schon konzentrieren muss. Er kann zum Beispiel während er redet nicht wirklich etwas anderes machen*
oO[Okay... Also quasi statt einfach eine Verbindung zu einem Einzelnen Aufzubauen einfach alle in der Nähe ansprechen? Interessant... Mir war nicht bekannt das das geht]
|
|
|
05.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|KS>Gänge] oO(Ich weiß schon, was ich davon zu halten habe...) *Ich laufe ihr auf Distanz hinterher, ich kann sie auch gar nicht so sehen.* oO(Was hab ich bloß losgetreten?)
|
|
|
05.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/KS-Büro]
*Wacht auf und schaut sich verschlafen um*
Hmmm? Was...?
*Setzt sich auf*
oO(Ach ja... Aber warum liege ich auf der Couch?)
|
|
|
05.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Gänge]
*Bemerkt die Schritte hinter ihr und dreht sich um. Als sie Cyber erkennt, wird sie stocksauer*
"Ich sagte lass mich in RUHE!!!!"
|
|
|
05.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kantine
*trinkt ihre Tasse aus*
oO [Natürlich, ich kann normal sprechen. Es wird nur jedem Mental beigebracht nie seine Stimme zu nutzen, woran ich mich auch halten werde.]
oO [Ja genau, es ist zwar nicht gerade einfach aber ab einer gewissen anzahl ist es einfacher als zu jedem einzelnen eine Verbindung aufzubauen.]
|
|
|
05.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Gänge]
Aber... ich...
*Ich knie mich hin..*
Ich verstehe nicht, ich wollte dich nicht unglücklich machen. Ich...
*Ich fange selber an zu weinen und schaue sie nun mit verweinten Augen an*
Mir tut das alles furchtbar Leid, das wollte ich dir sagen...
oO(Denkt sie, dass ich sie betrog? Ist es nicht etwa so? Urgs, manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht...)
|
|
|
05.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Kantine]
oO[Entschuldigt... Ich war mir nicht ganz sicher... ich meine... Sie scheinen ja schon eine ganze Zeit auf dieser Welt zu wandeln. Und ich... Ich halt wohl besser den.. die Gedanken]
*er trinkt noch etwas bevor er antwortet*
oO[Ich verstehe... Interessant... Aber gab es eigentlich schon mal negative Reaktionen? Viele mögen es sicher nicht Stimmen in ihrem Kopf zu hören. Auch wenn es eine durchaus angenehme ist wie die ihrige]
|
|
|
05.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kantine
*sieht Bolt ernst an*
oO [Ja, das sollten sie besser]
*überlegt kurz*
oO [Negative Reaktionen...nein, eigentlich nicht. Es gab Ponys die durch die mentale Verbindung erschrocken waren, aber so etwas wie angebrüllt werden, nein das ist mir noch nicht passiert. Zumindest nicht seit dem Frieden.]
|
|
|
05.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Kantine]
*er schrumpft ein wenig zusammen. Angesichts des Unsinns den er von sich gegeben hat*
oO[Entschuldigt. Manchmal brabbel ich einfach vor mich hin. Da scheint nicht mal Gedankenrede vor gefeit zu sein]
*er nickt leicht*
oO[Der Frieden... Damit müssen sich immer noch viele Abfinden. Auch wenn er schon über 10 Jahre besteht]
|
|
|
05.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kantine
oO [12, der Frieden besteht seit 12 Jahren. Und es wird noch mehrere Jahrzehnte dauern bis wir von allen akzeptiert werden.]
|
|
|
05.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Aether/Brücke]
*Wendet sich Silver zu*
Colonel, ich glaube, ich habe da was. Kommen Sie bitte einmal her.
*Schaut ratlos auf seine Anzeigen*
|
|
|
05.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Kantine]
oO[Verständlich... wie fühlen sich die Changelinge nach über 8000 Jahren Krieg? Ich glaube nicht das alle die Ponys als Verbündete akzeptieren]
*er isst weiter*
oO[Dennoch finde ich alleine die Möglichkeit das es Changelinge gibt die darauf spezialisiert sind Telepathische Fähigkeiten zu entwickeln schon erstaunlich]
|
|
|
05.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Gänge]
*Dreht sich um weg von ihm*
"Dennoch will ich jetzt für mich sein und meine Ruhe haben. Ich melde mich oder eben nicht."
*Sie geht los*
°oO(Soll er doch bei Cherry bleiben. Mir egal. Mir braucht er mit dem Quatsch erstmal nicht mehr kommen.)
|
|
|