Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 02:26



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
10.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Hey ho Apfelsaft Twilight happy

Na klar kannst du zum nächsten Treffen kommen, Jeh mehr Leute, desto grösser ist der Spass Cheerilee awesome


Und was das Integrieren anbelangt, so kann ich dich beruhigen. An den bisherigen Treffen, an denen ich beteiligt wahr, lief alles eigentlich echt super, auch mit neuen Leuten.

Ich war das erste mal auch verdammt aufgeregt, aber wurde da auch schnell aufgenommen, und im nachhinein war es eine Super entscheidung, am Meetup teilzunehmen. FS grins

Wenn du willst, kannst du mich in Skype adden (Name steht im Profil) und ich kann dich dann in unsere Freiburg-Skypekonfi reinwerfen, da kannst du auch die Leute ein bischen kennenlernen. Falls du weitere Fragen hast, bin ich dir gerne behilflich Twilight happy
Zitieren
10.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Huhu Apfelsaft! :3

Ich finds ja total nett, dass du schon an deinem ersten Tag hier im Forum daran denkst, uns mal Gesellschaft zu leisten!
Ich kann deine Sorgen zum Thema in Gruppen Integrieren vollkommen verstehen, und ich hab auch schon selbst solche Erfahrungen gemacht. Twilight happy
Aber unter Bronys habe ich bisher noch nie Negatives erlebt! Alle Meetups, auf denen ich bisher war, sind einfach super gelaufen - und die Freiburger sind die nettesten Bronys dich ich kenne! [Bild: pc-WBabo.png]
Wahrscheinlich werden beim nächsten Meetup auch wieder 2 (supernette) Freunde von mir dabei sein.

Man sieht sich auf dem nächsten Meetup - Gruß und fühl dich umarmt nohomo^^,
FlaK

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von FlaK.)
Zitieren
10.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Aww Apfelsaft, deine Sorgen kommen mir sehr bekannt vor. ^^

Aber ich schließe mich den anderen an, bisher wurden, so weit ich mitbekommen habe, alle sehr gut aufgenommen.
Wäre schön, wenn du vorbei kämest, kannst ja auch mal in die Skypekonfi kommen (auch wenn da 90% über Terraria und 5% über animus gesprochen wird RD laugh) und im voraus schon ein paar Leute kennen lernen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
@Apfelsaft

Ich bin, wenn alles gutgeht, mit Flak da, du kannst dich uns beiden gern anschließen.
Wir werden uns dann der größeren Gruppe anschließen.

ich kenn das, ich bin auch nicht grad einer der mutigsten, bzw auch eher schüchtern, aber mittlerweile nicht mehr ganz so seit ich die Leute kennengelernt habe.
Manche sehen zwar aus als kämen sie aus übelsten Schlägerkreisen (sry, nicht persönlich gemeint an die die sich angesprochen fühlen) aber man glaubt gar nicht wie sich das Äussere vom Inneren unterscheiden kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Aussehen ist Nebensache @ Simaris RD wink die inneren Werte zählen... wie du bereits erwähntest.

Ich gehöre zu denen, die meistens die treffen organisieren (in letzter zeit jedenfalls). Ich weiß jedenfalls auch, dass ich mich anfangs nicht getraut habe - und das mit 28, als 2.t ältester der "Gruppe". wenn das erste Eis gebrochen ist läuft normal alles von alleine.

Ich bin ebenfalls Addbar per Skype (btw - dein Skype - nick stimmt nicht; hab's mal kurz überprüft) und kann dich dann ebenfalls wie einige andere in die Konfi dazu werfen. Ich pack' dich erst mal in die "Liste"...

Btw - An welchen Daten könntest du denn teilnehmen? Denn oben in der Abstimmung sieht man ebenfalls nichts, sonst würde ich das Ergebnis gerade übernehmen.

Aktualisierte Meetup - Liste

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Crash Override.)
Zitieren
10.10.2013
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Erstmal danke an alle, dass ihr mir Mut macht. Twilight happy

@Nastor
Ja das mit dem skypen fände ich schön (nur die nächsten 1-2 tage hab ich aber leider keine zeit)

@FlaK
Naja hab vorher schon ein bisschen hier herum gelesen ohne mich anzumelden, aber recht hast du doch ... irgentwie Derpy confused . Danke schön die Umarmung geb ich dir gern zurück.

@kiwi
Kann ich ja mal machen, Terraria gehört auch zu denn Spielen die ich momentan sehr gern spiel. (vor allem nach dem Update jetzt ^^)

@Crash Override
Die Daten passen alle bei mir an mir soll es nicht scheitern. (das mit dem organisieren weiß ich hab schon ein bisschen hier gelesen) Und zu meinem Skype Profilnamen ist eigentlich schon apfelsaft7-7 (hab grad extra nochmal nachgeschaut) aber Name in Skype selber ist Apfelsaft77 (möglich das es daran liegt?)

Übrigens finde ich es hier im Forum klasse. Alle sind so nett (und man bekommt nicht sofort was auf den Deckel wenn man mal was falsch schreibt. (das Ameisenforum lässt grüßen RD laugh)

Nochmal danke schön an alle und dann bis zu ersten Skype Gespräch. (hoffentlich) Bin zwar schon jetzt nervös aber freu mich auch schon. Cheerilee awesome

mfG
Apfelsaft
Zitieren
10.10.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Wegen dem Termin fürs nächste mal wär bei mir erst wieder anfang November drin früher gehts einfach nicht weil ich mitte monat Prüfung hab und dem entsprechend lernen muss

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
10.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
is ja kein problem, hast das ja angegeben.

@Apfelsaft: Eben, ich dachte mir das auch schon. Ich add' dich mal, dann wirste in die Konfi eingeschleust - sofern du nicht schon dort bist (weil jemand anders schneller war). Denn bei Skype gibt's den nick zwar (apfelsaft7-7), der wird mir allerdings als "Nigerianer" (Togo) angezeigt. Daher hab ich das mal bemerkt, damit man sichergehen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Hallo, ich wollte mal fragen ob man sich vielleicht nicht langsam auf einen Termin einigen sollte. ^^'
Immerhin wäre das Treffen je nach Datum schon in weniger als zwei Wochen, mittlerweile wäre das wegen Zeitplanung gut zu wissen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Tjena ihr alle.

Ich meld mich auch mal wieder.:.
Ich wäre persönlich auch für den 26. weil da gerade Ferien anfangen dann könnt ich gleich danach noch zu nem KP in Freiburg. 2. ginge auch finde ich aber nicht ganz so optimal, weil da dann wieder der Schulstress anfängt und wie ich mich kenne bekomme ich's nicht gebacken meine Sachen vorher zu erledigen.
Twilight doen't know this Problem: Twilight: No, Really?

@Apfelsaft
Das haben zwar jetzt schon alle gesagt. Aber ich sags einfach nochmal. Hier in der Gruppe wird man echt gut aufgenommen. Ich bin ja selbst noch nicht gar zu lange dabei und am Anfang habe ich mir da auch gedacht: "Hm, geh ich da jetzt hin? zu irgendwelchen wildfremden Leuten. Akzeptieren die mich da wohl?"FS sad


-Spoilers-
Spoiler (Öffnen)

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
15.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Also, dann setz ich dich auch mal Datumstechnisch auf die Liste - und geb morgen mal das Datum bekannt, falls oben in der Umfrage das nicht so weit ersichtlich ist. Schätze mal, dass ihr ohne mich auskommen müsst.


Aktulisiert

Nun müsst ihr euch entscheiden - 26.10 oder 2.11. an beiden tagen können jeweils 11, am 9.11 nur 10.

Btw: Opera ist oben noch nicht eingetragen, aber in der Liste bereits aufgenommen. fragt morgen mal im Skype nach, wer wann kann... damit sich das entscheidet. sonst ist's der 26ste und keiner weiß was los ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Crash Override.)
Zitieren
16.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Eventuell sollte langsam eine Einigung erfolgen... so ganz vielleicht. Umfrage ist nicht wirklich aussagekräftig, wurde eventuell in Skype etwas besprochen?

Ansonsten bin ich so frei und setze den 26. fest, denn irgendwie geht es nicht voran. XD Zur Not könnte ich auch zu den anderen Terminen, aber dieser käme am gelegensten.

Jemand Vorschläge für das Programm?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Wenn 26.10, dann bin ich raus - weil ich nicht kann. Da muss dann jemand anders die Führung übernehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
am 26. könnte ich auch nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Ich auch nicht *.*

Hab da Samstag und Sonntag Ausbildungskurs Fischereischein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
am 27.10 hab ich in München ne Schulung - und da will ich ausgeruht sein. heisst - ich bin u.u am 26.10 bereits weg und komme erst evtl nachts am 27.10 wieder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.10.2013
Xeo Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
26. klingt gut, kann leider nicht abstimmen.

Wenn der Termin jetzt so fest steht, wann wo sein und was wird gemacht?
Klettern klingt cool, Kino ist mir definitiv zu anstregend.
Zitieren
17.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Klettern gut, Kino anstrengend...

Ich schmeiß mich weg... bist du hyperaktiv sodass dich sitzen mehr anstrengt wie Klettern?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Er ist doof, das ist alles. <3

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Judeo Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt.
Wäre eventuell auch am 26. dabei. Hängt von den Besuchern ab.

kwiwi, hunnai, rde, hatschi, atschi, dreven i luv u <3 let's make pati pati together <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste