11.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
RE: The Nexus
*Spricht Nexian an.*
Guten Tag Nexian.Ich habe einige Neuigkeiten für Sie.Zuersteinmal bittet Firefly Sie darum ihr endlich die Liste mit den zu besorgenden Testobjekten auszuhändigen.Außerdem sind soeben zwei Gäste angekommen,welche Beide behaupten einen Termin mit Ihnen vereinbart zu haben,ist das korrekt?Ich habe in meinen Datenbanken nichts darüber gefunden.
Ihre Namen lauten Koko und Redshadow.
*Macht eine kurze Sprechpause.*
Ob vereinbart oder nicht,ihr Termin steht vor der Tür.Koko wartet auf Sie.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
11.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray erreichte den Hauptrechner*
Ob ich aufgeregt bin ?......ja bin ich
*Er zog das Datenbackup rauß und schob es in den Hauptrechner ein*
|
|
|
11.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu ]
O__O OOHH . Ups total verschwitz okay fanke EDI ...ja ich hatte noch einige leute einfeladen ...und ich werde Firefly die liste perönlich noch überbringen .....
Okay ......Koko ...Du kannst herrein kommen ...
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
11.07.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Platzt in die Forschungsabteilung herrein*
"Ok Soul, ich hoffe du machst etwas spannendes.
Ich könnte töten vor lauter Langeweile ![[Bild: mlp-ppissed.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-ppissed.png) !
|
|
|
11.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Kein Problem Herr Nexian,es ist meine Aufgabe ihnen zu helfen wo Ich nur kann.
*Beschäftigt sich mit Gray.*
[Datenträger eingeschoben.Übertrage Daten.Extrahiere...]
Die Daten werden übertragen,es wird nur noch eine kurze Weile dauern.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
11.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Nimm dir ruhig so viel zeit wie du brauchst
*er sah sich um und ging auf und ab*
|
|
|
11.07.2013 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Koko betritt das Büro und sieht sich misstrauisch um*
Sie haben mich eingeladen?
*fragt sie knapp*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
11.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*spritzt weiter das Serum*
Und.das soll jetzt bedeuten dass ich sterben würde?...... ![[Bild: z-Tired.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Tired.png) Es beeindruckt mich um ehrlich zu sein nicht sehr....und bitte klkopfen oder sich ankündigen...
*geht etwas zurück und das Pony beginnt zu sabbern*
Ohh......und? Komm! Zeig was du kannst!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.07.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*trappt zufrieden in den Flur von Nexians Büro*
So jetzt bin aufgewärmt...
Hier scheint es zu seien..
*sieht wie ein Stute das Büro betritt*
Hmm..dann muss ich hier noch warten..
*Lässt sich auf ein Stuhl vor dem Büro fallen und wartet*
|
|
|
11.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu ]
jab ..... Das habe ich Koko  ....setzen aie aich doch und lassen sie uns etwas blaudern ...
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
11.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Daten vollständig übertragen.Lese Daten aus.]
Gray,Ich weiß nicht was ich sagen soll.Auf dem Datenträger befinden sich einerseits Baupläne für geniale Fahrzeuge,Feuerwaffen und sogar Massenvernichtungswaffen.Andererseits habe ich etwas Beunruhigendes
gefunden.Es scheint als hätte ihr Vater eine geheime Operation der Söldnergruppe entdeckt,die Sie auch heute angegriffen hat.Diese Gruppe nennt sich laut Aufzeichnungen Purgatory,übersetzt also Fegefeuer.
Am beunruhigendsten ist jedoch der Fakt dass auf Karte laut Legende ein Atomraketensilo ungefähr 100 Kilometer südlich von hier liegen soll,undzwar im Ozean.Genaueres kann ich noch nicht sagen...
|
|
|
11.07.2013 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Koko schaut abschätzend auf den Stuhl und schüttelt dann den Kopf*
Tut mir leid, ich stehe lieber, wenn es Ihnen recht ist...
*sieht Nexu prüfend an*
...wie haben Sie mich ausfindig gemacht?
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
11.07.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
"Uuuh, jetzt wird es interessant^^"
|
|
|
11.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Speichere die Baupläne ab und sende eine Kopie an Nexian und das Forschungs- und Technikteam und fragen sie Nexian ob er was über diese Gruppe weiß....ich mach mich bereit um das Atomraketensilo zu finden
*er war im begriff zu gehen*
|
|
|
11.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Das Pony beginnt zu zappeln und zu schreien*
Ja...Ja! Es geht los!
*es zappelt immer mehr und konnte einen Arm befreien.Der Arm beginnt zu wachsen und muskolös zu werden*
JA! Das ist es.
*das Pony beruhigt sich und atmet schwer.Der Arm auf dem Boden haltend*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
* nexu muss schmunzeln *
[ Nexu ]
ach ....war einfach ...naja ....
Ich bin kein normales pony wie andere , ich suche meist meine leute selber raus .....rechaschiere und ja ....finde diese person dann auch .....
Sagen wir es mal so ..... Leute ..die sich im schatten verstecken .....finde ich am besten und am schnellsten ....
Aber heyy ..... bis jetz habe nur ich diese leute gefunden also ......und sei nicht so Misstrauisch  ...... Es passirt nichts ...
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
11.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Wartet!Ich werde euch auf keinen Fall alleine losschicken,und ich lasse euch auch nicht gehen.Ich werde das Gebiet von Drohnen auskundschaften und Herr Nexian wird entscheiden was als nächstes zu tun ist,wenn wir eingreifen werden wir auf jeden Fall eine größere Einsatztruppe bruachen.Ruht euch erst einmal aus,ihr hattet einen anstrengenden Tag.ich werde derweile nden Rest des Datenbackups auslesen,kopiert habe ich es bereits,ihr könnt die Disc gerne mitnehmen.
*Wendet sich über die Lautsprecher in Nexians Büro an Jenen.*
Nexian,es gibt ein Problem von äußerster Dringlichkeit.Ich habe ein Atomraketensilo ungefähr 100 Kilometer südlich von hier entdeckt,fragt nicht wie,ich erkläre es Ihnen später.
Es wird allem Anschein nach von einer Sölndergruppe namens Purgatory betrieben,ich empfehle schnellstmöglich ein Einsatzteam zusammen zu stellen das sich dieser Bedrohung annimmt.Die gleichen Söldner attakierten heute auch Gray,und schossen sechs Sicherheitsmechs,sowie einen VTOL ab.
Wie wollen wir fortfahren?
|
|
|
11.07.2013 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*ignoriert die Durchsage beflissentlich*
Soso...und was haben Sie über mich herausgefunden, das mich für Sie interessant gemacht hat?
*fragt sie während sie etwas durch das Büro geht*
...und das mit dem Misstrauen...nehmen Sie es nicht persönlich.
Das ist meine Art...
*sagt sie beiläufig*
|
|
|
11.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray nahm die disc und steckte sie weg*
Ich kann hier einfach nicht dumm rumstehen und nichts tun während diese Gruppe wahrscheinlich massen vernichtungs raketen oder sowas bauen
*Er ging wütend weg und machte sich bereit*
|
|
|
11.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexian ]
also .....ich brauche leute die gut um schatten sich bewegen können ...und andere leute von der bildfläche verschwinden lassen .....heist uns unbemerkt VersuchsObjekte beschaffen kann und da kammst du in frage  ...
* Nexian hört EDI dann *
was ......ein atomrakten silo ....und das Purgatory .......ggrrr -.- .....die mussten ja irgennt wan ärger machen ....nagut ..,,,,EDI versende eine drohnen dtaffel um das gebit dort zu untersuchen wenn wir mehr wissen was dort ist können wir die lage besser einschätzen und ein passendes team schiecken ....
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|