Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 08:46



Die Brony Geschichte
03.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

"Ich weiß es nicht und ich bin mir sicher das wir durch einen Erzähler hierher gebracht wurden....Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt mögliche Gründe hat. Oder Magiiie. Fakt ist, wir könnten uns noch lange darüber
streiten.
", meinte Bunny.
"Erzähler? Wovon in Celestias Namen redest du?", fragte der verdutzte Tom, als er plötzlich Schritte hörte.
"Sie kommt wieder! Verhalte dich unaufällig!"
flüsterte ihm sein Nachbar schnell zu, als die Türe aufging.

03.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Tom], [Bunny] - Im Krankenhaus, Krankenzimmer no.3

Nurse Sweetheart kam gerade dann wieder zurück und schob dann den Wagen mit den Gerichten in's Krankenzimmer. "Ich hatte es befürchtet; mehr hat die Kantine grade nicht zu bieten. Einmal einen grossen Salatteller mit Möhrensalat, grünem Blattsalat, einer art Krautsalat und Rosenblättern; Ausserdem einen kleinen Beilagensalat, der nur Möhrensalat und ein paar Blätter grünem Salat enthält. 3 Muffins sowie ein Gänseblümchen-Sandwich - mehr konnten sie nicht entbehren." Dann sah sie den jungen Hengst an und sprach freundlich "Iss doch auch etwas, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Du hattest einen Blutverlust und eine Lungenembolie; alleine wegen dem Blutverlust solltest du etwas essen. Dann werdet ihr morgen wahrscheinlich wieder Fit werden - und Übermorgen könntet ihr wieder raus." Als sie den letzen Teil sagte, wechselte sie ihre Blickrichtung und sah Tom an. "Ihren Verband wechseln wir heute Abend nochmal; vermeiden sie es bitte, sich auf ihre verletzte Flanke zu legen" gab sie in einem beruhigenden Ton Tom gegenüber wieder; dann schritt sie zur Tür. "Ich komme in etwa einer halben Stunde nochmal und räume dann ab" sprach sie noch, als sie in der Tür stand; allerdings hatte sie ihren Kopf nochmal zu den beiden Hengsten gedreht. Dann schritt sie aus der Tür und schloss diese; während sie zur Anmeldung trabte, seufzte sie "Der eine zu jung, und der andere zu schüchtern. Dem schüchternen könnte ich ja noch helfen..." Sweetheart, das sind Patienten! Komm nicht auf dumme Gedanken, nur weil du dein Special Somepony noch nicht gefunden hast! Irgendwo da draussen ist es - dein Special Somepony... dann stand sie bereits an der Anmeldung und schaute mit einem verträumten Blick nach draußen; in der Hoffnung, dass er irgendwo da auf sie wartet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber sah eindringlich zu Fox. >Lass uns jetzt schleunigst abhauen, ich halte es hier kaum noch aus!< flüterte sie ihm zu und wollte abhauen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
04.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Amber], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, vor / in dem Krankenhaus

Amber sah Fox, nachdem er fragte, was man jetzt tun solle, eindringlich an. "Lass uns jetzt schleunigst abhauen, ich halte es hier kaum noch aus!" flüsterte sie und war schon 'auf dem sprung', schnellstens das Weite zu suchen. "Versteck dich kurz hinterm Krankenhaus; ich schleich mich mal rein und warn Bunny vor - Nicht, dass er auch noch Opfer wird; dann hätten wir ein Problem. Oder du suchst nach einem sicheren Platz, wo wir nicht so schnell gefunden werden; ich schau nach Bunny und seh' zu, dass ich Allan hol - egal wo er ist. Ich muss mir da was einfallen lassen wenn es dumm kommt, aber wir werden wohl keine andere Chance haben als die, die wir jetzt gerade haben, wenn es so kommt wie du meinst" sprach Fox. Wie alt Amber war wusste er nicht, aber er war schon fast sicher, dass er zum Gruppenleiter von einigen gemacht wurde; wohl aufgrund des Alters - ohne dass er darum bat. "Denn mal los" flüsterte Fox, ehe er das Spital betrat und dort dummerweise Nurse Sweetheart entgegenlief, die scheinbar verträumt mitten im Gang stand. Fox bemerkte, dass sie nicht direkt auf ihn reagierte - dennoch fragte er höflich "Entschuldigung, kann ich den jungen Hengst, den ich heute eingeliefert hatte, besuchen? Vorrausgesetzt, es ist möglich." Nurse Sweetheart schien abwesend zu sein; sie murmelte nur etwas von "Nummer 3", der rest war unverständlich. Fox bedankte sich und suchte das Zimmer - das er auch recht schnell fand. Dann klopfte er an bevor er eintrat.

[Applejack], [Rarity] [Fluttershy] - Ponyville, kurz vor dem Krankenhaus

Die 3 Stuten hatten das Krankenhaus fast erreicht. Keine von ihnen wusste um was es sich dreht oder was Twilight meinte - sie wussten nur, dass Twilight das als Notfall angegeben hatte.

[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash] - Ponyville, Marktplatz

Twilight suchte nicht Lange - dann fand sie Rainbow. Ausser einer Wolke war sonst keine zu sehen; und die hatte einen Regenbogen-Farbenen Schweif. Twilight teleportierte Rainbow zu sich herunter - knapp über dem Boden, wo Rainbow dann etwas unfreundlich geweckt wurde, als sie dann auf dem harten Boden landete. "Was soll das, wenn ich das Pony erwische", dann stockte Rainbow. "Rainbow, ich brauche deine.." "Wieso weckst du mich so unbarmherzig? So kenn ich dich garnicht." Die Hellblaue Pegassusstute stand schnell auf und tippte Twilight an die Stirn "Du hättest mich wie alle anderen Wecken können." Twilight machte nur ein etwas genervtes Gesicht und meinte nur "Komm einfach mit, wir haben Probleme", als sie sich und Rainbow Dash vom Marktplatz zum Sugar Cube Corner teleportierte; wo ihr fast das Herz stehenblieb, als sie sah, dass Pinkie Allan fest umarmte. Rainbow wunderte sich nicht; war ihr doch bewusst, dass Pinkie das eigentlich mit jedem machte. "Deswegen weckst du mich? Das ist normal, das solltest du doch wissen" Twilight meinte nur "Sicher? Dann schau dir mal seine Flanke an und sag mir was du siehst." Daraufhin Fiel Rainbow ihr Kinn herunter "Nichts... der hat ja kein Cutie Mark; und ein Fohlen ist er auch nicht mehr..." Rainbow wurde ungehalten und stürmte gleich den Sugar Cube Corner, wo sie auf Allan und Pinkie zuschoss; Twilight konnte sie nicht so schnell halten wie sie das Geschäft stürmte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Erst zögerte Tom kurz, dann griff er vorsichtig nach dem kleinen Karottensalat, welcher ihm einige Zentimeter über der platte aus den Hufen glitt.
"Verdammt! Wie machen die das?", schimpfte er über das misgeschick, und versuchte es ein zweites mal; diesmal schien es zu funktionieren. Vorsichtig nahm er einen kleinen Bissen, dann stellte er den Teller wieder zurück.
"Zu viel Dressing...", murmelte Tom.
Dann nahm er den Teller mit dem Sandvich; es sah schon mal essbar aus, er hatte irgendwo mal gehört, dass Gänseblümchen garnicht so schlecht schmecken sollten. Er biß vorsichtig hinein, musste husten, dann kaute und schluckte er.
"Garnicht mal so schlecht... willst du auch mal?"

04.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny], [Tom], [Fox] - Krankenzimmer No. 3

"Garnicht mal so schlecht... willst du auch mal?"
Bunny wolte eigentlich mit "Nein, danke" antworten,
aber dann Klopfte es an deren Tür.
Bunny sagte nachdenkend:
Ärzte klopfen nicht. Du kennst niemanden also können es nur
die anderen Bronys sein.

Er sagte kurz herrauf:
Herrein bitte!
Er sah Fox,
Und Tom ihn auch,
Er sah wirklich verdutzt aus
Darauf sagte Bunny einfach:
Öhm, das ist Fox, er war auch ein Mensch.
Er wendete sich wieder an Fox:
Fox, das ist Tom, auch ein Brony.
Aber wieso bist du eigentlich hier? Und wo sind die Anderen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Bunnypony.)
04.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
(@Bunny: Amber ist noch draußen, Fox hat sie dazu geschickt, sich einen sicheren Platz zu suchen)

[Amber]

Amber nickte, als sie Fox Vorschlag aufnahm. Es klang plausibel und sie war damit einverstanden. Plötzlich hörte sie Hufgetrappel. Erschrocken blickte die vermummte Stute auf und erkannte, wie Rarity, Applejack und Fluttershy um die Ecke kamen und direkt auf sie zu liefen. Amber hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, als sie sich aufbäumte und direkt auf den Hinterhufen kehrt machte und in die entgegengesetzte Richtung lief, weg von den Stuten, die auf sie zu kamen. Fox war offenbar auch schin verschwunden.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
04.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

Allan senkte ein wenig sein Sprechgeschwindigkeit, dafür wurden seine Sätze aber auch detaillierter, er konnte zwar sehr schnell reden, aber wenn er es übertrieb verschluckte er die ein oder andere Silbe und wenn dann sein Drang Dinge zu erklären einsetzte, war das nicht sehr hilfreich.
„Ähm, also…“ ein wenig überrascht war er schon über die Umarmung, wenn man genau hinsah wurde er sogar ein wenig rot im Gesicht, aber noch während er umklammert wurde fing er sich wieder und redet weiter.
„Vorher hab ich eigentlich nur vor mich hingelebt, hier und da nen bisschen wissen aufgeschnappte, sonst nichts. Wo ich herkomme verrat ich nicht“ er musste kurz grinsen „Das mit Twi ist eher ne einseitige Bekanntschaft und die Prinzessin hab ich noch nicht getroffen, ich würd sowieso lieber mal Lunas Bekanntschaft machen, wen interessiert denn bitte Celestia. Ich meine, ich kenn die ganze Geschichte schon längst mit Nightmare Moon und wie ihr die Elemente abgefeuert habt.“ Kurz hielt er inne, er kannte Pinkies Story schon, aber er konnte es unmöglich wissen, also meinte er „Erzähl mal die Geschichte, ich meine, eigentlich brach ich nicht mal nen Cutie-Mark, solange ich keins hab kann ich machen was ich will, mir steht die ganze Welt offen und ich bin an kein blödes Schicksal gebunden, mal ehrlich, ich kann das Konzept von Schicksal nicht leiden“

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
06.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
Antonia überlegt " hmm sagen wir doch einfach das du mein bruder ist " sagte sie und ihr flanke leuchet und wurde zu einem stifft der ein kissen zeichnete da merkte sie allerdings nicht " naja das wäre einfacher aber ich kann beim arbeiten helfen " fragte sie
06.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Als es an der Türe klopfte, meinte Bunny nachdenklich:"[color=#32CD32]Ärzte klopfen nicht. Du kennst niemanden also können es nur
die anderen Bronys sein.
". "Andere Bronys?", dachte Tom, als Bunny um Eintritt bat.
Ein brauner Hengst trat vorsichtig in das Zimmer ein, als Tom seine blanke Flanke sah, sah er verdutzt drein.
"
Öhm, das ist Fox, er war auch ein Mensch.", meinte Bunny knapp. "Fox, das ist Tom, auch ein Brony.
Aber wieso bist du eigentlich hier? Und wo sind die Anderen?
"
"Moment!!, unterbrach ihn Tom. "Es gibt noch mehr denen dasselbe wie uns passiert ist?"
Jetzt war er endgültig verwirrt.

Er wandte sich Fox zu und grüßte ihn vorsichtig:"Öhm, hi... ich bin Tom, n-nett, dich kennen zu lernen..."
"Wie viele sind denn noch hier? Langsam wirds gruselig...", schoss es ihm durch den Kopf.

06.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Erzähler], [Antonia], [Morris] - Auf dem Weg nach Ponyville

Hmm, Antonia eigentlich habe ich dich eingesaugt in ein Portal,
anscheinend ist es es bisschen außer Kontrolle geraten und hat sich selbst von allem gelöscht. Bla Bla Bla, auf jeden fall solltet ihr euch lieber mit den anderen treffen.
Es sei denn, ihr wollt eine unfreundliche Audienz bei Celestia.
Die meisten sind gerade in der Nähe des krankenhauses.
Wenn ihr euch weigert, mach ich zeit paradoxon kram und lasse euch somit ver und entstellt exestieren. Oder ihr werdet in eine schleife gefangen sein.
Was auch eigentlich ganz witzig wäre.

Nunja weiter im Text


[Bunny], [Erzähler] [Tom], [Fox] - Krankenzimmer No. 3


Bunny merkte Tom's eindeutige verdutzung.
Er meinte zu ihm:
Tom, es gibt noch mehr. Aber im Moment sind es...
Wie viele Erzähler?

Sechs, es waren aber vorher Sieben.
Nun lass mich in Ruhe.

Bunny fing weiter an zu Reden:
Ok, danke. Aber wir sind hier auch im Problem, weil wir noch wahrscheinlich irgendwo in der ersten Season sind. Das heisst, wenn uns Twilight findet...
Sind wir erstmal unter nicht guten umständen bei Celestia angemeldet.

06.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
Morris hörte mal wieder den Erzähler
Warum Sollten wir auf dich hören uns fällt doch ehh niemanden auf weil ich habe keine Blanke Flanke und Antonia auch nicht also warum dann ne audienz bei Celestia wir verhalten uns normal außerdem will ich nicht mehr raus aus der Welt hier gefällt es mir außer dem möchte ich nicht wirklich mit den Anderen zu tun haben die da sind der eine Typ macht mir sogar Angst.
Und wandte sich zu Antonia.
Ja so können wir das machen aber wenn wir AppleJack Treffen haben wa ein kleines Problemchen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
06.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
" wieso problemchen Großen bruder und kleine schwerster trifft man doch eigendlich an jeder ecke " sagte Antonia und stah in den himmel wo sie glaubte das die stimme vom erzähler herkamm " das wagst du nicht ich bin der Boss über den weg und nicht du du kannst mir nicht vorschreiben wo ich lange gehe " sagte sie mit gereizten tohn und wandete sich wieder an morris " naloss wir müssten fast das sein "
07.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Bunny], [Tom] - Krankenzimmer No. 3

Fox wartete wie es sich gehörte - und vernahm auch ein „Herrein bitte!“. Fox Trat ein, nachdem er die Erlaubnis bekam - und wollte grade zu Bunny etwas sagen, als er den cremefarbenen Hengst von vorhin bemerkte. Bunny sprach einfach zu dem Hengst „Öhm, das ist Fox, er war auch ein Mensch.“ Fox Sah bunny leicht entsetzt an und als er etwas sagen wollte, sprach Bunny zu ihm „Fox, das ist Tom, auch ein Brony. Aber Wieso bist du eigentlich hier? Und wo sind die Anderen?“ "Moment!!, unterbrach ihn Tom. "Es gibt noch mehr denen dasselbe wie uns passiert ist?" Der Cremefarbene Hengst, der Tom zu heissen schien, war sichtlich verwirrt. Er wandte sich Fox zu und grüßte ihn vorsichtig: "Öhm, hi... ich bin Tom, n-nett, dich kennen zu lernen..." Fox wollte gerade den Gruß erwiedern, als ihn Bunny unterbrach. „Tom, es gibt noch mehr. Aber im Moment sind es... Wie viele, Erzähler?“ Die Stimme antwortete Sechs, es waren aber vorher Sieben. Nun lass mich in Ruhe. Bunny redete dann gerade weiter „Ok, danke. Aber wir sind hier auch im Problem, weil wir noch wahrscheinlich irgendwo in der ersten Season sind. Das heisst, wenn uns Twilight findet... Sind wir erstmal unter nicht guten Umständen bei Celestia angemeldet.“ Dann unterbrach ihn Fox "Bunny, du redest zuviel. Amber hatte eine böse Vorahnung; ich weiss zwar nicht was los ist, aber wenn ihr euch einigermaßen fit fühlt und euch bewegen könnt, sollten wir verschwinden. Ich hab keine Lust darauf, dass ich wie Luna auf dem Mond lande... ihr versteht? Ausserdem müssen wir erst noch herausfinden, in welchem Zeitbereich wir uns befinden - also wo in der ersten Season. Und selbst das ist nur ne Vermutung... hoffentlich passierte noch nichts, dass dass Raum-Zeit Kontinuum beschädigt hat und ein Zeit-Paradoxon erschuf." Fox bemerkte, dass die beiden Hengste ihm nicht ganz folgen konnten. "Ich erklär euch das später so, dass ihr es auch verstehen könnt." Da Fox nicht weit von der Zimmertür entfernt war, drehte er sich kurzerhuf nochmal um und schielte durch einen Spalt nach draussen, wo er immer noch die verträumte Nurse Sweetheart sah - und ein paar farbliche Schatten, die ihm bekannt vorkamen. Er schloss die Tür und Murmelte nur noch "Mist, verdammt. Irgendwas ist passiert - es scheint mir so, als sammelten sie sich vor dem Krankenhaus. Habt ihr nen Fluchtweg?" Fox sah mit ernster Miene zu den beiden Hengsten; sie sollten sehen, dass er es ernst meinte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Erzähler], [Antonia], [Morris] - Auf dem Weg nach Ponyville

MORRIS, DAS WAR KEINE GUTE IDEE.
ICH DRÜCKER DIR WOHL NICHT AUS DAS ICH HIER DER STÄRKERE BIN.


Morris erlitt unvorstelbare schmerzrn im ganzen Körper.
Er wünscht er könne sich umbringen. was er nicht kann, da er selbst zu schwach war um es zu tun können.
Er konnte nur Stumm zusammen brechen als Antonia ihn mit horror anschaut.
Er kann nichts machen.
Er ist wehrlos.
Er ist nicht mehr zu helfen.
Er ist ein Niederes tier in dieser großen Weltordnung.
Schkimmer ist, das er es in diesem moment nur noch in seinem Kopf hörte.
Und er langsam von Realität glitt.

BESSER? ICH DENKE DAS WOLLTEST DU. WER LEGT SICH AUCH FREIWILLIG MIT DEM STÄRKSTEN AN? ICH DENKE DAS DU DAS VERDIENST, IN JEDER ART UND WEISE. DU WILLST JA NICHT EINMAL LEUTEN HELFEN DIE WIE DU SIND. SCHANDE AUF DICH.


[Bunny], [Fox], [Tom] - Krankenzimmer No. 3

Als Fox Zeit-Paradoxon sagte war Bunny kurz verwirrt,
antwortete aber:
Fox, es ist kein Paradoxon wenn wir hier sind. Höchstens eine andere Zeitlinie.
Und die entstehen durch entscheidungen was heisst, dass diese Zeitlinie, nur eine Möglichkeit war. Also könntest du trotzdem in einer anderen Zeitlinie immernoch machen... was du halt so tust. Was weiß ich was du da tust.
Es könnt nur ein Paradoxon sein... wenn wir uns selbst sehen würden.

Bunny überlegte kurz, seine Konzentration wurde aber gebrochen als Fox sagte:
"Mist, verdammt. Irgendwas ist passiert - es scheint mir so, als sammelten sie sich vor dem Krankenhaus. Habt ihr nen Fluchtweg?"
Bunny sagte verwirrt:
Zufällig habe ich mir Fluchtwege ausgedacht als die Ärztin hier war. Aber möglich wäre das Offensichtliche Fenster. Aber nur wenn wir was nehmen um den Boden Abzupolstern. Ein anderer weg wäre mit dem Bett durch den Gang durchzu brettern. Notfalls müssen wir uns in den Lüftungsschacht zwengen.
Er merkte Foxes ernsten blick.
Er meinte darauf hin:
Hast du bessere Pläne? Ich meine die Komplett ernst.
Er überlegte laut:
Notfalls gehen wir zu Celestia und überzeugen sie das es eine Notlüge war und sagen die Wahrheit. Das wäre aber letzte Option, wegen des Mondes.
Wer weiß, ob sie uns doch nicht zum Mond schicken würde.

07.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Bunny], [Tom] - Krankenzimmer No. 3

Während Fox beide abwechselnd ansah, sprach Bunny „Zufällig habe ich mir Fluchtwege ausgedacht als die Ärztin hier war. Aber möglich wäre das Offensichtliche Fenster. Aber nur wenn wir was nehmen um den Boden Abzupolstern. Ein anderer weg wäre mit dem Bett durch den Gang durchzu brettern. Notfalls müssen wir uns in den Lüftungsschacht zwengen.“ Dann bemerkt Bunny erst, dass Fox es ernst meinte. „Hast du bessere Pläne? Ich meine die Komplett ernst.“ dem nicht genug, als Bunny anfing laut zu überlegen „Notfalls gehen wir zu Celestia und überzeugen sie das es eine Notlüge war und sagen die Wahrheit. Das wäre aber letzte Option, wegen des Mondes. Wer weiß, ob sie uns doch nicht zum Mond schicken würde.“ Fox sah Bunny etwas genervt an und wiederholte sich "Hatte ich dir schon gesagt, dass du zuviel Redest? Wenn es wirklich zu einem Treffen mit Tia kommen sollte, dann sollten wir nicht durcheinander reden oder irgend einen Stuß, sonder überlegt handeln. Alles, was nach einem Fehler aussehen könnte, sollte tunlichst vermieden werden." Währenddessen schritt Fox zum Fenster und sah vorsichtig hinaus. "Also, wenn du dich nicht traust, da herauszuspringen, dann solltest du dir ne Strickleiter an's Bett bauen lassen. Es ist vielleicht grade mal ein Meter von der Fenster-Unterkante bis zum Boden" Daraufhin sah Fox zu Tom herüber. "Und, wie sieht's mit dir aus? Kannst du dich bewegen und evtl Galloppieren, wenn's drauf an käme? Sonst brauchen wir einen Plan B"

[Applejack], [Rarity] [Fluttershy] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Die 3 Stuten trafen gerade am Krankenhaus ein, als gerade eine anderes Pony, das keine von ihnen erkannte, davon galloppierte. Fluttershy blieb vor Angst gleich stehen; Rarity bekam das gleich mit und hielt an. "Darling, was ist denn los?" fragte Rarity die hellgelbe Pegasusstute. "N-Nichts" bekam die weiße Einhornstute zu hören. Applejack galoppierte dem fremdem Pony etwas hinterher, bemerkte aber, dass Fluttershy und Rarity stehen geblieben waren. Als sie abbremste und zurück sah, war sie sich nicht sicher, ob sie das fremde Pony nicht weiter verfolgen soll - und als sie in die Richtung sah, in der das Pony gelaufen war, war das auch bereits verschwunden. "Was zum Hafer? Wo ist denn dieses Pony hin?" Sie sah nochmal zu Fluttershy und trabte etwas genervt zurück - wie gerne wäre sie dem anderen Pony hinterher galoppiert. "Darling, ich sehe doch genau dass was nicht stimmt" meinte Rarity zu Fluttershy. "Habt ihr auch das andere Pony vorhin gesehen?" wollte Applejack wissen. "Welches Pony?" brachte Fluttershy hervor; Rarity sah Applejack nur ratlos an. "Ich bin nur gespannt wo Twilight steckt; sie wollte sich ja hier mit uns Treffen" meinte Applejack vorsichtig.

[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan] - Ponyville, Sugar Cube Corner

Pinkie erkannte gleich, dass Rainbow angeflogen kam. Sie löste ihre Umarmung mit Allan und streckte ihre Hufe Rainbow entgegen - die gerade noch bremsen konnte, aber nun in Pinkie's Umarmung steckte. Twilight sah dem ganzen Treiben genervt zu, als sie nur noch meinte "Auf zum Treffpunkt" und durch ein weiteres leuchten ihres Horn's alle 4 zum Krankenhaus teleportierte - so, dass Allan der Tür zum Krankenhaus am nähesten saß und die anderen 3 in der nähe von Applejack, Fluttershy und Rarity standen.

[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

"Pinkie, lass mich los" zeterte Rainbow und versuchte sich Pinkie's Umarmung zu befreien. Allan bemerkte, dass er zwar vor dem Krankenhaus saß, aber das Buch hatte er nicht mehr bei sich. Twilight sah ihn an und meinte nur "So, nun raus mit der Sprache - wo sind die anderen 2?" Applejack schaute etwas verdutzt den Hengst an, der an der Krankenhaus-Tür saß und meinte nur "Twilight, wegen was sollten wir kommen? Bist du verliebt und kannst dich nicht entscheiden?" Rarity fing an zu kichern; Pinkie machte gleich mit - und auch Rainbow Dash. Nur Fluttershy nicht; sie trabte langsam zu Twilight heran und meinte mit freundlicher Stimme "Mach dir nichts draus, dein Herz sagt dir schon wer der richtige ist." Twilight schnaubte die anderen erst einmal an "Ihr habt keine Ahnung. Sie haben sich als Wissenschaftler ausgegeben - und der da" sie zeigte mit dem Huf auf Allan "Hat sich Schwertkampf und Alchemie angeschaut, außerdem hat er behauptet die beiden hätten gelogen" Dann ging sie wieder in Richtung Allan "Also - raus damit. Was habt ihr vor?" Schlagartig hörten alle mit dem Kichern auf; Rainbow konnte sich nicht halten und schnellte auf Allan zu - riss ihn zu Boden und stand auf ihm, bereit aus ihm alles heraus zu pressen, was er wusste. "Seid ihr Spione? Für wen?" zu mehr kam sie nicht, da wurde sie bereits von AJ am Schweif gepackt und von Allan herunter gezogen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

„Aaaaaaaa ja, ich glaube weil ich so extrem in der Unterzahl bin spar ich mir den Sarksamus… wobei, nein tu ich nicht, wir Spionieren für die Geheime New Lunar Republik Rebellenarmee um die Weeeeltherrschaft an uns zu reißen, zufrieden?“ Allans Satz war dabei genauso sarkastisch wie angekündigt und seine ausschweifende Geste machte die Sache nicht besser „Ich meine, wenn ich was anders sage glaubt ihr mir doch so doer so nicht, ist denn hier niemand mit dem Konzept eines Abenteurers Vertraut, Ruinen erkunden, schätze suchen, Drachen erschlagen? Und warum das ganze nicht doppelt so spaßig machen und es mit Explosionen angehen, das liegt mir sowieso mehr als Schwerter“ erschien zumindest ein wenig angenerft zu sein, da er den Aufwand der hier betrieben wurde nicht ganz nachvollziehen konnte. Endlich erhob er sich wieder und meinte nur grinsend an Rainbow Dash „Ach und Dashie, das nächste Mal wenn du mich anspringst sorg ich dafür dass du das nie wieder tun willst“

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
08.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Bunny], [Fox] - Krankenzimmer No. 3

Fox wandte sich zu Tom. "Und, wie sieht's mit dir aus? Kannst du dich bewegen und evtl Galloppieren, wenn's drauf an käme? Sonst brauchen wir einen Plan B", fragte er ihn. Tom sah erst auf seine verbundene Flanke, dann versuchte er vorsichtig, seinen Rechten Huf zu bewegen, er fiepte kurz auf. "Naja, gehen sollte gehen, galloppieren theoretisch auch... hoffe ich." meinte der beige Hengst schroff.

08.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny], [Fox], [Tom] - Krankenzimmer No. 3

Bunny Schnaube Fox an und war etwas lauter wütend am sagen:
Sorry, Mister Perfekt! Sorry das ich nicht aus höflichkeit vorhin aus dem Bett gestiegen bin um zum fester zu laufen, um zu sehen das es nur ein Meter tief ist!
Er stand endlich auf und ging in richtung fenster sah allen und die Mane 6 und fälschte Commander Stimme und sagte in dieser:
Sie Haben Allen! Ich wiederhole: SIE HABEN ALLEN! Plan A muss aufgeführt werden. dann vieleicht ein Rückzug
Er fügte in seine rnormalen Stimme zu:
Ich meine es ernst Jungs, raus hier.
Er nahm anlauf in dem er weiter nach hinten ging, grinste ein bisschen und sagte:
Das ist mein erstes mal um aus einem Fenster zu springen. ALLE MIR NACH!
Er nahm den Anlauf und Sprang aus dem Fenster
Er sagte im Sprung:„YOWZAH!
Er landete zwar problemlos aber unsanft auf den Boden.
Er sagte:„Allos! Gringo Allen! Allos die Anderen! Ich bin wieder da.
Und zwar als kein Spion, kein Hinterlister Freund und auch nicht als eine getarnte Prinzessin. Warum ich hier bin ist einfach: Warum Schlagt ihr euch eindeutig auf Allen wenn ihr einfach in Zimmer 3 gehen könnt und 3 weitere zu haben anstatt nur Allen. Ist doch Langweilig! Ich denke das ihr mich vieleicht umbringen zu Celestia schicken oder sonstwas könnt. ABER WIR SIND KEINE GEFAHR! WIR SIND NUR ZUFÄLLIG HIER UND ALLES GEHT DEN BACH HER-mir hört niemand zu oder? Hätte ich wissen müssen. Also um darauf zurück zu kommen, Ich war gerade im OP nachdem ich Tonnen von Blut gespuckt habe. komme zurück durch das Fenster und sehe Sechs bekannte Ponys die meinen freund Bedrohen.

Er schnaubte nochmal wütend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Bunnypony.)
08.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Nachdem Applejack Rainbow von Allan heruntergezogen hatte, fing er an mit einem sarkastischen Ton Rainbow zu antworten „Aaaaaaaa ja, ich glaube weil ich so extrem in der Unterzahl bin spar ich mir den Sarksamus… wobei, nein tu ich nicht, wir Spionieren für die Geheime New Lunar Republik Rebellenarmee um die Weeeeltherrschaft an uns zu reißen, zufrieden?“ er machte dabei eine ausschweifende Geste, die jedoch nicht wie gewünscht ankam, da er von Rainbow immer noch mit einem bösen Blick angesehen wurde. „Ich meine, wenn ich was anders sage glaubt ihr mir doch so oder so nicht, ist denn hier niemand mit dem Konzept eines Abenteurers Vertraut, Ruinen erkunden, schätze suchen, Drachen erschlagen? Und warum das ganze nicht doppelt so spaßig machen und es mit Explosionen angehen, das liegt mir sowieso mehr als Schwerter“ Es schien so, als würde das alles allan nerven, was hier wegen ihnen aufgefahren wurde. Daraufhin erhob er sich wieder und meinte nur grinsend zu Rainbow Dash „Ach und Dashie, das nächste Mal wenn du mich anspringst sorg ich dafür, dass du das nie wieder tun willst“ "Na warte!" Fauchte Rainbow und wollte wieder Richtung Allan, doch war da nicht nur Applejack, die sie am Schweif hielt, auch Twilight hielt sie fest.

[Fox], [Tom], [Bunny] - Krankenzimmer No. 3

Tom sah erst auf seine verbundene Flanke, dann versuchte er vorsichtig, seinen rechten Huf zu bewegen, er fiepte kurz auf. "Naja, gehen sollte gehen, galoppieren theoretisch auch... hoffe ich." meinte der beige Hengst schroff. Das kann ja heiter werden; wenn er sich den rechten Huf verstaucht hat, wird das mit dem galoppieren nichts - und tragen könnte ich ihn nicht auf lange Distanz, geschweige denn galoppieren dachte Fox als Tom ihm antwortete; Fox Facehoofte sich innerlich. Bunny schnaube Fox im gleichen Takt an und sprach wütend: „Sorry, Mister Perfekt! Sorry, das ich nicht aus Höflichkeit vorhin aus dem Bett gestiegen bin, um zu sehen das es nur ein Meter tief ist!“ dann stand er auf, schritt zum fenster und schien etwas zu bemerken, das er mit der Imitation einer commander-stimme erwähnte. „Sie Haben Allen! Ich wiederhole: SIE HABEN ALLEN! Plan A muss aufgeführt werden. dann vieleicht ein Rückzug“ und sprach dann kurzerhand wieder mit normaler Stimme „Ich meine es ernst Jungs, raus hier.“ Daraufhin ging er etwas weiter nach hinten, zur Zimmer-Mitte hin; er Grinste und sprach „Das ist mein erstes mal, um aus einem Fenster zu springen. ALLE MIR NACH!“ und rannte los - zum sprung ansetzend; während dem sprung rief er noch „YOWZAH!“ und landete zwar problemlos, aber unsanft auf den Boden. Fox schüttelte nur den Kopf. "Das kann ja heiter werden - ich nehm den weg aus der Tür heraus; folge einfach wenn du es schaffst" sprach Fox zu Tom bevor er die Zimmertür öffnete und Richtung Eingangstür rannte, wo eine verträumte Nurse Sweetheart scheinbar aus ihrer Traumwelt gerissen wurde.

[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Gerade als Rainbow erneut auf Allan versuchte zuzustürmen gab es eine Art Knall - und Glasscherben flogen durch die Gegend, als ein junger Hengst aus dem Fenster sprang und etwas unsanft auf dem Boden landete. Fluttershy erschrak sich und versteckte sich noch weiter hinter Rarity. Bunny sagte „Allos! Gringo Allen! Allos die Anderen! Ich bin wieder da. Und zwar als kein Spion, kein Hinterlistiger Freund und auch nicht als eine getarnte Prinzessin. Warum ich hier bin ist einfach: Warum Schlagt ihr euch eindeutig auf Allen ein, wenn ihr einfach in Zimmer 3 gehen könntet und 3 weitere zu haben anstatt nur Allen. Ist doch Langweilig! Ich denke das ihr mich vieleicht umbringen, zu Celestia schicken oder sonstwas könnt. ABER WIR SIND KEINE GEFAHR! WIR SIND NUR ZUFÄLLIG HIER UND ALLES GEHT DEN BACH HER-mir hört niemand zu oder? Hätte ich wissen müssen. Also um darauf zurück zu kommen, Ich war gerade im OP nachdem ich Tonnen von Blut gespuckt habe. komme zurück durch das Fenster und sehe Sechs bekannte Ponys, die meinen freund Bedrohen.“ Er schnaubte nochmal wütend. kurz darauf schwang die Türe auf und Fox erschien vor dem Krankenhaus. "Egal was gesagt wurde - Feuer einstellen, Kompanie halt!" rief Fox und wollte für etwas Verwirrung sorgen, was auch fast funktionierte. "Wir wissen wer ihr seid, was ihr seid und wieso ihr es seid" ergänzte Fox seinen Satz. "Haalt" schrie Twilight; es schien so, als käme das intelligenteste Pony nicht mehr mit. "Was wird hier eigentlich gespielt?!" sprach sie noch. "Wir beantworten alle Fragen - aber nur unter einer Bedingung! Die wäre: Waffenstillstand! Zumindest solange, bis wie mit den Erklärungen fertig sind!" erwähnte Fox. Rainbow ließ inzwischen von Allan ab; Applejack hörte sich das an und war sich sicher - es lügte keiner. Twilight sah Applejack an und meinte dann nur, als Applejack zu ihr trat, zu den neuen "Wenn ihr sagt, dass ihr wisst wer wir sind, wieso wir es sind und was wir sind, dann wisst ihr auch.." weiter kam sie nicht, da Fox sie unterbrach. "Entschuldige, aber es ist uns bewusst, dass ihr jede Aussage, die wir machen, von ihr überprüfen lässt, um herauszufinden ob wir lügen oder nicht." Twilight war etwas baff; sie sah zu Applejack und wartete auf ihre Reaktion - diese nickte nur, das hiess soviel wie "Wahrheit". "Wer seid ihr? Was tut ihr hier? Und was ist eine Kompanie?" reagierte Rainbow gleich. Fox trat nach vorne und sprach "Jeder von uns ist anders, genauso wie ihr. Daher empfehle ich, dass jeder unabhängig vom anderen verhört wird - somit könnt ihr sicher sein, dass es keine Absprachen gibt." Dann sah Fox zu Applejack, die daraufhin fast erschrak - sein Blick war der gleiche wie der von Twilight, als sie vorhin fragte, ob sie die Wahrheit sagten. "I-i-ich konnte keine L-lüge erkennen..." stammelte Applejack und wurde vor Scham etwas rot im Gesicht. "Allerdings.." sprach Fox seelenruhig weiter "Weiss ich nicht wo sich die anderen aufhalten. Nur von einem weiteren ist mir der Aufenthaltsort bekannt", dann drehte er sich zum Krankenhaus, um etwas unmißverständlich auszudrücken, dass dieser im Krankenhaus lag.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste