Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:16



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Wohnung->Marktplatz]


*der Blick aus ihrem Fenster zeigte die belebte Straße unter ihr. Sie wandte sich ab und sah sich in dem großen Zimmer, welches ihre Wohnung umfasste um. Sie war stolz, sich eine bessere Unterkunft leisten zu können, dank ihrem guten Verdienst. Sie kaute den Rest ihres Bonbons herunter, welches angeblich die Zähne besser machen sollte und schüttelte ihr seidiges Fell*

oO(ich sollte ein paar Dinge einkaufen gehen...)Oo

*die Stute ließ aus ihrem Schrank einen fein gearbeiteten Umhang mit dem gut sichtbaren, gelben Band daran herschweben und zog diesen über um ihre Wohnung zu verlassen. Sie betrat die gefüllten Straßen und machte sich auf den Weg zu dem großen Marktplatz der Stadt, wo sie zu einem Obststand ging und sich die Ware besah*

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Sein Laden--->Marktplatz]

*Rex schaut besorgt auf seinen Vorratsschrank, er seufzt lauthals und wendet sich davon ab*

o0( arhg~....ich habe keine Zutaten mehr für das Neue Rosenwasser..ggrrr..das ist zurzeit das einzige was sich wenigstens Halbwegs verkaufen lässt.)0o

*Er schaut in sein Safe und nimmt sich ein paar hundert Bits Heraus. Er musste endlich wieder an Geld kommen den Bald würde s knapp werden. Sogleich geht er aus den Laden und verschisst die Tür hinter sich*

o0( mal sehen was sich so kaufen lässt, sicherhalts halber habe ich ein paar Flächen Rosenöl so wie Parfüm dabei, wer weiß wen ich unterwegs etwas verkaufen kan)0o

*mit guten gewissen geht er Zum Markt und sucht nach einen Guten Blumenladen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Markplatz]

*nach einigem hin und her bestellt sie einige Früchte, welche sie in ihren Korb legt. Gerade als sie sich umdrehen will, kommt einer ihrer Kunden zu ihr und grüßt freundlich. Nach einem kurzen Gespräch und einer Verabredung für den Abend geht sie ein Stück weiter und lehnt sich schließlich an einen Baum, um das Treiben vor sich zu betrachten. Der Geruch einiger Blumen von einem nahen Stand weht ihr in die Nase*

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Marktplatz]

*Nach einiger Schererei findet er einen Blumenstand, er schnüffelt kurz in der Luft und ist sich sicher das dies der Richtige Stand ist*

o0( ja diese Blumen riechen wirklich gut. Daraus lässt sich sicher etwas gutes Zaubern)0o

* er geht zum Stand und schaut sich die Blumen an. Ein Paar schön leuchtend Rote Blumen erwecken seien Aufmerksamkeit, sie riechen frisch und leicht Erdig, mit einen hauch von süße*

o0( die scheinen perfekt für das neue Duftöl zu sein..wen nicht sogar besser)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Bordell -> Straßen]

*Erschöpft, aber umso zufriedener ging sie aus dem Zimmer, gab zuvor das Geld an Michele und trat, wieder mit Umhang und Mantel hinaus.
Langsam und gemächlich, schon fast etwas müde ging sie durch die Straßen*

o0( Es... Hat sich gelohnt!
Ich bin zufrieden, mehr als das.
So starte ich gerne in den Tag - oder schließe einen ab~ )

*Und während sie in der Nachmittagssonne so umherging überlegte sie ob sie nicht vielleicht doch noch einmal zum Markt gehen sollte.
Vielleicht könnte sie dort neue Dienerschaft finden da Fabius bis heute nichts dafür tat.
Doch sie war zuversichtlich, nicht nur Waren standen am Markt zum Verkauf, auch Ponys präsentierten sich hier für allerlei Zwecke.
Und wenn es nur der Aufmerksam und der Stärkung des eigenen Egos galt*

25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
Starlight/Marktplatz->Straßen]

*nach ihrer kleinen Pause am Baum, strich die Stute mit eleganten, anmutigen Bewegungen erneut über den Platz und bog schließlich in die Straße ein, welche zu ihrer Wohnung führte*

oO(genug eingekauft...)Oo

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Marktplatz--->Straßen]

*Rex kaufte sich einen großen Strauß von diesen gut duftenden Roten blumen. er wollte diese nun schnell verarbeiten und nahm eine Abkürzung durch ein paar Seitenstraßen, diese dan genommen kommt er an einer Straße an wo er mit Erstaunen eine Wundervoll gebaute Einhornstute erblickt*

o0( wo~wow ..Diese Statur. dieses Aussehen...diese...diese....austrahlung..eine Pracht von einer Stute...bei irh würde ich sogar einen Rabat auf meine Waren geben)0o

*fest entschlossen geht er zu der Stute,die Blumen auf seinen Rücken gebunden, sich kurz Räuspernd spricht er Starlight an*

Entschuldigen sie Schöne Dame. hätten sie kurz zeit für einen Hengsten wie mich ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Straßen]

*als sie angesprochen wird, bleibt die Stute stehen und streicht ihre Mähne aus ihrem Gesicht, ehe sie den Hengst, welcher sie angesprochen hat mustert*

oO(wer ist das? Er war noch nie in unserem Laden...)Oo

*ihr Blick ist freundlich und sie lächelt*

Aber immer doch~ Wer seid ihr denn? Und was von Beruf?

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Straßen]

Mein Name ist Rex..werte Dame..:Rex Xirat und ich bin Einer der Besten Kräutermischer und Apotheker in dieser Stadt.

*er nimmt aus seiner Tasche eines seiner letzten Rosenflächen heraus*

Würden sie mir gestatten Ihnen eines meiner Produkte vorzustellen. Natürlich ist das bei Einer solchen Stute wie sie Umsonst, Wen sie es dan Haben wollen Gebe ich ihnen Auch einen Netten Rabat.

*erwartungsvoll wartet er auf eine Antwort der Schönen Bezaubernden Stute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Straßen]

Kräutermischer?

oO(Interessant...wenn ich ein wenig nett zu ihm bin, kann ich sicher etwas aushandeln)Oo

*ihr Lächeln wird eine Spur tiefer und sie verändert ihre Haltung leicht, während sie mit großen Augen auf das Fläschchen schaute*

Und ihr habt es selbst gemischt? Eine Vorstellung~? Aber sehr gerne, ich brenne darauf, mehr darüber zu erfahren~

*meint sie mit wohl gewählter Stimme und blickt ihn an*

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Straßen]

JA werte Dame und dazu noch einer der Besten.

*Rex überkommt ein Wohliger Schauer als sie Ihre süß sanfte stimme hört und schluckt bevor er ihr Die Flasche hin hält*

JA und es ist eines meiner besten und teuersten Produkte, Doch für eine So wundervollen Stute wie ihnen würde selbst das Teuerste Parfüm nicht ausreichen um Ihre Schönheit auszudrücken.

* Rex Nickt ihr zu*

Dies Flächen ist mit den besten Essenzen und Kräuterextrakten behandelt und Garantiert Ihnen ein Seiden glattes und schimmerndes Fell es duftet auch herrlich und würde jeden Hengsten dahin schmelzen lassen.

o0( und das ist nicht mal übertreiben so wie die Hengste Realiren wen sei diesen Duft aus meinen Laden riechen )0o

*dürfte ich sei damit ein sprühen ??....So können sie sich ein besten ein Bild von meinen Fähigkeiten machen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Straßen]

*sie schnuppert an den Fläschen*

hmmmm~ Das richt ganz wundervoll. Ihr seid scheinbar wirklich ein Meister eures Faches~

*sie schaut ihn an*

Einsprühen auf dieser Straße wäre eine Verschwendung~Warum kommt ihr nicht mit zu mir und erzählt mir ein wenig mehr über eure....~Arbeit~?

*fragt sie und blickt ihm mit einem verführenden Blick in die Augen*

25.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Straßen]

*Langsam sucht sie die Straßen nach Fabius ab.
Grade hatte sie Lust mit ihm zu reden*

o0( Wo ist er denn?
Gute Frage, wo ist ein Geschäftsgigant denn so wenn nicht im Bordell~ )

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Straßen]

Natürlich reicht es wundervoll. Das ist eines meiner besten arbeiten werte Dame.

*er schluckt und innerlich platzt er fast vor Freude*

Nun wie sie meinen. Wirklich ??...Ich..Ich meine Natürlich ich werde sie begleiten sie können mich alles fragen was sie wollen. Meinen Arbeit steht ihnen sozusagen zur Verfügung.

*den blick ihrer wundervollen Augen kann er nicht widerstehen und wedelt leicht mit seinen Schweif*

o0( diese Stute ist einfach nur...WOW )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Straßen->Wohnung]

*mit einer geschmeidigen Bewegung ging die Stute an ihm vorbei und führte ihn die Straße entlang*

Und..Rex~wie kam ihr dazu, diesen Beruf auszuüben?

*fragte sie und stieg mit ihm gemeinsam die Stufen zu ihrer Wohnung hinauf, in welche sie ihn einließ und den Umhang von den Schultern nahm*

Willkommen~ Was darf ich euch anbieten? Ein Glas Wein, vielleicht?

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Straßen]

*er folgt ihr wie ein Hund und achtet dabei trotz allen auf einen Guten Abstand um ihr nicht zu nahe zu treten*

*wie es dazu kam. Nun. Meine Faszination fing damit an das ich ein einfaches Parfüm meiner Mutter zerbrach. Disen Geruch werde ich niemals vergessen. Nun...Mir war nicht Klar wie wertvoll dieses Parfüm für meine Mutter war und tat alles daran selbst eins zu kreieren, dabei entdeckte ich die Faszination dafür, Seit her bestimmt nur noch Meine Faszination für Kräuter Elixiere und Tinkturen mein leben.

*er trat mit Ihr dan ihn Der Wohnung ein und schaute sich ein wenig um. Das Angebot am vernehmen lächelte er *

Wen sie mir das schon anbieten warum nicht. So etwas kan nicht schaden.

o0( jetzt bin ich sogar in Ihrer Wohnung. Pony was für ein Glück ich doch habe. Sie ist so nett und so Schön..nein schön trifft es nicht ganz..eher bezaubernd)0o

* er bekam seine Augen einfach nicht mehr von Starlight ab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Wohnung]

Ist es euch denn gelungen, das Parfüm erneut herzustellen?

*fragte sie, während sie eine Karafe mit edlem Wein brachte und sich auf ihr Sofa setzte. Mit einem auffordernden Blick deute sie neben sich*

Bitte, setzt euch doch~ihr wolltet mich schließlich einsprühen

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Straßen]

*er gab einen kleinen Seufzer von sich während er sich Setzte*

JA..geklungen schon, jedoch zu späht, den meine Faszination hat meine Eltern in den Ruin getrieben. Aber das ist jetzt auch egal. Sie sind Tod und ich bin hier. was will ich mehr.

* er zuckte mit den Schultern da es ihn nicht so zu Herzen ging seine Eltern ihn den Ruin damit getrieben zu haben*

Nun Wen sie möchten kan ich ihnen auch gleich noch ein Schönes Badeöl ausprobieren lassen, wen wir schon mal ihn ihrer Wohnung sind werte Dame.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Wohnung]

Nun, sie können stolz sein, einen so talentierten Sohn zu haben

*meint sie und neigt sich leicht zu ihm herüber*

Ihr wolltet mich einsprühen~

*raunt sie*

Und es verteilt sich besser, wenn ihr es etwas verreibt [Bild: cl-rar-sexy.png]

25.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ Straßen]

Das mag sein. Jedoch ist das nicht von belangen, Ich weiß selber das ich gut bin*

* Rex brüstet sich damit, dies Wurde jedoch schlagartig wieder runter gemacht als sie Näher kam und ihre Worte vernimmt*

DAS *schluckt*...wäre mir ein vergnügen Werte Dame. Wo genau wollen sie den Besprüht werden ??

o0( Ohh sie macht mich ganz Wahnsinnig. Macht sie das mich Absicht..ich...ich kan kaum noch einen Klaren Gedanken fassen bei ihr )0o

*er nimmt sich das Flächen in Die Hufe, bereit ihren Wunsch nachzukommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste