Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 10:35

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadt]
Ahc und deshalb shiet diese dan keiner mehr an ? soll das heißen ich muss nur öffters damit öffentlich rumlaufen ? das sit jetzt verwirrend.

* sie hatte schon ein paar gebäckstücke gefuttert und war nun an dem letzten Timtstück dran*

mmhnrr ja Leafa kocht shcon recht lecker aber meist fehlt mir eifnahc etwas süßes... ich mag einfach süßkram.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
**Sie legte Xeno einen Huf auf dei Schulter.**

Ach machen wir uns jetzt darüber keine Gedanken. Ist ja nicht so wichtig.

**dan kicherte sie wider.**

Da merkt man deine Fohlen Seite noch sehr deutlich. Vielleicht hat auch Black was damit zu tun.

**meinte sie schulter zuckend und stand dann auf.**

Wollen wir dann weiter?

01.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gärten]
*sie gab den ankommenden Ponys Deckung und schaute zu Roze*
Penthouse, verstanden.
*sie lud ihre Waffe nach und schoss über die Deckung*
Los hinter dem Doktor her!
*das ein Fohlen an Ritus hing war etwas überraschend doch hatten sie grade etwas anderes zu tun*
01.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Anlage]

*sie schaute rüber zu Black aus der Deckung und zeigte zu der Tür wo Dr.Stone grade durchgelaufen war*

"Du folgst Ihm und bleibst bei Chandra!"

*Grade als sie das sagte sprang einer der Söldner über ihre Deckung. Sie griff diesen und drückte denn Lauf ihrer Pistole an seine Brust und drückte ab. Als nun die kleine Truppe auf dem Weg war ins Penthouse füllte sich der Garten schnell mit den restlichen Söldnern die die Firma geschickt hatte. Es brach schnell ein direkter Nahkampf zwischen den beiden Fraktionen aus. Sie wurde von Lockwalt im Kampf getrennt und von einem in die Enge getrieben. Mit einem Messer griff er sie an. Roze counterte seinen Angriff. Sie packte seinen anderen Huf und warf ihn vor sich auf den Boden, dabei verlor er seine Helm. Sie stockte kurz als sie das Gesicht sah, es kam ihr sehr bekannt vor aber sie musste sicher gehen. Sie knockte ihn aus und legte fast dasselbe Gerät an seinen Nacken an was Leafa damals bei ihr genutzt hatte. Sie konnte ihren Augen nicht trauen als ihre Vermutung bestätigt wurde. Es waren mehr von denen Soldaten die sie ihre Brüder und Schwestern nannte. Sie nahm ihren Helm ab und legte diesen neben sich. Danach schaute sie über das kleine Schlachtfeld was im Garten nun entstanden war. Sie begab sich in den Mittelpunkt des Feldes, dort waren einige Steine aufgetürmt gewesen. Sie fuchtelte mit ihren Hufen um sich um die Aufmerksamkeit von allen zu erhalten.*

"Hört auf zu Schießen! Wir sind keine Feinde! Nehmt eure Helme ab zeigt eure Gesichter. Wir kennen uns alle und das was wir hier machen ist Falsch wir wurden alle reingelegt!"

*Die Soldaten genau wie die Söldner der Firma stoppten auch langsam. Sie senkten ihre Waffen und nahmen ihre Helme ab. Sie schauten sich alle gegenseitig an und erkannten langsam was passiert war. Roze rutschte am Stein hinunter und griff ihren Helm aus der Ecke des Gartens. Auf dem Weg zurück in die Mitte schaute sie sich an was um sie rum passiert war*

"So viel Leid für was..."

*Sie schaute sich an Lockwalt um*

[Dr.Stone/Anlage]

*Die Truppe war im Penthouse angekommen. Sie hatten noch nicht mit bekommen was im Garten passiert war. Dr.Stone verschnaufte kurz an seinem Sessel. Während Ash nun Ritus los lies und sich umschaute. Die kurze Ruhe wurde plötzlich unterbrochen als ein VTOL am Fenster auftauchte und mehrere Salven durch das Fenster auf die Truppe schoss und sie in einen Gang zurück drängte. Der VTOL drehte sich um und es sprangen nun die üblichen Söldner in das Penthouse hinein dicht gefolgt vom Kommandanten. Ash warf sich hinter eine Kiste und hatte nun eine Waffe in den Hufen die vorher dem Doktor gehörten hatten. Dr. Stone saß hinter einer Kiste und hielt sich die Schulter, er wurde getroffen*
01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[BLack Star/Anlage]
**er nickte und folgte den anderen. Als sich nun die Lage im penthouse verschärfte musste er handeln. Um den anderne zu helfen. So eröffnete er schnell und sehr gezielt das Feuer auf die Söldner der Firma um diese bei treffern zu immobilisieren. Während er von einer Deckung zur anderen Sprang. Jedes mal die Gegner boebachtend lief sein Kopf auf hochtouren um ihre Schritte zu "Errechnen" und ohne zusätzliches Zielen weiter zu Springen und zu feuern. Wie eine Automatische Ziel funktion.**

02.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Penthouse]
*sie sprang hinter Stone hinter her und lag hinter der Deckung*
Wie viele werden das den noch?
*sie schoss aus der Deckung um sie in Deckung zu bringen und schaute dann zu Doktor*
Wie schlimm ist es?
02.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

*Er schaute zu ihr und nahm seinen Huf von der Wunde. Es war kein Durschuss und es wurde immer mehr in Blut getaucht*

"Schlimm...sehr sogar"

*Die Söldner kamen immer näher es waren ungefähr noch 12 Stück*
02.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
Chandra? Kannst du ihn versorgen? Ich übernehme die Deckung wenn du das Tust.

**sagte er ihr mit ernster Stimme. Er schloss für einen Moment die Augen.**

oO(Dann hoffe ich einfach das das Helfen wird.)

**Er aktivierte nun den Elimination Modus des Dominators und Schoss. Den Söldner den es Traff zerfetzte es. Und er stand offen da um das Feuer wenn auf sich zu lenken. Dabei hatte er vertrauen in seinen Magischen Schild.**

WENN IHR WEITER KÄMPFT PASSIERT MIT EUCH DAS SELBE!

**Brüllte er ihnen entgegen und hoffte damit ihre Kampfmoral zu zerschmettern.**

02.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Gänge] [Changeling Form]

*Kurz überlegend nickte er zwar teilweise zustimmend, doch schüttelte er auch zum Ende hin mit dem Kopf*

"Das ganze, kleine Star, ist teilweise richtig. Dies ändert aber nichts draran, dass sie der Subspezies der Königin angehört und somit die Fähigkeiten dieser besitzt. Wenn sie wollte könnte sie durch die Reaktivierung umgehend den Hive wieder unter ihre Kontrolle bringen. Wenn eine Königin das Kolleltiv eröffnet können wir nichts dagen tun und wir würden ihr gehorchen. Dafür müsste sie jedoch vollständig den Übergang beendet haben. In unserem Falle halt Chrysalis."

*Nun zuckte er mit den Schultern*

"Das ist nunmal die Funktionsweise unseres Volkes. Die Stärke des Hives geht vor das Individium und das herauszubekommen kann noch Jahrtausende dauern und selbst deine Mutter wüsste nicht, was du wirst. Es kommt halt drauf an, welche Subspezies in deiner nähet am meisten gebraucht wird."

°oO(Wenn sie nun bis zur Pubertät viel in der Nähe von Chandra oder Chrysalis wäre, würde das wohl vermutlich zur Entwicklung zu einer Zuchtnymphe oder Soldatin führen.)

*Sein Blick wanderte zu Leafa*

"Es wird keine leichte Aufgabe. Je nach Subspezies kann es sogar unmöglich für dich werden. Eine sich entwickelnde Jägernymphe könnte für dich als Pony recht schwirig werden, wenn du nicht als Beissring enden möchtest."

[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]

*Sie hörte ihm zu und nickte*

"Nun solange du nicht der Staatsfeind Nr.1 bist, sollten sie dich nur einschüchtern wollen, wesshalb die Resourcen nur minimal für dich belegt werden, sollten sie dich nicht schnappen können. Daher vermute ich mal, dass es nur kurz sein wird."

*Das letzte lies sie unkomentiert, da es ihr zu wieder war, weiter über ihre Schwäche zu sprechen*

"Ja vermutlich bekommen wir es hin. Noch hast du mich ja nicht angegriffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gang]
*sie untersuchte die Wunde des Hengste und schaute kurz über ihre Schulter*
Black vergiss es das sind die Hirnlosen Söldner der Firma! Das sind andere als die Roze aufhält!
*danach wante sie sich der Verletzung zu und versuchte den Hengst das Leben zu retten*
02.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

*Er drückte ihren Hufe weg*

"Es ist schon gut...hilf ihm lieber bevor er sich umbringen lässt"

*Die Söldner die auf die Truppe feuerten schossen nun direkter auf Black. Es war ihnen Egal was der Hengst sagte es waren nun mal hirnlose Ponys*
02.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
**er seufzte kurz.**

Gut zu wissen. Mach dir mal um mich keine Sorgen. Teleportation und der Schildzauber sind die besten die ich kann. Mit ihr Waffen kommen die nicht an mich ran. Der Schild hat schon mehr in meinem Labor abgefangen als die zusammen raus hauen können.

**sagte er ganz ruhig. Und gerade weil er so ruhig war. War seine Magie Fokussiert und Konzentriert. Und damit sehr stark auf dem was Sie tat.**

Dr. Stone keine Sorgen. Sie sollten sich jetzt wohl besser mal die Ohren zu halten. Das sollten alle den jetzt wird es etwas laute.

oO(Naja das ich das mal so nutzen würde?)

**der Dominator lud sich auf und schien zu glühen ehe er ein Schnellfeuer abgab das Black gezielt nutzte um die Anzahl der Söldner zu dezimieren.**

02.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gang]
*sie wirkte Magie um die Blutung zu stoben und die Kugel vorsichtig aus ihm raus zu holen*
Der schafft das schon. Viel machen kann ich grade eh nicht da ich keine Lust hab noch ins Querfeuer zu kommen da sorge ich lieber das du überlebst also halt durch klar?

[Leafa/Gänge]
*sie schaute den Jäger etwas an als er das alles erklärt und schaute dann zu Star runter*
Ich....ich weis nicht was die Zukunft bringen wird aber ich will an ihrer Seite bleiben, ich will nicht noch eine Tochter verlieren weil sie erwachsen wird.
02.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

*Er nickte ihr zu*

"Okay...gib dein bestes"

*Er schaute rüber zu Black als er seinen Schuss abgab. Die Söldner wurden alle dezimiert und man konnte auch hören wie der VTOL nun aus dem Himmel geschossen wurde. Black hatte auch den Kommandanten erwischt der nun am Ende des Ganges lag und mit seinen Wunden erstönte*
02.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
**als alle Söldner erledigt waren ging er zu dem Kommandanten ehe er ihm die Waffe an den Kopf hielt.**

So du hast jetzt 3 Sekunden um mir zusagen was ihr vor habt oder dein Kopf ist gleich Matsch.

**er machte dabei keine späße.**

1..... 2....

03.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Stadt]

*sie nickte nun cortana zu und stand langsma wieder dabei auf*

ich weiß nicht was genau du damit meisnt. so fohlenhaft bin ich doch nicht ?

*sie machte dan die erstne schritte richtung Straße*

Na dan komm. leafa wird sich sicherlich freuen dich zu sehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
Wie gesagt. Es ist nicht so wichtig.

**sie folgte Xeno gleich und so machten sie sich auf den weg zum Gewächshaus. Bis dieses dann schon in Sicht kam.**

Da wohnt ihr jetzt?

**fragte sie Xeno.**

03.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Musikladen]

*Vom Zauber getroffen und gerade so durch die Hilfe der anderen Beiden noch auf den Hufe halten könnend, ächzt sie förmlich, während sie sich wach hält*

"Ich hoffe ihr kölnbt euch wenigstens jetzt zusammen reissen. Ihr seht ja....seht ja....seht...ja...argh...wohin das führt...puhhh...."

*Sie wandte ihren Blick nun zu Eclipse*

"Auf deine Frage hin, es wird kein Instinkt sein, sonst hättest du es ja auch...auch...uwahhh...auch getan, während du getarnt warst. Hast du aber nicht und ein Instink wie du sagst, geht nicht per Hypnose oder sonst was weg...du bist...du bist...du...bist bloß süchtig und eine Sucht kann man bezwingen....oh beim Tatarus ist mir komisch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Penthouse]
*sie löste die Kugel aus dem Hengst und verschloss die Wunde mit Heilungsmagie*
Durchhalten, Blutverlust sollte nicht zu schlimm sein doch solten wir aufjeden fall keine risiken eingehen und sie still halten und blos wach bleiben.
03.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

"Ich versuche es..."

*Er atmete immer schwächer und langsamer*

[Kommandant/Anlage]

*Er drückte seine Stirn gegen den Lauf seiner Waffe*

"Komm schon tu es einfach"

*Plötzlich stürmte Roze mit einigen Soldaten in den Gang einige von ihnen waren auch die Soldaten die der Kommandant in der zweiten Welle mitgebracht hatte, jetzt aber unter dem Kommando von Roze. Sie zielten jedoch auf Black. Einer der Soldaten löste Chandra bei dem Doktor ab*

[Roze/Anlage]

*Sie zielte ebenfalls auf Black*

"Black lass ihn am Leben. Ich brauche Antworten"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste