Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 22:36



Steam
25.11.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Steam
(25.11.2012)Jaster schrieb:  Ich liebe diese ganzen aktionen, man kauft sich ohne ende spiele die man dann eh niemals spielt Cheerilee awesome

Trifft bei mir 100% zu Pinkie happy

Zitieren
25.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Ja Steam Sales ist halt dazu da, damit die Frauen was zum antworten haben wenn ein Mann sie fragt: "Warum zum Geier haste 1000 Schuhe/Kleider/whatever (die du eh niemals anziehen wirst)?" Cheerilee awesome

p.s. Diesmal hat sich der Sale mal gelohnt bei mir^^ Portal 2 gekauft und nicht enttäuscht worden Pinkie happy Die Fettjokes waren mal geil RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Muhr.)
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(25.11.2012)Jaster schrieb:  Ich liebe diese ganzen aktionen, man kauft sich ohne ende spiele die man dann eh niemals spielt Cheerilee awesome

Ist mir erst einmal passiert, und zwar mit Star Wars: Knights of the Old Republic. Derpy confused
Egal, 2,50€, das ist ein Blindbag mit einem Rest.

Es ist schon wieder passiert, ich habe schon wieder nachgegeben. Jetzt ist Crysis 2 Teil meiner Steam-Sammlung. Twilight: No, Really?
Ugh, was solls, ich mag das Spiel, auch wenn es nicht besonders gut bei mir läuft. (ARMA II läuft noch schlechter)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steam
Hab mir soeben Metro 2033 gekauft, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, dass ich das lange spielen werde. Aber um 2,50€ kann man einfach nicht nein sagen. RD laugh

Zitieren
26.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Oh man, auf Steam gibts jetzt Arkham City GOTY und Civ 5 Gods&Kings 75% reduziert. Außerdem Torchlight 2 50% reduziert Lyra astonished

Kann mich einfach nicht entscheiden Whining Alle 3 kaufen, oder nur 1 davon. Lohnt sich denn Arkham City/Civ5 Addon/Torchlight? Nach dem riesen Flopp von Diablo 3Lyra eww bin ich etwas vorsichtig mit den ganzen Itemfarmspielchen^^

Hm, oder ich wart vielleicht auf den Wintersale und hoff nebenbei auf ein Skyrimpaket(ich weis, günstiger wirds kaum werden, aber vielleicht die Entscheidung dann leichter)Eeyup
Zitieren
04.12.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(26.11.2012)Muhr schrieb:  Oh man, auf Steam gibts jetzt Arkham City GOTY und Civ 5 Gods&Kings 75% reduziert. Außerdem Torchlight 2 50% reduziert Lyra astonished

Kann mich einfach nicht entscheiden Whining Alle 3 kaufen, oder nur 1 davon. Lohnt sich denn Arkham City/Civ5 Addon/Torchlight? Nach dem riesen Flopp von Diablo 3Lyra eww bin ich etwas vorsichtig mit den ganzen Itemfarmspielchen^^

Hm, oder ich wart vielleicht auf den Wintersale und hoff nebenbei auf ein Skyrimpaket(ich weis, günstiger wirds kaum werden, aber vielleicht die Entscheidung dann leichter)Eeyup

Is zwar schon zu Späte sollte aber TL2 widda ma reduziert werden kauf dir das Diablo hat ausgedien xD ich finde TL2 einfach besser u man kann das game au ü Steam auf deutsch stellen mit DE Text und DE Syncro und die bleibt auch so auch wenn bei Steam nur Englisch steht und auch InGame

Zitieren
04.12.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
Auch Greenlight Games werde wenn se neu beim Steam Store aufgenommen werden günstiger angeboten und es gibt dort auch meiner meinung nach Gute Spiele z.B. hatte ich mir heute Afterfall Insanity Extended Edition gekauft das so wie Dead Space is finde Sci fi selsame Gegner ^^ ab und an Rätsel viele Düstere Orte Gute auswahl an Waffe Nahkampf bis etz habe ich nur 3 Schußwaffen gesehen denke werden aber noch mehr u Uncut hoffe das wird auch so bleiben nach der DE übersetzung kommt noch momentan nur Eng Syncro u Text

Einfach ma Klicken u Trailer angucken

G PPCH

Zitieren
05.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Hm ja Torchlight 2 werd ich mir mal kaufen wenns 75% reduziert is. Ich kann warten^^

Und was Greenlight angeht. Ich find das is ne tolle Idee, aber leider nich so viele interessante Spiele dabei und vor allem dauerts ne Ewigkeit bis da mal was freigeschaltet wird -.- Ich wart noch immer auf Talisman Prologue und Elder Signs:Omen. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.12.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Steam
Noch ne Promo:
Das Humble THQ Bundle ist Steam und Windows Exclusiv, sprich mininum 1 USD und enthält diesmal
Darksiders, Red Faction: Armageddon, Metro 2033, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, and Company of Heroes: Tales of Valor
Und für mehr als aktuell 5.62$ (4.44€) gibts auch noch Saints Row the Third
Zitieren
20.12.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Steam
Steam Weihnachtssale hat heute begonnen.

Heutige Deals
[Bild: o89rcnqp.png]

Blitzaktionen
[Bild: zaotctrg.png]
Zitieren
21.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Bisher nix interessantes und ich hoffe das bleibt so, hab noch aus dem aktuellen Humble Indie Bundle und THQ Bundle noch einiges zum nachholen.

Das einzige was ich mir gönnen werde ist The Witcher 2.

Zitieren
22.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Steam
(20.12.2012)Du Dole schrieb:  Steam Weihnachtssale hat heute begonnen.
Spoiler (Öffnen)

Es geht wieder loooooooos, just take my money Valve!!! Cheerilee awesome

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
22.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Außer Monkey Island Collection mit 75% Rabatt gabs noch nichts interessantes. Mal abwarten ob es ne Skyrim Collection mit 75% Rabatt gibt.
Zitieren
22.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Steam
Steam macht Scherze, oder? ^^
Ich krieg über Nacht (wieder mal) 2 Dota 2 Keys geschenkt und dann bekomm ich ne E-Mail, dass es für 13,99€ (50% reduziert) im Shop is Derpy confused
Also wer sich das noch über Steam kauft, is selbst Schuld Twilight: No, Really?

Zitieren
22.12.2012
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Steam
Oh Gott, Steam Sale hat angefangen Flutterrage
Borderlands, Borderlands 2 und Mirrors Edge sind nun Teil meiner Sammlung Cheerilee awesome
Jetzt warte ich nur noch auf ein billiges Skyrim Bundle, weil 33% billiger ist mir zu wenig RD laugh Und wenn dann noch Geld übrig ist, Scribblenauts Ultimate interessiert mich auch... Ach gottchen, und am Ende spiel ich eh kaum was Derpy confused

Aber bei Steam stimmt das Motto: I don't need this shit, but it's on sale! Cheerilee awesome

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
23.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Steam
Mein Steamnick ist baal_8955

Steam an sich finde ich recht gut, auch wenn ich im moment eher offline bin.
meine Hauptspiele sind Deus Ex Humen Revolution und Civiliation V

fürs adden plz kurze nachricht das ihr hier dabei seid ich sehe das mit unbekannten "Freunden" so wie MichaelElf11.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Steam
Heute für 5€ Bioshock geholt Cheerilee awesome

Jetzt steh ich vor der Frage: Fallout New Vegas oder die STALKER Add-Ons?
Zitieren
23.12.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
(23.12.2012)DwBrot schrieb:  Heute für 5€ Bioshock geholt Cheerilee awesome

Jetzt steh ich vor der Frage: Fallout New Vegas oder die STALKER Add-Ons?

Stalker ist besser Big Grin
BTW kann ich dich adden?
Zitieren
23.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
Fallout New Vegas 1000 mal mehr

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
23.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
So, gleich mal Borderlands 2 gekauft.
Verdammt, schon wieder Geld ausgegeben. Hoffen wir, dass es soch gelohnt hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste