Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:54



RPG: Amnesia Island
18.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
BellaDonna schaut der Stute am Fenster lange stumm in die Augen nachdem Jerry mit seiner Frage geendet hat.

"Kannst du uns helfen?", ruft Bella plötzlich "Wir wissen nicht wo wir hier sind oder warum wir hier sind und als öffentliches Gebäude müsstet ihr eigentlich schon längst geöffnet haben".
18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
"Wir können zu dem Stützpunkt meiner Organisation gehen, dass wäre das Hotel, von hier ist es nichtmal sehr weit weg. Mit deinen Fähigkeiten in der Magie könntest du mit Sicherheit Mitglied werden. Dort kann ich dir dann auch in aller Ruhe die Situation der Insel erklären, dann müssen wir keine Angst haben überfallen zu werden." Lynel schaut Darkfire erwartungsvoll an und hofft dabei auf Zustimmung zu treffen.

@Algernon und Rainbow Delta
Die Stute schaut Bella so an, als könne sie nicht bis 5 zählen. "Pah, sieh dich doch mal in der Stadt um, sieht es so aus als wären die Regierungsgebäude noch intakt, oder irgentein Gebäude? Welche Gegenstände habt ihr dabei, führt ihr Waffen mit euch?"

18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Hey, jetzt mal langsam!", giftet Jerry der unbekannten Stute entgegen, nachdem diese ihrerseits Bella angefahren hatte.

"Wir haben keine Ahnung was hier vor sich geht... Oder wo genau wir hier sind. Aber wir sind ganz sicher nicht hier, um Ärger zu machen! Und Waffen haben wir auch keine. Oder hast du ein Problem mit Schlafanzügen?"

Ein sarkastischer Ton umhaucht Jerrys Stimme bei seiner finalen Frage.

18.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Solange mir keins übergezogen wird wenn ich in das Hotel gehe , würde ich sagen ich bin dabei, okay eine Frage hätte ich noch welche Motive habt ihr ,denn für mich sieht das wie Bürgerkrieg oder irgend was in der art aus und da gibt es immer irgend welche Beweggründe "
18.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella schaut sich um, erst jetzt fällt ihr auf, das sie noch kein anderes Pony auf der Straße gesehen hatte.
Vielleicht hat sie recht, es sieht hier wirklich alles etwas schäbig aus.
"Also das einzige was ich dabei habe ist er", ruft sie während sie auf Jerry zeigt.
18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon und Rainbow Delta
Die Stute schaut wieder Jerry an und sagt mit einem sarkastischem Gesichtsausdruck: "Du sagtest ja, dass ihr nicht zum plündern hier seid, aber wozu seid ihr dann hergekommen?"

@darkfire
Lynel räuspert sich leicht, als er deine Frage hört, dann beginnt er zu antworten: "Du stellst wirklich interessante Fragen. Es ist eine Art Krieg, zwischen zwei Organisationen. Wir, die Crows, wollen die Leute beschützen und dafür sorgen das einigermaßen Frieden auf der Insel herrscht. Schließlich haben wir auch ohne Tyrannen wie die Black Bullets genug Probleme. Wir kämpfen auf jeden Fall für die gute Sache, damit die Insel zu einem besseren Ort wird. Wollen wir den Rest im Hotel klären, bei einem schönen kühlem Getränk?"

18.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Was wäre das Leben ohne etwas Interessantes und von meiner Seite aus kann man nie genug Information haben aber ein kühles Getränk klingt gut " Darkfire folgt Lynel , beim laufen untersucht Darkfire das Audio Tape und lässt es abspielen
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Was für ein Biest...

Die ständigen Fragen und der sarkastische Unterton der Stute gehen Jerry zunehmend auf die Nerven. Als ob er nicht besseres zu tun hat, als ein sinnloses Streitgespräch mit irgendeiner dahergelaufenen Stute mit übergroßer Klappe zu führen...

"Okay, ich glaube wir haben uns einfach auf dem falschen Huf erwischt...", ruft der Hengst in einem beschwichtigen Ton zu der Stute hinauf.

"Also nochmal: Ich bin Jerry und das hier ist meine kleine Schwester BellaDonna!", lügt er sein Gegenüber an und deutet mit einem Huf auf Bella.

"Sie hat seit Tagen nichts mehr getrunken und ich mache mir große Sorgen um sie... Hast du vielleicht einen Schluck Wasser für sie übrig?"

18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Rainbow Delta und Algernon
Die Stute schaut Jerry jetzt so an als wäre er ein Alien, dabei stützt sie ihren Kopf mit einem Huf ab und sagt: "Moment mal, ihr seid seid Tagen unterwegs, deine Schwester hat durst und ihr seid nicht auf die Idee gekommen einen Getränkeladen aufzusuchen, oder so? Ich meine spätestens dann hätte euch doch auffallen müssen, dass mit der Stadt etwas nicht stimmt und warum ist eure erste Wahl etwas zu trinken zu bekommen das Rathaus?"

18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Für einen kurzen Moment stockt Jerry der Atem.

Bleib locker, Alter..., maßregelt sich der Hengst im Stillen selbst.

"Wir... Wir haben nirgendwo jemanden antreffen können. Alle Läden in der Stadt waren dicht und wir wollten nirgendwo unerlaubterweise eindringen. Sind ja schließlich keine Diebe..."

Jerry zwingt sich zu einem freundlichen Lächeln, welches jedoch reichlich verkrampft wirken muss.

"Bitte, lass' uns nicht hier stehen! Lass' wenigstens meine Schwester reinkommen, okay?"

Mit einem Huf stößt Jerry Bella sanft näher an die Tür und somit in den Vordergrund.

18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Chikita
Der Minotaurus wird von einer weiblichen Stimme gerufen, er hört sofort und verlässt den Raum.

@Algernon und Rainbow Delta
Die Stute setzt ein nachdenkliches Gesicht auf und sagt nach ungefair 5 Sekunden: "Ich lasse euch rein, aber versucht keine krummen Dinge zu drehen, wir haben einen Minotaurus und wir benutzen ihn auch."
Nach einer halben Minute hört ihr viele quitschende, klirrende und schleifende Geräusche.
Es kommt euch vor wie eine Ewigkeit, dann wird die Tür von der Stute geöffnet, sie trägt schwarze Schuhe und einen roten Blazer.
Sie hat nun ein total freundliches Gesicht aufgesetzt und sagt: "Willkommen im Rathaus von Costa Tropicala. Mein Name ist Amy und wie hießt ihr beide noch gleich? Bella und Berry, richtig?"

18.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny hört aus dem Raum ein leises Geflüster. Sie kann aber die Worte nicht verstehen, daher macht sie sich schon mal auf das schlimmste bereit. "Einverstanden!"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
18.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Während Balla vor der Tür sitzt und die Umräumgeräusche hört, muss sie einen ziemlich Mitleid erregenden Eindruck machen.
Zu ihrem Schlafanzug und ihrem kränklich wirkenden Äusseren gesellt sich nun noch der Ausdruck vollständiger Verwirrung.

So scheint sie die offensichtliche Lüge von Jerry nicht zu erkennen,
Was?... kleine Schwester... seid Tagen unterwegs... habe ich etwa wieder alles vergessen?.

Bella will sich jedoch nichts anmerken lassen, ist aber zu sehr in Gedanken versunken um auch nur irgendwie auf Amy's Worte zu reagieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von Algernon.)
18.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Brawny ist verwundert darüber das sie ihn in den Raum schubst. Fängt sich dann aber wieder als er hört das jemand gleich reinkomm soll.
Sagt leise. "Schade das ich mein Messer nicht mehr habe. Aber so geht es ja auch. Die werden sich wundern"
Brawny sellt sich auf die andere Seite von der Tür und wartet darauf das die Wachen kommen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als die Stute schließlich vom Fenster verschwindet, legt sich ein selbstzufriedenes Grinsen auf Jerrys Lippen.

Trottel...

Die alte Leier mit dem kleinen Schwesterchen in Not schien seit jeher zu funktionieren. Drück an der richtigen Stelle ein bisschen auf die Tränendrüse, und schon kommst du im Leben weiter. Welches herzlose Pony könnte in einer Situation wie dieser auch schon die Hilfe verweigern? Und trotzdem traut der Hengst der scheinbar erreichten Sicherheit nicht so recht. Die Drohung mit der Anwesenheit eines Minotauren ließ ihn bereits stutzig werden, schließlich muss es einen Grund für solche Sicherheitsmaßnahmen geben. Und auch die Tatsache, dass sich das Wesen der zuvor recht unfreundlichen Stute plötzlich um 180 Grad gedreht hat, befeuerte das Misstrauen des Hengstes umso mehr. Doch muss er wohl gute Miene zum bösen Spiel machen... vorerst.

"Danke... Amy. Und der Name ist Jerry. Kilburn Jerry... Ohne dich wären wir wohl ganz schön aufgeschmissen. Um ganz ehrlich zu sein, ich hab' keine Ahnung was hier abgeht. Bella übrigens auch nicht."

Jerry wendet sich seiner Begleiterin zu, welche lediglich stumm auf dem kalten Boden hockt und reichlich abwesend wirkt.

"Hey, Bella... Bella? BELLA!", zischt Jerry ihr entgegen, bevor er sich wieder Amy zuwendet.

"Du musst entschuldigen, meine kleine Schwester ist ein wenig... merkwürdig."

18.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver war froh, dass sie endlich hereingelassen wurde. Es kümmerte sie auch nicht mehr, dass in dieser Stadt anscheinend alle etwas paranoid waren.
Als sie das Rathaus betrat, war sie überrascht darüber, dass es ganz normal aussah, fast schon vornehm. Zumindest im Gegensatz zum Rest der Stadt.
"Ähm...Ich bin Silver Jewel. Freut mich.", begrüßte sie die Greifin mit einem schüchternen Lächeln, "Ich bin hier hergekommen weil...ich..." Sie hielt einen Moment inne. Ja, was sollte sie sagen? Würde man ihr glauben?
"....Ich weiß, es klingt seltsam...aber...ich bin heute morgen aufgewacht und hatte keine Erinnerungen mehr." Sie senkte beschämt den Kopf, als könnte sie es selbst nicht fassen.
"Und Costa Tropicala...hab ich noch nie gehört...", fügte sie mit einem Schulterzucken hinzu, "Liegt das überhaupt in Equestria?"
"Du meine Güte...", dachte sie kaum gerührt, "Jetzt halten sie mich bestimmt für verrückt...Wäre aber auch nicht das erste Mal."
18.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
BellaDonna schreckt auf als Jerry zum 3 mal ihren Namen erwähnt.
Sie dreht sich zu Amy und sagt mit leichter Verbeugung,
"Danke das sie uns geöffnet haben und falls ich etwas abwesend gewirkt habe so tut mir das leid, mir geht es grade nicht so gut".
Los jetzt reiß dich zusammen Bella, merke dir einfach Jerry = Gut, alles andere ist nebensächlich.

Ich bin doch nicht nebensächlich, hört Bella wieder diese Stimme sagen, doch wird sie gleich darauf von einem Schub heftiger Kopfschmerzen übermannt, so das ihr Lächeln verschwindet und sie sich ihren Huf an den Kopf hält.
18.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Brawny, warte" Charming konzentriert sich und sein Horn fängt an zu leuchten. Kurz darauf fühlt er einen kurzen Kraftschub. "Hier. Nun wirst du einmal mit doppelter Kraft zuschlagen können. Wir müssen die Wache K.O schlagen!" Charm grinst und flitzt zu seinem Versteck

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem Jerry Bellas merkwürdiges Verhalten mit Argwohn betrachtet hat, wendet sich der Hengst mit nachdrücklicher Stimme an Amy:

"Ich glaube es ist Zeit, dass Bella ihren überfälligen Schluck Wasser bekommt... Und ich würde mich über eine Erklärung freuen, Amy. Was genau geht da draußen vor sich? Und was genau ist das eigentlich für ein Ort? Costa Tropi... Tropi...", druchst Jerry vor sich hin. Er hatte nichtmal den Namen dieses Ortes richtig verstanden.

"Ist eigentlich auch egal. Ich will nur wissen, was hier vor sich geht, und warum ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern kann... Du siehst aus wie eine kluge Stute, Amy. Du kannst mir da doch sicher weiterhelfen, oder?", fügt er schließlich hinzu, während er sich durch seine Mähne streicht und Amy ein freundliches Lächeln schenkt.

18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Chikita
Die Greifin schaut dich fragend an, ihr Tonfall gleicht ihrem Gesichtsausdruck. "Was ist denn bitte Equestria?"

@Duni, ThunderDiscord, Kaylie und D0n3110
Solstice wirft die Tür nach innen auf, dabei schlägt die Tür genau auf Brawny ein. Kaylie hält ihre Machete nach außen, an Solstice Kehle, währendessen hält Swift sein Rapier weiterhin auf Sunny gerichtet.

@Algernon und Rainbow Delta
Amy schaut Bella merkwürdig an, dann antwortet sie Jerry:
"Kommt mit in die Küche/Esszimmer, dort kann ich euch ein Wasser anbieten, die Jungs hören da grade Radio, da bekommt ihr bestimmt schonmal ein paar Informationen."

@darkfire
Lynel und Darkfire machen sich auf dem Weg zu dem Hotel, die Straßen sehen wieder aus wie ausgestorben, unaufällig begutachtet Lynel das Audiolog. Als du es abspielst hörst du folgendes:


Lynel schaut dich verdutzt an und fragt dich: "Woher hast du das eigentlich?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste