Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 03:48



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
29.07.2013
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was mich aufregt?
Fanclub irgendwelcher User die eh keiner kennt!
Leute welche die Rechtschreibung vergewaltigen.
MaSc...Er weiß was er getan hat [Bild: ts-rly.png]
Zitieren
29.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 von DwBrot.)
Zitieren
29.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)Voodooslove schrieb:  Deshalb hab ich ja dazugeschrieben, dass bei mir immer alles bisher ganz rosig war. Und glaub mir, das weiß ich unendlich zu schätzen.

hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt, aber ich hab halt mittlerweile einen kleinen großen Schuldenberg und dementsprechend schlimm wären die 200 euro. Smile

Ich habe das niemals böse gemeint, ich weiß dass das nicht wenig Geld ist aber denke dir einfach das es schlimmer hätte sein können. Ich für meinen Teil habe mal fast ein Kind überfahren, ich hätte daran niemals schuld gehabt aber ich wüsste nicht damit umzugehen. Eine Rote Ampel ist nichts schlimmes, und wenn du das begründest und Widerspruch einlegst könnte es durchaus sein das man abmildert oder es ganz lässtRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn ich fast den ganzen Tag MLP Stuff machen will, und die blöde Arbeit und die Schule dazwischen funkt FlutterrageFlutterrageFlutterrage


Zitieren
29.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Spoiler (Öffnen)

Hätt ich auch nie so aufgefasst. Ja fast jeder meint, ich werde da schon gut drumrum kommen Smile

[/spoiler]
Zitieren
30.07.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn man falsches Zeugs über mich redet.
Die manchen Dummheiten von anderen.
Wenn man mich ignoriert oder unhöflich zu mir ist.
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was mich richtig zum ausrasten bringt?

Dumme respektlose Menschen mit mangelnder Zivilcourage

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Gewisse Menschen bringen mich zum ausrasten. Mobber und respektloses Verhalten, besonders gegenüber schwächeren.
Leute, die mich in irgendeine Weise erniedrigen, ausgrenzen, wegen kleinischen Gründen über mich empören, weh tun und durch ohne Grund mich hassen oder nicht leiden wollen. [Bild: z-Rage.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
30.07.2013
Light Explosion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
mWenn ich in meinem Post Eingang auf Tumblr mit R34 zugeschmissen werde, dann raste ich richtig aus Flutterrage

Aber es regt mich noch viel mehr auf, wenn man mich nervt oder mit den Fingernägeln über die Tafel kratzt!
Zitieren
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn jemand einen beleidigt wegen seinem Aussehen, obwohl sein Charackter ganz ok ist.
Zitieren
01.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Mich bringen Hater/Flamer oder Trolle zum ausrasten, ich verstehe den Sinn darin nicht das zu tun. Aber auch Ungerechtigkeit bringt mich richtig auf die Palme.

Ich kanns auch gar nicht ab wenn Leute andere mobben, beleidigen oder sonst ohne Grund verletzen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
01.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Mario kart (wii) kurz vorm Ziel von einem blauen panzer erwischt zu werden dann nochmal von einem roten und dann Letzter zu werden Flutterrage
Zitieren
01.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Leute die mich als LPer als Niveaulos und unprofessionell abstempeln nur weil ich nicht den Idealen von Gronkh und Co. entspreche(n will)

Und Leute die sagen dass ich aufhören sollte in einem Österreichischen Dialekt zu reden.
Das stimmt ersten garnicht, ich versuche ganz normales hochdeutsch zu reden, und zweites reden alle LPer ein bisschen in ihrem Dialekt, und mir macht das garnichts aus.
Ich finde das sogar sehr interessant und witzig (hehe mäcces)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
01.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(01.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Leute die mich als LPer als Niveaulos und unprofessionell abstempeln nur weil ich nicht den Idealen von Gronkh und Co. entspreche(n will)

Und Leute die sagen dass ich aufhören sollte in einem Österreichischen Dialekt zu reden.
Das stimmt ersten garnicht, ich versuche ganz normales hochdeutsch zu reden, und zweites reden alle LPer ein bisschen in ihrem Dialekt, und mir macht das garnichts aus.
Ich finde das sogar sehr interessant und witzig (hehe mäcces)

kapier ich nicht was die dagegen haben ich habe in denersten part von the last of us reingeschaltet und nach 32 sekunden hatte der aboknopf keine verstecke mehr gefunden

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
01.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(01.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  kapier ich nicht was die dagegen haben ich habe in denersten part von the last of us reingeschaltet und nach 32 sekunden hatte der aboknopf keine verstecke mehr gefunden

Hehe, danke Kumpel ;3

Mir gerade noch eingefallen, ich hasse 3D Animation in Animes, das sticht so dermaßen heraus und ist einfach unpassend und hässlich.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
01.08.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Leute die Mitten in der Nacht die Musik derbe laut machen um eine kleine Party zu feiern und mich nicht dazu einladen Flutterrage
Zitieren
01.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn irgentwelche Leute andere Leute Runtermachen um sich Cool zu fühlen [Bild: pc-EtGNo.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
01.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn mich schon ein kleiner negativer satz mich runter zieht und ich ein bisschen an MLP Zweifele, (Songhören dann gets wieder).
Wenn der Vater nervt ich soll ja ins bett gehen.
UNd die Mutter jedesmal kichert, wenn ich MLP schauge.Flutterrage


Zitieren
01.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
wenn menschen mich nazi nennen ,nur weil ich beim Anime Hellsing, Schrödinger am meisten mochte

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.08.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Mir gehen Leute richtig auf die Nerven wenn sie ständig Sätze sagen die sich ungefähr so anhören: "Alter gestern neee da war so n typ nee..." Ich kann mir das einfach nicht anhören.. so klinkt ma total dumm Facehoof

Was mich auch aufregt sind Leute die immer total hibbelig sind und rumhopsen und rumspringen wie bekloppt oder wenn mich Leute erschrecken.

Auch schrecklich ist wenn Klassenkameraden oder Freunde die beklopptesten Sachen machen, weil sie denken sie wären cool wenn sie das tuen oder wenn die andere runtermachen oder beleidigen, weil sie denken es sei cool Twilight: No, Really?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

[Bild: psyb.jpg]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste