Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:54



Gamescom 2014
15.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
(15.08.2014)Ravirr schrieb:  
(15.08.2014)Firefuse schrieb:  Mal ne frage. Sind im Camp auch leute erlaubt die da nicht übernachten?

Letztes jahr ging das noch, heuer aber nicht mehr.

kuso Twilight: No, Really?. Jetzt muss ich mir was überlegen wie ich die 6Stunden nach ende der gamescom irgendwie rum bekomme.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
15.08.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Gamescom 2014
25 Euro pro Plüschi, aber das sah man doch auch auf meinen Fotos Derpy confused

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
15.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Gamescom 2014
Stimmt, hab ich übersehen...

Das ist verdammt günstig O_o
Könnte mir irgendjemand eins davon kaufen?

Ich wohne nicht allzuweit von Köln und wäre bereit 5-10€ "Transportkosten" draufzulegen FS grins

Zitieren
15.08.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Gamescom 2014
Ich wohn ja in Leipzig Rarity shocked

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
16.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Gamescom 2014
Ich weiß kommt, etwas spät, aber ich möchte mich für Samstag auch noch eintragen lassen [Bild: 01-squee.png]

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gamescom 2014
(15.08.2014)Firefuse schrieb:  
(15.08.2014)Ravirr schrieb:  
(15.08.2014)Firefuse schrieb:  Mal ne frage. Sind im Camp auch leute erlaubt die da nicht übernachten?

Letztes jahr ging das noch, heuer aber nicht mehr.

kuso Twilight: No, Really?. Jetzt muss ich mir was überlegen wie ich die 6Stunden nach ende der gamescom irgendwie rum bekomme.

6h? Ich mach in Köln hier die Nacht durch Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
16.08.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Gamescom 2014
(16.08.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ich weiß kommt, etwas spät, aber ich möchte mich für Samstag auch noch eintragen lassen [Bild: 01-squee.png]

Komm einfach 14 Uhr in den Ausenbereich zwischen Halle 6 und Halle 7, wir stehen direkt am Ausgang beim Hauptgang, die Karte dazu findest du im 1. Post

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
16.08.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gamescom 2014
Werd in 90min endlich da sein Smile
Wenn ihr jemanden seht der so aussieht als wäre er aus dem Film Black hawk down ausgebrochen bin ich es wahrscheinlich und ihr dürft mich gerne grüßen^^
Werde dieses jahr auch wieder versuchen so viel brohoofs und freehugs wie möglich auszuteilen^^


Zitieren
16.08.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gamescom 2014
Habe jetzt kurzfristig noch ein ticket für heute übrig, falls noch jemand eins benötigen sollte, würde es aber dann nicht zum orig. Preis anbieten (aber auch nicht zum Wucherpreis Big Grin)
Ich sag mal 25€

Zitieren
16.08.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gamescom 2014
Die Gamescom heute war wirklich toll und ich habe mich auf das Brony-Treffen richtig gefreut.
War wirklich toll, euch kennenzulernen. Meine Fluttershy und ich haben und echt gefreut Twilight smile
Schade dass es nur so kurz war FS sad


Zitieren
16.08.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gamescom 2014
Oh Mann ich hatte schon nach der GalaCon gedacht ich werd mich mal mit dem Merch kaufen zurückhalten auf der Gamescom. Und dann kommen diese echt guten 25€ Plushies an und ich hab mir direkt Luna, Big Mac und Zecora kaufen müssen. RD laugh

Wollte eigentlich morgen noch bei euch vorbei schauen, wird aber wohl doch leider nichts mehr, weil ich wahrscheinlich mit meinen Kollegen das LoL-Finale anschauen werde. FS sad
Naja, aber trotzdem in den paar Tagen so einigen Bronies begegnet und vielleicht sieht man sich ja so mal - hab morgen mein GalaCon-Shirt an. FS grins

Zitieren
17.08.2014
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gamescom 2014
Bin heute auch auf der Gamescom FS grins
Man erkennt mich an diesem Shirt RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gamescom 2014
Freue mich auf heute, hab ein Vinyl Scrath Shirt an! Smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
Södele. Back from gamescom. Es war laut, es war voll, es musste viel angestanden werden ...... hach genau so hab ich es erwartet lol. Aber mal im ernst war wieder klasse, so wie die anderen Jahre zuvor auch. Auf platz 2 der Höhepunkte war das Bronietreffen (meine Derpy-Kette wurde zu meinem erstaunen sehr gemocht Derpy confused). Währe echt toll wenn dann jemand mal das Gruppenfoto vom Samstag hochladen könnte.

Mein persönlicher Höhepunkt war Evolve. Hat mir super gefallen und macht echt laune. Zu meinem höchsten erfreuen dürfte ich das Monster spielen Pinkie happy (meine Wahl viel auf den Goliath). Wer würde nicht gerne mal der Bossgegner in einem Spiel sein. Das ist echt gut um Stress abzubauen.

Auf mehr will ich nicht eigehen ansonnsten würde das doch ein wenig zu lang werden.

TL;DR: Gamescom *yay*, Treffen *awesome*, Evolve *musst have*

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
17.08.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gamescom 2014
Gestern letzter Tag, war wieder laut, voll und awesome. Treffen hat auch Spaß gemacht, auch wen wir nur Donnerstag und Samstag reingeschaut haben und da auch nicht allzulang geblieben sind.

Bestes Spiel war von den getesteten definitv Hyrule Warriors Cheerilee awesome

Und jetzt erstmal schlafen....am besten ein paar Tage am Stück xD

Zitieren
17.08.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gamescom 2014
dann hab ich auch jetzt endlich mal Zeit, mein Gamescom-Erlebnis am Freitag revue passieren zu lassen Big Grin
Pony-Plüschies für 25€ und dann noch ein niedliches Luna-Plüschie *.*
Hätt ich mir geholt, hätte der Stand doch Kartenzahlung akzeptiert Twilight: No, Really?
So bleibt's bei einem Luna-Plüschie in meinem Zimmer [Bild: cl-luna-stare.png]

Ziemlich voll wars am Freitag, horrende Warteschlangenzeiten (das längste, was ich gesehen hab, war 6 Stunden bei Dragon Age, allerdings war das um 16 Uhr, und da um 20 Uhr die Pforten dicht gemacht werden, war das eher indirekte Aufforderung, fort zu bleiben Big Grin)
Ziemlich laut war es auch, aber hat Spaß gemacht Smile

Zitieren
17.08.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gamescom 2014
Es war einfach nur toll am Samstag, es war zwar mein erstes Brony-Treffen aber Applejack und ich waren von Anfang an total glücklich und haben uns gefreut. Es hat irre Spaß gemacht, danke. Twilight happy

Btw ich würde mich auch freuen, wenn jemand das GruppenFoto hochladen würde. Pinkie happy

Zitieren
17.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Jap, darauf warte ich auch.
Meiner Meinung nach war diese GamesCom, vor allem auch noch mit den anderen Bronies beim Treffen der totale Hammer. Alle waren super drauf und es hat wirklich einen riesen Spaß gemacht mit ein paar Leuten herumzulaufen x3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
17.08.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Gamescom 2014
Ich war am Samstag da. Es war echt super. Für alle die jetzt noch da sind: In Halle 10.1 gibt es unter anderem Pony Merch.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
17.08.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gamescom 2014
So, wieder daheim angekommen. Ich muss sagen, die Gamescom war dieses Jahr wieder mal extrem geil. Einzig das Camp lief nicht ganz so gut. Ist ziemlich versunken und um euch andere Bronies dort zu treffen hat schlichtweg die Zeit gefehlt. FS sad

Dafür war das Treffen am Samstag spaßig. FS grins Am Sonntag ist mir dann leider eine Wartschlange dazwischengekommen. Facehoof

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste